Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

natürlich werden wir besser und organisierter, man merkt auf jeden fall fortschritte. aber es gibt auch immer wieder “ausfallerscheinungen” lach … nein die ist zu peinlich um sie öffentlich zu machen.

ja so ist drakkar lake nun mal, ich bin auch so einer der nur einfach ins WvW hüpft, aber im gegensatz zu anderen will ich nicht blind dem zerg folgen sondern schaue wo was gehen könnte und hoffe auf koordination.
da gebe ich dir recht, kommander auf “ego trip” bringen das ganze unnötig durcheinander und binden viele der spieler, die einfach nur auf der suche nach dem “zerg” sind, an sich.

btw … das forum habe ich gerade auch nur durch zufall in dem “dance together” thread über den umweg eines anderen signaturlinks entdeckt. das brauch wohl auch mal werbung außerhalb des WvWs.

jup, von den anderen lernen ist immer gut

Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von ANGELofPAIN.4809)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

mal ne Frage an die millersunder bei euch auf den grenzlanden schwimmen ziemlich viele Spieler im Wasser und farmen Schuppen sind das alles Bots oder sind da auch Spieler versteckt :P macht auf alle Fälle Spaß mit 5 Leuten 20-25 Bots wegzuklatschen :P Weiter so Miller-Bots !!!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ja, das sind tatsächlich Bots…hau soviele um, wie du willst, wir selbst können außer reporten ja leider nix machen.

Zu Drakkar Lake: Ich musste gestern um 23 Uhr Schluss machen, aber die Schlacht zwische Sunnyhill Tower und der mittleren Festung (weiss grad nichtmal auswendig, in welchem Grenzland das ist) war schon nicht schlecht, was aber auch daran lag, dass bei uns irgendwie keine Kommunikation zustande kam (Dinge wie “ALLE zur Festung” und “Nicht die Mauer reppen” gingen entweder unter oder wurden einfach nicht beachtet…).

Zum Glück haben eure Leute es aber fast immer verpasst, mich umzuhauen, wenn ich hinter einem Einzelnen hergerannt bin und plötzlich durch Lag + Renderfehler massig Leute um mich rum hatte

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Hätte das ganze System nicht so viele Lücken, müssten wir nicht nochmal gegen Millersund spielen. Denke es geht vielen so wie mir. Die Motivation ist weg bzw. lieber Twinks zocken und spvp machen bis die woche rum ist.
Ich war um 2.00 morgens als der Serverreset war dabei und habe mir das ganze Schauspiel angeschaut als ich dann demotiviert um 3.30 ins bett bin. Sorry aber ausgeglichen seh ich anders.
Man bedenkt das es hier um Spass geht und ich nicht 24 Stunden dort reinstecken kann. Und Spass ist für mich alles andere als sich ummähen zu lassen.
Zu verlieren ist keine Schande in dem Spiel, auch das kann verkraftet werden, aber noch eine Woche umknallen lassen, naja da fehlt mir irgendwie du lust drauf.
Die Allianz ist gut und auch die Stimmung dort gefällt mir. Es macht spass dort mitzulaufen und sich zu bemühen. Jetzt fehlt es bei Abaddon nurnoch an einem einzigen Punkt. Die Gegner die auch passend sind. Millersund kämpft nich unfair, will ich auch keinem unterstellen, sind faire kämpfe wenn man sie von ganz weit weg beobachtet. Es fehlt uns halt leider an mehr Spielern spät abends / nachts / morgens / vormittag. Nachmittag – Abends haben wir “genug” um auch was zu bewegen, aber halt leider zu wenig. Wir hatten mal viele Spieler und warteschlangen bevor uns: -Gandara, Jade Sea, Fort Ranik, Seafarer’s Rest und wie sie auch alle geheißen haben weggebombt haben. Wir halten zwar immer schön Platz 2 aber was bringts wenn Platz 1 besser ist als Platz 2&3 zusammen.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Unglaublich, wie leicht es wir von Abaddon Millersund machen…. ich dachte eigentlich, das gerade um die Uhrzeit viele daheim wären um zu zocken und den Abend in nen paar schönen Schlachten ausklingen lassen, aber wenn wir in ewige keine Warteschlange um 18 Uhr haben und uns daraufhin unsere Feste wegnehmen lassen, die vll. von 10 Leuten gedefft wird, weiß ich auch nicht mehr wo das hin gehen soll. Es gibt ein Ally TS Leute! Hoffe auf Besserung… gz an Millersund, echt starke Orga, wünsche mir sowas hier auch. Naja Guild Wars is ja noch jung^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Und die Warteschlangen auf Millersund werden auch von Tag zu Tag länger. Die Heuschrecken werden immer mehr, echt schlimm.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aje immer diese Flamerei über zu starke Gegner und das Aba demotiviert sei. Bei noch keinem Event waren wir nicht erfolgreich soll Miller doch glauben wir hätten einen 100ter Zerg und würden nix reißen. Ganz ehrlich ich gewinne lieber Schlachten zu angesetzten Zeiten als krampfhaft 24/7 erster zu werden.

Ich kenne die Orga von Miller und habe Respekt. Es beeindruckt wie viele WvW tauglichen Leader Ihr habt, aber solange wir zu angesetzten Terminen was reißen geb ich Euch sicher kein Käse zum Whine

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Ich meld mich dann auch mal wieder^^
Großes lob an Abbadon und Drakkar See. Ihr habts echt geschafft meine Stahlverteidiung auf den Ewigen zu brechen Auch wenn unsere Leute mehr oder weniger dort ohne Ansager oder Kommander im jumpingpuzzle campen (dafür entschuldige ich mich auch wenn ichs nicht verhindern kann) oder bei euch einfallen, und die mit 3 mann zu verteidigenden Türme fallen lassen.
Und nochmal ein Extralob an die Leute von Drakkar See, die uns im Schurkenbruch in Schach gehalten haben^^ war ne super Aktion.
Aber ein Kleiner Tipp an euch beide: wenn es sich vermeiden lässt stellt die Golems und Trebs bitte nicht in die Reichweite unserer Pfeilwägen. am besten am Lager aufbauen und per Mesmerportal hinbringen, oder einen magier in geskillter Lufteinstimmung reinsetzen. Der rennt dann fast so schnell wie ein Spieler.
Die Kämpfe machen echt spaß. Macht weiter so.
in diesem Sinne
Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

sylph, das mti den golems ist so ne sahe, wenn gesagt wird das bei dem tor rammen gebaut werden und randoms dort golems hinstellen 2 mal hintereinander ist es echt blöd

mal schaun was ich die woche anstellen werd nachdem ich bis dato eher passiver mitläufer war (1. tag wvwvw war am we ned da)

mfg Loki

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Danke wir geben unser Bestes ^^.
Das mit den Golems wollten wir auch so machen aber gibt immer paar die aus der reihe Tanzen ^^ und schneller reagieren wie man Anweisungen geben kann =).

Mal sehen was die Woche noch alles Passiert ^^. sicher ist das Miller weiter aufsteigt daran hatte niemand gezweifelt ^^.
Wir werden euch aber nichts schenken und verteidigen unsere Türme so gut wies geht =). Sofern die Organiesrten Truppen wieder am Abend da sind ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Moinsen, also heute bin ich sehr spät auf unsere Heimatmap gekommen dank 30 – in Worten " dreissig " Bots die im Wasser rumdümpeln aber der mächtige Abaddonzerg hat mir in diesem Matching das erste mal leichte Kopfschmerzen bereitet da ging einiges an Material und Geduld drauf aber so machts richtig Spaß !

Vorher Ewige gewesen mit 2 Omegagolems Abaddons geärgert das wurde uns dann auf unserer Map zurückgezahlt ^^

… auch ein Lob an die Leute von Drakkar die in den Ewigen andauernd für Unruhe in unserem Gebiet gesorgt haben ;-)

… naja so wars schon n wesentlich besserer Abend von beiden Gegnern – da geht noch was Leute …

Auf schöne Kämpfe …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: oliverstoned.2695

oliverstoned.2695

Auf allen Maps kann Millersund dann doch nicht dominieren nachts. War ja kaum Gegenwehr vorhanden auf euren Grenzlanden.

Attachments:

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Sind wohl doch nur Menschen

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich war gestern Abend auf den Abbadon Grenzlanden und muss zugeben, dass ihr uns ordenlich durch die Gegend gejagt habt, als ihr uns nacheinander erst Sunnyhill, dann die Festung und schließlich noch die Bucht abgenommen habt. Irgendwann haben wir uns nur noch in den Hügel zurückgezogen, um die Orb zu beschützen, weil da trotz multiplem Einsatz von Mesmerportalen nicht viel zu machen war.

Später haben wir dann Rotstrauch (oder so…Redbriar in Englisch) eingenommen und Drakkar Lake geärgert (immer bis zum Spawn und wieder zurückfallen lassen zum Turm, bestimmt 3-4mal). Wie es aussieht, habt ihr aber irgendwann keine Lust mehr darauf gehabt und seid in unsere Grenzlande geflüchtet ^^ Da war ich aber schon nichtmehr online.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Lari glaubst du es ist auf Elonafels großartig anders?

Da “hüpfen” auch viele Spieler einfach ins WvWvW und schließen sich einfach einem Zerg an. Nur wird dieser Zerg halt ordentlich geführt.

Ihr müsst einfach schauen, dass eure Orga den Zerg anführt und schon klappt es mit Angriffen und Verteidigung. Ein Problem beim Zerg besteht nur dann, wenn er nicht geleitet wird.

Ein Zerg ist nichts schlechtes. Gut geführt sorgt er für Unruhe, holt mal Stellung oder hilft aus bei der Verteidigung. Auf der anderen Seite müssen Spieler gestellt werden, die das Geschehen auf dem Restlichen Schlachtfeld im Auge haben und allein oder in Gruppen Kundschaften, Lager holen oder die ein oder andere Stellung Verteidigen, bis der Zerg da ist.

Bei uns gibt es auch einige Spieler die sich fast nie am Zerg beteiligen und oft allein unterwegs sind. So wie ich.

Diese Spieler sind nicht weniger wichtig. (Außer sie machen nur Mobkloppen irgendwo auf der Karte)

Ich zumindest bin die meiste Zeit zw. einem Vorratslager und unseren Türmen/Festen unterwegs und repariere Schäde (Öl, Kanonen, Mörser, Tore, Wände). Beim Pendeln hin und her schaue ich auch immer nach dem Rechten. Vorallem wenn es nach Angriffen aussieht → Späher.

Ich finde nichts ist nerviger und schlimmer, wenn ein Angriff kommt und das Öl oder die Kanonen nicht schnell zur Verfügung stehen. Zumal die viel ausmachen können, wenn man in Unterzahl erstmal deffen muss bis die Verstärkung da ist.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

DrunkenChip, ich habe diverse male versucht, den Zerg zu leiten. Mal klappt es, mal nicht. Ich gebe Ziele vor, offensiv oder defensiv. Ab vom Problem, dass ich kein Zeichen überm Kopf habe ist die Eigendynamik eines Zergs, dass er immer weiter rollt, bis er zerschellt. Defensiv gibts eigentlich nur, wenn man wirklich mal angegriffen wird. Aber VErsorgungslinien sichern und sich auf die Fronten aufteilen gibt es nicht.

Ein schönes Beispiel war ja der Serverreset Freitag nacht. Nach eingenommener Festung und einem Versuch die Mittelfestung zu holen wurde defensive angesagt, um eventuelle Angriffe abzuwehren. Stattdessen rollte der besagte Zerg weiter, kämpfte an aussichtloser Position und hörte nicht mehr auf Ansagen. Ende vom Lied war eine komplett verlorene Map aufgrund zu großer Gier.

Ich weiß, dass diese Spieler wichtig sind. Aber ohne den Willen sich sinnvoll leiten zu lassen verliert man gegen Server wie Millersund. Und wenn man sich noch keinen Namen gemacht hat oder die 100G für ein Kommanderbuch noch nicht ausgegeben wurden, dann ist es im Prinzip fast unmöglich Ordnung reinzubringen.

Neuer Reset am Freitag, neues Glück. Schauen wir mal, ob wir diesmal etwas mehr Ordnung reinbringen können. Ich selbst zum Beispiel übernehme oft den Späher, während ich versuche den Zerg zu leiten. Stehe also in der Pampa, bekomme nichts vom Karmatrain. Ich steck da echt viel rein, auch meine finanziellen Mittel. Aber gewürdigt wird es bisher nicht

Aufgegeben habe ich noch nicht, ich bin da eigentlich guter Dinge. Nach zwei Wochen absoluter Dominanz haben manche einfach noch nicht gelernt, dass einfaches Zergen mit Masse nicht immer zum Erfolg führt.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Lari, dann müsst ihr versuchen von eurer Organisation her je nach Zerggröße einen guten Teil selbst zu stellen.

Bsp: Zerg ist 30 Spieler groß. Wenn ihr hier ca 10 Leute mit euren Partnergilden stellt, die dann vorne wegrennen oder auch mal einfach abbiegen, rennen eigentlich immer alle wie die Lemminge hinterher. Wenn nicht lernen Sie es halt auf die harte Tour.

Vorteil für euch, wenn die 20 irgendwo aufgerieben werden könnt ihr mit den anderen 10 immernoch was reißen.

Wichtig ist halt, das ein guter/großer Teil im TS ist. Ist das nicht der Fall passiert es, dass der Zerg auseinanderbricht.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Das wir uns auf den Millersundgrenzlanden nicht wehren können, liegt daran, dass dort minimum 30 Botter zu jeder Tages und Nachtzeit rumhängen. Wir hatten um 2 Uhr von Montag auf Dienstag dort eine Warteschlange! Selbst die Ewigen waren Instant-Join. Wenn nicht bald was gegen diese Botterplage gemacht wird, sehe ich schwarz fürs WvWvW gegen stärkere Server ( keine Beleidigung). Ich frage mich bloß, warum MS so stark betroffen ist.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Aufgegeben habe ich noch nicht, ich bin da eigentlich guter Dinge. Nach zwei Wochen absoluter Dominanz haben manche einfach noch nicht gelernt, dass einfaches Zergen mit Masse nicht immer zum Erfolg führt.

Genau so schaut es nämlich aus. Solange alle nur wie die Lemminge spielen und es keinerlei aktive (organisierte) Spieler abseits des Zergs gibt, die sich um Sachen wie Dolyaks, Lager, Wachposten, nachrückende Spieler usw. kümmern, desto geringer ist die Chance erfolgreich zu sein. Das ist wie ein Stachel im Finger, die großen kann man rausziehen, aber die kleinen gehen unter die Haut und schmerzen dauerhaft.

Die “Formel” [Zerg IQ = IQ des Zergleaders / Anzahl der Zerglinge] ist oftmals, obwohl lustig zu lesen, dann doch wahr.

Das Problem ist aber auch, dass es für unterlegene Server, von Woche zu Woche, schwerer wird (oder gar von Tag zu Tag). Nicht nur, dass der Faktor Motivation abnimmt, auch die Population wird durch Abwesenheit im WvW oder Spielerabwanderungen, auf andere Server, deutlich beeinträchtigt.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ich selbst bin quasi Freelancer, also ohne WvW-Gilde. Bin aber im WvW-Bündnis DSW und auf dem Public-TS aktiv. Wir haben das Problem noch nicht genug Leute zu haben, um mehrere Gebiete koordiniert zu leiten.
Ich persönlich weiche in der Regel auf schwierige Zonen aus und auf den Ewigen war ich sogar noch nie aktiv. Einfach weil dort alle hinwollen und ich dann lieber in schwächer besiedelten Gebieten versuche, irgendwas hinzubekommen. Ein paar bekannte Gesichter hat man dann bei sich, aber das reicht nicht um den Zerg nur per Gruppe irgendwie zu dirigieren.

Es läuft in der Regel dann so ab, dass ich schaue ob jemand das Ruder in die HAnd genommen hat. Gibt es keinen Kommander oder jemanden, der im Chat versucht zu organisieren dann tu ich es. Und ich kann jeden verstehen, der darauf keine Lust hat. Es ist aufwändig, es erfordert Übersicht und man selbst hat erstmal weniger davon als der übliche Zerger. Ganz davon ab, wieviel Frust es bereitet, wenn man wirklich viel Zeit und Gold investiert um dann in wichtigen Situationen nicht auf den Zerg zählen zu können und wieder was verliert (keiner hält es für nötig Sachen auszubauen, komm ich auf die Map, dann lauf ich unsere Sachen ab und schaue, was ausgebaut werden kann).

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass der WIlle der Organisation da ist, beileibe nicht nur von mir. Aber Drakkar erstmal mit dem Problem zu kämpfen hat, dass nicht alle am gleichen Strang ziehen und die Einzelspieler bzw. Randoms sich nicht leiten lassen wollen. Wie ich schon schrieb: der Zerg rollt und rollt, ob es sinnvoll ist oder nicht. Es ist aktuell nicht möglich defensiv zu spielen, es sei denn man ist unter Belagerung. Und wenn der Zerg irgendwo offensiv spielt, dann kriegt man ihn nicht zur Defensive bewegt. Man nimmt lieber einen Turm wieder neu ein, als den ausgebauten Zustand zu verteidigen. Man verlangt auch Chatansagen, wenn mal Organisation läuft, aber Ansagen über gegnerische Bewegungen seitens der Randoms/Einzelspieler werden nicht gemacht.

Es ist einfach schwierig aktuell, aber wir arbeiten dran.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: pimmelenno.3105

pimmelenno.3105

die aktion gestern abend auf den Ewigen, war der hammer xD

erst mit 2 omega golems Abaddon 2 türme und die feste geklaut innerhalb von nich ma 10 min xD ^^

desweiteren mit 10 man … den kompletten zerg von Drakker und Abaddon zerlegt bei der Umberlichtung wir haben im Ts Gefeiert^^

MFG: El Popo von iMS

[iMS] El Popo
Klein aber Fein :D
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu:
Mag sein, dass MS gut organisiert wird, kann man schlecht beurteilen, wenn man nicht dort spielt. Was jedoch auffällt ist dieser schöne “ihr-seid-in-der-Unterzahl” Buff, der gestern zumindest in 2 von 4 Gebieten vergeben war.
Dann rennst du mal vor die Spawnbase: Mindestens 20 Leute stehen schon dort. Hm..okay..Gebiet wechseln, solo ist Selbstmord.
Okay, hier keine Unterzahl, ab zum ersten Turm, ja.. okay..3 Leute von uns stehen auf den Zinnen. ca. 5-6 um mich rum…unten stehen 20 Leute…ab und zu mit den Mesmercombos 2-3 Leute umgehauen, aber reicht bei weitem nicht. Irgendwann war der Turm weg. Von uns (übrigens Drakkar) kamen irgendwann mal noch paar dazu, also Turm wieder zurückholen.
Das hin und her ging dann 2-3 mal, bis wir den Turm endlich hatten…
Danach hat sich für ca. 10-15min tatsächlich mal ein Zerg formiert mit mal 20-25Leuten…wow…
Naja für mehr reichts trotzdem meistens nicht…
Bin da mal mitgerannt für ca. 10min. Total sinnfrei. Egal an welchem Tor man stand, waren bereits mehr Deffer oben, wie Angreifer davor.
Soviel zum “Drakkar See Zerg”…
(Übrigens, ich hatte gestern in keinem Gebiet außer Ewige Schlachtfelder, für ca. 1min,
eine Warteschlange. Und das zur “Primetime”.)

Naja war aber klar, dass manche Server einfach mehr aktive WvW Spieler haben, als andere und auch dementsprechend anders organisiert sind. An sich ist es auch egal…So langsam wird sich das ja einpendeln mit den Punkten usw. dann wird es hoffentlich auch ausgeglichener von der Serverstärke.

Naja als Mesmer so oder so witzig…und solange Bogis insgesamt die Reaktionszeiten von toten Schnecken aufweisen und alle schön umfallen, ist mein Abend gerettet

Enthilzar [TEA]
Mesmer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Ich denke diese Woche wird von der Abbadon Gemeinde nicht mehr viel zu erwarten sein zum einem fehlt die Motivation und zum anderem macht es einfach keine Spaß auf eine grenzlande zu gehen und dann schon am spaw abgefangen zu werden da baut keiner Türme has weil sie sowieso in der Nacht fallen das einzige was man machen kann ist bots klatschen oder die Leute am spawn für 5min ablenken mit 2-3 man und pennen hinten die vollausgebauten Türme verschrotten aber mehr ist nicht möglich bei dieser übermacht an Spielern

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das wir uns auf den Millersundgrenzlanden nicht wehren können, liegt daran, dass dort minimum 30 Botter zu jeder Tages und Nachtzeit rumhängen. Wir hatten um 2 Uhr von Montag auf Dienstag dort eine Warteschlange! Selbst die Ewigen waren Instant-Join. Wenn nicht bald was gegen diese Botterplage gemacht wird, sehe ich schwarz fürs WvWvW gegen stärkere Server ( keine Beleidigung). Ich frage mich bloß, warum MS so stark betroffen ist.

Neue Taktik von uns Abaddonier Die haben wir da hingestellt
Ne … traurig , dass sich niemand von Anet mal blicken lässt und zur"Rundumklatsche" ansetzt und Accounts aus dem Verkehr zieht !

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Incocknito.5708

Incocknito.5708

Das wir uns auf den Millersundgrenzlanden nicht wehren können, liegt daran, dass dort minimum 30 Botter zu jeder Tages und Nachtzeit rumhängen. Wir hatten um 2 Uhr von Montag auf Dienstag dort eine Warteschlange! Selbst die Ewigen waren Instant-Join. Wenn nicht bald was gegen diese Botterplage gemacht wird, sehe ich schwarz fürs WvWvW gegen nachtaktivere Server ( keine Beleidigung). Ich frage mich bloß, warum MS so stark betroffen ist.

fixed

Ich verkaufe Kupfer für 100 Gold das Stück, bin ein seriöser Verkäufer! Bitte nur per Post, Danke.

Euer Armadis

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Das wir uns auf den Millersundgrenzlanden nicht wehren können, liegt daran, dass dort minimum 30 Botter zu jeder Tages und Nachtzeit rumhängen. Wir hatten um 2 Uhr von Montag auf Dienstag dort eine Warteschlange! Selbst die Ewigen waren Instant-Join. Wenn nicht bald was gegen diese Botterplage gemacht wird, sehe ich schwarz fürs WvWvW gegen stärkere Server ( keine Beleidigung). Ich frage mich bloß, warum MS so stark betroffen ist.

Ich nehme an, das liegt noch an den Ursprüngen des Servers Millersund. Da dieser einer der Server war, die später eröffnet wurden (meine zumindest, dass das so war), war dieser vermutlich anfangs nicht so gut besucht und die Queues für WvW sicherlich nicht vorhanden. Perfekt für Botter-Gruppen.

Da Millersund aber auf dem Weg nach oben ist, werden die Wartezeiten immer weiter steigen (Server-Transfer ahoi) und vermutlich damit auch die Botter nach und nach verschwinden, da sie auf weniger ausgelastete Server wechseln werden. Das Bot-Problem wird mMn also mit der Zeit verschwinden, dafür dann andere auftauchen (z.B. extreme Queues, mehr Random Spieler im WvW etc.).

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Die Bots wirst du bei jedem Server finden, der dominiert. Denn dominiert eine Seite, so sind die Bots dieses Server eben nicht durch die eigenen Leute angreifbar. Möchte garnicht wissen, wieviele Materialien etc. allein durch ein Botcamp auf einer Map zustande kommen. Ich versteh ArenaNet da aber auch nicht. Der Punkt ist bekannt, die Methode und anstatt endlich zu handeln und einmal am Tag einen Mitarbeiter für ne Banrunde durchs WvW zu schicken lässt man es einfach laufen und regelrecht eskalieren. Was verlieren sie denn? Moantliche Kosten sicher nicht. Viel eher gewinnen sie an neu gekauften Lizenzen.

Nunja, mal schauen wie weit das gehen muss, bevor etwas passiert.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

@Crular, Lari: hehehe, zwei vollkommen unterschiedliche Thesen zu ein und demselben Problem.

Naja, nicht ganz, aber fast.

Für mich ist klar, dass ich die Grenzlande erst einmal meiden werde, weil a) ich sowieso die Grenzlande nicht so attraktiv finde und b) ich keine Lust habe auf einer unattraktiven Karte mit längerer Wartezeit (durch die Botter) in de-facto-Unterzahl herum zu laufen.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ich seh meine darin bestätigt, dass als Drakkar dominierte die Bots von unserem Server waren :P
Jedenfalls ätzendes Problem, da sollte ANet endlich mal handeln.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Das mit den Bots geht mir auch ziemlich aufn Keks.
Ich mag die allgemeine Situation auf Millersund grade nicht sonderlich.
Wir dominieren oft, vielleicht zu oft und dominieren macht nur kurze Zeit iwie Spaß und wird dann genau so langweilig wie chancenlos dominiert zu werden.
Dann schwimme ich gerne die ganze Zeit durchn See und farme Perlen.
Das aber wird zunehmend schwerer weil andauernd ein Schlachtzugsymbol im See auftaucht. Die Botter reagieren meiner Meinung nach darauf das sie abgefarmt werden.
Versuch mal solo oder mit ner kleinen Gruppe 30 Bots zu killen die nur AOE am spammen sind und meistens noch Petklassen sind. Fast Suizidkommando. Je mehr sie werden desto schwerer haben es kleine Gruppen sie abzufarmen.

Auf jedenfall lockt das Schlachtzugsymbol wieder Geier an die mich dann durchs Wasser jagen der sicherste Platz im ganzen See ist tatsächlich in den Bots. Schwimm mitten rein und keiner will dich mehr angreifen

Bin mal gespannt wann WvW für Millersund wieder interessant wird. 112k Vorsprung. Das wäre in etwa so als würden wir 40 Stunden lang garkein WvW machen und der zweitplatzierte würde mit 695 Punkten führen dann wäre der Vorsprung aufgebraucht. Witzlos.

Man sieht jetzt schon fast nur noch Twinks von uns im WvW. Die meisten unter Level 20 und trotzdem läufts die meiste Zeit ganz gut. Ich meine diese Woche war die mit Abstand beste aufm Server. Noch nie wurde der Abstand so schnell ausgebaut.

Vielleicht transe ich demnächst mal wieder nach Dzagonur. Ich bin kein Ranking-Spieler. Ich würde mich am liebsten total mit Kreisraiden zufrieden geben. Zwei Karmatrains die still aneinander vorbei zergen. Nicht der Sinn des WvW aus meiner Sicht aber das hier ist aktuell ja auch mal total langweilig.

Durchs JumpingPuzzle kommt man nur nachts durch wenn der ganze Zerg reinrennt (weil es zuviele deffer gibt die selbst mit Trebuchets im Puzzle hocken) und unsere fleißigen Mesmer direkt die Portal bis oberhalb der Arena setzen. Da rennt man in 10 Minuten mit 5 Chars rein, bekommt maximale Ausbeute und Blaupausen. Ob das so gewollt ist von A.Net bezweifel ich auch mal. Aber solange es geht wird es ausgenutzt.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Auch Millersund wird irgendwann im richtigen Bracket landen. Ist Millersund nicht Auffangbecken vieler WvW Gilden, die Probleme auf anderen Servern hatten? Oder ist es wirklich nur die plötzliche Organisation?

Aber man muss auch dringend den freien Transfer abschaffen. Wenns den WvW’lern in den oberen Brackets wieder zu doof wird ist Dzagonur der nächste Server, der hochgespielt wird

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Also ich würd da eher den Leuten Abbaddon oder Drakkar (denen die Rp mögen, nett sind und selbst sich benehmen können) empfehlen als Dzagonur von dem was man im Forum ließt

Und den Nachtschichtlern, Morgenstundlern, Mittagsspielern ganz klar Kodash.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Klar, jeder will Karma haben, aber manchmal muss man eben auch die langweiligeren Jobs übernehmen. Wir haben gestern zu fünft knapp 1-2 Stunden nur auf Sunnyhill Tower gestanden und Wache gehalten (und später dann auf dem entsprechenden Turm auf der rechten Seite).

Das war extrem langweilig und wir haben uns jedes Mal gefreut, wenn 1 Drakkar oder Abbadon vorbeigekommen ist, aber jemand muss den Job ja machen, ansonsten sind die gerade eingenommenen Türme/Festen gleich wieder weg, genau wie jemand die eigenen Dolyaks begleiten und die der Gegner abfangen muss.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

ich hab schon 3 stunden mit ner 5er gruppe ein lager beschützt und die dazugehörigen doylaks begleitet damit wir dringend benötigte vorräte in die feste pumpen können. is n job der gemacht werden muss und finds auch gut das auf millersund soviele leute verstanden haben wie wichtig vorräte sind. langweilig find ich das auch nich unbedingt, wenn du mit der richtigen gruppe im ts bist

schade nur, dass solche aufgaben nicht wirklich belohnt und auch nicht von der masse anerkannt werden…

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Was meinst nun, Xanti? Kuhtreiber? g

Hatten heute einige nette Kämpfe gegen größere Gegnermassen, hat Laune gemacht. Was auffallend ist, die Jungs und Mädels von Drakkar sind meist hochgestuft, deutlich mehr, als 80er herumlaufen.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

So jungs, da nichts so wirklich lief auf drakkar sees seite, haben wir mal eine 5 mann aktion gestartet, lang hats nicht gehalten aber war nett mal für 1 turn mit 5mann schreckensbucht einzunehmen

mfg Loki

Attachments:

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

War gestern Abend wieder sehr auffällig, wie oft das Portal von Gegnerseite genutzt wurde…Selbst als Mesmer find ich das absolut nervig, dass der Exploit einfach in jeder 2ten kritischen Situation ausgenutzt wird (übrigens sowohl MS als auch Abba!). Und ich meine da nicht sowas, wie gestern bei Etheron, bei der (schätze ich mal, kann es nicht 100% sicher sagen, da die Gegner ums Eck standen) Leute hochgeportet wurden.

Aber man sieht es einfach so verdammt oft, dass zum Turmdef usw. der Exploit ausgenutzt wird, nur damit man diesen ja nicht verliert…

(Gegen Ende meiner Spielsession gestern gegen 22:30: Die letzten 3 Angriffe wurden alle dank Portalexploit vereitelt.)

(Als Mesmer gesprochen:) Leute es gibt diesen Bug/Exploit…Das heißt aber nicht, dass man ihn absichtlich nutzen muss. Ich weiß schon, warum ich mein Portal lediglich zum hochporten nutze und niemals für Defs/Angriffe…

Es ist nicht der Sinn des Portals Serverfehler/-probleme explizit auszunutzen!

Ich habe zwar gestern auch einige Leute auf ein Keep geportet, allerdings war zu dem Zeitpunkt kein Gegner in der Nähe der Truppe, sodass hier der Bug irrelevant war.
Bei dem Exploit/Bugusing möchte ich mich definitiv nicht beteiligen!

Enthilzar [TEA]
Mesmer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Du redest hier von exploit…. was fürn exploit denn??
Wenn dass nicht gewollt wäre hätten sie es schon längst rausgepatcht!
Und ganz ehrlich dass Portal is so einfach zu kontern, aber dafür darf man halt keinen Tunnelblick stur auf dass Tor bzw. die Wand haben.

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Also sofern da keine offizielle Aussage von ArenaNet kommt sehe ich ein Mesmer-Portal um damit Mauern und Türme zu überwinden nicht als Exploit an.

Es gibt Spiele da werden die alten Besitzer einer Burg bei Übernahme eines Gegners automatisch vor die Tür gesetzt. Quasi die Fraktion der das Keep nicht gehört wird nach Übernahme der neuen Besitzer rausgeschmissen. Da muss man keine nervigen Mesmer in der ganzen Festung suchen gehn.

Es war iwann die Tage an irgendeiner der Festen in den Ewigen. Da waren unsere Leute auch in einer der Festen im ersten Ring, im Inneren ne Menge Deffer, dann ein paar richtig schlaue die die Tore wieder reparierten und somit unsere Mesmer das Personal ab sofort auf die Zinnen der ersten Mauer schafften. Ich sehe da keinen Exploit.

Ich weiß nur nicht wie weit ArenaNet (und sie werden uns Normalsterbliche sicher nicht darüber aufklären) dies bedacht hat. Ich meine schaut euch das große Puzzle in den Ewigen an. Ein Mesmer der hochhüpft portet binnen Sekunden ganze Schlachtzüge nach oben über die Arena. Quasi Freeloot für alle und es wird oft genutzt, warum auch nicht ? Während dieser Aktionen schiebe ich alle Chars meines Accounts in die Ewigen und öffne die Kiste gleich mit jedem Char einmal, werfe dann brav meine Belagerungswaffen ab damit sie ein Kommandeur aufheben kann und schon hat man wenn man das mit richtig vielen Spielern regelmäßig betreibt massive Goldeinsparnisse die man sich beim Kauf der meisten Belagerungswaffen halt sparen kann.

Portale sind einfach sehr mächtig. Vielleicht sogar das zweitmächtigste Instrument in unseren Kriegen. Nur Lag ist noch mächtiger Ich seh dich nicht aber töten kann ich dich trotzdem. Ich denke jeder weiß was ich meine.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

Exploit ist bereits bekannt.
Dadurch, dass die Server nicht nachkommen und die gegnerischen Figuren erst sehr stark zeitverzögert auftauchen, ist es praktisch nicht möglich sich hier großartig zu wehren.
Du siehst die Gegner NUR, wenn du über Tab (nähestes Zielt, nächstes Ziel oder ähnliches) einen Gegner ins Target nimmst. Du siehst dann aber auch nur erstmal diesen einen Gegner (.
Und sturen Tunnelblick: Was willst du denn angreifen, wenn du die Gegner nicht siehst? (Und nein, du siehst sie auch nicht, wenn sie dich angreifen)
Der gegnernische Zerg/die gegnerische Gruppe hat hier teilweise länger als 30sek Zeit dich umzuhauen, ohne, dass du sie siehst.
Dann erklär mir mal, wie du dich hier wehren willst?
(Schau einfach mal in das de und en Forum und such mal nach Portal-Posts. Es ist ein Bug, es ist bekannt und es wird von vielen explizit ausgenutzt.)

Und nochmal:
Es geht nicht darum Leute zu Porten. Egal ob raus oder auf Zinnen!
Es geht darum, dass ein Port in die Gegner IMMER momentan den Effekt hat, dass man für den Gegner sehr lange unsichtbar ist und somit zu 99,9% den Kampf gewinnt, selbst, wenn man selbst stark in Unterzahl ist.

Enthilzar [TEA]
Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von psi.5672)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Wenn wir mit der Gilde unterwegs sind schauen wir immer nach ob irgendwo ein mesmer portal auftaucht, wenn ja infach den ganzen AE aufs portal.
Funktioniert wunderbar! Zwar nicht immer aber man bekommt die portale so ziemlich gut in griff!

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Auf jeden Fall eins noch daher auch ein neuer Beitrag
Gestern Nacht bzw heute Morgen fand ich richtig richtig gut.
Danke Abaddon für euren Nachtzerg.
Ich hatte den Beitrag bei euch im Forum erst nach Hinweisen unserer Raidleader gelesen weil ich war etwas überrascht das morgens um 3 Uhr nochn Rudel Deffer im Puzzle in den Ewigen am campen war und ein Blick auf die Karte offenbarte mir das die blaue Seuche sich auf den Karten auch noch ausbreitete.

Iwo auf einer der Karte kam dann das Beste überhaupt. Erst klaut ihr unsere Bucht, nehmt die Kugel und rennt damit zu den Hügeln und nehmt die auch noch ein. Was ein Bedauern im TS, NEEEEEEIIN unsere teuren voll ausgebauten Keeps sind weg. Los, hinrennen, töten

Ganz ehrlich. Ich hoffe ihr veranstaltet mehrere solche Nachtraids in Zukunft. Das ist positiv für alle wenn auch nicht von jedem gewollt. Aber so lockt auch ihr erfolgreich in den nächsten Wochen Personal an. Die sehn bei euch gibts nachts fette Karmatrains, sie werden in Scharen zu euch kommen. Für mich gab es auch wieder gut Karma, ist eigentlich mein Hauptgrund für WvW da mir Rangliste ziemlich egal ist und ich aktuell gar nicht weiß ob ich wirklich scharf darauf bin gegen weitaus stärkere Gegner zu kämpfen als aktuell schon. Auf jedenfall denke ich das wir auf Millersund in den nächsten ein oder zwei Wochen endlich mal Gegner bekommen werden die uns so richtig aufs Fressbrett klopfen werden wie es die Piken bei unserer ersten Begegnung getan haben Das wird zwar auch schnell öde aber es steckt auch ein riesiger Reiz dahinter. Vorallem hatten wir durch unsere Niederlage gegen die Piken sehr viel gelernt um uns dann beim zweiten Zusammentreffen dementsprechend zu revanchieren. Man lernt am besten wenn man halbtot im Dreck liegt. Ausserdem entfernt es die Maden vom Server die derartige Anstrenungen nicht mögen und lieber auf leichte Siege hoffen.

Wie gesagt ich mag Karmatrains aber komplett ohne Gegenwehr wie es oftmals ist sind sie dennoch langweilig und öde. Rentabel aber öde

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Exploit ist bereits bekannt.
Dadurch, dass die Server nicht nachkommen und die gegnerischen Figuren erst sehr stark zeitverzögert auftauchen, ist es praktisch nicht möglich sich hier großartig zu wehren.

Sehe ich wieder anders. Wir sprechen hier wegen meiner von einer Ausnutzung der schwächelnden Server aber nicht von einem Exploit. Ich sehe Gegner auch nicht wenn kein Portal gemacht wurde. Ich komme frisch und frohlockend zu einem Keep, ahhhh da steht ein Blümchen, ich setze mich neben das Blümchen und falle tot um. Hmm. Böses Blümchen ? Nein. Denn in dem Turm neben dem Blümchen stehn ganzer feindlicher Zerg oben auf den Zinnen der erst sichtbar wird wenn ich ne Weile tot neben dem Turm liege. Da war kein Mesmerportal im Spiel.

Um es nett auszudrücken da die Zensur hier im Forum ja sonst wieder zuschlägt, die Server sind scheinbar nicht in der Lage dies alles zu bewältigen. Wie immer Unverständnis unter den Spielern weil wir ja alle keine Ahnung haben. Spielen wir Lineage 2 stehn da hunderte Spieler auf einem Fleck und ich sehe sie alle, in Rift sieht man wenigstens eine bestimmte Anzahl an Spielern aber in GW2 sehe ich nicht selten garkeine. Ich sehe ja oftmals wenn ich unterwegs bin nichtmals meine eigenen Leute. Wobei ich meine das hätten sie behoben.

Es mag sein das es auch an meiner antiken Hardware liegt aber dementsprechend rüste ich die Tage endlich mal auf, mal sehn was sich dann tut. Ich erwarte aber nicht sonderlich viel.

Das wäre genauso als wenn du sagen würdest das alle Diebe Exploiter sind weil der Server es nicht immer schafft Diebe sichtbar für alle anzuzeigen obwohl er sichtbar ist. Wie oft stehe ich mit meinem Dieb mitten im feindlichen Zerg, im TS brüllt man mich an das ich da weg soll, ich frag mich nur warum ? Hier ist doch gar keiner. Doch da sind welche. Ich wurde mittendrin sichtbar, sie sahen mich nicht, ich sah sie nicht also gabs direkt mal Dagger-Storm frei Haus Hat mir wenig gebracht, ich war nahezu instant tot aber es war iwie skuril lustig.

Für mich ist das aktuell einfach kein Exploit. Es wird zwar sicher absichtlich ausgenutzt aber das dies so passieren kann liegt wohl an den schwachen Servern oder irgendwelchen Designfehlern in der Grafikengine. Was weiß ich ? Ich bin keiner vom Fach.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

Das mit an den Turm rennen und die Gegner nicht sehen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Ja ich sehe manchmal 1-2 Gegner nicht sofort auf maximale Sichtweite auf Zinnen (sobald ich auf ca. 1200Range komme tauchen sie auf), allerdings ansonsten siehst du die Gegner direkt. Auch wenn ich aus dem Keep rausporte über den Ausgang, sehe ich meine Gegner.
Auch die Problematik mit den Dieben sehe ich nicht so krass, denn selbst wenn das passiert (konnte ich allerdings ebenfalls bisher so nicht feststellen): Es ist einer…Was will der großartig ausrichten?
Mit dem Mesmerportal ist es dennoch ein gezieltes ausnutzen der Verzögerung, die ALLE betrifft, nicht lediglich evtl. Leute mit schwächeren PCs.

Edit:
Übrigens:
http://en.wikipedia.org/wiki/Exploit_%28video_gaming%29

Enthilzar [TEA]
Mesmer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Den Mesmer, der aus der Feste oder von der Seite kommt und das Portal setzt…. den siehst du nicht?
Ich praktizier es nicht, aber mittlerweile sage ich Mesmer-Portale vorraus, bevor Schaden kommt/das Portal steht. Würde ichs mit ein paar Leuten auf die Spitze treiben könnte man den gesamten Port sterben lassen.

Lernt es zu kontern und versucht nicht es zu verbieten.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

@Lari
Und was bringt es dir, dass du den Mesmer kurz siehst?
Er wird kaum einfach runterspringen

(Temporal Curtain —>) Veil/Decoy/… such dir was aus.
Meinst du wirklich, ein Mesmer schafft es nicht ungesehen in einen Zerg, wenn er es drauf anlegt?

Hier geht es nicht um Taktik, sondern um Exploits…Und momentan treiben es einfach viele auf die Spitze (ich wette auf Drakkar See gibt es auch solche Helden). Und genau das nervt gewaltig.
Momentan das richtige wäre, bis die Probleme gelöst sind, den Spell tatsächlich zu deaktivieren, da die Problematik zu gravierend ist.
(Wie gesagt, bin selbst Mesmer, nutze Portal teilweise selbst. Aber in der derzeitigen Form im Zusammenhang mit den Serverproblemen, ist es einfach ein spielentscheidender Exploit.)

Enthilzar [TEA]
Mesmer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Es gibt genug Anzeichen dafür, dass gleich ein Mesmer-Port kommt. Im einfachsten Falle der Mesmer, der einfach aus der Feste/um die Ecke kommt und Richtung Zerg läuft oder aber es werden relativ fix weniger Gegner auf den Zinnen/im gegnerischen Zerg.

Man kann sich einmal überrumpeln lassen, weil man nicht mit Mesmer-Port gerechnet hat. Aber wird man einmal zerlegt, dann muss man eben einen Konter parat haben. Man hat nicht viel Reaktionszeit, mag sein, aber es ist machbar.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Wir haben zu 5te ne Feste auf den Grenzlanden eingenommen und ihr unterhaltet euch über Mesmer Portale O.o kopf schüttel

Übrigens ist das Mesmer Portal kein Bug es ist ein legetimes mittel und es gibt Metode dagegen vor zu gehen.

Ich glaub ja ihr redet nur deshalb über die Portal um die Schande zu verbergen, weil 5 Drakkar See Spieler geschaft haben euch eine Festung unterm Hintern Weck zu Stebitzen ^^.
Das selbe gilt für 2 Türme auf den Abadon grenzlanden ^^ ebenfalls nur zu 5te erobert^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

und gerate die kompletten drakkar see grenzlande geholt :P auf allen andren maps leider unterzahl buff wie immer

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Dementius.2471

Dementius.2471

Ach naja wir wollten euch auch mal mitspielen lassen
Ne Quark ich frag mich warum MS Mittags immer so tot ist aber dafür sind wir ja nachts Aktive o_O so spielen wir meist aneinander vorbei aber ich denke das ist ok so

Millers Sound FTW