Kanonen im Rand der Nebel

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: MrKahwk.9524

MrKahwk.9524

Ich möchte gerne ein Gespräch haben mit den Leuten, die es für wichtig hielten, die turrets in eotm einzufügen. Nur ein kurzes Gespräch und einen Einblick in die Gehirne derer, die solche ’’genialen’’ Ideen haben. Warum jemand etwas erfinden kann, was so viele Menschen genervt hat, so viele uplevels getötet und gedemüdigt hat, dazu noch so vielen Gegnern geholfen hat, dich auf einfache Weise zu erwischen. Nicht nur ist das Geschoss sehr schnell, sondern feuert auch sehr oft, so dass man als uplveled selten eine chance hat, allem auszuweichen oder gar ZU diesem ding zu kommen, um es ’’auszuschalten’’. Aber natürlich, das Ausschalten dieses Dings bringt nicht viel, denn nach schon kürzester Zeit, sind sie wieder voll funktionsfähig und die heimtückischen Geschossen warten nur so sehnlichst auf das nächste Opfer. Was die turrets so gefährlich macht, ist nicht unbedingt ihre damage, sondern der knockback, welcher fatal für jemanden sein kann, der gerade gegen 2 oder mehr Gegner spielt. Da ’’roaming’’ sowieso fast ausgestorben ist, macht es auch keinen Sinn, sich auf diese Minderheit zu beziehen. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage- soll man nun diese Monströsität abschaffen oder soll man sie weiter funktionieren lassen, zu dem noch mit der Hilfe von feindlichen ’’mobs’’ die einen umso mehr anschlagen und daher noch schneller zum Untergang beitragen. Als Wächter brauche ich mindestens meinen Heal-und Elite skill um überhaupt aus der Festung rauszukommen, natürlich auch alle dodges und schnelligkeit, um dem spam der mobs zu entkommen. Da fragt man sich doch…Was muss denn eine ele machen, oder ein necro der selten stunbreaks hat? In meiner Erfahrung als Inginieur habe ich gelernt, dass es sehr schwer ist irgendetwas anzustellen, sobald eine dieser turrets oder mobs einen angreift. Dazu kommt noch, dass man die Geschosse nicht blocken kann, nicht mal reflektieren. Die allmächtigen turrets sind so stark, man muss sogar unverwundbar werden-ein Gott, um ihnen zu entkommen.

Nun denn, liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler.
Was haltet ihr von der Abschaffung oder zumindest einem Umdenken der Mechanik von turrets. Allgemein bringen diese Dinger einem wenig, verglichen mit den Sachen, die die anderen Farben bekommen. Was sagt ihr, Ja oder Nein zur Abschaffung von turrets?

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich finde es nur gerecht. Die Rote Seite hat so schon genug Probleme, da sei ihnen ein Geschützturm gegönnt. Außerdem muss man schon echt blöd sein wenn man davon stirbt. Selbst wenn man ein zweimal getroffen wird, sollte man in der Lage sein etwas abstand zu gewinnen und einen Heilzauber zu wirken.

Ich denke du sprichst im Frust. Schlaf mal ne Nacht drüber.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es gibt Leute, die davon gekillt werden, bevor sie ankommen? Die Schießen so langsam, dass ausweichen möglich sein sollte… Wenn hier jemand die Türmchen abschaffen will, dann bitte auch den OP-Buff von Grün und die -30% Bewegungsgeschwindigkeit für Gegner im Blauen Drittel… Nene die sind mehr als nur gerechtfertigt und leider weniger gefährlich als manche offenbar glauben…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Botlike.6478

Botlike.6478

rand der nebel war (soweit ich mich recht erinnere) als beta- , testmap geadacht von a-net um ein paar sachen im wvw zu probieren.

ehrlich hoffe ich, dass sich niemand mehr mit dem rand beschäftigt und dort wertvolle arbeitszeit hin investiert. wer leveln will kann dort mit dem karamtrain rumziehen. die neue map is viel wichtiger um das wvw in schwung zu bringen, weil rand der nebel pve ist und bleibt.

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Die neue WvW-Karte baut ja wohl auf den Mechaniken vom Rand der Nebel auf. Man kann es also ansatzweise schon als Test-Karte sehen.

Das Problem des Themenerstellers kann ich nachvollziehen. Es ist nervig, wenn man unbedingt da lang muss und eben nicht einen Bogen schlagen kann. Auch die Hängebrücke über dem Flughafen wird so gerne mal deutlich “länger”, wenn ich keine Stabilität eingepackt habe. Ebenso nervig ist aber auch der -30% “Segen” auf dem blauen Gebiet, und dass sich im grünen Gebiet die Trolle gerne mal wieder komplett heilen und dich mit ihren Totems ärgern.

Aber da heißt es halt einfach: Akzeptieren und mit händeln lernen.

Gruß, Ehnradun

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob das nen Trollthread sein soll oder ob das ernst gemeint ist. ^^
Den Kanonenkugeln kann man doch easy ausweichen man kann aus dem AoE sogar rausgehen bevor einen der Knockdown trifft.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also sterben sollte man davon definitiv nicht.

Aber eine Sache die ich nachvollziehen kann ist diese:
Wenn die Kanone feuert, dann taucht der rote Kreis für gefühlt <1 Sekunde auf. Und dann gibt es schon den Einschlag des Geschosses. Vorallem wenn man unvorsichtig ist und von einem Geschoss getroffen wird, dann erfolgt der nächste Schuss teilweise so schnell, dass man nicht mehr reagieren kann.

Von daher wäre einer Minderung der Geschossgeschwindigkeit von ca 1-2 Sekunden bis Einschlag nicht schlecht.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Wenn man allein oder nur mit `n paar Leuten unterwegs ist, ist das sicherlich nervig, aber Dodgebar und auch nicht tödlich.
Kleiner Tipp: Wenn Du im Zerg in die Nähe von so `nem Ding kommst, renn links oder rechts raus und ein paar Meter neben dem Pulk und Du hast deine Ruhe.

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das einzige was an den Teilen richtig nervt ist: Es lohnt nicht sie kaput zu machen sie auto-reparieren sich viel zu schnell. Hab jetzt nicht gestoppt wie schnell, aber wenn ich sie kaputt mache um an dem Nord-toren der inferno Nadel meine ruhe zu haben sind sie wieder da noch bevor man mit drei rammen durchs Tor durch ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Respawnen von alleine? Dachte das tun die nur, wenn das keep gedreht wurde, oder irgendein Spieler die aufbaut… Kanns sein, dass euch ein Spieler regelmäßig im Rand trollt?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Respawnen von alleine? Dachte das tun die nur, wenn das keep gedreht wurde, oder irgendein Spieler die aufbaut… Kanns sein, dass euch ein Spieler regelmäßig im Rand trollt?

Die respawnen und ballern wie sie lustig sind… Du kannst eine Kanone weghauen und 5s später ist sie wieder da… oder 5 Minuten… reine Glückssache. Genauso wie es Zufall zu sein scheint ob sie überhaupt schiessen. Gerade die grossen Kanonen auf den Mauern schiessen gerne auch mal nicht… aber auch die kleinen wie die über der Werkstatt legen ab und zu mal eine Pause ein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Aufgefallen war mir das bisher nicht, ich hab die aber sowiso größtenteils ignoriert, weil sie meiner Meinung nach ungefährlich sind

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob das nen Trollthread sein soll oder ob das ernst gemeint ist. ^^
Den Kanonenkugeln kann man doch easy ausweichen man kann aus dem AoE sogar rausgehen bevor einen der Knockdown trifft.

Du musst das aus der Sicht eines EOTM-Spielers sehen. Alles was nur ansatzweise eine Herausforderung – denn Ausweichen ist ja soooo schwer – darstellen könnte ist nervtötend. Seien wir doch ehrlich, wir haben alle schon Stunden auf der Karte verbracht und haben uns genau so verhalten: #Braindead #Karmatrain #Movementkrüppel etc.

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Coronit.9432

Coronit.9432

Ach herrje, das ist ja fast noch besser als die “Dieb-nerf-Beiträge” im englischen Forum. Vll sollte ich mal öfters Rand gehen für den Ultimativen Beherrscher, scheint ja recht einfach zu sein, wenn solche Dinger schon eine Gefahr sind. Du gehst als upleveled auf eine 80er Map und beschwerst dich? Tust du das auch wenn du nach Orr rennst? (ja, da wirst du nicht hochgestuft)
Und von wegen “nervig”… Weil es den Karmatrain verlangsamt? Oh man…

Thief for Live – Noc
Pls no more Noc-Noc-Jokes…

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: returnil.4236

returnil.4236

“Das hätte man dodgen können”

Zitat Ende!

Rudi Mentaair – Guardian
Lord Baaair – Warrior
Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL] | Elonafels – DE