Franzosenkanadier - fair oder unfair

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

@Andrama

Das Problem was ihr nun habt besteht schon die ganze Zeit nur jetzt fangt Ihr an hier rum zu weinen wenn ihr einen Nachteil habt. Deine arrogante Art ist auch sehr witzig.

Vorschläge willst du haben, dann les die Threads im Forum besser denn die gibt es schon.

Hier ein Thread

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Anti-Nachtraid-Ideensammlung/first#post90021

Haralin Engineer
[Skol]

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

@Kricke
Was für Manipulationen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Seite bei einem Vorsprung gar nicht mehr in die BGs geht oder? Es geht doch um nichts ausser Spass und man kann sowieso nicht den ganzen Server kontrollieren. Als ob da einer drauf hört, wenn einer sagt “Niemand geht mehr ins BG”. Wir sind hier nicht in wow mit seiner lächerlichen Arena.

@Spaudling

Solche Wettkämpfe fördern nie die besten Seiten im Menschen.
Nur die bloße Möglichkeit , dass so etwas passieren könnte, ist Zündstoff pur .
ArenaNet wäre nicht gut beraten so eine Regelung einzuführen.

Eine Partei kann quasi bestimmen , wieviel Leute ins WvW dürfen !

Wenn das passiert, brauchen wir vor allen eines, Popcorn, viel Popcorn !
Selbst wenn keiner Kummelt , wird hier schon beim geringsten Anzeichen , die Show los gehen.

Dafür spiel ich schon zu lange diese Spiele , um mir da etwas anderes zu erhoffen.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Quimbo.4732

Quimbo.4732

Es gibt bei beiden Server, Vizunah und Riverside, nachts um etwa 4 bis morgens um 8 Uhr keine Warteschlange, die ganze andere Zeit sind bei beiden Server überall Warteschlangen.

Keine Warteschlange heisst aber nicht, dass dieselbe Anzahl an Spielern in beiden Schlachtfeldern ist Ich fände es cool, wenn die Stärke der Wachen mit der Bevölkerungsdifferenz skalierern würde…

Ich sage nicht, dass Riverside eingentlich besser als Vizunah ist, denn das stimmt nicht. Da sieht man schon daran, dass die beim 1. Angriff direkt mit aufgewerteten Belagerungswaffen ankamen. Jedoch muss man schon überlegen, warum es tagsüber relativ ausgeglichen ist, man in der Nacht aber so viel an Boden verliert.

Ich möchte nochmal betonen, dass wir nicht “unsere eigene Medizin” schmecken, denn gegen Kodasch haben wir auch während des Tages klar dominiert. Da sind die Nachtraids zwar für die Gesamtpunktzahl ins Gewicht gefallen, nicht jedoch für den Sieg. Jetzt allerdings spielen wir mit Vizunah tagsüber auf Augenhöhe…

(P.S. Ich whine im Gegensatz zum Threadersteller hier nicht, mir ist es Wurst, spiele im Moment aus Zeitgründen eh kein WvW. Aber wär schon cool rauszufinden, wo das Problem im System liegt)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Gerade online gekommen und aus einem 3k Vorsprung gestern um 00:00 Uhr ist mittlerweile wieder ein 12k Rückstand zu Vizunah geworden.
Den Großteil auf FS interessiert das allerdings nicht mehr, ob die Franzosen durch ihre ruhmreichen Spieler-Versus-Tor Freaks. Und bevor die Lächerlichkeit mit den Kanadiern weiter geht. Nein, es sind keine Kanadier, sondern überwiegend deren WvW-Gilden, die sich in einer Rotation in der Nacht abwechseln.
Hier auf FS ist keiner bereit, sich auch noch mitten in der Nacht ins WvW zugeben, nur um dann am nächsten Morgen wie Zombies durch die Schule/Arbeit/whatever zustolpern. Man gibt sich mittlerweile damit zu frieden, dass man den Franzosen während der Primetime kräftig in denLiebschetritt, Tag für Tag, bei 0 startend. Nur ob das der Großteil noch lange so mitmachen wird, wage ich zu bezweifeln, wenn man am Ende der Woche über 100k Punkte Rückstand hat.
Ein erster Weg wäre schon mal, dass man wenigstens den Turm, der am nächsten am eigenen Spawn ist z.B. durch Ausbau für ca. 12 Stunden uneinnehmbar macht. Damit würde schon mal das stundenlange anrennen an einem voll ausgebauten Turm und daraus resultierenden abgefarme enden, sobald Spieler gegen Mittag/Nachmittag wieder on kommen.
Desweiteren muss man entweder die Zeit für Punktevergabe erhöhen, oder wie schon oft vorgeschlagen, den Tag in Zeitspannen á 6 oder 8 Stunden einteilen und dort in den Nachtspannen/Vormittagsspannen (dann, wenn eben weniger los ist) nur anteilig eine bestimmte Prozentzahl der normalen Punktevergabe zu vergeben.

(Zuletzt bearbeitet am von lindstroem.3601)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Andramar.4905

Andramar.4905

“Ich möchte nochmal betonen, dass wir nicht “unsere eigene Medizin” schmecken, denn gegen Kodasch haben wir auch während des Tages klar dominiert. Da sind die Nachtraids zwar für die Gesamtpunktzahl ins Gewicht gefallen, nicht jedoch für den Sieg. Jetzt allerdings spielen wir mit Vizunah tagsüber auf Augenhöhe…”

So schaut es aus.

Die Engländer haben einen ähnlichen Thread. Hier wandern im Übrigen viele Gilden in die US ab.

Aber egal, einer schlug vor, die erzielten Punkte durch die Anzahl der Spieler auf der Map zu teilen: Ergo: Viele Spieler bedeuten verhältnismäßig weniger Punkte und umgekehrt. Ich finde das nicht schlecht. Auch hier ist wieder allen geholfen.

Vorschläge, nach denen die Anzahl der Spieler nach dem schwächsten Server zu richten ist, werden dort wie auch hier schon abgelehnt. Nicht nur die Gefahr der Manipulation steht im Raum, sondern auch praktische Fragen: Fliegen dann Leute von der Map, wenn gerade die Hälfte des Zergs des Servers A in die Kiste will? Müssen dann Spieler der Server A und B noch länger in der Warteschleife stehen?

In einem Computerspiel kann das, was einen noch größeren Teil der Spieler vom Content ausschließt, keine Lösung sein.

Und das Problem ist insbesondere uns schon lange bekannt. Wie bereits erwähnt mussten wir schon oft gegen Vizunah spielen. Nur wir haben bisher dazu nur wenig gesagt. Da waren die Engländer bereits zu Anfang deutlich lauter…

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: firstbrain.8642

firstbrain.8642

@ Dragonleaf:
Bub/Mädel, erst mal lesen, dann Gehirn einschalten, dann nachdenken (falls möglich) dann antworten. Wenn’s geht in der Reihenfolge (jo ich weiß, das fällt manchem schwer).
Wo hab’ ich gesagt, dass ICH das Spiel deinstalliere oder dies beabsichtige?
Konstruktive Kritik (kannste im Duden nachlesen, was das is) wäre angebrachter.
Aber mei so so sind’s halt die buam.

(Zuletzt bearbeitet am von firstbrain.8642)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

“Dann werden sie am ende in der serverliste wohl auch gegen server spielen bei denen das ähnlich ist.”
Es wird nie ähnlich sein, solange die Kanadier auf dem Server sind. Denn irgendwann geht dir Nachtschicht auch schlafen, und die anderen Arbeiten. Dann haben die Kanaider genügend Zeit, um alles einzunehmen.

Unsinn. Kanadier sind auch nur Menschen deren ideale Zeitzone halt ne andere ist.

Es wird auch so Server geben die 24h warteschlangen haben, es wird server geben die nachts tot sind und welche da geht nachts die post ab, es wird server geben die sind morgends tot sind und bei anderen drängen sich da schon die spieler und gilden um die plätze.

Solche Zustände das 1 Server zeitmässig aktiver ist wirst du ständig haben, sowas kann sich auch relativ schnell ändern.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

“hust” atm ist das w w w in keinster weise fair kodash hat grade 30 k vorsprung vor elona und semann …

zu dem thema explizit:

Es ist nicht sinnvoll wen eine große masse von leuten aus einer anderen zeitzone geschlossen auf einem server spielt um dort in der nacht alles einzunehem. Das verfälscht das “Skill/Taktik ranging”. Dazu kommt das das einfach unglaublich öde ist wen der eine server nachts alles holt gegen npcs und tagsüber nur auf die fresse kriegt das macht keiner seite spaß. Jeder der behaupt das gehört so, oder so ist krieg eben liegt falsch… schlicht aus dem grund das dies ein spiel ist bei dem es um spaß geht und nebenher ein skill/taktik ranging gibt dadurch das große massen an leuten aus anderen zeitzonen auf einem server spielen wird beides vernichtet.

Das problem gibt es auch wenn man nur innerhalb europs sich haut aber da ist es wenigstens nicht so das das alleine durch die zeitzonen so kommt…

und die gehässigkeit von kodash leuten ist genau so dumm wie das die anderen meinten kodash müsste sich besser organiseren.

fakt ist: so wie es jetzt ist macht es 0 sinn, genau lösung wie nachts einfach die wachen verstärken so das man beim deffen nen vorteil kriegt oder anders sollten die entwickler drüber nachdenken, aber diese problem gibt es seid daoc und es hat noch keiner ne perfekte lösung gefunden -.-

die diskussion ist schlicht weg hirnrissig, keiner kann mir erzählen das er selber das so will das einem nachts alles abgenommen wird …

ps: komme von kodash falls das irgendwen interessiert….

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Saschek.9506

Saschek.9506

Also ich hab mich bei dem Kodash Thema nicht eingemischt und habe es hier auch nicht vor.

Aber eins muss ich los werden

Flowjob bitte amüsiere mich weiter so gut ^^. Ich kann mich nicht erinnern ob ich schonmal so eine Lachnummer in einem Spieleforum gesehen habe. Und da wird bestimmt noch viel lustiges von dir kommen. Also mach weiter so. Ich werde jetzt öfters mal im Forum vorbei schauen und hoffentlich kannst du mich weiter so gut amüsieren wie Heute. Echt der Wahnsinn wieviel ich gelacht habe beim durchlesen von 2 Themen xD.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Mal rein interessehalber: wo kann ich das mit den Kanadiern nachlesen? Also das sie so stark auf Vizunah vertreten sind?
Und kann man wirklich Übersee spielen? Habe glaube ich keine NA-Server sehen können.

Edit: beruht das ganze auf der 500 Mann Gilde von gw2guilds.org?

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: firstbrain.8642

firstbrain.8642

@exabur:
Genauso isses

@Saschek:
Selten so ‘nen gehaltvollen Beitrag gelesen. Mann du bist ’n ganz Großer. Und wenn’s dann auch noch mit dem Deutsch klappt, dann isses fast perfekt

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@lari,
du verzichtest auch gerne darauf, ein offensichtliches gegenargument zu kommentieren.
ich deute das mal so, dass du mir recht gibst.

dein angriff, dass unterlegenheits buff, bei wenig gehaltenen punkten auftreten würde, ist zwar amüsant aber inkorrekt (wie du als aktiver wvwler sicherlicher weißt). allein mal die buffbeschreibung lesen hilft hier ungemein. du spielst auf kodasch (?) während eurer angeblichen (!) unterzahl nachts gegen riverside, sollte dir der buff sicher aufgefallen sein.
du willst trotzdem einen screenshot? gibt es morgen, versprochen. ich mache dir von 7uhr morgens bis 12uhr morgens, stündlich einen np.

das ändert halt alles nichts daran, dass dein festhalten an queue-zeiten überhaupt keine aussagekraft hat, sry kodasch.

ihr wollt organisierte truppen sehen? dann schaut wie riverside heute mit 0 supplycamps gestartet ist (zittergipfelmap), bucht geholt hat, orb gestohlen hat und jetzt auch feste geholt.

liegt halt daran, dass wir low sind und nur in der nacht gewinne – und natürlich daran, dass die franzosen halt einfach organisiert sind.

die grundproblematik besteht, aber nett wie ihr hatet, weil ihr ne map verloren habt, frei nach dem motto “der feind meines feindes, ist mein freund!”

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: firstbrain.8642

firstbrain.8642

Aber mal ne ernstgemeinte Zwischenfrage:
Was haben Warteschlangen mit den Spielern auf dem Server zu tun und vor allem, wo kann man denn diese Statistikk abrufen?
Wieso kann es nicht sein, dass mehr Spieler eines Servers auf deiner Map sind? Das versteh’ ich nicht. Vllt kann mir das einer mal profund erklären.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@firstbrain, lari meint, warteschlangenzeiten seien ein in direkter indikator dafür, wie die verteilung der spieler auf der map ist.
gleiche wartezeit = gleiche spieler anzahl, weil: wartezeit = nur wenn server voll
===>>> server voll = gleiche spieler anzahl.

darauß ergeben sich eben mehrere probleme.
z.b. die eineindeutigkeit:
wenn es geregnet hat, ist die straße nass.
wenn die straße nass ist, muss es deshalb noch lange nicht geregnet haben.

aber das ist perlen vor die säue. immerhin zeigt kodasch, dass sie es wirklich drauf haben, denn immerhin gewinnen sie nachts gegen elona ^^

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Saiconica.6780

Saiconica.6780

Und sowas sagt jemand von Riverside. Ich musste lachen. Ihr macht doch nix anderes als nachts mit nem riesen Zerg über die Karte zu fegen um ohne Gegenwehr alles einzunehmen. What goes around comes around.

Edit: Mal ganz von den Servertansfers auf diverse andere Server, um im WvW auch ja alles abgrasen zu können, abgesehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Saiconica.6780)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

Und sowas sagt jemand von Riverside. Ich musste lachen. Ihr macht doch nix anderes als nachts mit nem riesen Zerg über die Karte zu fegen um ohne Gegenwehr alles einzunehmen. What goes around comes around.

ja dann zeig mir mal, wo ich dies gut heiße? ich finds halt cool wie hier gebashed wird. ist halt so das kleine bruder / großer bruder ding scheinbar.

fix ist, dass eine limitierung oder ein unterzahl buff her muss.

das kodasch jetzt riverside basht, da sie die weniger nachtaktiven sind. ist schon amüsant, wo man doch eigentlich das selbe ziel (faire bedingungen) verfolgt.
das einige sogar soweit gehen in dem raum zuflöten, die anderen beiden server (insbesondere vizunah) seien NICHT nachtaktiver, ist schon sehr lächerlich.

ich würde mich ja an der stelle von kodasch (wieso regt sich elona eigentlich nicht über uns auf, hatten wir nicht auch mal gegen elona gespielt?), sowas sagen wie “tjo, habs ja gesagt das gehört geändert!”

aber haten ist halt auch ne gute möglichkeit. da kann man wenigstens frust ablassen und konstruktiv muss man auch nicht sein.
konstruktiv feedback ist im übrigen so etwas wie nen pfeilwagen aufstellen, nur halt mit wörtern.

edith:
- stimmt, es haben ja 100te riverside spieler die server gewechselt um die queue zu blockieren (und trotzdem ist sie kürzer als unsere).
und um supplys aus der festung zu stehlen.
- unser gildenchef hat sogar angeboten die transferkosten zu übernehmen, sobald man bezahlen muss, nur damit wir den herrschaften von kodasch das spiel versauen können.
- im übrigen darf riverside generell 30supply/person mit sich führen und eroberte türme starten mit verstärkten mauern und toren.
- und weil wir so gerne mit den franzosen gemeinsame sache machen, haben die nur so getan, dass sie uns an einigen stellen komplett ausgespielt haben. alles nur damit, es nicht so offensichtlich ist, wie wir zusammen EUCH ans bein pinkeln wollen.
- wir konnten im übrigen ein paar franzosen von AUG dazu motivieren zu vizunah zu joinen, ansonsten wären wir nicht nur 10% hinten, sondern so ca. 50%.

meine herren, echt…

(Zuletzt bearbeitet am von hunTShoo.1247)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Wo ist der unterschied? Ich finds ok wenn die Kanadier die Französisch sprechen wollen sich einen französischen Server suchen um dort ihre Frankopole Welthaltung umzusetzen. Wenn dabei Flussufers 200 Mann Nachtschicht das nachsehen hat so what? Flussufer hat dieselbe Taktik mit ihrer Nachtschicht gegen jeden Feind durchgezogen. Das ist nunmal ein leidliches Thema, bei 24/7 WvW.

Wichtiger ist doch das die Vizunas wenigstens nicht auch noch den Servertrans nutzen auch wenn er nun 24h ist um geschlossene Kriegszüge auf einen anderen Server zu schicken und sich selbst damit helfen oder? Alle in Europa Wissen ja wer das bevor das Servertransen auf 24h beschränkt wurde als Viable und dauerhafte Taktik genutzt hat oder? Das alleine führte bei den feindlichen Servern zu besagten Taktik Anwendern dazu das deren organisierte WvW Allianzen, Gilden und Community lieber PVE gemacht hat nur um sie loszuwerden.

Und Elona hasst euch genauso wie Kodash, ich glaube nach der Servertrans Aktion mag euch kaum noch einer außer ihr euch selbst….
Leider wird hier auch durch das WvW System euer ganzer Server verallgemeinert, einmal durch das Pöbelhafte auftreten im englischen Forum vor einiger Zeit. Desweiteren natürlich für angesprochene Taktiken. Und da euer Server damit gewonnen hat und die Leute dies als frustrierend und unfair empfinden, ist diese derzeitige Lektion Seitens einer US Timezone Allianz doch eine Art nützliche Selbsterfahrung oder?.

A-net wird sicherlich sich etwas Überlegen was das Timezone Server System betrifft, und bis dahin ist es fair, und unfair zugleich. Auch ob sie etwas wegen des massiven Ungleichgewichts in der Nacht einführen bleibt sicherlich eine Frage der Zeit oder Möglichkeit des Systems an sich. Doch bis dahin bleibt die Kanadier Frage eine Frage der Perspektive. Meine Schadenfreude allerdings sagt ganz offen Go Canada Go Canada!,

Und Elona Kodash is halt auch so ne Sache, mir tuts im Herzen weh das Elonas Nachtschicht so dünn besetzt ist das Kodash dort alles überrennt. Wobei auch am Tag eigentlich ein stetiger Wechsel des Punktesiegers erzielt wird. Mal führt Elona, mal Kodash, mal Seemans. Ich hoffe am Ende sind Kodash und Elona Platz 1 und 2. Wäre doch toll wenn Elona und Kodash nochmal auf euch treffen oder Flussufer? Vielleicht verhaun die sich dann nicht wieder gegenseitig…

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

@hunTShoo

Es ist ganz simpel, wir wurden damals so drmaßen angeflamed von (einigen wenigen aus) Riverside als wir meinten es wäre unfair das ihr unsere keeps in der nacht ohne gegenwehr einnehmt. Ihr (einige wenige aus RS) habt gesagt wir sollen und besser organisieren und damit leben, WvW soll nun mal nicht fair sein. Haben wir getan. Ihr habt haus hoch gewonnen und damit hat sich die Sache.

Jetz ist es dasselbe Spiel nur das ihr diesmal in der Nacht alles verliert, auf einmal ist es aber nun so das es nicht mehr fair ist und ihr (einige wenige aus RS) das gerne geändert hättet. Wieso war es als ihr gegen uns gespielt habt legitim, nun auf einmal ist es aber nicht mehr legitim? Erklär mal bitte, bin echt neugierig. (das ist ne ernst gemeinte frage)

(Zuletzt bearbeitet am von Sizzle Hint.1820)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

@lari,
du verzichtest auch gerne darauf, ein offensichtliches gegenargument zu kommentieren.
ich deute das mal so, dass du mir recht gibst.

Ich gebe dir nicht recht, weil weiterhin meine Warteschlangenaussagen gelten.

dein angriff, dass unterlegenheits buff, bei wenig gehaltenen punkten auftreten würde, ist zwar amüsant aber inkorrekt (wie du als aktiver wvwler sicherlicher weißt). allein mal die buffbeschreibung lesen hilft hier ungemein. du spielst auf kodasch (?) während eurer angeblichen (!) unterzahl nachts gegen riverside, sollte dir der buff sicher aufgefallen sein.

Angriff? Das war eine Vermutung, weil ich diesen Buff nicht kannte und als aktiven WvWvW’ler würde ich micht jetzt nicht bezeichnen, vor allem nicht nachts

du willst trotzdem einen screenshot? gibt es morgen, versprochen. ich mache dir von 7uhr morgens bis 12uhr morgens, stündlich einen np.

Das es den Buff gibt weiß ich ja mittlerweile, es wäre aber dennoch mal interessant diesen Buff stündlich von 7 – 12 Uhr zu sehen. Und du müsstest noch sagen, ob es eine Warteschlange gibt oder nicht. Denn sollte es denn Buff trotz Warteschlange geben, dann gibts hier ein Liebschees Problem seitens ANet, nämlich die ungleiche Spieleranzahl im WvWvW.

das ändert halt alles nichts daran, dass dein festhalten an queue-zeiten überhaupt keine aussagekraft hat, sry kodasch.

Lari heiss ich und spreche hier für mich. Und ich halte weiter fest daran, dass die Queue-Zeiten auch ein Anhaltspunkt für Spieleraktivität nachts ist. Die Daten sind zugegebenermaßen von letzter Woche, aber wieso nur gegen Kodash extreme Nachtzeiten haben?

die grundproblematik besteht, aber nett wie ihr hatet, weil ihr ne map verloren habt, frei nach dem motto “der feind meines feindes, ist mein freund!”

Kommen wir zum nächsten Punkt: woher nehmt ihr die Zahlen der Kanadier, die nachts euer WvW versauen? Die 500 von gw2guilds.org?


Edit

das einige sogar soweit gehen in dem raum zuflöten, die anderen beiden server (insbesondere vizunah) seien NICHT nachtaktiver, ist schon sehr lächerlich.

Weil ArenaNet dies mit Zahlen zu den letztwöchigen Warteschlangen deutlich belegt hat? Ich wiederhole es gerne wieder: es gibt ein Zeitfenster von etwa 3 Stunden bei Vizunah und Riverside, in dem es keine Warteschlangen im WvWvW gab. Außerhalb dieses Zeitfensters ist jedes Gebiet voll mit Spielern von Riverside und Vizunah und nur in diesen 3 Stunden ist ein Überzahlspiel möglich (unter der Voraussetzung ArenaNet hat für jeden Server eine eigene Obergrenze, was verschiedene Wartezeiten ja bestätigen).

Ich muss dir aber recht geben mit den Perlen vor die Säue. Man kann so vernünftig wie man will, ohne jegliche Beleidigung, dieses Thema angehen. Stimmt man nicht mit den hier vertetenen Flussufer-Spielern überein, dann flamet und hatet man

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

mir ists komplett wurscht ob das kanadier, franzosen, neuginerianer, schweden, deutsche, russen oder brasilianer sind.

der buff (der ja eh nix bringt —> magicfind, karma, gold) trat bei mir bisher nur ohne queue auf.

deine wartezeiten sind sicherlich ein indikator für die allgemeine nacht aktivität, jedoch kannst du sie nicht 1:1 gegeneinander rechnen und dann schreien “unentschieden!”
das liegt ganz simpel daran, dass es ein ungleich gewicht gibt, sobald keine warteschlange da ist. und dieses ungleichgewicht existiert auf jeder (!) einzelnen (!) map im wvw, überall.
ist eine warteschlange vorhanden, spielt es keine rolle ob sie 4h lang ist oder 2h oder 10min. dann ist der server voll und damit ein gleichgewicht geschaffen.
hier (wenn die server keine queue haben) ist es an anet einzuschreiten und das ganze einzudämmen in irgendeiner form.

@shizzlenit, ich war an den letzten diskussionen nicht beteiligt, ergo kann ich dazu auch keine äußerungen treffen.
dennoch wäre ein “q.e.d.” der bessere oton als “ällällätsch noobs (wir haben außschließlich wegen der nacht verloren)!”

für die nich riversider: die aktuelle runde zw. vizunah, shiverpeak und riverside ist ausgesprochen spannend und sehr knapp geführt. tagsüber hat shiverpeaks spürbar schlechtere karten (zumindest bis dato) und vizunah liegt punkte technisch immer leicht vorn. in wiefern der nachtbonus dafür sorgt, können andere orakeln.
natürlich ist es mühselig morgens bei 0 anzufangen, aber dass wir trotzdem nur 3000punkte hinter shiverpeaks sind, die nachts auch mehr organisation aufwarten können, ist eigentlich ein gutes zeichen.
auch unumstritten ist, dass die beiden server die bisher härteste konkurrenz sind, auch tagsüber.

edit:

Ich wiederhole es gerne wieder: es gibt ein Zeitfenster von etwa 3 Stunden bei Vizunah und Riverside, in dem es keine Warteschlangen im WvWvW gab

auch ich wiederhole gerne wieder:
Das bedeutet NICHT, dass in diesen 3 stunden alles ausgeglichen ist, ganz im gegenteil

aber du kannst es nochmal probieren

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Das bedeutet NICHT, dass in diesen 3 stunden alles ausgeglichen ist, ganz im gegenteil

Schreib ich ja. In dieser Zeit ist ein Überzahlspiel möglich. Glaube aber kaum, dass in diesen drei Stunden plötzlich ein Verhältnis von 1:2 herrscht. Hauen ja nicht um Punkt 3 Uhr 100 Spieler ab, welche um Punkt 6 Uhr wieder auf der Matte stehen, während Vizunah nur 10 Spieler unter der Warteschlange hängt.

Immer noch keiner irgendeine Quelle parat für die “500 Kanadier”?

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ich würde einfach mal sagen “keep calm” an beide “alle” Seiten es bringt nichts sich anzufeinden wegen ungewissen, nicht haltbaren, scheinbaren Aussagen.

Und man sollte sich mal von den verallgemeinerungen die hier immer gerne gemacht werden verabschieden. Ich lese immer “die Leute von” oder “Ihr von” Kodash/Riverside…
Dadurch kommen die ganzen Verallgemeinerungen über den ganzen Server. Das ist nicht in Ordnung denn nicht jeder postet hier etwas in dem Forum oder verhält sich nicht Regelkonform.
Wenn zur Zeit eine Person “flamed” wird das sofort aufgebauscht und gesagt der Server “flamed”.
Bezieht das eben auf die eine oder wenigen Personen die hier ihre zerebrale Flatulenz ablassen aber nicht immer gleich auf den ganzen Server.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Ich würde einfach mal sagen “keep calm” an beide “alle” Seiten es bringt nichts sich anzufeinden wegen ungewissen, nicht haltbaren, scheinbaren Aussagen.

Und man sollte sich mal von den verallgemeinerungen die hier immer gerne gemacht werden verabschieden. Ich lese immer “die Leute von” oder “Ihr von” Kodash/Riverside…
Dadurch kommen die ganzen Verallgemeinerungen über den ganzen Server. Das ist nicht in Ordnung denn nicht jeder postet hier etwas in dem Forum oder verhält sich nicht Regelkonform.
Wenn zur Zeit eine Person “flamed” wird das sofort aufgebauscht und gesagt der Server “flamed”.
Bezieht das eben auf die eine oder wenigen Personen die hier ihre zerebrale Flatulenz ablassen aber nicht immer gleich auf den ganzen Server.

Ok ich entschuldige mich falls ich verallgemeinert habe… es sollte klar sein das ich nicht den ganzen server meinte sondern einige wenige. Falls sich jemand angegriffen fühlt, sorry.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Damit meinte ich eigentlich nicht dass sich Jemand entschuldigen sollte^^

Nur dass sich einige klar sein sollten von wem diese Anfeindungen kamen, wenn man die Population eines Servers mal so betrachtet ist der sich aufregende Teil verschwindend gering. Und genau über diese Poster dürft Ihr gerne herziehen nur nicht auf den ganzen Server beziehen.

Und nochmal ist an alle Beteiligten gerichtet die sich hier haltlos ankeifen^^

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Wiluz.1947

Wiluz.1947

Hi guys, french from vizunah here, Flowjob you mention a lot our 500 member canadian guild, you must refer to this http://www.gw2guilds.org/view-guild/2261

Well, there is no such guild, you can see that they speak hebrew, and if you go to their website you’ll see that they are just 20 in the guild and all frenchs

It’s just a troll from last week, when Far shiverpeaks began to cry about ours “canadians”;
There is maybe 1 or 2 percent of canadians on the server, stop about it, this is just an excuse for the loser.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

fake.
zu gutes englisch für unserer weinbauenden nachbarn. ^^

@wiluz, even if there are 10.000 french kindergarden kids are playing. it doesnt change the point that the point rewarding system has to be changed.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Take.1970

Take.1970

Yo ist einfach unfair das die Franzen Server ne 24/7 schicht haben da nachts die kanadier spielen … bitte anet lasst euch da was einfallen denn sonst wird WvW nie wirklich kompetitiv spielbar sein da die franzen einfach nen riesenvorteil haben …

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ich weiss echt nicht wie sie es machen, das morgens um 6 Uhr an einem normalen Arbeitstag ein Eternal so voll ist das man outmaned bekommt…… MORGENS um 6UHR in der woche. Soviele arbeitslose hat das Land doch garnicht….

greez Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

war gestern auch mal wieder 3h im WvW unterwegs und war eigentlich verwundert wie schlecht Vizunah koordiniert ist.
Das größte Problem waren die Zittergipfel du andauernd angezergt kamen. Die Franzosen ham meistens mit 4-5 Leuten am JP gecampt und sonst war da nix zu sehen von denen.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Morgens um 7:30 Uhr in Europa. Blau sind die Frankokanadierheuschrecken der Nacht…

Attachments:

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ist ja schon drollig, wie sich Einzelne hier anLiebschen…

Ich denke mal , es ist jetzt ein strategische Entscheidung von ArenaNet:
Wollen Sie wirklich ein nonstop 24/7 Kampf, dann wird es zu kontinent-übergreifenden Bündnissen kommen müssen (zeitzonenübergreifend). Dies könnte m.M.n. zur Folge haben, dass Einige (?Wenige, Viele?) aus dem WvW aussteigen, weil sie sich nicht in solche Formen einbinden lassen.

Wenn ArenaNet eher den Fokus auf „lokales“ WvW (innerhalb einer bzw. weniger Zeitzonen) legen wird, gäbe es mehrere Möglichkeiten, die hier auch schon angesprochen wurden.
Man könnte den Tag in mehrere Segmente einteilen (vielleicht drei?), für die dann jeweils andere Regeln gelten.
- Anpassung der Punktzahlen an die Zeiten (volle Punkte in der Primetime, weniger Punkte in der Totzeit). Sollte den Fokus von Nacht- auf Tagschicht legen, ohne dass die Nachtschicht komplett sinnlos würde.
- Variable Stärke der NPC-Verteidiger: normal in der Primetime, da sollte es genügend „echte“ Verteidiger geben, verstärkt in der Nebenzeit, damit die Karte nachts nicht einfach so überrannt werden kann und ein nicht nachtaktiver Server trotz besseren Spiels am nächsten Morgen wieder bei Null anfangen muss.
- Auch könnte man über tageszeit-abhängige Kosten für Belagerungswaffen oder über die Höhe von Nachschublieferungen nachdenken (mehr Nachschub in der Nacht, damit die Verteidigung einfacher wird)

Natürlich sind sämtliche Kombinationen aus den oberen Punkten möglich. Hier kommt es auf die richtige Balance an…

Eine andere Möglichkeit wäre es, die obigen Punkte nicht abhängig von der Tageszeit zu machen, sondern diese an Gegneranzahl anzupassen. Stelle ich mir allerdings schwieriger in der Realisierung vor. Hätte aber den Vorteil, dass sich auch „Nachtschichten“ richtig beulen könnten, wenn sie denn wollten.

Quo vadis, ArenaNet? Globale Kämpfe oder Regionales WvW?
Oder vielleicht ein Mischung aus beidem? Erst regionales WvW und dann spielen die Top Drei / Sechs/ Neun aus aller Welt gegeneinander?

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Riyu.2103

Riyu.2103

ganz einfach: haette riverside nicht so krass geraided jede nacht letzte woche, waere vizunah nicht drangekommen.

denn was riverside gemacht hat, macht vizunah nun mit uns. pech.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@lari,
wie versprochen zwar nicht stündlich, aber 4min vor 10uhr mit unterlegenheitsbuff:
http://s1.directupload.net/file/d/3024/bhcxb3v8_jpg.htm

ich weiß nicht, was die queue zeiten dazu sagen, aber fakt ist, dass wir weniger leute auf dem server haben. denke mal das anet im zweifelsfall die listen aktualisieren wird, oder das es doch irgendwie so läuft, dass die gesamtspielerzahlen über alle 4 maps verteilt genommen werden.
evtl kommt dadurch ein ungleichgewicht.
jedenfalls status quo: unterzahlbuff um 10uhr morgens

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ihr dürft nicht vergessen dass die Nordamerika weniger das Problem haben, denn sie spielen in 5 (nimmt man alle Teile Kanadas und Alaskas dazu sogar in 10) unterschiedlichen Zeitzonen. Das im Klartext: während die in Villariba grade ins bett wollen wird in Villabacho grade durchgestartet. Wir hier in Europa spielen fast in einer Zeitzone (insgesamt sIndustrie es glaube ich zwei).
Ich denke mal das diese Tatsache bei der Planung etwas übersehen wurde.

Abgesehen davon gibt es eine Möglichkeit gegen die Warteschlangen: den Server wechseln, aber zum bleiben nicht zum exploiten, So wie es gedacht ist. Ich sage nicht dass jeder das tut aber was glaubt ihr warum Arenanet sowas anbietet. Das ist allerdings ein anderes Thema.

Oho General Ragefist….. So ein nachdenklich post? Weist du jetzt warum wir gemeckert haben? Schön zu sehen das auch andere denen man das gar nicht zugetraut hat, das Problem doch erkennen können……. auch wenn das er passiert wenn es sie selbst betrifft.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie hier schon die meisten erwähnten, ist nicht schön zu sehen wie der Französische Server innerhalb 1 Nacht 25k punkte machen während andere Schlafen. Ich dachte die Grundprinzipien von Guild Wars wären kein 24/7 zocken und so.

So dann lasst uns die Amy´s auf unserern Server holen damit wir Nachts was haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Firilion.3867

Firilion.3867

Ich zitiere mal aus dem englischen Forum:
—-schnipp
I’m currently playing on Vizunah in the main WvW alliance, i can tell you that most of the night roster isn’t made by a majority of canadian but by a majority of metropolitan french who are ajusting their sleep time to wake up between 03h00 – 05h00.
I don’t think that the non-metropolitan night players exceed 30%.
—-schnapp

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/FR-EU-servers-need-FR-US-servers

Wenn es stimmt und die so ist…traurig. Also ich stelle mein Leben nicht nach einem Spiel um

Zornash // Engineer // [LOST] Der verlorene Haufen
Flussufer // Riverside // EU

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Die einfachste Lösung wäre doch einfach, die Punktmenge jeder (!) Punktevergabe an der Menge der Spieler anzupassen. Also ein konstantes System, welches nachtaktive Spieler nicht benachteiligt, aber diese auch nicht Match-entscheidend macht.

PS: Ich würde auch den Kugel- mit dem Unterlegenheitsbonus austauschen. Also die Kugeln geben exp/karma/magicfind. Der Unterlegenheitsbonus gibt dann +X auf alle Stats – so wäre dies auch wirklich ein Bonus, welcher ausgeglichenheit bewirken könnte.

Da ist ne Raupe…

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@lari 12:11 unterlegenheitsbuff auf der farshiverpeak map (uns gehört mittlerweile bucht und rotdorn, d.h. der buff ist nur von den spielern abhängig).
http://s1.directupload.net/file/d/3024/gm36ypyh_jpg.htm

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Warteschlange im Gebiet? Oder frei zugänglich?

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Fair ? Unfair ? Ihr seid echte Herzchen.

Bei uns aufm Server haben wir aktuell drei WvW NACHTGILDEN. Die spielen immer erst ab ca 23 Uhr weil die meisten von ihnen Schichtarbeiter sind oder Studenten die erst um die Uhrzeit wach werden Spaß beiseite.

Unsere Frühschicht im WvW fängt gewöhnlich um 6-7 Uhr an, kurz vor der Arbeit nochmal kurz reinsuchten und alles im Akkord einfärben. Bis ca 13-14 Uhr ist es dann recht tot bei uns und es wird wieder munter von den anderen Servern umgefärbt. Dann kommen unsere Schüler und Halbtagsarbeiter nachhause, ab 16 Uhr kommen unsere Normalarbeiter nach hause, ich gegen 17:30. Wir spielen dann meistens bis 1-2 Uhr und werden gegen 23 Uhr von unseren Spätschichtarbeitern verstärkt um auf mehreren Karten gleichzeitig zu agieren. Hätten wir jetzt noch 20-30 Spieler die täglich zwischen 6 und 14 Uhr spielen könnten hätten wir rund um die Uhr volle Map-Dominanz. Ist das fair ? Evtl unfair weil unsere aktuellen Gegner bieten und nur im Zeitraum von 18-3 Uhr früh die Stirn ansonsten haben wir 15 Stunden lang nur einen Server als “Gegner” der keiner ist denn über den rennen die beiden anderen Server nonstop drüber, der hat nicht selten nicht ein einziges kleines Lager im WvW und ist komplett ausgerottet.

Das was dieses System braucht ist Zeit. Zeit sich einzupendeln. Iwann werden nur die besten/schlechtesten Server gegeneinander und die Rangliste wird sich bis auf kleine Verschiebungen im Mittelfeld recht gleich “anfühlen”. Viele Server sind erst im WvW aktiv geworden als der Tagesrythmus auf Wochenrythmus umgestellt wurde. Vorher Gold zu investieren war sinnfrei.

Das alles wird ein paar Monate dauern. Also beruhigt euch mal ein wenig. Ansonsten ist im Krieg alles erlaubt würde ich sagen. Wenn einem der Heimatserver im WvW zu unorganisiert und zu schwach vorkommt muss man eben den Server wechseln was aber meistens dazu führt das man wenn man hoch im Ranking steht auch hohe Warteschlangen hat und Server die traditionell schlecht im WvW sind werden mit jedem Tag leerer und haben daher keinerlei Warteschlange.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Morgens um 7:30 Uhr in Europa. Blau sind die Frankokanadierheuschrecken der Nacht…

Ich zitiere mal aus dem englischen Forum:
—-schnipp
I’m currently playing on Vizunah in the main WvW alliance, i can tell you that most of the night roster isn’t made by a majority of canadian but by a majority of metropolitan french who are ajusting their sleep time to wake up between 03h00 – 05h00.
I don’t think that the non-metropolitan night players exceed 30%.
—-schnapp

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/FR-EU-servers-need-FR-US-servers

Wenn es stimmt und die so ist…traurig. Also ich stelle mein Leben nicht nach einem Spiel um

Und wieso ist es bei den anderen Matches mit Franzosenservern genauso? Haben sich die FR Server da zusammengetan und diese Taktik entwickelt?
Sollen wir das wirklich glauben, dass sich so viele Spieler ihre Zeit danach richten?

Ich würde mir ja ein Statement von den Devs dazu wünschen. Die sehen doch, wie viele Kanadier da eingeloggt sind oder etwa nicht?

(Zuletzt bearbeitet am von Elaine Larion.2859)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ich finde das durchaus glaubhaft. War bei uns doch teils nicht anders. Nur hält man das nicht auf Dauer durch :P

Das machen die vielleicht mal und irgendwann ist es zu stressig und genau wie konventionelle Schichtarbeit ja auch nicht gesundheitsfördernd^^

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Inexor.7804

Inexor.7804

Ich bin auf Abaddons Mund und im Moment hat Jademeer [FR] 100k Vorsprung im WvW. Vabbi, der dritte Server und wir haben jeweils ~70k. Man könnte also sagen, dass Vabbi und Abaddon gleichstark sind.
Diese krasse Differenz war auch vor der aktuellen Rotation gegen einen anderen Franzosenserver so – Franzosen punktemäßig weit vorne und die beiden anderen Server in etwa gleichauf.

Jetzt wüsste ich mal gerne, wie Server, die den anderen beiden punktemäßig offensichtlich überlegen sind (Nachtspieler/Kanadier hin oder her) bei der Zusammenstellung in den gleichen Topf geworfen werden können?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Aufteilung? Aktive WvW-Spieler zu einer bestimmten Uhrzeit (bspw Primetime), frei nach dem Motto da seid ihr ebenbürtig und was außerhalb dieser Zeit passiert interessiert nicht?
Ich meine die Punkte müssen sich doch irgendwie auf das Ranking auswirken, was wieder zu der Frage zurückführt, wie solche Server mit unseren zusammengewürfelt werden können.

Gibt es vielleicht große Gilden, die absichtlich die Server wechseln, mit dem Ziel WvW farmen zu können?
Wurde in Kanada einen Monat später released? (rhetorische Frage)

Ich finde keinen nachvollziehbaren Grund, erleuchtet mich.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: iNecra.1745

iNecra.1745

Far Shiverpeaks organisiert sich auch professionel, aber gegen die Kanadier hat niemand eine Chance. Die sind alle in einer Gilde und somit viel organisierter als alle anderen. Kodash hat anscheinend noch nie gegen Vizunah gespielt …

Also ist es unfair weil alle Kanadier in einer Gilde sind und damit sich besser organisieren?

Ich wäre dafür das man Instanzgruppen jetzt so aufteilt das nie 2 leute mit der selben gilde rein dürfen – ist unfair den bossen gegenüber. Achso und bloss keine Kanadier und bitte nicht nachts.

Ausserdem erinner ich mich das Riverside auch nachts alles holt und das verkauft ihr als skill?

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

@Inexor

Ja Server-Transfers beeinflussen das Ranking aktuell noch stark. Allerdings glaube ich nicht, dass das Zwecks abfarmen passiert, sondern einfach weil einige der Herkunftsserver zu voll sind.

Ansonsten werden die Server anhand ihrer Leistungsfähigkeit geranked, nur eben ändert die sich aktuell noch sehr regelmäßig.

Wenn ich auf Jademeer die Situation so behält, dann darf Jademeer bald gegen stärkere Server antreten. Da wird es aktuell durchaus noch Bewegung geben, braucht aber eben seine Zeit und es spielt allerdings auch keine große Rolle wer gewinnt.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: iNecra.1745

iNecra.1745

Wie kann man eigentlich in einen dermassen ‘unskilled’ (Zerg-) System wie WvW ernsthaft von skill reden?
WvW macht spass , aber man kann nur im Zerg groß gewinnen, und da ist der skill minimal ( tab-autoshoot-tab-autoshoot-tab-pizza aus den offen holen- tab…)

Keiner von den Zerg aktiven Gilden zeigt skill ( ich sag nicht das ihr kein skill habt , aber ich sage das der zerg nix mit können zutun hat) also regt euch net künstlich auf.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@lari,
selbstverständlich ohne wartezeit (von unserer seite aus).
achj: 15:33
http://s1.directupload.net/file/d/3024/2si4xko7_jpg.htm
richtig unterlegenheitsbuff

@iNecra,
wer beim WvW von einem reinen zergsystem redet, kann ohne weiteres als unskilled bezeichnet werden.

(Zuletzt bearbeitet am von hunTShoo.1247)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: iNecra.1745

iNecra.1745

@huntshoo
spiel spvp wenn du skill willst, ansonsten gewinnt der mit den schnellern pc + masse

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

@huntshoo
spiel spvp wenn du skill willst, ansonsten gewinnt der mit den schnellern pc + masse

dies gilt für direkte konfrontation auf offenem feld. aber sowas meide ich im wvw eh wie der teufel das weihwasser.

bewegung + information sind der schlüssel.

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

So selbstverständlich finde ich das nicht Aber gut, ihr scheint tatsächlich in der Unterzahl zu sein.
Kommen wir aber wieder zu einem bisher nicht geklärtem Punkt:
woher die Info, dass soviele Kanadier auf dem Server sein sollen und sie sich nicht einfach aufgrund von sehr vielen nachtaktiven Franzosen so gut schlagen?
Immerhin unterstellt man ihnen ja diesen Vorteil durch Zeitzonenunterschiede zu haben.
Die einzige “kanadische” Gilde die gw2guilds.org ausspuckt spricht ja z.B. hebräisch