"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

setzt euch in TS zusammen Leute, diskutiert den Unmut aus – im Public Forum ist das denk ich nicht wirklich produktiv – ich bin mir sicher wenn ihr euch bisserl distanziert, das sich das wieder einpendeln lässt

Streit gibts wirklich auf jedem Server, ist wirklich so – wird nie so sein, dass sich alle lieb haben, das Beste draus machen und gut ists

im Exil

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

Ich regiere darauf nich mal mehr.
ich habe mehrfach angeboten das thema ruhen zu lassen, das is aber keine einseitige sache… kannst ja schlecht von mir erwarten das ich nichts mehr schreibe wenn ich mehrfach so hart aus einer richtung angegriffen werde…. ICH werde immer wieder provoziert und wenn ich was zurückschreibe bin ich der böse.

Ein bisschen objektivität würde dir da nich schaden.
Wie gesagt schreibe ich nix muss ich mich dennoch beschimpfen lassen … antworte ich auch nur ansatzweise unfreundlich auf massive bleidigungen bin ich das letzte.

sicher hast du einen weisen rat parat der darauf hinausläuft das ichs elber schuld bin und das beschimpfen meiner wenigkeit eine heldentat ist bei der du nich fehlen darfs.

Leider muss ich dich enttäuschen aber mich zu beleidigen ist kein gruppen -event, es gibt weder karma,noch xp, noch silber

Aber damit du nich ganz umsonst geflamed hast verpasse ich dir für deine beteiligung eine goldene medallie.
Du bist zwar erst spät dazugekommen hast aber gut schaden gemacht .. daher denke ich ist gold auch verdient.

(Zuletzt bearbeitet am von Tiax.7426)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

Streit gibts wirklich auf jedem Server, ist wirklich so – wird nie so sein, dass sich alle lieb haben, das Beste draus machen und gut ists

naja auser bei uns auf kodasch^^
da ist die welt noch in ordnung xD

ich sage nur
mal verliert man und mal gewinnen die anderen :-)

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ne, auch auf kodash gibts den, solang man den Unmut dann auf die gegner lässt ist ja alles ok

im Exil

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Lasst es doch langsam mal gut sein.
Es war eine dumme Aktion, es gab eine Entschuldigung und gut ist.
Ich will Millersund als starken deutschen Gegner haben und nicht als zerstrittener Haufen.
Und kommt blos nicht auf die Idee auf Kodash zu wechseln.
Ich möchte nicht wieder ewige warteschlangen erleben und nicht wissen wer von meiner Gilde reinkommt und wer nicht.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

(Zuletzt bearbeitet am von Schneeflocke.3781)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ich kann nur Schneeflocke zustimmen…fand es auch super das ich am Wochenende nicht einmal in der Warteschlange hing, hoffe das bleibt auch so. Des weiteren ,,Danke" an alle Kodash Führungsspieler für die gute Organisation am Wochenende. Ich war erstmalig ca 15h im WvW ,,suchten" und davon waren ca. 14,5 h organisiert. Hatte das irgendwie vorher anders im Kopf…So komme ich gerne wieder

Schwarz gelbe Grüße ;AM

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

AmoNeroGiallo,

wenn du jetzt noch den weg auf den Community TS (ts.kodash.eu:9999) findest, läst sich das bestimmt einrichten.

am besten läst sich alles organisieren mit leuten die man ansprechen und hören kann xD

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

(Zuletzt bearbeitet am von hofe.6351)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Nero.1520

Nero.1520

Ich hätte mal eine Frage / einen Vorschlag, der bis zu einem gewissen Grad offtopic ist, aber doch auch passt ;D

Also: wäre es technisch möglich (und wie steht es so mit der Meinung der Community dazu) einen Forenbereich zu erstellen, im dem dann nur Leute diskutieren (und ggf. sogar nur lesen können) die auf dem jeweiligen Server spielen? So in der Art verteilter Zugriffsrechte anhand des LogIn-Servers… Dort hätte man dann eine offizielle Anlaufstelle für Diskussionen wie diese hier ohne dass von Seiten Dritter Einfluss genommen wird. Offene Streitigkeiten, in die immer weiter Öl gegossen wird schaden nämlich in meinen Augen nicht nur dem betroffenen Server, sondern auch der gesamten Community / dem Spiel.
Weiterer Pro-Aspekt wäre, dass in diesem offiziellen Server-Anlaufbereich nicht nur Vorteile fürs PvP (→ Beispiel: Erläuterung der Wochentaktik / Planungen / Guides / Gruppenplanung / etc.), sondern auch fürs PvE (bspw. bei Events / für Ini’s / wie auch Gildenvorstellungen und Rekrutierungen) gegeben wären → allen wäre meiner Ansicht nach gedient.
Nachteil für A-Net: technischer Aufwand / mehr Mods nötig

Wäre schön wenn hier eine friedliche und objektive Diskussion dazu stattfinden würde, ggf. in einem neuen Thread an passender Stelle und sich evtl. auch von offizieller Seite (GM) wer äußern könnte.

Noch eins zum Topic: @ECL/Raniri (weiß nicht wie der Gesamt-Standpunkt der Gilde ist und ob nur Du Dich zurückziehen willst): Ich glaube auch, dass mit einem Rückzug eher die Gegner sich bestätigt fühlen und eher denen geschadet wird, die trotz Unterzahl und allen Unbillen immer weiter für Millersund kämpfen. Auch hier mein persönlicher Dank an alle, besonders an Opi und die anderen der “Ewigen Nachtschicht” mit denen ich auf Grund meiner Spielzeit (meist nachts) zu tun habe.

So long, man sieht sich

Anêtte Halbestunde[TO] … Nekro
Millersund[DE]<- schon immer ^^

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

Beleidigungen gegen Gilden und Vorwürfe, um diesen zu schaden, verstoßen gegen die Verhaltensregeln und werden entfernt. Bei Beschwerden über Spieler, meldet diese im Spiel mit der Meldefunktion und prangert diese nicht im Forum an.
Die Zahlen solcher Beiträge nehmen derzeit stark zu, meldet diese bitte.

Der Verfasser muss bei solchen Äußerungen mit einer Löschung des Beitrags rechnen, völlig unabhängig vom restlichen Inhalt des Beitrags. Dieses Verhalten wird nicht geduldet und ist nicht förderlich für die Atmosphäre im WvW Forum.

Grüße

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ist zwar jetzt OT aber der Tip ist so sinnvoll wie. Wenn du im echten Leben richtig Geld verdienen willst solltest du mit Aktien spekulieren und nicht Bäcker lernen.
Und was Plinx angeht.
Erstens wurde er zu oft gefarmt und der Respawntimer in eine Höhe gesetzt das sich viele nicht mehr die Mühe machen das Event zu starten.
Zweitens lässt man jetzt lieber Tempelevent absichtlich scheitern damit man diese in Endlosschleife abfarmen kann.
Und drittens führte dies anscheinende dazu das das Bugforum voll mit Beschwerden ist das mittlerweile die meisten dieser Event auf ORR verbugged sind oder vielleicht ist das ja die Art von den Entwicklern uns zu sagen das wir es zu bunt getrieben haben, lassen die Events buggy werden und denken sich in der Zeit aus wie man es den Event-Farmern schwerer machen kann.

Dann doch lieber KarmaTrains im WvW.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Halte persönlich davon nichts und hoffe das es genug Spieler gibt die das ähnlich sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kromm.2946)

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

Dann doch lieber KarmaTrains im WvW.

das war lediglich eine von viele möglichkeiten.
du kannst auch erdelementare farmen und mit etwas glück bis zu 25 gold an einen tag machen.

worauf ich hinauswollte ist.
das verdammt viele andere möglichkeiten gibt als die leute die einen gescheiten massen pvp machen wollen durch solche absprachen das leben schwer zu machen und sich dann noch daran zu bereichern.

was ihr daraus macht ist eure sache, was ich mache sobald ich sowas sehe, habe ich ja auch schon gesagt.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Celes.9726

Celes.9726

Aufstieg und Fall des Servers Millersund – ein Drama in 3 Akten.
Tolles Entertainment.

Cls Necromancer
[XL]Exhale

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und wieder jemand der glaubt in die Zunkunft sehen zu können …….

Tolles Entertainment

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Narcissus.4095

Narcissus.4095

@ Narcissus.4095 Wenn du was zu sagen hast komm doch gerne zu mir ins TS wenn du mir drohen willst…

Wenn es so weiter geht mit GW 2 und die Einstellung wird das Game ein Nivea von WoW Community erreichen wenn ich schon hier planlose Drohungen lesen muss….

Kein Wunder, dass immer mehr Spieler GW2 den Rücken kehren…..

Grüße

Es tut mir leid für dich, dass du nicht verstehst was ich meine und dir dadurch deine Zeit verdirbst.

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

Kodash wird das noch lernen müssen, eine harte Landung tut denen aber wohl gut.

4. In den oberen Bereichen der Tabelle wird z.T. massiv gecheatet, gehackt und gescriptet. Egal ob Baruch, Elona oder Kodash – ich hab genug gesehen.
[…]Und btw. – Spieler von Kodash hab ich mehrfach in Texturfehlern nicht nur der Bucht rumwurschteln sehen, da haben sich ganze Zergs durchgebugt.

Jetzt wurde selbst dieser gut gemeinte (wenn auch gar nicht so nötige) Thread genutzt um Kodash mies zu machen. kopfschüttel
Was soll das, habt ihr Millersunder nichts besseres zu tun?

Zum Thema an sich ist alles gesagt. War nicht so toll die Aktion, aber eigentlich nichts zum aufregen

Miller wird sich fangen. Wir sehen uns wieder