Kodasch

Kodasch

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Rappi
Nein, wir haben keine genausostarke Nachtschicht wie Vizunah. In den Matches gegen Vinzunah und Far Shiverpeaks sah es Nachts meistens so aus:
Vizunah: 500+ Far Siverpeaks 40+ Riverside 40+

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Kodasch

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Also es ist echt auffallend das in jedem Forum wo man mal reinschaut heulende “Kodashianer” sind. Sind warscheinlich aber immer nur die gleichen Leute.

Aber ich bin froh das endlich Wochenende ist,jetzt muss ich nicht mehr Nachts aufstehen um Keeps zuraiden… Ist auch anstrengend,glaubt mir!!

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Kodasch

in WvW

Posted by: Rappi.1589

Rappi.1589

@ Scryar:

Oh, na dann wirds spannend ^^ Wie gesagt bin gespannt auf die Ergebnisse. Wünsche ja keinem irgendwas böses. Solange alle ihren Spaß haben passt ja alles.
In unserem Fall kam halt nicht mal nen Bündnis mit den Franzosen in Frage…die wollten natürlich ihren 2. Platz sichern , was hätte es ihnen also gebracht. Riverside wäre ein Bündnis auch egal gewesen…sie hatten ihren 1.. Lief halt nicht gut diese Woche für uns

Kodasch

in WvW

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Schade das hier von allen Seiten sehr verallgemeinert und ‘Hass’ gestreut wird. Viele bekommen von dem ganzen Flussufer -Kodash Streit nichts mit, weil sie nur gelegentlich WvW machen (und es nicht so ernst nehmen) und auch nicht ins Forum schauen.

Naja egal.
Gibt es eine Seite wo evtl. Täglich/ alle drei Stunden / jede Stunde mal die Punkteverteilung gezeigt wird? Wäre doch mal interessant zu sehen, wie sich solche Eroberungen im Laufe des Tages/Woche geändert haben ( z.b. wenn man mal nicht online /im WvW war ) ^^
(Vollkommen neutral und zu festen Zeiten aufgenommen )

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Kodasch

in WvW

Posted by: Rappi.1589

Rappi.1589

@ Flow:
Nicht alle über einen Kamm scheren. Das Sprichwort ist dir bekannt nehme ich an. Wie gesagt: klar gibt es heulthreads die ich als mitbetroffener durchaus verstehen kann. Dennoch ist es eine Sache was die machen und eine ganz andere was ich mache.
Flussufer ist immer ganz schnell wenn es darum geht Kodash als Heulsusen dar zu stellen wohingegen Kodash schnell damit ist Riverside dem exploiten etc zu beschuldigen.

In diesem “Krieg” wurden auf beiden Seiten fehler gemacht. Das heißt nicht das wir uns auf das Niveau begeben müssen

Übrigens schäme ich mich keineswegs für Kodash. Eigentlich bin ich sogar Stolz auf meinen Server. Das wir von den Franzosen als auch von euch platt gemacht wurden kann wohl keiner bestreiten (und nein ich will nun nicht wieder auf das Thema hinaus wie es dazu kam).

Dennoch gab es eigtl. jeden Tag Leute, die versucht haben was zu organisieren und dagegen anzukämpfen. Klar hatten wir mit demotivation zu kämpfen aber ab und zu konnte man mal Rot sehen…und das ist es doch was zählt ;D

Kodasch

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Rappi
Bin auch gespannt auf die nächsten Wochen und die neuen MAtchups ab heute Nacht. Und um es nochmal klarzustellen. Ich sehe das mit dem Nightcapping auch als Problem an und wie schon in einem früheren Post geschrieben, behaupte ich auch nicht, dass Kodash der schlechtere Server sei. Mir waren die ausgeglichenen Kämpfe am Wochenende auch lieber als der uneinholbare Vorsprung seit Wochenbeginn und die Selbstaufgabe der Kodashspieler. Wobei ich darüber etwas verwundert bin, da ihr noch hättet versuchen können den zweiten Platz zu halten(wart ja bis Dienstag vor Augurenstein) und somit nicht um ein Tier abzurutschen. Meine Motivation richtig zu spielen ist dadurch im Moment weg und ich suche die Map nach 1o1ns oder 1ons2 ab. Bin der weibliche, weißhaarige Menschendieb, paar Kodash’ler dürften mich schon kennengelernt haben:)(und grüße an den Azura Dieb vor dem Kodashspawnpunkt)
Nur gab es von Arenanet ein Statement, dass sie das mit dem Nightcapping in absehbarer Zeit nicht ändern werden, sodass es sinnlos ist darüber Threads zu erstellen, in denen Flußufer angeprangert wird. Vielmehr sollte man einfach versuchen das beste aus der Situation zu machen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Kodasch

in WvW

Posted by: Rappi.1589

Rappi.1589

@ Scryar:

Jop , seh ich auch so. Die Schlachten am Wochenende waren echt geil. Kann man nicht anders sagen. Jetzt im Moment , muss ich gestehen , mach ich auch nicht mehr viel…es bringt einfach nichts wenn man mal was erobert wo dann direkt einer von 2 Zergs wieder vor der Tür steht um es wieder zu holen und man dann eh wieder am Spawnpunkt gecampt wird.

Aber ich denke das regelt sich alles mit der Zeit…dafür gibt es ja das Rating

Kodasch

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

@flowjob
Du widersprichst dir selbst, erst sagst hier zu jemandem er soll nicht gleich ganz Flussufer beschuldigen und was tust du die ganze Zeit? Den ganzen Kodash Server runterziehn/beleidigen. Meinst du alle Kodash Leute flamen wie die paar wenigen hier?
Echt kein Stück besser bist du.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Kodasch

in WvW

Posted by: Ghoul.3415

Ghoul.3415

Riverside > all

Die Franzosen sind aber gestern übelst abgegangen auf dem Kodasch Gebiet, ich sag nur Blausee, ich will garnicht wissen wie viel Trebuchets da auf unserer Seite draufgegangen sind…^^

(Zuletzt bearbeitet am von Ghoul.3415)

Kodasch

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Lari das ist der Punkt, Anet muss eine bessere Balance schaffen, weil Kodasch niemals mit stark bevölkerten Servern wie Flussufer mithalten wird können und das nicht weil unsere Spieler schlechter sind sondern in vielen Momenten einfach unterlegen durch die Anzahl an spielern.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Kodasch

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Blesterm
Ok hast Recht. Sorry dafür, es gibt sicher auch Kodash-Spieler die nicht rumheulen. Rappi zB heult nicht rum, der ist mir sogar sympathisch

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Kodasch

in WvW

Posted by: Criseas.1439

Criseas.1439

Zur Info ich bin von Flussufer :P

Es ist einfach witzig. Unser Plan des Gefechts letzte Nacht war “treten wir Kodasch mal richtig in den hintern”. Gesagt getan, es standen 4 Uhr morgens teilweise 3 Golems vor den Toren von Kodashs Punkten. Teilweise hab ich 4 und mehr rumrennen sehen :P. Danach haben wir die Baquettes noch aus den Ewigen rausgeworfen.

Leute wenn ihr Probleme mit genug Manpower habt. Dann geht nach Löwenstein und sprecht die Leute an die noch Online sind, trefft euch mit dennen TS und fangt mal an Spass zu haben!

Kodasch

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich komme auch von Kodasch und muss sagen dass Auguruy Rock sowie Flussufer zwei wirklich starke Server sind.
Wir haben auch oft mit 50 Mann ne Festung verteidigt und sind dennoch gescheitert. Andersrum war es aber genauso – wir haben auch schon 2 besetzte Flussufer FEstungen hintereinander eingenommen. Dass gleiche haben die Franzosen geleistet!
Ich muss sagen untertags gab es echt gute und faire Schlachten – von Hacks/Exploits habe ich nichts mitbekommen.

Ich habe zurzeit mehrere Wochen frei und war deshalb auch meistens Nachts unterwegs – wir haben uns gewehrt so gut es ging aber wir waren im Schnitt ca. 15-20 Mann und haben es geschafft ca. 1 Turm und 1 Lager zu halten! Mehr ging einfach nicht weil wir gegen die Übermacht an Spieler von Flussufer keine Chance hatten. Gegen Ende haben auch die Franzosen einige Spieler mobilisiert und Flussufer auch recht gut Kontra gegeben.

Jeder der Nachts gespielt hat muss wirklich anerkennen dass Kodasch Nachts 0 zu melden hatte und dort auch wenig Gegenwehr kam. Untertags fand ich die Situation recht ausgeglichen und spannende Schlachten

@flow

Sehe das ganze doch mal Objektiv und werde nicht zum Flussufer fanboy – so wie einige hier zum Kodasch Fanboy geworden sind ;-) Die Zustände in der Nacht muss man einfach zugeben , was aber nicht an dem Können von Flussufer zweifelt sondern ihr hattet dort von Kodasch keine Gegenwehr. Niemand will und sollte eure Leistung aberkennen aber man sollte Kodasch auch das Nachtproblem anrechnen!

SFR

Kodasch

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ghoul genau solche Beiträge brauchen wir :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kodasch

in WvW

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Sry aber Kodash ist nichtmal zwischen 18-24 Uhr ein richtiger Gegner. Von den Punkten her ist Flussufer auch zu dieser Zeit immer vorne.

@Maische: Dann schlaft Kodash aber 24 Stunden am Tag. So wie die spielen wärs auch kein Wunder.

Flussufer hat übrigens grad + 525 Punkte und Kodash nur + 20 Punkte. Da sieht man doch mal wieder wer eindeutig mehr im WvW drauf hat und das nicht nur Nachts. Vl kann Kodash zw 18-24 Uhr ein wenig aufholen, aber das ist viel zu wenig.

Haha, seids schon harte pros…

Lustig das wir gestern innerhalb von zwei Stunden nachmittags die halbe map im franzen grenzland eingenommen haben, da ihr einfach absolut nichts auf die reihe bekommen habt (man bedenke wir fangen JEDEN TAG bei absolut 0 an, dank eurem nachtzerg). Aber ich verstehe euch, muss schwer sein in den über nacht komplett ausgebauten festen zu deffen… denn es ist ja soviel härter zu deffen als einzunehmen.

komm mal wieder runter. Ohne den Nachtzerg würde alles ganz anders aussehen. Aber das hier soll kein mimimi sein, ich fands echt lustig gegen euch, hat spass gemacht. Freu mich auf den nächsten gegner !

Kodasch

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ich würd nicht sagen, dass Flussufer nichts auf die Reihe kriegt, jedenfalls der Zerg nicht. Es gibt aber ganz starke Gilden da, diese bestimmen wie gut Flussufer ist. Nicht der Zerg Diese können natürlich auch nicht 24/7 da sein.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Kodasch

in WvW

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Ich würd nicht sagen, dass Flussufer nichts auf die Reihe kriegt, jedenfalls der Zerg nicht. Da gibts aber bestimmt ganz ordendliche Gilden, diese bestimmen wie gut Flussufer ist. Nicht der Zerg

Ich denke es ist wie bei uns auch, manchmal gibt es tage wo alles organisiert läuft, manchmal aber auch tage wo absolut gar nichts läuft und jeder macht was er will.

Bei uns ist das leider noch der großteil…

Kodasch

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ja das stimmt.
Find’s aber cool wie alle dann immer wieder von “wir” sprechen.

Ob’s auf Kodash momentan grosse WvW Gilden gibt mag sein, hab jedenfalls noch nichts von solchen mitgekriegt. SW hab ich paar mal gesehn, da lief dann auch etwas.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Kodasch

in WvW

Posted by: Moderator.1056

Moderator.1056

Bitte diskutiert zukünftig in einem freundlicheren Umgangston, auch wenn es ein hartes Thema ist. Bitte vermeidet gegenseitige Beleidigungen und/oder Provokationen, um diese Diskussion unnötig aufzuheizen.

Bitte respektiert eure Meinungen und kritisiert diese auf eine Weise, die kein Fehlverhalten darstellt oder ein solches hervorrufen könnte. Auf diese Weise kann jeder dazu beitragen, eine entspannte Forenatmosphäre zu schaffen.

Kodasch

in WvW

Posted by: vallo.5839

vallo.5839

Shizzlenit ihr verliert das meiste wieder so schnell wie ihr das einnehmt… was erwartest du? Das wir euch 24/7 in euer Borderkeep druecken? Ich finds ja gut wenn Kodash sich auch mal meldet. Bisher kaempfen nur die Franzosen tapfer und man liefert sich auch gute Skirmishes abseits der Burgen/Tuerme.

Bevor ich es vergesse erinnere ich dich mal an dieser Stelle an euer Kodash Forum und besonders diesen Thread hier.

http://kodash.info/viewtopic.php?f=12&t=65&sid=ca6bd3b12dcfd9209ffd14d5100af71f#p199

Da kann sich jeder seine Meinung selbst bilden. Das jetzt einige etwas schadenfroh sind ist aus meiner Sicht verstaendlich…

@TE, es wird bald wieder neue Match Ups geben. Dann wird Kodash auch auf weniger aktive Server treffen und die eben auch “keine Nachtschicht” haben.

Ich verstehe sowieso das ganze geweine nicht. Wenn ihr auf Kodash nicht zufrieden seid, wechselt halt den Server. Dafuer ist es ja eigentlich gedacht… Im Moment macht ihr leider auch nicht wirklich Werbung fuer eure(n) Server/Allianzen.

www.vintersol.net

(Zuletzt bearbeitet am von vallo.5839)

Kodasch

in WvW

Posted by: vallo.5839

vallo.5839

Leider scheint der Link nicht richtig zu funktionieren. In Info und Allgemeine Diskussion → wvw rangliste und ende der 24h seasons…

www.vintersol.net

Kodasch

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Sitze gerade auf der Arbeit und lache mich echt schlapp.
Gute Unterhaltung…
Als Kodash Spieler (auch gerne WvWvW) grabsch ich mir echt an die Birne wie hier rumgemotzt wird, von allen Seiten.
Das ist doch bloss ein Spiel, wie man sich so dermassen aufregen kann darüber – verstehe ich nicht. Morgen ist Flussufer von Kodash befreit und Kodash von Flussufer befreit :-), Ist das nicht toll?

Auf der anderen Seite, gehört das nicht zu WvWvW auch dazu :-), Schlachten neben dem Feld? Wenn man schon nicht spielen kann, wenigstens im Forum aus der Arbeit heraus kämpfen – in der Hinsicht sind Kodash und Flussufer definitiv gleich stark :-)

Wie auch immer, wir sehen uns dann wohl in 2-3 Wochen wieder zur zweiten Runde…

Bonzibu | SFR

Kodasch

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

flowjob.7934 ist ja mal witzig, erst motzt er zurecht das einige den ganzen server Flussufer beschimpft, aber dan beschimpft er selber den ganzen server von Kodash.
brilliant.

ich hoffe mal das dieser 24h CD bei server transfer was bringt, haette zwar auf mehr als 24h gehofft. aber mal schauen. ich denk auch das server die ihre plaetze nachts nicht gefuellt haben, staerkere Burgherren bekommen sollten, das deren staerke und auch die der wachen steigt je weniger spieler con einem server auf der map sind, damit das burgen erobern nicht so einfach ist.

selber bin ich ja nachts recht aktiv gewesen und auch bei krasser unterzahl hat es denoch immer recht viel spass gemacht. but wer kam bloss auf die idee PVE content und jumping puzzle auf WvWvW maps zu stecken?

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Kodasch

in WvW

Posted by: Quimbo.4732

Quimbo.4732

Die 3000 Punkte am Anfang kamen übrigens dadurch zustande, dass wir aus irgendeinem Grund am Freitag als die 1-Wochen-Phase begann kaum Spieler im WvW hatten. Wir hatten uns damals schon gewundert. Als unsere Bevölkerung dann auf Normalzustand war, haben wir locker wieder aufgeholt – und das zur Primetime!

Ich persönlich empfinde Kodasch im Kampf meist als viel besser als Augurenstein, aber beim Zerg gegen Zerg trotzdem als sehr ängstlich. Das mag mentale Gründe haben, denn als wir gegen Vizunah so böse verloren haben, ging das bei uns genauso los.

Von einer Allianz mit den Franzosen habe ich nichts gehört. Wenn das doch so massiv passiert sein sollte, dann müssten ja eine Menge Personen dran beteiligt gewesen sein…

Kodasch

in WvW

Posted by: Quimbo.4732

Quimbo.4732

Ohne den Nachtzerg würde alles ganz anders aussehen.

Naja, es ist 22 Uhr und wir führen immernoch mit 100+ Punkten. Ich würd net alles auf den Nachtraid schieben (den es zweifellos gibt, keine Frage und der auch ein Problem ist!)

Kodasch

in WvW

Posted by: Iri.7095

Iri.7095

Kodash hatte einige gute Momente, wo einige Gilden direkt Lager becampt hatten. Teilweise kam bei einigen Türmen 2 Stunden gar nichts an. Aber irgendwie hatten diejenigen dann auch keine Lust oder kamen nimmer ins WgW .. irgendwie bissl schade.

Wobei Franzosen die liebsten Gegner waren .. um den jahrhunderte währenden Zwist mal aufrecht zu halten

Miu Yato
[RgK]
Riverside (DE)

Kodasch

in WvW

Posted by: Baalrogh.5389

Baalrogh.5389

Flussufer ist wegen der Nachtraids vorn ob das nun gut oder schlecht ist ist egal und ob Flussufer da nun wäre wo sie sind wenn die beiden anderen Server nicht jeden tag damit beschäftigt wären alles wieder auf auf 0 zu bringen bezweifel ich stark zumal die punkte weiter für Flussufer laufen je länger sie besagte Türme und co halten können.

Fakt ist am WE wurde von Kodasch nachts dagegen gehalten es waren mehr als genug Flussufer jungs am start also behaupten wir hätten den vorteil durch Nachtraiden wie es von Flussufer betrieben wird (meist pve) ist einfach lächerlich.

Flussufer kann mit 60+ mann um 7 -12 uhr morgens aufwarten wir waren unter der woche maximal 10-15 wenn überhaupt ist schon nen episches stück arbeit in 4 zu 1 überzahl zum teil weit ausgebaute Keeps zu halten…

ich mein muss schon hart sein es zu verstehen das der Sieg mehr dem PvE zuzuschreiben ist als auf pvp leistung das viele das nicht wahrhaben möchten ist nicht schlimm ich beweihräucher mich auch ab und an selbst gern…

PS: Commander Butthurt sagt bevor die flamer kommen “mir geht es am po vorbei wer was wie wo gewinnt ich mache meinen Karma schnitt so oder so”

(Zuletzt bearbeitet am von Baalrogh.5389)

Kodasch

in WvW

Posted by: Quimbo.4732

Quimbo.4732

Fakt ist am WE wurde von Kodasch nachts dagegen gehalten es waren mehr als genug Flussufer jungs am start also behaupten wir hätten den vorteil durch Nachtraiden wie es von Flussufer betrieben wird (meist pve) ist einfach lächerlich.

So wars aber und der beste Beweis dafür ist, dass wir am nächsten Tag zur Primetime schon wieder geführt haben. Ihr sagt ja selber, dass ihr in der Nacht gut bestückt wart, d.h. dass es bis zu unserem Aufholen keinen Nachtraid von uns gegeben haben kann… Unser Sieg kann folglich nicht allein auf den Nachtraids beruhen…
Oder wie erklärst du dir, dass wir bis zum folgenden Abend aufgeholt UND 10k Vorsprung gemacht haben?

EDIT: Falsches Zitat korrigiert

(Zuletzt bearbeitet am von Quimbo.4732)

Kodasch

in WvW

Posted by: Quimbo.4732

Quimbo.4732

Ich glaube nicht, dass sie schlechte Verlierer sind. Sie suchen nur nach Gründen. Das ist bei uns genauso. Jedoch sind die Nachtraids nicht die einzige Ursache, da lief definitiv mehr falsch bei euch.

Wenn wir gegen Vizunah verlieren, und das wird bald wieder so kommen, schwirren bei uns auch die irrwizigsten Vermutungen umher. Das ist wohl normal so. Wir verlieren gegen Vizunah auch am Tag, trotzdem schieben es die Leute auf die französischen Kanadier die dort spielen und die Nachtschicht machen sollen.

Kodasch

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

tja, schaun wir mal, wie das nächste match-up ausgeht. nun dürfen ja wir (elona-fels) gegen kodasch ran. zumindest heut nacht war die nachtschicht “gleich stark”

der war fies, ich weiss^^ weil wir hatten den “minderheits-buff” waren warscheinlich einfach schneller drin und in der besseren ausgansposition (wirklich).
aber wie auch immer es ausgehen mag, die größte alli auf elona spielt NICHT mit anderen servern zusammen (24timer gott sei dank ausgeschlossen), oder auf eurem gegen euch.

möge der besser organisierte server gewinnen
und nein, ein: ja wir waren von flussufer so demotiviert, dass nach NEUEM match-up keiner rein wollte; zählt net. ebensowenig wie: ja die mussten schon gegen 2 server zocken; die hams halt gelernt!

Hard rein!
Nebu

tante edith:
passt auf, die spanischen server haben ne knall harte nachtschicht! da zocken alle mit… deren prime-time is unsere nachtschicht… DA kommt noch was auf euch zu. ihr, die ihr es ja sooo schwer hattet in der selben zeit-zone

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Kodasch

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Ich bin froh, dass wir Flussufer nun los sind, die sind einfach zu gut im NPC umprügeln.
Und da das ja alles so talentierte Spieler sind und Kodash so schlecht ist, werden wir wohl nie mehr aufeinandertreffen und im Forum ist Ruhe.

Kodasch

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich frag mich schon, warum so geheult wird wenn Kodash sämtliche Welten dominiert. Oder liegt das nur daran, dass Kodash einen funktionierenden Nachtzerg hat?

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Kodasch

in WvW

Posted by: profenno.2319

profenno.2319

die ganze Woche verschenkt wegen den Exploitern vom Flussufer ….. hoffe die bannen diese Typen dauerhaft

Kodasch

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

Kodash hat die letzen, ich glaub, 5 matches zuvor haushoch gewonnen. Mit nachtgezerge etc. Das einzig wirklich frustrierende sind die Leute (welche es auf jeden server gibt) die bei einem Punkterückstand gleich losheulen wie Liebsche ihr server sei und das alle (außer sie natürlich) grotenschlecht sind.

Achja so nebenbei ich hab von anfang an gesagt das ich hoff das wir (kodash) verlieren weil ich null bock hab danach gegen vizunah zu spielen.

Rutka / Dorio – Kodash

Kodasch

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Kein Nachtraid, soso.

Ich log mich heute früh um so 10 Uhr ein und Kodash hat 18k Punkte gemacht seit dem Reset um 2 Uhr. Die anderen haben 10k und 8k. Die kamen wohl magisch zugeflogen?

Die Woche ist damit jetzt schon sinnlos, weil Elona Reach nachts so gut wie inaktiv ist, da läuft nicht viel, haben schon letzte Woche – obwohl wir gewonnen haben – nachts immer wieder die Festen verloren (sieht man ja, wenn sämtliche Ausbauten weg sind).

Aber Glückwunsch, Kodash: Damit werdet ihr nächste Woche wieder genau die gleiche Situation wie letzte haben. Ich mach die Woche jedenfalls weitesgehend Pause. Wird dann nächste Woche wieder schön für Elona, wenn wir die Woche gerade mal so 100-150k Punkte machen.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Kodasch

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Jup, Elonafels kann in dieser Konstellation wohl nur um den zweiten Platz spielen aber darum gleich den Kopf in den Sand zu stecken ist wenig hilfreich.

Ich persönlich hoffe das der Random-Zerg der im WvW nur zum Karmafarmen rumlatscht sich etwas lichtet wenn wir nicht auf der Siegerstraße sind.

Ach man wird ja noch träumen dürfen

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Kodasch

in WvW

Posted by: Paestan.7516

Paestan.7516

Kodash verfügt über keinen Nachtraid, innerhalb der Woche. Zudem war der Nachtraid des letzten WE’s nichtmal halb so gut koordiniert.

Mehrere Gilden bzw. Personen die führende Rollen im WvW einnehmen haben sich viel besser aufeinander abgestimmt und so kam es das wir nicht nur mehrere ordentliche Trupps zusammenstellen konnten sondern Sie auch hervorragend koordinieren konnten und somit den “Nachtraid” von Elona, ja Ihr hattet auch einen, verjagt haben. Auch der Nachtraid von Seemannsrest, wurde zerschlagen und in Ihre Homelands getrieben.

Ab ~8:30 hatten wir einen stetigen 2 Frontenkrieg auf jeder Map wodurch wir uns auf der aktuellen Position festgebissen haben und kein Stück Land mehr freiwillig rausrücken, trotz stetiger Bedrohung durch beide Server.

Ich schonmal in einem anderen Thread gesagt, das wir das Problem haben zwischen den Ratings gefangen zu sein, wir arbeiten bereits iwie daran einen Nachtraid für in der Woche zusammenzustellen mal schaun wie es funktioniert. Viele von “uns” freuen sich auf das rematch mit Flussufer, es ist nur ein kleiner Teil von uns der sich so übel darüber auslässt.

~Kodash~
Pästan Sturmkralle – Emanoratier – 80 Guardian
WvW Taktiker und baldiger Kommandeur

Kodasch

in WvW

Posted by: profenno.2319

profenno.2319

es geht doch keine Woche
es wurde wieder auf 24H wechsel umgestellt da massenhaft Spieler die letzte Woche Exploitet haben (Serverwechsel Flussufer<>Angurendings dadurch verfälschen der Ergebnisse und Daten die Anet ja braucht um es einigermassen fair zu balancen)
bedankt euch bei den Betrügern

Kodasch

in WvW

Posted by: Vorro.3569

Vorro.3569

Keine Gerüchte hier aufkommen lassen. Du bist nur Falsch informiert Profenno. Es sind immernoch 1 Woche Matches. Nur der Servertransfer hat jetz 24h Cooldown.

Kodasch

in WvW

Posted by: Faith.9358

Faith.9358

Ich wollt schon sagen, die News die kam das man nur alle 24h den server wechseln kann, wobei ich da 24h immer noch für zu wenig halte.

Kodasch

in WvW

Posted by: profenno.2319

profenno.2319

oh dann hab ich mich verlesen:)
betrogen haben sie trotzdem:P

Kodasch

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@profenno:
red dir das nur weiter ein…

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Kodasch

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das WvsW ist sowieso eine einzige Exploiterei, das fing ja weder bei dem Serverwechsel an, noch endete es dort.

Kodasch

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Achtung, Heulpost:
Glückwunsch an die unfähigen Kodashianer, die es nicht schaffen innerhalb von gut 15 – 20 Minuten eine Defensive in einer Festung aufzubauen, die angegriffen wird. Und das trotz einiger Hinweise im Chat, dass man doch bitte alles stehen und liegen lassen soll um diese Festung zu deffen.

Ich persönlich steck kein Gold mehr in den Ausbau von Lagern oder Festungen, Perlen vor die Säue. So wie ich es sehe werden diese Woche die Seefahrer das Rennen machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Kodasch

in WvW

Posted by: Faith.9358

Faith.9358

Kein Nachtraid, soso.

Ich log mich heute früh um so 10 Uhr ein und Kodash hat 18k Punkte gemacht seit dem Reset um 2 Uhr. Die anderen haben 10k und 8k. Die kamen wohl magisch zugeflogen?

Die Woche ist damit jetzt schon sinnlos, weil Elona Reach nachts so gut wie inaktiv ist, da läuft nicht viel, haben schon letzte Woche – obwohl wir gewonnen haben – nachts immer wieder die Festen verloren (sieht man ja, wenn sämtliche Ausbauten weg sind).

Aber Glückwunsch, Kodash: Damit werdet ihr nächste Woche wieder genau die gleiche Situation wie letzte haben. Ich mach die Woche jedenfalls weitesgehend Pause. Wird dann nächste Woche wieder schön für Elona, wenn wir die Woche gerade mal so 100-150k Punkte machen.

Die Nachtraids von denen die ganze Zeit geschrieben wurde, sind die die unter der Woche sind und da hat Kodash keine wirklich, weil wir halt nunmal nicht soviele sind, bzw wir viele haben die unter der Woche wieder früh hochmüssen. Am Wochenende ist es nun mal was anderes, unter anderem trifft dies auch auf unsre Gilde zu, wir zocken am Wochenende gern mal die Nacht durch wie letzte Nacht, heute sind wir erst gegen halb 7 zu Bett xD
Aber das Wochenende macht nur einen kleinen Teil von der ganzen Woche aus^^

mfg Faith aka Sukki

Kodasch

in WvW

Posted by: Paestan.7516

Paestan.7516

Nur mal angemerkt, was für franzosen? ^^

~Kodash~
Pästan Sturmkralle – Emanoratier – 80 Guardian
WvW Taktiker und baldiger Kommandeur

Kodasch

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Nur mal angemerkt, was für franzosen? ^^

Mea culpa. War der festen Überzeugung es wären Franzosen

Kodasch

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Kodash ist wahrscheinlich auch einer der extremen Server. Der Server ist abartig gut bevölkert, nur offensichtlich nahezu ausschließlich von konventionellen Arbeitnehmern :P

Wir haben nachmittags teilweise ewige Warteschlagen, während ab 22 Uhr kaum mehr jemand im WvW ist. Im übrigen endete das WvW ziemlich genau so, wie von der Statistik zu erwarten.

Wir waren halt gegen Flussufer und Augury gematched, zwei Server die nach den Daten von Anet stärker sind als Kodash. Wäre also verwunderlich, wenn wir da gewonnen hätten. Man hat zwar gemerkt, dass Flussufer gegen Ende etwas abgebaut hat, weil doch ein paar recht starke Gilden dem Server den Rücken gekehrt haben wegen der langen Wartezeit, aber gerade Nachts ist auf Kodash nicht wirklich was los.

Auch in den 24h Matches hat man das deutlich gemerkt. Die Wochenenden hat Kodash immer ziemlich dominiert, aber gerade an den Wochentagen oft auch gegen vermeintlich schwache Server eins auf die Nase bekommen. Allerdings waren wir auch oft gegen Server gesetzt, die insgesamt deutlich schwächer waren, gegen Flussufer haben wir aber auch in den 24h-Phasen auf die Nase bekommen, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum sich Leute wundern, dass das jetzt genauso kommt.

Jetzt haben wir Elona-Fels und Seemannsrast, gegen erstere kann ich mich nicht erinnern schonmal angetreten zu sein, Seemannsrast hat und aber schonmal recht böse verhauen, allerdings waren es zu wenige um alle Schlachtfelder gut zu besetzen, mal schauen, wie es jetzt aussieht.

Mal davon ab, gewinnt oder verliert man nicht wirklich etwas im WvW. Ich finde es deutlich spannender in einer unterlegenen Position anzutreten, als alles einfach zu dominieren. Es war ja jetzt auch nicht so, dass wir permanent bis zum Spawn zurückgedrängt waren, da hatten es andere Server deutlich schlechter. Auch Nachts hatte Kodash immer genug Leute um zumindest in 1-2 Gebieten etwas anstellen zu können, dass sich die Leute teilweise unsinnig verteilt haben ist nun nicht schuld des Spiels.

Kodasch

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Kodash verfügt über keinen Nachtraid, innerhalb der Woche. Zudem war der Nachtraid des letzten WE’s nichtmal halb so gut koordiniert.

Mehrere Gilden bzw. Personen die führende Rollen im WvW einnehmen haben sich viel besser aufeinander abgestimmt und so kam es das wir nicht nur mehrere ordentliche Trupps zusammenstellen konnten sondern Sie auch hervorragend koordinieren konnten und somit den “Nachtraid” von Elona, ja Ihr hattet auch einen, verjagt haben. Auch der Nachtraid von Seemannsrest, wurde zerschlagen und in Ihre Homelands getrieben.

Ab ~8:30 hatten wir einen stetigen 2 Frontenkrieg auf jeder Map wodurch wir uns auf der aktuellen Position festgebissen haben und kein Stück Land mehr freiwillig rausrücken, trotz stetiger Bedrohung durch beide Server.

Ich schonmal in einem anderen Thread gesagt, das wir das Problem haben zwischen den Ratings gefangen zu sein, wir arbeiten bereits iwie daran einen Nachtraid für in der Woche zusammenzustellen mal schaun wie es funktioniert. Viele von “uns” freuen sich auf das rematch mit Flussufer, es ist nur ein kleiner Teil von uns der sich so übel darüber auslässt.

Ich war im Nachtraid von Elona, wir waren ca 7 im TS ^^

Ist kein Gemecker, aber ihr habt definitiv mehr Schichtarbeiter/Stundenten/Arbeitslose als wir und könnt euch Nachts damit gut Punkte sichern. Ich bin froh, dass ich die kommende Woche nicht mehr Nachts sondern wieder Abends Zeit zum Zocken hab, da waren die Kräfte deutlich ausgeglichener.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Kodasch

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Wieso kommst du darauf Kodash hätte mehr Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitslose?
In aller Regel muss man samstags und sonntags nicht arbeiten, so dass auch die arbeitende Bevölkerung am wochenende nachts aktiv sein kann