Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wegen dem Mesmer Portal:
Ich verstehe nicht, warumd das ein Exploit sein soll? Bei manchen gehts, bei manchen nicht, liegt meistens am Rechner oder an der Internet Verbindung. Seit dem Patch sehe ich fast alle Gegner sofort, oder nach kurzer Zeit. So ist das halt. Regt euch nicht auf sondern versucht was dagegen zu machen
Gruß Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

@ mesmer portal:

es ist natürlich KEIN exploit. wäre es ein exploit müsste man schnelle rechner verbieten und jeder dürfte nur auf dem laptop seiner oma spielen. dann wäre es ein exploit, einen schnellen rechner zu haben!!

die probleme mit der verzögerten darstellung von spielern sind bekannt und betreffen klarerweise nicht nur mesmerportale. ich hab nen rechner mit ner schwachen grafikkarte aber einer sauschnellen CPU und sehe fast immer alle spieler schon aus weiter ferne (ich sehe übrigens auch die portale).

und davon abgesehen: ja natürlich kann man lernen ein portal zu kontern.

@ Kontern und spielstrategien:

ein problem dabei ist die trägheit der masse, bzw. das oft sture verhalten eines zergs.

gestern etwa gabs auf abbadon eine wirklich schöne und spaßige aktion, mit eigentlich zu wenigen leuten. wir haben’s mit drei golems immerhin “vor” den lordraum in der ewigen festung geschafft. gescheitert sind wir daran, dass trotz ansagen im chat, die leute im lordraum stur alle dicht beisammen in den AE der Ballisten und pfeilwagen gerannt sind, statt sich auf verschiedene eingänge zu verteilen. ich konnte am hintereingang seelenruhig hineinspazieren – die wenigen verteidiger drinnen haben mich nicht mal gleich bemerkt.

ähnliches geschieht andauernd: leute stehen im zerg und lassen sich von ballisten abschiessen. da reichen oft ganz wenige leute, um einen zerg von 30 leuten umzuhauen. es gibt momente, da kann man richtig zusehen, wie die leute auf mesmer portale oder noch viel einfachere tricks reinfallen. das hat nur sehr bedingt mit langsamer grafik zu tun.es gab momente da wurde im chat sogar gewarnt: achtung mesmer portal, weg da, lasst euch nicht zurückziehen, etc. keine reaktion. ne minute später: alle tot!

aber was soll man sagen zu leuten, die weder den chat lesen, noch TS benutzen, noch in irgendeiner form darauf acht geben, was um sie herum vorgeht… gegen tunnelblick hilft keinLiebsche– oder doch?

Random oder nicht: eines der probleme der schwachen server ist abgesehen von spielermangel ganz einfach, dass die masse der leute nicht nur unorganisiert ist, sondern vor allem resistent gegen jede form von kommunikation.

das ist nicht immer so und wird hoffentlich auch besser, aber gerade auf abbadon, auf jenen maps, in denen nicht gerade ein allianz-event statt findet (und eines auf einer einzigen map is nun mal zu wenig,) kann man froh sein, wenn jemand auf ne frage im chat antwortet.

tja – da darf man sich nicht wundern, wenn man überrannt wird.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Im Moment erfahren wir auf Millersund auch mal wieder was es heißt gegen 3 Kugeln zu spielen.
Meine Anerkennung den Leuten von Abbadon für ihre gelungene Nacht- und Nebel-Aktion.

Frage mich ob die Runde nicht noch spannend werden könnte o.O

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

(Zuletzt bearbeitet am von Sairai.8456)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

herzeleid.3719
gestern etwa gabs auf abbadon eine wirklich schöne und spaßige aktion, mit eigentlich zu wenigen leuten. wir haben’s mit drei golems immerhin “vor” den lordraum in der ewigen festung geschafft. gescheitert sind wir daran, dass trotz ansagen im chat, die leute im lordraum stur alle dicht beisammen in den AE der Ballisten und pfeilwagen gerannt sind, statt sich auf verschiedene eingänge zu verteilen. ich konnte am hintereingang seelenruhig hineinspazieren – die wenigen verteidiger drinnen haben mich nicht mal gleich bemerkt.

Naja also dazu muss man sagen, das zu diesem Zeitpunkt gerade mal noch so ne Handvoll Leute im TS waren, und der Mainzerg den Drakkar schnell noch Wildbach wieder abgenommen hat, bevors ins Schloss zur Verteidigung geht.

Zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, was da gerade Schloss angreift. Im Lordraum wären da noch einige Überraschungen an der Seite gestanden :-)

BTW NACHDEM die Bots von unserem Server gebannt, gekickt oder sonstwas wurden, DARF auch gerne mal das Forum gefixed werden, von Hand quoten s.u.c.k.t.
extrem…..

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

@Sairai.8456: Nein die Rund eis bereits entschieden.. wir (Abaddon) müssten fast 2 Tage durchgehend 695 Punkte machen ^^ Is dennoch ganz nett da wir heute fast auf jeder Map nen Raid hatten.

Mein Lob an diejenigen die von der Nacht weg bis Nachmittags fleißig waren xD

@Venna.7923: Die Bots sind jetzt auf Seiten von Abaddon . Die wurden augenscheinlich getranst da sie als Millersundler zu oft von Abaddon und Drakkar abgefarmt wurden.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Die Kämpfe gestern Nacht und heute waren sehr interessant,

auch wenn ich den heutigen Ausgang bedaure, da wir XX Bots im Wasser permanent hatten.
Dies ist keine Ausrede. Ihr habt Euch gut geschlagen und es hat mich gefreut, dass wir Euch den ganzen Tag unter 100 Punkten gehalten haben, was angesichts Eurer 150 Mann von Freitag auf Samstag und dem abendlichen Überrennen und euren min+300 Abstand pro Abrechnung eine gute Abwechslung war Vll habts Ihrs ja in der letzten Stunde gemerkt, dass wir gute 30 Mann waren, die überhaupt deffen durften. Innerhalb von 15 Stunden haben wir unsere Punkteabstand zu Drakker vervierfacht und Euch zumindest näher gerückt

In diesem Sinne, wenn unsere Server wieder aneinander geraten freue ich mich schon darauf eure Nachschichten aufzumischen

Gut gezockt Millers! Ihr seid sehr versiert in Steathangriffen und Belagerungstechniken

Edit aus Verzweiflung haben wir sogar ne Umfrage gemacht: von unseren 45 im Ts anwesenden Jungs waren 15 Mann in Abaddon und Randoms gabs keine ^^ Nicht mal in der Zitadelle waren welche
Wir konnten nicht mal die Belagerungswaffen alle benutzen, die wir aufgestellt haben, weil wir keine Leute hatten In diesem Sinne gute Orga und auf dass Ihr einen Server erwischt, der Eure Zeiten und auch Eure Anzahl wiederspiegeln kann.

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Jaja klar Mesmer Portal.

Es wird nur gemacht weil keiner weiß das andere damit Massive Performance Probleme haben….Nein es liegt an den Spielern.

Genauso so ein schwachsin wie Pro Bomben Diskussion wie in Warhammer.
Müsst ihr euch halt extrem Organisieren gegen eine 3 Button Smaschin Gruppe.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: psi.5672

psi.5672

@Seeka
Wie du vielleicht gelesen hast, spiele ich selbst auf Drakkar See. Aber schätze, dass war eh nur als Witz gedacht

@egalon + @herzeleid

Das trifft evtl. auf Leute zu, die tatsächlich eine “schwache” Leitung haben, sei es jetzt über ein schlechtes Routing oder sonstiges. Auch kann es an einem schwachen Rechner liegen. Das Argument zieht allerdings hier nicht:
i5-2500k@4,5Ghz (auch 5Ghz getestet, allerdings zu wenig Plus für den extra Stromverbrauch)
16GB RAM
AMD 7970@1100/1600
Crucial M4, auf dem das Spiel angesiegelt ist. Um die SSD zu entlasten (und natürlich für den Performancegewinn) wird natürlich per RAM-Disc ausgelagert.
(Achso Zwecks Leitung: 100MBit/2,5MBit. Ping zu Drakkar See gerade getestet 30-50ms, heise.de 12ms)
Also wenn das für dich Lowlevel ist, bin ich mal gespannt, was du dir für eine Hardware für Guild Wars 2 vorstellst.
(Restliche Hardware is übrigens weggelassen, da hierfür uninteressant.)

Mit dem eigenen PC hat die Problematik übrigens nur sekundär etwas zutun…

Nunja zurück zum Mesmer Portal:
Es ist per Definition ein Exploit, denn dieser wird schließlich beschrieben als Ausnutzung von Fehlern, Verzögerungen usw. um sich einen entsprechenden Vorteil zu verschaffen.
Jetzt schauen wir doch mal in die Mesmer Portal Beschreibung. Steht hier etwas von längerandauernder Massenunsichtbarkeit? Also zumindest in meiner Beschreibung steht nur etwas von Teleport drin.
Warum sollte es auch? Schließlich wird diese künstliche Unsichtbarkeit ja nicht vom Spell verursacht, sonder durch einen Designfehler. (Sei es nun die Serverhardware, Gameengine, Netcode oder sonstiges…)

Wer es nun von den Servern benutzt (habe heute auch Drakkar See Helden gesehen damit, somit haben wir alle im Boot) ist nebensächlich. Exploitusing ist es dennoch.

Übrigens an die “sucht euch halt eine Taktik dagegen” Verfechter:
Der Logik nach wären Speedhacks in Onlinegames ja ebenfalls “okay”…Man muss sich nur eine Taktik überlegen…z.B. ja raten, wohin derjenige als nächstes rennt…

Schönes Beispiel auch: Es war bereits in anderen Spielen möglich einen ähnlichen Effekt zu erhalten, wie hier mit dem Mesmerportal. Windowed-Mode spielen, Fenster bei inc hin und herbewegen—> Die eigene Spielerfigur ist beim Gegner verschwunden.

Enthilzar [TEA]
Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von psi.5672)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ein externes Cheat-Programm mit dem Mesmer-Port gleichsetzen disqualifiziert deinen gesamten Post Lern einfach damit umzugehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Verstehe jetzt nicht so ganz was Fensterwackeln mit einem externen Cheat-Programm zu tun hat /kopfkratz?
Ich finds auch nicht schön, obwohl ich mittlerweile mit “F” drücke. Ich glaube z.B. nicht, das wenn man sich als Verteidiger vor das Tor portet, da noch viel zu retten ist. Ein paar Dutzend Millers können das bestätigen, bisher haben sie noch immer gelegen :P. Ich auch 2-3x, so ist es nicht. Der Überraschungsmoment ist nice, das macht den Skill auch legtim, aber das blind sterben nicht. Und ganz sicher war das so nicht geplant, aber man wollte ja auch das alle Spieler “gleich” sind, und eine Wvw-Sperre bei Serverwechsel etc.pp.

Mit PC oder Leitung hat das herzlich wenig zu tun. Angeblich “arbeitet” Anet auch daran, aber da es sich meines Wissens auch um eine externe Engine handelt, sollte man sich da nicht mehr allzuviel erhoffen. Meinetwegen hätten sie die Rüstungen die in der Beta angeblich alle gleich waren, so beibehalten können uva. hätten sie den grafischen, symbolische Stil von GW1 für Skills nach GW2 retten können. Dieses Piffpaffpuff brauch ich persönlich nicht und man sieht ja was bei rumkommt. Ein Problem von vielen.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: klausum.9032

klausum.9032

a hätte ich fast vergessen, gratuliere Millersund und Adaddons zu teilweise recht erfolgreichen Zusammenarbeit..

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

a hätte ich fast vergessen, gratuliere Millersund und Adaddons zu teilweise recht erfolgreichen Zusammenarbeit..

autsch…fremdschämen -.-

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

a hätte ich fast vergessen, gratuliere Millersund und Adaddons zu teilweise recht erfolgreichen Zusammenarbeit..

Danke.
Ohne die hilfe von Abaddons hilfe hätten wir gegen Drakkar-see keine Chance, und wir hoffen in der kommenden woche wieder einen Partner zu finden der unsere Taktik zum gewinnen unterstützt.
Es ist natürlich klar das je höher wir im Ranking kommen die gegnerischen Server mehr Gold/euro von uns verlangen können um uns beim gewinnen zu unterstützen.

Wir sind auch schon auf der suche nach französischen Spielern die uns beim dolmetschen/bestechen helfen wenn wir auf französische Gegner stoßen.

[/sarkasmus]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Gratz an ABBA

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Und nächste Woche gehen wir alle nach Dzagonur und helfen denen gegen Drakkar.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Abaddon haut ja richtig rein jetzt, hättet ihr früher machen müssen!
Ihr habt uns Millersunder verdammt in die Enge getrieben. Vorallem gestern Abend. Respekt!

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

(Zuletzt bearbeitet am von Konou.6713)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: tetrodoxin.2134

tetrodoxin.2134

Ich denke, die ersten paar Tage mit Millersund waren die Klatsche, die wir (Abaddon) gebraucht haben. Dieses Match ist vielleicht von den Punkten nicht mehr zu gewinnen (War einfach gut gespielt von Millersund, Gratulation!), aber wir haben definitiv davon profitiert. In den wenigen Tagen hat sich bei uns soviel getan was Organisation angeht (großen Dank an die Gilden die dahinterstehen, die Betroffenen wissen wen ich meine) – jetzt machts richtig Spaß! Unsere Gilde ist nun auch jeden Tag im WvW und kümmert sich als kleine ~5-10 Mann Guerilla Einheit um Türme und Lager.

Die nächsten Matches werden schätzungsweise etwas besser für uns laufen, zumindest wenn es so weiter geht.

btw, kleine Frage am Rande… ich will öfters das Mesmerportal nutzen, um schnell Ressourcen von A nach B zu schaffen, kann es dann aber nie betreten. Ist das ein Bug oder so gewollt?

[Rage]//[TDS] || Abaddons Mund || Pink Mesmer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Ihr dürft im nächsten Match aber nicht zu viele Punkte machen, sonst muss man mindestens 1 Stunde Wartezeit einrechnen zur Primetime…
Bei uns ist es aufjedenfall immer mehr geworden, die Server Transfers sollen doch endlich mal kostenpflichtig werden…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Ich denke, die ersten paar Tage mit Millersund waren die Klatsche, die wir (Abaddon) gebraucht haben. Dieses Match ist vielleicht von den Punkten nicht mehr zu gewinnen (War einfach gut gespielt von Millersund, Gratulation!), aber wir haben definitiv davon profitiert. In den wenigen Tagen hat sich bei uns soviel getan was Organisation angeht (großen Dank an die Gilden die dahinterstehen, die Betroffenen wissen wen ich meine) – jetzt machts richtig Spaß! Unsere Gilde ist nun auch jeden Tag im WvW und kümmert sich als kleine ~5-10 Mann Guerilla Einheit um Türme und Lager.

Die nächsten Matches werden schätzungsweise etwas besser für uns laufen, zumindest wenn es so weiter geht.

btw, kleine Frage am Rande… ich will öfters das Mesmerportal nutzen, um schnell Ressourcen von A nach B zu schaffen, kann es dann aber nie betreten. Ist das ein Bug oder so gewollt?

Mesmerportal hat ca 4000 Reichweite, also nicht sehr weit. Für solche Sachen wie schnelles supply holen also ungeeignet.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

@Sairai.8456: Nein die Rund eis bereits entschieden.. wir (Abaddon) müssten fast 2 Tage durchgehend 695 Punkte machen ^^ Is dennoch ganz nett da wir heute fast auf jeder Map nen Raid hatten.

Mein Lob an diejenigen die von der Nacht weg bis Nachmittags fleißig waren xD

@Venna.7923: Die Bots sind jetzt auf Seiten von Abaddon . Die wurden augenscheinlich getranst da sie als Millersundler zu oft von Abaddon und Drakkar abgefarmt wurden.

mfg Starfall

Finds klasse wie dieser Botzerg von euren Spielern auch noch gedeckt wird.
Man man nur lamerkinder unterwegs im SPiel

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

AMOK/ECL/RIP/PAIN und viele Zerglinge mal zusammen auf der Abamap – Alles unser !

Challange accepted ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich bin mehr sicher, dass mindestens 99% auf Abaddon den Botzerg schützen und absichtlich nichts dagegen tun!!!
Von daher stimme ich dir zu 100% zu und beleidige hiermit gemeinsam mit dir 100% von Abaddon, denn wir sind ja nur lamerkinder.

Besonders hat man ja extrem viel davon den Botzerg zu schützen oô Er blockiert wichtige Plätze und sorgt dafür, dass immer mal wieder Quaggans rumeiern. Lasst die Festen zurück, gebt die Belagerungen auf.. auf zum Botzerg, er braucht unsere Hilfe! xD

Herrlich wie ich mir gerade Batman vorstelle: To the Bot-Cave Nananana

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Quaggans rumeiern?
Meistens sind die Bots sogar so dämlich gesetzt, dass sie das Event gar nicht mitnehmen :p

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir hauen die Bots immer weg – hoffe Anet kümmert sich bald mal darum jeder post wird geschlossen – ich hab deswegen sogar ne Verwarnung bekommen . Das Problem ist schon so lange n Thema und NICHTS passiert ! Jeden Tag melden am besten – In unseren Grenzlanden waren es 32 Bots – das ist n kompletter Zerg der fehlt ist echt zum ko….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Verstehe vor allem nicht warum damals die ganzen Leute, welche Karma in Gold getauscht haben, perma bans gekriegt haben während die botter wochenlang ohne Probleme rumlaufen.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Ihr habt euch ja ganz schön gemustert :P da ist man mal 2 Tage weg und jemand hat den Haustürschlüssel geklaut und ist eingebrochen. (Wer weiß was ich meine?)
Sehr großes Lob an Abbadon. Ihr habt echt den Faden gefunden und ihn aufgehoben. Endlich ist WvW für uns mal nicht nur langweilig sondern macht richtig Spaß
Wir werden uns dann wohl auch nächste Woche wiedersehen so wies aussieht, da ihr Ring of Fire überholen werdet mit euren Punkten^^ die haben momentan 0. Auch eine genauso spannende nächste Woche hebt den Becher
Leider werd ich nicht so oft da sein, da meine Kumpels mich einen großteil der Woche in Schach halten werden. Ich verlass mich da ganz auf mein Team auf den Ewigen Schlachtfeldern. Ihr macht das schon und ich glaub an euch
in diesem Sinne

Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

P.s macht die Bots auf den Grenzlanden fertig damit es fairer wird^^

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ganz ehrlich… Sogern ich auch Millersundler als Gegner habe, wir werden uns morgen trotzdem zurückhalten.

Wir gehen lieber morgen schön aus. Fußball, danach was trinken, paar Stunden schlafen und dann in den Servereset. Meine Empfehlung an Abaddon.

In diesem Sinne

Mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tharlin.7456

Tharlin.7456

Hm… ich erinnere mich grade an das Realm vs. Realm Forum damals zu DAoC-Zeiten. Da wurde nicht drüber gejammert wer jetzt wie viele Bots auf seiner Seite hat, sondern es wurde geflamed, wer jetzt wieder mit 20 Mann über einen einzelnen Spieler drüberrubbeln musste etc.
So ändern sich die Zeiten und ich werde alt… früher war alles besser!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ganz ehrlich… Sogern ich auch Millersundler als Gegner habe, wir werden uns morgen trotzdem zurückhalten.

Wir gehen lieber morgen schön aus. Fußball, danach was trinken, paar Stunden schlafen und dann in den Servereset. Meine Empfehlung an Abaddon
In diesem Sinne

Mfg

wir werden uns morgen zurückhalten damit wir wieder gegen euch zocken ^^ haben 2 große Partnergilden auf Aurora ( Luninati und Mystic Temple )
^^ wird bestimmt ne lustige Woche …

In diesem Sinne ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Ganz ehrlich… Sogern ich auch Millersundler als Gegner habe, wir werden uns morgen trotzdem zurückhalten.

Wir gehen lieber morgen schön aus. Fußball, danach was trinken, paar Stunden schlafen und dann in den Servereset. Meine Empfehlung an Abaddon.

In diesem Sinne

Mfg

wir werden uns morgen zurückhalten damit wir wieder gegen euch zocken ^^ haben 2 große Partnergilden auf Aurora ^^ wird bestimmt ne lustige Woche …

troll level = over 9000

nee ganz im ernst..ich wär auch für ne woche abaddon pause ^^

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Ewige war heute nett, zwar zu später stunde aber nach 1 1/2 stunden massiver Belagerung durch durchhaltevermögen die Tieflandfeste erobert und kurze Zeit später dann das Schloss.
Danke an alle die im TS waren, hat echt spaß gemacht obwohls solange gedauert hat.
Danach waren die ewigen mehr oder weniger gewonnen da leider kein aba schleichwege kannte.
Und vorallem ein riesen Lob an die Randoms ohne TS. Ich glaube zwar nicht das sie das hier lesen aber ohne euren Teamgeist und euer durchhaltevermögen hätte die Aktion nicht geklappt.

Leider waren wieder einige Abadönischen Diebe im Dauerstelth unterwegs was mich tierisch aufgeregt hat aber das is halt so.
Achja, seit wann ist es nötig mich zu töten während ich bots reporte sorry aber es sind eure bots und ihr vermöbelt mich während ich die töte. Das is doch fürn *

mfg Nolu

Miller’s Sound
noluckgaming

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Zaffy.7180

Zaffy.7180

Moin,

also ich muss sagen, dass sich auf Abaddon die letzten Tage anscheinend richtig was getan hat. Das ganze sieht um einiges taktischer und geplanter aus als vor ner Woche. Finde es gut, dass ihr es mittlerweile hinbekommt die Leute ins TS zu bewegen und den ganzen Server im WvW besser organisiert. Von Drakkar hat man ab mitte der Woche auch mehr Aktivität gesehen, leider hatten wir da aber schon zuviel Vorsprung um nen spannendes Matchup draus werden zu lassen. Wenns auf beiden Servern mit der Organisation besser geworden ist, bin ich mir sicher das wir uns nen Stückchen weiter oben wieder treffen.

Bis dahin freue ich mich auf den Tanz heute Abend auf den Drakkar-Grenzlanden
Und ja, ich wär auch ma für ne Woche ohne Abaddon. Man will sich ja schließlich auch mal mit anderen Leuten kloppen *g

Zaffel [ECL]
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

Nicht vergessen: Heute abend auf der Drakkar-See-map: Tanz-Event aller drei Server!

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Mittlerweile wird man als Schwätzer beschimpft wenn man schreibt, dass Miller und Abaddon sich nicht absprechen. Und selbst Leiter sind felsenfest davon überzeugt, dass nur wir von dubiosen Bündnissen angegriffen werden.

Habt ihr echt gut gemacht Und ich bin gespannt, wann wir das nächste mal gegen stärkere Gegner antreten und wer schon wieder von gegnerischen Bündnissen anfangen wird. Einfach albern

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Nanogram.5932

Nanogram.5932

Wir haben die letzten Tage sehr schöne und interesante Kämpfe gegen Abbadon gehabt. Schade das von Drakkar so wenig zu sehen war.
Eine Frage an Abbadon: Warum steht ihr immer so verdammt defensiv? Es dauert immer ewig bis ihr mal nach draußen kommt. Ich mag eher die Schlachten auf offenem Feld^^.
Von mir auch nochmal danke für die 3 Tage aktion.

PS an Abbadon: Wenn ihr auf den Ewigen nicht das Schloss verlieren wollt verstehe ich das, aber wenn man dann das komplette Hinterland + Feste verliert weil man das schloss bis zum letzten Mann verteidigt ist das nicht von Vorteil. Als kleine Nebenrechnung für jeden 4 Türme und 1 Feste sind viel mehr wert als 1 Schloss. UND ihr verliert auch noch viel mehr Gold. Das soll kein geflamme sein sonder nur ein kleiner Tipp der euch auch noch finanziell hilft. :P

Viel Glück an die anderen Server bei ihren nächsten Matchups. Vielleicht sieht man sich auch mal wieder. Finde Deutsche Matchups die besten. Da ist das Forum immer so schön voll.

Nanogram [ECL]
Guardian of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

14 Uhr eingeloggt paar runden gedreht, der Botzerg ~30-40 stk. wieder auf Millersund, da kann ich sie nicht angreifen. Also binsch wieder ausgeloggt, schönes Wochenende und viel spaß bei KI-Wars 2.

So ist das Spiel einfach nur lächerlich wir machen lieber was anderes.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

choya.1587

Ewige war heute nett, zwar zu später stunde aber nach 1 1/2 stunden massiver Belagerung durch durchhaltevermögen die Tieflandfeste erobert und kurze Zeit später dann das Schloss.
Danke an alle die im TS waren, hat echt spaß gemacht obwohls solange gedauert hat.
Danach waren die ewigen mehr oder weniger gewonnen da leider kein aba schleichwege kannte.
Und vorallem ein riesen Lob an die Randoms ohne TS. Ich glaube zwar nicht das sie das hier lesen aber ohne euren Teamgeist und euer durchhaltevermögen hätte die Aktion nicht geklappt.

Leider waren wieder einige Abadönischen Diebe im Dauerstelth unterwegs was mich tierisch aufgeregt hat aber das is halt so.
Achja, seit wann ist es nötig mich zu töten während ich bots reporte sorry aber es sind eure bots und ihr vermöbelt mich während ich die töte. Das is doch fürn *

mfg Nolu

Mir hat es riesen Spass gemacht gestern, auch von mir deshalb ein Danke an alle und auch an die tapferen Verteidiger der Feste, das sind Schlachten wie ich Sie mag, unabhängig vom Ausgang.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]