Kommander Symbol

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Slider.7815

Slider.7815

Das blaue Kommander Symbol, erhältlich für 100 Gold, ist im WvW wohl jedem Spieler bekannt und ersichtlich für alle sich auf der Karte befindlichen Mitstreiter.
Wird es in naher Zukunft ein Symbol geben, das dem blauen Kommander Symbol ähnelt, aber nur für Guilden Mitglieder der gleichen Guilde sichtbar ist? Es wäre von Vorteil, da sich die Guildenmitglieder an einem Anführer orientieren können, ohne, durch ein zusätzlichen auf der Karte ersichtlichen Kommander, für Verwirrung zu sorgen.
Gruss euer [UftA] PaiN

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

eine Veränderung bzw Ergänzung ist bezüglich der symbole geplant bzw wurde angegündigt. wann es jedoch passiert steht in den sternen .

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Dirtmaster.1257

Dirtmaster.1257

einfach dem Einsatztrupp eines Kommis beitreten.
Dann verschwinden wie durch Zauberhand alle anderen Kommilampen

Oder für Gildenraids einfach den Leader ins target nehmen.

Kommander Symbol

in WvW

Treszone.3897

ist aber keine antwort auf seine frage .

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Dirtmaster.1257

Dirtmaster.1257

aber eine abhilfe für sein problem…

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

aber eine abhilfe für sein problem…

Wahrscheinlich nicht.

Ich denke er will nicht das die gildenlampe von nicht-gildies gesehen wird, damit sie nicht hinterherlaufen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

lol

Na die gildeninterne Lampe hätten wir gestern echt mal gut gebrauchen können, hoffentlich kommt die bald… aber wahrscheinlich kostet die dann auch wieder 100 Gold.

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich hoffe doch mal, dass sie das etwas besser durchdenken und die “Gildenlampe” nicht als zusätzliches Kommi-Symbol einführen.

Besser und durchdachter wäre es, gleich einen Privatmodus einzuführen. Also die Möglichkeit, die Lampe für Spieler, die nicht im Einsatztrupp sind, unsichtbar zu machen. Allerdings bedarf es dann natürlich auch der Möglichkeit, Spieler in den Einsatztrupp einladen und auch wieder hinaus werfen oder sperren zu können.

Klar, das wäre vermutlich etwas aufwändiger, als die explizite Gildenlampe. Aber Zeit hatte das Entwicklerteam ja nun genug … 2 Jahre.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Kommander Symbol

in WvW

Treszone.3897

vom logischen her sollte jeder einsatztrupp aufgelöst werden, sobald der kommi ausmacht. leider sieht die realität anders aus .

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Zumindest im DAT-File sind mehrere Symbole vorhanden.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Zumindest im DAT-File sind mehrere Symbole vorhanden.

Ja.. aber da ANet Gilden eh am A***** vorbeigehen…. (WvW / PvP Gilden natürlich nur, PvE wird weiter auf stumpfe Massen-1-drück-events ausgebaut)

Who cares..

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

einfach dem Einsatztrupp eines Kommis beitreten.
Dann verschwinden wie durch Zauberhand alle anderen Kommilampen

Oder für Gildenraids einfach den Leader ins target nehmen.

Das ist für die Koordination eigentlich ungeschick.
Wenn mehrere Kommis auf der Karte sind, ist es nicht schlecht zu wissen wo die anderen sich gerade tummeln.
Wenn natürlich jeder macht was er will ( so wie scheinbar gestern auf Kodash ), dann jucken einen die anderen Symbole auch nicht.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Slider.7815

Slider.7815

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für ihre Antworten recht herzliche bedanken und ich hoffe wirklich das sie ANet was einfallen lässt um z.B. GuildenRaids “gemütlicher” zu gestallten
Die Guildenlampe würde einiges vereinfachen, auch ohne Einsatztrupps beitreten zu müssen, da meine Idee einfach eine Lampe ist, die nur von räpresentierenden Guildenmitgliedern gesehen werden sollte, auf ganz Tyria und den Grenzlanden im WvW. “Guilden Einsatztrupp erstellen” klicken, Lampe an (Farbe Wurstsalat/ einfach nicht BLAU) und schon können sich alle Guildis sammeln und loslegen.
Mal gespannt ob, wann, und was dann da, von ANet Seite her, kommt.

Kommander Symbol

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Diese Idee habe ich auch schon vor 7 Monaten unter Vorschläge gepostet. Leider wurden die Vorschläge von Anet ins Archiv verbannt. Da kommt der Verdacht auf, dass auf Anregungen seitens der Spieler kein Wert mehr gelegt wird….

Jedoch finde ich die Argumentation von oben teilweise etwas überzogen. Es würde schon ausreichend sein verschiedene Farben zu ermöglichen. Was daraus wird und wie es verwendet wird ist eher Sache der Vorhanden Kommandeure und Spieler. (Absprache im Chat – was wer wie macht) Die Regeln ergeben sich sicher aus den Möglichkeiten die ein erkennbares Mehrkommanderspiel dann zulässt.

Die Aufgabe von Anet besteht also einzig in der Ermöglichung.