Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

da im forum beleidigungen untersagt sind fasse ich mich förmlich und beginne mit “denkt euch hier eine negative und bösgemeinte Äußerung zu den Spielern die der meinung sind im WvW im Jumpingpuzzle warten zu müssen, auf die leute die einfach nur das puzzle lösen wollen und sie ständig töten zu müssen und sie daran hindern ihr ziel zu erreichen.”
das selbe gilt für die sehenswürdigkeiten, vistas und fertigkeitspunkte.

die PvE´ler wissen ganz genau wovon ich spreche und die WvW´ler brauchen mir jetzt nicht mit sprüchen kommen wie :

- dann hast du im WvW nichts zu suchen
- schliess dich lieber nem zerk an anstatt dieses dumme rätzel zu lösen
o.ä.

es interessiert mich nicht ob wir (der server) am ende die meisten punkte hat und gewinnt. ich habe andere ziele. und um diese zu erreichen MUSS ich das WvW betreten. beschweren braucht ihr euch nicht bei mir sondern bei den herstellern dieses spiels. sie wollten das ja so. warum auch immer ihr jetzt ausgerechnet diese spieler dort töten müsst. auf der map laufen genug leute rum die sich gern mit euch anlegen.

wie es mir dabei geht ? ihr müsst euch das so vorstellen :

mal angenommen ihr müsstet vom spawn aus 10m laufen um euch eine waffe zu besorgen, bevor ihr anfangen könnt zu kämpfen. euch fehlt ein einziger punkt zum sieg. Aber wäre da nicht der oder die spieler die euch jedes mal genau auf diesen 10m töten damit ihr euer ziel nicht erreicht. sie machen dies nicht um euch am sieg zu hindern denn die 3. welt holen sie eh nicht mehr ein, sondern aus puuurer langeweile.

keine ahnung was ihr euch dabei denkt. lasst doch die leute einfach in ruhe…. ihr versaut den leuten den spass am spiel !!!

so mir gehts jetz bissl besser und wenn das jemand in französisch und englisch übersetzen könnte und des in die anderen foren posten kann wäre ich noch froh ^^

schön tag noch.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

naja das hört sich so an als würde es dir nur um die worldmap und die jps-erfolge gehen, also musste ja alles eh nur 1x machen und da das leider kriegsgebiet ist sollte man sich schon ne taktik zurechtlegen wenn man da halbwegs heil durch möchte.
du solltest generell erstmal nur eure heimatmap und so viel wie möglich auf den ewigen erkunden ( generell das was ihr halt gerade haltet ) und dann halt erst ne woche später weiter machen wenn ihr ne andere heimatmap habt , mühsam ernährt sich das eichhörnchen und so .
leider steht den pve´lern nicht auf die stirn geschrieben das man sie doch bitte in ruhe lassen soll, für wvwvw spieler ist jeder rote ein feind/potenzieller gegner und ehrlich gesagt , bevor ich mich umdrehe und mich 5 sec später einer angreift , greif ich doch lieber direkt an .
und zu den jp´s , in denen auf meiner heimatmap hatte ich bisher kaum probleme und wenn man in den ewigen gegankt wird sollte man es auch nícht direkt wieder versuchen sondern ein anderes mal oder sich anderen verbündeten spielern dort anschließen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

naja world hab mich mich schon auf die 100% gequält. jetz brauch ich diese dummen ehrenmarken weil ich mir halt ne legendary zusammen bauen will. da muss ich einige öftere male noch ins jp. naja das mit dem man weiss nich was der vorhat stimmt nur halb. im jp will man dat rätzel lösen und nich kämpfen ^^

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

es interessiert mich nicht ob wir (der server) am ende die meisten punkte hat und gewinnt. ich habe andere ziele. und um diese zu erreichen MUSS ich das WvW betreten. beschweren braucht ihr euch nicht bei mir sondern bei den herstellern dieses spiels. sie wollten das ja so. warum auch immer ihr jetzt ausgerechnet diese spieler dort töten müsst. auf der map laufen genug leute rum die sich gern mit euch anlegen.

es interessiert mich nicht ob du (der spieler) am ende das Jumping Puzzle schaffst oder einen Erfolg bekommst. Ich habe andere ziele. und um diese zu erreichen KANN und WILL ich am JP Wasserfall stehen. beschweren brauchst du dich nicht bei mir sondern bei dem herstellern dieses Spiels. sie ermöglichen es mir, warum ihr jetzt ausgerechnet immer dort hingeht wenn ich da bin. auf der map laufen zwar genug opfer rum, aber die wehren sich.

naja world hab mich mich schon auf die 100% gequält. jetz brauch ich diese dummen ehrenmarken weil ich mir halt ne legendary zusammen bauen will. da muss ich einige öftere male noch ins jp. naja das mit dem man weiss nich was der vorhat stimmt nur halb. im jp will man dat rätzel lösen und nich kämpfen ^^

ich spiel zu 99% wvw und will auch nen legendary. Blöd nur das ich 500 Toker aus ner Ini brauche das ist Pve. in GW2 will ich killn, auf individuelle situation eingehen und nicht nen getriggertes Event tag für tag machen.

und PS : schon mal nachgedacht das das JR 6 Ehrenmarken gibt, wenn du da ne stunde stehst deine opfer abfarmst (schön mf an) kriegstd u halt xmakren +6. Können also auch ganz pöse PVEler sein (die halt max profit machen)

:)

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

ikmam.5619

der unterschied zw uns beiden : ich tu dir nichts und steh dir nicht im weg, einfach zu begreifen ja ?

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

jetz brauch ich diese dummen ehrenmarken weil ich mir halt ne legendary zusammen bauen will. da muss ich einige öftere male noch ins jp.

Du bekommst die Ehrenmarken aber eigentlich viel schneller, wenn Du im WvW bissel mitläufst und vielleicht bei ner feindlichen Belagerung mal ab und zu den Pfeilwagen oder die Balliste bedienst oder eben so nen bisschen auf den Feind draufhaust.

Die Dinger heißen ja nicht umsonst "Ehren"marken, wo es vielleicht auch mal dazu gehört sich gegen einen Feind zu beweisen, ich mein so ne Tapferkeitsmedaille im Real-Life bekommt man ja auch nicht für’s Wegrennen und Kameraden im Stich lassen…

Naja, wenn die Gegner total imba sind und der eigene Server im WvW gar nichts reißt kann man immer noch den Server wechseln zu denjenigen, die momentan den Großteil der Map kontrollieren. Musst halt dann 7 Tage draufbleiben, bis Du wieder zurück kannst, früher konnte man ja öfter wechseln.

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ikmam.5619

der unterschied zw uns beiden : ich tu dir nichts und steh dir nicht im weg, einfach zu begreifen ja ?

das du mir nichts tut ist ja das schöne

Galleon – [GL] – Elona

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hättest du auch einfach
hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/WvW-Jumping-Puzzle
oder hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Sprung-r-tsel-Griefer-und-Co-leidiges-Thema/first#post139024
evt. auch hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/WvW-Jump-R-tsel/first#post148885
unterumständen da
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Jumping-Puzzles-in-Pvp-gebieten-einfach-nur-frustrierend/first
evt. auch dort
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Jumping-Puzzle
ebenfalls mit ansprechen können.
Hab bestimmt auch welche übersehen.

Ich kann das alles verstehen glaub mir …aber den x-ten Thread damit aufzumachen hilft kein Stück.
Beschwere dich direkt bei Anet.

Finde es auch nicht toll das dort
camping betrieben wir um gezielt Spieler zu farmen aber hier wird dir keiner von
Anet helfen und betreffende Spieler werden mit oder ohne diesen Thread ebenfalls weiter campen.
Also entweder direkt Anet anschreiben oder englisches Forum.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

vlt bewegt gerade die masse der threads zu einem thema die leute da mal was gegen zu machen. englische forum is quatsch da auch die deutschen foren von den machern gelesen werden.

aber gut zu wissen dass ich bei weitem nicht der einzige bin den das stört

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

wenn es dir also um die 500 fürs legendary geht, muss ich mich allerdings der mehrheit hier anschließen, dann sollteste dich vieleicht ein bischen mit wvw beschäftigen und ein bischem mit´m zerg mitlaufen, vieleicht gefällt es dir ja irgenwann und 500 marken nur über die jps farmen dauert ja ewig.
ich spiele wie ikmam auch zu 99% wvw und hätte auch gern ein legendary , aber das is noch in weiter ferne auch wenn die 500 makren schon hätte aber wir müssen dafür wie gesagt auch in ini´s laufen und ne grp für ne ini zu finden dauert bestimmt länger als einfach zu gucken wo is der zerg und etwas mitlaufen.
klar ist das nicht alles zu 100% gut designt von anet aber, stell dir mal vor die nehmen die jps aus wvw raus , so wie viele das gerne hätten, dann muss man wirklich mitmachen um an marken zu kommen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Ich kann den TE schon verstehen. Es ist einfach frustrierend, wenn man erstmal ne ganze Weile zum JP laufen muss und dann einfach gekillt wird, obwohl man keine Gefahr für die Gegner darstellt. Okay, kann sein, das die Gegner das nicht wissen. Und es gehört ja auch zum Spiel, das man im WvW von anderen Spielern gekillt werden kann. Und genau deswegen sollten die 100 % Erkundung getrennt werden. Man kann 100 % im PVE erreichen und 100% im WvW. Das mit der Belohnung für die 100% müsste dann natürlich auch irgendwie überarbeitet werden.
Ich persönlich würde nie bei einem JP auf jemanden warten, nur um ihn dann zu killen. Soll derjenige sein JP machen und gut ist. Aber es gibt dann auch die Art von Leuten, die sich wohl richtig toll fühlen, wenn sie mit mindestens 5 Mann auf einen einzelnen Spieler losgehen, der alleine durch die Welt läuft. Aber wollen wir das mal nicht weiter vertiefen.
Auf jeden Fall muss da irgendwas getan werden, da es sowohl für die PVE Spieler und die WvW Spieler frustrierend sein kann, wie es im Moment ist.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Die Jps liegen nunmal in den Schlachtfeldern , wenn ihr da rein geht , tut das zu Zeiten wo kaum einer on ist wenn ihr weniger Stress wollt.

UNd entschuldige Bitte , das du dich net für WvW interessierst ist deine Sache , aber wenn du das Legend willst musst du nunmal Dinge dafür tun die dir vieleicht nicht gefallen. Und die 500 marken bekommst du wenn du mitkämpfst viel Schneller.

Wenn du das alles allerdings nicht willst , gibt es eine gaaaaaaanz einfach Lösung für dein Problem. Bau dir kein Legend. , denn wie oben schon erwähnt müssen PVP interessierte Spieler sich auch PVE Instanzen antuen und auch da gilt : Wenn Sie das nicht wollen , sollen sie sich kein Legend. craften ^^.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

nur mal ein kleiner denkanstoss….

jedes jp gibt 2 blaupausen for free. ca 80-90% (meine persönliche schätzung basierend auf meiner erfahrung) aller blaupausen, die im wvw verwendet werden kommen aus den puzzles. also ist es eigentlich nur logisch den feinden zu versuchen die blaupausen, die deine tore und wände zerschmettern oder dich selbst empfindlich schädigen, vorzuenthalten.

das gear, welches deine feinde für ehrenmarken eintauschen und im endeffekt auch gegen dich verwenden, will ich denen eigentlich auch nich hinterherwerfen.

und die leute, die so denken wie ich, sehen nunmal nicht, ob der spieler im jp nur seine legendary will und dann nie wieder ins wvw geht oder ob er die daraus gewonnen sachen gegen dich verwenden wird.

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

und genau desswegen sollte die ganze sache getrennt werden. dass wir pveler nicht diese marken fürs legent brauchen zB und die pvpler bzw wvwöer etwas anderes dafür benötigen. so sollte dies dann aber auch eine pvp waffe werden damit sie im pve nicht genutzt werden kann

und nein ich finde nicht dass man die dinger schneller farmt wenn man leute killt bzw mitm zerg mit rennt. dafür droppen die viel zu selten

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

(Zuletzt bearbeitet am von xxbiazerawxx.1365)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hasse es da abgefarmt zu werden anderseits liebe ich es auch genau das selbe zu machen von daher lasst es wie es ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

die 500 Marken hat man so schnell.

Mittwoch mit 4 Chars in den Ewigen das JP gemacht und dafür knapp 60 Marken aus der Truhe + 5-10 durch kills bekommen. War 4h im JP und hatte ne Menge spass Camper zu killen oder selbst mal oben zu warten^^
mit 2. Chars durch gehüpft und 2. konnte ich dann hoch porten lassen^^

Dazu die Grenzland JP`s die zwischen 3 und 6 Marken geben.

das ganze also alle 2 Tage mit verschiedenen Chars und du hast ohne großes PvP deine 500 zusammen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Kheogil.3256

Kheogil.3256

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

Dann verschwendest Du die Blaupausen nicht nur, sonder blockierst auch den Aufbau weiterer Belagerungswaffen, da deren Anzahl begrenzt ist.
Bin nun wirklich kein Abfarmer, und wenn ich im Kampf merke das der andere keine 80 ist, gebe ich im immer die Changse abzuhauen. Denn deutliche Überlegenheit macht mir kein Spaß. Muß ich allerding solche Post’s, wie von Dir lesen. Entsteht schon ein gewisser Anreiz.
Obwohl mir gerade die Galle kocht. Gebe ich Dir mal einen Tipp. Frag doch mal im WvW wann wieder Messmer in JP gehen. Und erwähne auch gleich das Du die Blaupausen spendest.
Könnte Wunder wirken.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: BlackEaglez.4093

BlackEaglez.4093

hi,

WvW ist kein PvE Spielplatz und solange es ein JP gibt werden auch die Leute abgefarmt – geht Ini´s laufen oder macht im WvW mit :p

[SIDE] – WvW Community Guild on RiverSIDE

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

“nur damit die ganzen wvwler rum jammern” und du fragst dich echt warum wvwler pveler abfarmen ?

Galleon – [GL] – Elona

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Grantl.3146

Grantl.3146

-es interessiert mich nicht ob wir (der server) am ende die meisten punkte hat und gewinnt. ich habe andere ziele. und um diese zu erreichen MUSS ich das WvW betreten.

Ernsthaft es interessiert mich auch ned das du Frust schiebst und jammerst ^^

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Ernsthaft, ich bin eigentlihc jemand der sagt lass sie doch ihr jp machen, das gefarme finde ich etwas nervig, auch wenn ich z.b. Xantis sichtweise verstehen kann, aber bie leuten wie dir sag ich: macht ihn nieder ich zahl die blaupausen

das mal nur so am rande wer seine marken haben will soll wvwvw machen mehr nicht, den der wvwvwler muss für slegendary auch die ganze ini machen und nicht erst am schluss dazukommen und nur den endbosslegen

mfg Loki

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

@ xxbiazerawxx.1365

hab bisher noch nicht am JP gefarmt.
Aber nach diesem tollen Fred, werd ich gleich mal hinlaufen..
Gibt es da eine gute posi für ne Baliste?

cu @ JP <|.-o

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Horchel.6401

Horchel.6401

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

Muss ich diesen Account also jetzt also auf Millersund oder Kodash transferieren und meine Ballisten im JP aufstellen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

schade das im PVE JP nicht gefarmt werden kann :/

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

ja sowas blödes wa ? -.-

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Wokrit , Du kannst jemanden der kurz vorm Sprung ist Eile geben und hoffen das er drüber hüpft.

Oder auch lustig ist der Magier Turm Vista in OR:
Oben wo sie nicht weiter wissen an den Felsen stellen und sie probieren den Sprung auf den Fels statt der Koralle ( Und ab gehts in die Tiefe) ^^

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

persönlich finde ich es auch immer sehr nett bei jumpingpuzzles wo es auf zeit geht (uhrturm des königs während halloween oder das neue in der südlichbucht mit den steinen die schweben) meinen golem auszupacken und damit alle zu nerven haben das mal in der gildengruppe gemacht war sehr geil wenn dann 3 geister udn 2 golems mitlaufen udn alle die hinter einem sind konstant runterfallen udn sich total aufregen

mfg Loki

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

das jp ist in gw2 das einem klassischen open pvp g am nächsten kommende element.
da tummeln sich dann tatsächlich leute die in dem moment nicht unbedingt auf kampf aus sind, (wohl aber auf den loot, der durch das höhere risiko einhergeht) sich aber in einem kriegsgebiet, oder null-sec gebiet befinden und eben damit rechnen müssen jederzeit angegriffen zu werden.
ich campe das jp zwar nicht im speziellen, sehe das jp als killig grounds und je nach situation hochwillkommene abwechslung auf dem weg nach norden oder süden während einer solo-mission.

als old-school PK ist selbst das WvW an sich schon ein sehr “structured” PvP ground ohne open pvp element mit wenig ausnahmen.

einige posts hier, speziell xxxxbiasdfghxxxx animieren doch sehr sich das jp mal genauer anzuschauen.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Wenn sich natürlich pve’ler mal benehmen könnten, anstatt den SITZENDEN, ihnen beim FP zuguckenden, Dieb anzugreifen…. tja, dann würde besagter Dieb sie auch nicht töten. ;>

Will sagen: Es gibt nette Spieler, aber generell gilt, das wer einen roten namen trägt, erstmal gehauen wird.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

mimnimimi! Könnt ihr aufhören rumzuwinen? Entweder das spiel spielen können oder deinstallieren :-)

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Edragor.9164

Edragor.9164

…und mich störts wenn ich 2 PvEler randoms im Schlepptau hab, auf 4 Gegner treffe und plötzlich alleine gegen diese kämpfen darf, weil die randoms meinen erstmal ne Craft resource abzubauen oder ein 3vs4 ihnen zu “risikoreich” erscheint… oO^^

JP im WvW sind Killing grounds + Jump’n’Run. Manchmal versucht man 4 stunden+ und kommt nicht durch, aber gibt auch Tage da flutschte in 15 Min durch. Wenn Du es dort nicht magst, biste am falschen Ort.

Evtl. sollte man WvW Erkundungspunkte von reinen PvE Erfolgen trennen? So rein vom psychologischem Effekt 2 Kategorien anstelle 1er zu haben? Könnt das gejammer minimieren^^

Das Legendary ist allerdings ein Pve & PvP Erfolg.
Sprich wenn wer in nur einem der Bereiche (Trade / Craft / PvE Inis & Events / WvW Pvp) zu “noob” oder gar zu wenig interessiert ist… guess what, so verdient er auch kein Legendary. Ganz einfach. : )

Ich habe z.B. keinen Bock inis bis zum Erbrechen zu farmen und werde die Marken wohl erst in nem Jahr+ zusammen haben. Hingegen die 500 Ehrenmarken oder das Craft-Zeugs hätte ich wesentlich schneller zusammen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

xxbiazerawxx.1365

und nein ich finde nicht dass man die dinger schneller farmt wenn man leute killt bzw mitm zerg mit rennt. dafür droppen die viel zu selten

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

Ich habe mit meinem Wächter letzte Woche ca 285 Marken gemacht, nur durch 2-3 Std “mitlaufen im Zerg” – belagern, einnehmen usw. Wie du das mit den JP´s schaffst, die du nur alle 24h einmal machen kannst, möchste ich dann doch gern sehen. (Mein Wächter ist heute genau 1 Woche alt)

Zu deinem Aufbauen der Blaupausen: Du weisst das es ein Limit an Belagerungswaffen pro Map gibt, ja? Das Problem hatten wir vorletzte Nacht in den Ewigen, weil so Spassvögel das JP mit ballisten und Pfeilwägen vollgebaut haben. Wir hatten eine gute Dominanz in der Nachtschicht und konnten fast nichts einnehmen weil wir nichtmal einen Flammenbock mehr bauen konnten.

Bitte denke doch mal weiter als von heute bis Mittag…

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

und diese komischen blaupausen =)
wenn meine truhe davon überläüft werd ich die dinger alle am spawn aufbauen, undzwar alle. nur damit die ganzen wvwler rum jammern was für ne verschendung das doch ist

Ich Wünsche dir vom ganzen Herzen noch weitere sehr sehr viele frustige Momente im JP!

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

da das was manche hier vom stapel bringen echt traurig ist muss ich mich doch noch mal zu wort melden!

bis jetzt habe ich nur ein einziges gutes argument gelesen und das war das verhindern vom farmen der blaupausen im jp, okay das sehe ich ein.

für die die sagen dass es sie nicht interessiert ob ich meine ehrenmarken oder den erfolg bekomme weil ich gesagt habe dass mich der sieg nicht interessiert : fail , scheint euch ja doch zu interessieren wenn ihr extra da rein geht um die leute zu ärgern.

und jetz zu dem rest. dem sogenannten unsozialem volk!!

hakts ? ihr wollt ne legendary haben aber kein bock die pve inis dafür zu machen ? euer problem !! da sind nicht andere leute die euch dran hindern wollen !!! das ist einfach eure unlust !
und wenn ich hier lese dass manche extra in den jp´s stehen nur um sie zu ärgern und das gleiche auch auf der neuen map. hallo wenn jemand bei irgend was probleme hat dann bin ich einer von den personen die gerne mal helfen DAMIT ER SEIN ZIEL ERREICHT !! und stell mich nicht hin und tu noch alles dagegen dass er es nicht schaft Oo mal ehrlich das findet ihr toll ? wenn alte leute auf der strasse stolpern seid ihr genau die jenigen welchen die anstatt zu helfen sich daneben stellen und sie auslachen -.- super ihr seid die besten.

und Winneh das ist genau das was ich erreichen will. die leute hindern mich daran mein ziel zu erreichen ? bitteschön das kann ich auch !!! ist mir egal ob ich den gegnern dadurch helfe, diese unsozialisten gibts ja scheinbar überall, schönen tag noch

(Zuletzt bearbeitet am von xxbiazerawxx.1365)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Spieler, die einfach nur das JP machen wollen gehören in Ruhe gelassen, solange sie einen nicht angreifen. Das WvW hat eh nichts im PvE Content verloren – dass man die Gebiete erkunden muss (3 mal dasselbe) ist unnötig genug. Viele hier meinen man solle in Zergs mitlaufen oder sonstiges um Marken zu bekommen warum macht ihr euch dann die Mühe und farmt PvE’ler ab? Wahrscheinlich deshalb, weil ihr gegen PvP’ler keine Chance habt und abgefarmt werden bzw. in Zergs keine Marken bekommt.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Solange es WvWvW-Marken und Blaupausen als Belohnung des WvWvW-Jumping-Puzzles gibt ist es kein PvE-Content!

Und das WvWvW ist ein PvP Gebiet. Wann man nicht angreifen möchte ist das die eigene Entscheidung, die aber jeder Spieler für sich selbst zu treffen hat.

So einfach ist das …

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

da das was manche hier vom stapel bringen echt traurig ist muss ich mich doch noch mal zu wort melden!

bis jetzt habe ich nur ein einziges gutes argument gelesen und das war das verhindern vom farmen der blaupausen im jp, okay das sehe ich ein.

für die die sagen dass es sie nicht interessiert ob ich meine ehrenmarken oder den erfolg bekomme weil ich gesagt habe dass mich der sieg nicht interessiert : fail , scheint euch ja doch zu interessieren wenn ihr extra da rein geht um die leute zu ärgern.

und jetz zu dem rest. dem sogenannten unsozialem volk!!

hakts ? ihr wollt ne legendary haben aber kein bock die pve inis dafür zu machen ? euer problem !! da sind nicht andere leute die euch dran hindern wollen !!! das ist einfach eure unlust !
und wenn ich hier lese dass manche extra in den jp´s stehen nur um sie zu ärgern und das gleiche auch auf der neuen map. hallo wenn jemand bei irgend was probleme hat dann bin ich einer von den personen die gerne mal helfen DAMIT ER SEIN ZIEL ERREICHT !! und stell mich nicht hin und tu noch alles dagegen dass er es nicht schaft Oo mal ehrlich das findet ihr toll ? wenn alte leute auf der strasse stolpern seid ihr genau die jenigen welchen die anstatt zu helfen sich daneben stellen und sie auslachen -.- super ihr seid die besten.

und Winneh das ist genau das was ich erreichen will. die leute hindern mich daran mein ziel zu erreichen ? bitteschön das kann ich auch !!! ist mir egal ob ich den gegnern dadurch helfe, diese unsozialisten gibts ja scheinbar überall, schönen tag noch

reicht ein Taschentuch rüber

So genug geheult jetzt ja

Es ist nunmal PvP Gebiet gewöhnt euch dran und lebt dammit aber immer wieder dieses geheule wegen dem JP und die leute die da Campen.
Na und warum nicht ist doch nicht verboten lass sie doch wenn es ihnen spass macht.

Und ja ich hab das auch schonmal gemacht warum auch nicht war spassig ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo steht denn eigentlich auch geschrieben das die Legendären Waffen PVE Waffen sind?
Man kann sie in beidem nutzen also ist es doch ok das wir überall dafür zeug besorgen müssen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

xxbiazerawxx.1365

und Winneh das ist genau das was ich erreichen will. die leute hindern mich daran mein ziel zu erreichen ? bitteschön das kann ich auch !!! ist mir egal ob ich den gegnern dadurch helfe, diese unsozialisten gibts ja scheinbar überall, schönen tag noch

Wie bitte soll jemand vom gleichen Team dich am JP hindern!? Richtig, das geht nicht!
Der Grossteil der anderen 165 SPieler neben dir im WvW (166 ist Team cap pro Map) sorgen übrigens dafür das du überhaupt ins JP kannst indem sie das Keep deffen (zumindest auf den ewigen). Genau denen stellst du dann absichtlich ein Bein, indem du das Cap für Belagerungswaffen ausreizt und das eigene Team so nichts mehr machen kann? Was soll das bitte für eine Logik sein? Würdest du den Server wechseln und denen, die dich abgefarmt haben, dann Schwierigkeiten bereiten wollen, wäre das zumindest nachvollziehbar.

Bisher sind mir die JP´ler eigentlich echt egal gewesen, aber wenn das so einfach ist den anderen Server zu sabotieren (in der Hoffnung da gibts auch welche von deiner Sorte!), dann muss ich unbedingt ins nächste JP und dort Marken farmen!!
Wenn einer von denen aggro genug ist, baut er alles mit Belagerungsmüll voll und wir brauchen nicht mehr deffen weil die Gegner ja eh nichts mehr bauen können – ERFOLG!

Übrigens sind hier schon einige gute Argumente genannt worden, sie entsprechen nur nicht deiner verzerrten Meinung.

/facepalm

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

so jetz fühlt sich ma einer so wie ich mich fühle, danke für den text. vlt merkste ja mal was ich meine. genau so denk ich nämlich von den leuten thumbs up

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

stimmt is deren leute schuld das sie keien ini machen wollen, aber du willst auch kein wvwv machen hast also kein anrecht auf makren oder irgendwas aus dem wvwvw ergo ist die behinderung deinerseits im JP völlig legitim (also das andere dich behindern ist gemeint).

Den ich könnte mir auch 4 leute suchen die die inis machen udn nur zum bosskampf dazukommen udn krieg meine marken d.h. 3min arbeit für 60marken je nach dem timing auch vllt nur 2min arbeit.

Wer nur einen Inhalt spielen will hat das legendary nicht verdient, JPler sind mir eigentlich egal aber je mehr ich von dir lese desto mehr juckt es mich den server zu wechseln und dann einfach mal 24/7 im JP zu ganken udn dich zu behindern einfach weil es mir spaß macht und darum gehts.

mfg Loki

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Almachial.5493

Almachial.5493

Wer ein Legendary will muss Dinge in Kauf nehmen, die ihm nicht gefallen. Jeder!

Das WvW-JP ist mit voller Absicht genau für den Zweck so von ANet gebaut worden, wie es da jetzt steht. Mit eingebauten Fallen, Hinterhalten und Flaschenhälsen, die das farmen einfach machen (inkl den Unsichtbarkeitsbrunnen) … es ist förmlich darauf ausgelegt, dass man 20 Wege hat, jeden Gegner daran zu hindern, sein Ziel zu erreichen.

Es trotz dieser Widrigkeiten zu erreichen, ist genau die Aufgabe, die sich ANet wünscht, die wir gemeinsam leisten sollen.

Dieser Content ist wohl durchdacht und genau so gewollt. Und dass das WvW als Schnittmenge des PvP und PvE-Contents Bestandteil der größten Erfolge dieses Spiels ist, ist nur konsequent.

Wer es vergessen hat, wir SPIELEN hier ein massive multiplayer. Wenn was nicht klappt, ist es eben Pech und man muss mit neuer Stratgie erneut ran. Kein JP bleibt ewig in einer Hand … das Team gewinnt.

Und ich kann keinen roten durchlassen. Am Ende ist er es, der oben meine Leute kickt und umnietet oder gar als Mesmer seinen zerg durchholt. Man sieht es der roten Schrift nicht an, ob ein PvE’ler drin steckt.

Auf das Verlangen einzugehen, den Content zu ändern, die Regeln anzupassen oder gar Spielziele zu vereinfachen wird ANet hoffentlich noch lange nicht eingehen.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

schön dass du 24/7 nichts anderes zu tun hast ^^ trauriges leben. is richtig dass ich kein bock auf wvw hab aber ich machs und sag nich dass ich das legendary vergesse weil ich kein bock hab mir das zu besorgen…

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

xxbiazerawxx.1365

so jetz fühlt sich ma einer so wie ich mich fühle, danke für den text. vlt merkste ja mal was ich meine. genau so denk ich nämlich von den leuten thumbs up

Und weil du es hasst im JP abgefarmt zu werden, behinderst du absichtlich dein eigenes Team. Welches dir sogar noch das Keep defft, damit du überhaupt ein JP hast?
Fällt dir evtl ein Widerspruch auf? Nein?
Ich hab nichts anderes erwartet…. schliesslich wird jedes gute Posting zu dem Thema von dir ignoriert, da dir meist widersprochen wird und dir das scheinbar nicht gefällt.

Jedenfalls gehe ich jetzt erstmal ins JP Marken farmen, so wird der Wochensieg schliesslich zum Spaziergang.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

so jetz fühlt sich ma einer so wie ich mich fühle, danke für den text. vlt merkste ja mal was ich meine. genau so denk ich nämlich von den leuten thumbs up

Hoffentlich spielst du nicht auf Kodash den so asozial sind nichtmal die Camper im JP.
Absichtlich sein eigenes Team behindern -,-

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

ich sag das weil hier sone typen schreiben dass sie aus spass leute von jp´s stossen, auch im pve und somit ihre eigenen leute. da haste meinen widerspruch

btw viel spass noch hab so eben meine letzte marke bekommen. auf wiedersehen

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

niemand kann sein eigenes Team vom Jp werfen erst recht nicht im PvE was labberst du für müll

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

les dir die sachen hier alle mal durch dann weisst was ich meine

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

@ biazeraw: ….des einen leid, des anderen freud
im pvp wirds immer einen geben, der den kuerzeren zieht. so what…

gz zu deiner letzten marke – dann hat sich das thema wohl endlich erledigt

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Sita Droowan.5983

Sita Droowan.5983

Natürlich verstehe ich das gut, dass man sich aufregt, wenn einem in den puzzles regelrecht aufgelauert wird. Manche bauen da ja gar Ballistas auf, Pfeilwagen und anderes.

Andererseits bestrafen die Mitglieder der jeweiligen Server, die so etwas tun, ihre Kameraden auf ihren eigenen Server auch selbst.

Das Kopf- an Kopfrennen zwischen MIllersund und Kodash wird in ein anderes Licht gerückt, wenn man weiß, dass Kodash stundenlang die Manpower fehlt, weil da vereinzelt fünf, sechs Spieler über einen langen Zeitraum in den Grenzlandpuzzles campen, beispielsweise zwei direkt hinter dem Wasserfall, manche im Tresorraum, manche unten im Wasser. Und das etwa nicht nur auf einem, sondern gleich in mehreren Grenzländern. Klar, dass man dann das Nachsehen hat, wenn der eigene Zerg kleiner ist als andere oder aber Leute für Punkte erzielende Spezialtrupps fehlen.

Ich jedenfalls habe diese Woche pauschal Millersund die Daumen gehalten, nachdem Kodash sich durch diese unnötige wie auch ehrlose Geschichte, einzelnen Spielern systematisch aufzulauern, disqualifiziert hat. Damit meine ich natürlich nicht die Mehrheit der Kodash-Spieler, die ordentlich gespielt haben. Aber es gibt halt leider immer und überall auch die anderen, die einem das positive Ansehen versauen.

Hoffen wir mal, dass sich da Reinungungskräfte ergeben, die diese Praktiken ausmerzen. Die meisten meiner Mitspieler verhalten sich in den puzzles abwartend und reagieren auf Kampfhandlungen, nachdem sie selbst oder andere Spieler in den puzzles angegriffen wurden.