Millersund braucht alternative Orga

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Landi.2759

Landi.2759

@supiaschi
Es geht in meinem post um eure community, und nicht um andere Server oder Beeinträchtigungen, und dort sind wie man sieht Spieler davon “not amused”.
Wenn die community kaputt ist in einem Server, dann ist auch das Spiel kaputt für diesen Server, oder wollt ihr das Spiel mit eurer Gilde gegen die andere Gilde alleine spielen?
Also bitte vernünftig lesen und nicht gleich wieder jemand flamen.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Phox

Ich spiele am tag bis zu 12-14h WvW und brauche mir dann von einem wie dir nicht sagen lassen wie WvW funktioniert

Einfach traurig dass ich hier geflamed werde dass ich bei einem abgesprochenem Karmatrain zwischen Konkurrenzservern nicht dabei wäre.

Ich mag Millersund wirklich , dennoch helfe ich ihnen nicht ihre Twinks hochzuleveln so einfach ist das.
Ich stecke auch viel Gold in Belangerungswaffen und auch Repkosten und brauch mich hier nicht als “Hansel” hinstellen lassen.

Wenn ich keine Lust habe meinem Gegnerserver etwas zu schenken dann darf ich das ja wohl und muss mich hier nicht blöd anlabern lassen. Schließlich bin ich nicht dafür verantwortlich dass meine Gegner ihre Twinks leveln können so einfach ist das.

SFR

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und noch ein QQ Thread wieviele wirds wohl noch geben.Ich versteh wirklich nicht wieso sich alle aufregen Karmatrains gibt es seit Wochen in fast jedem Bracket immer Freitags und jetzt fangen plötzlich Leute an sich drüber zu beschweren zu lustig.Das dass Geld was dabei rumkommt wieder in die Ausbauten etc reinfließen daran denkt wohl niemand vllt vorher mal ein bisschen den Kopf benutzen bevor man was was allen beteiligten zu gute kommt schlecht redet.Btw WvW soll ja Krieg simulieren wieso sollten Absprachen dann schlimm sein?Anet hat sogar selber gesagt das dies so sein soll.Kennt ja bestimmt alle den Spruch “Der Feind meines Feindes ist mein Freund”?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Eins Vorweg: Ich war gestern nicht online, weiß dementsprechend nicht, was passiert ist, und werde mich dazu auch nicht äußern. Dennoch bin ich etwas schockiert so einen Thread zu lesen.

Erstens sollten sich einige, die anderen einen begrenzten Horizont vorwerfen, mal überlegen wie kleingeistig begrenzt ihr eigener Horizont eigentlich ist! Denn wer bei GW2 in irgendeiner Weiße von Horizonterweiterung redet, war allem anschein nach seit Jahren weder in der Öffentlichkeit hierzulande, noch hat er sich im entferntesten über Weltpolitisch-wirtschaftliches Geschehen informiert. Ich beneide jeden, der die Energie findet, sich über eine Organisation in einem Spiel(!), die mehr getan hat als man ihr je vergüten könnte, so aufzurgen, anstatt über wichtigere Dinge nachzudenken. Egal was auch immer vorgefallen ist, gibt es keinen Grund sich hier gegenseitig anzugreifen, und in diesem Thread sehe ich, bis auf eine Außnahme, nur Beleidigungen von Myrmidone, Tiax und einigen Nachzüglern. Ja ich weiß, du hast ja niemanden persönlich angegriffen, aber dann ist es wohl auch keine Beleidigung, wenn ich sage “alle * (irgendein Volk einsetzen) sind dumm”.
Hier scheinen einige wirklich die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, und reden, als wüssten sie alleine, was das Richtige oder das Falsche für einen Server mit einer Vielzahl von Spielern, und damit MENSCHEN ist. Jeder der hier denkt, er könnte für mehr als sich selbst sprechen, sollte darüber nachdenken, dass hinter jedem Wort hier ein Mensch steht.
Ferner hat das Forum hier, nicht annähernd etwas mit dem Spielgeschehen zu tun, da 95% der Leute, die sich im WvWvW täglich den A**** aufreissen, hier nicht einmal gepostet haben! Damit möchte ich nicht sagen, dass das Forum unwichtig ist, sondern lediglich, dass Tiax, statt so etwas zu verfassen, mal seinen Mut zusammen nehmen, und im TS die verantwortlichen ansprechen sollte!

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Twink levelt man in einer Woche nebenher hoch da braucht man solche Aktionen nicht.

Das dürfte dem Server aber deutlich mehr schaden als dies in einem Freitag Karmatrain zu tun. Entweder man levelt den Twink außerhalb des WvsW, dann kann man in dem Moment kein WvsW spielen und soweit ich weiß hat Kodash zu jeder Zeit auf mindestens einem Grenzland keine Warteschlangen, wodurch eigentlich jeder WvsW Spieler gebraucht wird. Die Alternative wäre mit dem Twink im WvsW zu leveln, was aber falls man einen gut equipten 80er hat dem Server genauso schadet.
Es macht einen riesigen Unterschied ob man mit einem (am besten voll exotisch equipten) 80er dem Server im WsvW hilft oder mit einem mit level Ausrüstung equipten unter 80er das ganze als Expfarmmethode mißbraucht.
Alternative Betätigungsfelder in denen man als Twink nützlich sein kann, gibt es zwar auch sind aber doch eher selten und bringen auch im Normalfall wenig exp.

Und nur mal aus Neugierde, weil ein paar Kodashler hier ihren Server als Mutter Theresa darstellen. Ich habe gestern Mittag kurz auf den Kodashgrenzländern gespielt und kann mich daran erinnern innerhalb von 15min 2x die Bucht ohne Gegenwehr eingenommen zu haben, nachdem sie Kodash ohne Gegenwehr von uns bekommen hat. Danach bin ich auf die Ewigen gewechselt habe aber immer wenn ich mir die Map angesehen habe bemerkt, dass die Bucht andauernd die Farbe zwischen Rot(kodash) und Grün(Elona) gewechselt hat. Soll das etwa kein Karmatrain mit konkludenter Absprache gewesen sein?

@Generell zu dem Thema Absprachen. Die Leute, die das verurteilen sollten mal über den Sinn eines 3 Parteien Systems nachdenken. In diesem Fall passt es zwar nicht, da karmatrains sicherlich nicht von Arenanet beabsichtigt worden sind, aber generelle Absprachen um den dominierenden Server gemeinsam zu bekämpfen war sicherlich die Intention dahinter. Nur weil manche Leute das nicht zu verstehen können, sollten sie aufhören von Exploits oder unfairem Verhalten zu sprechen. Wenn es mehr funktionierende Absprachen geben würde, wären viele Matchups ausgeglichener und solche nach Punkten enormen Punktevorsprünge wie der von Elona letzte Woche wären gar nicht möglich. Wenn sich Miller und Kodash abgeesprochen hätten, wäre das Matchup eventuell nicht schon Montag entschieden gewesen und die restliche Woche wäre für alle beteiligten Server interessanter geworden.

@Tiax
Du hast deine Meinung schon mehrfach in den anderen Thread kundgetan, weshalb ich nicht verstehe wieso du dazu noch einen Thread eröffnent musst. Was mir weiterhin unverständlich ist, wieso du dich über eine Aktion die an einem Tag über ein paar Stunden ging und auch relativ üblich ist(ob eine Anpsrache jetzt tatsächlich oder konkludent getroffen wird ist eigentlich auch irrelevant) so sehr aufregst und damit auch noch deinen Server spaltest.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nochmal Tiax , das das ein Exploit gewesen sein soll , das ist DEINE Sicht, und eben nicht die Sicht der Allgemeinheit .
Und nur weil nun Leute nicht geschlossen deiner Sicht zustimmen , brauchst du nicht anfangen deine Ursprüngliche Intention sei verloren gegangen. Wie gesagt wenn du generell gegen Karma Train bist hättest du dich bereits zig mal beschweren können , was du hier abziehst ist nunmal etwas das den Ausdruck Spalter mehr als verdient hat.

UNd die Kodasch Spieler hier können auch mal aufhören zu heulen , wenn da gestern ein paar Twinker geweint haben das Ihr sie umklatscht………… Das ist PVp, macht euch über die Knaller lustig wie über die JP Whiner und gut ist. JEder halbwegs intelligente Spieler weis das ihr das Recht hattet das Twink / Karma Train Gemüse umzuhauen. UNd die Leute die damit nicht klarkommen , sollen halt die Twinks im PVE lvln , da sterben sie dann nur an PVE Mobs.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Daumen hoch für die Aktion ECL. Bestärkt mich noch mehr in meiner Meinung über euch.

[RG]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich gestehe dir gerne zu geschockt zu sein, mir gings nich anders gestern.

es is sehr bedauerlich das du meine wirklich umfangreichen beiträge auf geflame reduzierst und dich in mutmassungen über mein rl versteiffst…..ich hab mich denonoch bemüht mein anliegen verständlich zu machen, schade das es bei dir nicht ankam.

es is auch schon während der aktion kritik geäussert worden, es ist auch danach kritik geäussert worden.

ich habe auch heute wirklich auf die reaktionen gewartet wie das ganze bewertet wird und erfahren das doch alle das gutheissen und auch die,die nich beteiligt/dabei waren sich vor die aktion gestellt haben.

es is einfach nicht so das jetz plötzlich heute sich jemand gemeint hat mal seinen senf abzugeben … der unmut ist seit gestern angewachsen und durch das forenverhalten bestärkt worden.

du siehs ja hier an dem thread selbst das ich durchaus einiges einstecken muss und ich finde dafür halte ich mich noch recht freundlich .. ansonsten verweise ich auf meinen letzten post und rate dir mich einfach ingame anzuschreiben wenn du (oder sonstwer) weiteren klärungsbedarf hat

(es insofern kein exploit als das die spieler die beteiligt waren nich gebannt wurden .. folglich können sie sich natürlich darauf berufen regelkonform zu spielen ..kann euch ja schlecht daran hindern ..aber ich werde es ja wohl kritisieren dürfen)

(Zuletzt bearbeitet am von Tiax.7426)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Iskra.4563

Iskra.4563

“Die wahre Stärke eines Spartiaten liegt in dem Krieger, der neben ihm steht. Wenn Du ihm Respekt und Ehre entgegen bringst, wird er sie erwidern.”

Das gilt für alle Beteiligten. WvW lebt davon, daß sich genügend Leute zusammenfinden, die dort spielen wollen. Nicht nur diese und nächste Woche, sondern auch in drei Monaten und einem Jahr. Wenn ein Server nicht mehr genügend Leute zusammen bekommt, hebelt die Masse eben die Klasse aus.

Wer will sie nicht, die spannenden Kämpfe und Belagerungen? Die trickreichen Strategien und unvorhersehbaren Taktiken? Das alles ist nicht machbar, wenn man nicht auch eine gewisse Masse auf die Beine stellen kann. Und die besteht eben auch zu einem großen Teil aus Leuten, die das Spiel mit Spaß spielen wollen.

Ich hege viel Respekt für die Leute, die knochentrocken bis zur letzten Sekunde einer Woche kämpfen, sich auch in jeden noch so aussichtlosen Kampf stürzen und denen jegliche Reparaturkosten irgendwo vorbeigehen. Für die meisten Spieler allerdings ist das auf Dauer unzumutbar. Wenn ich beim Dolly-Deffen wieder einmal zum x-ten Mal über den Haufen geräumt wurde (und ich drücke nicht ALT-F4), dann laufen über einen Abend eben Kosten auf, die ich irgendwo wieder reinholen muß. Also: Farmen im PvE, und wieder einer weniger zum Dolly-Deffen.

Oder zum Scouten. Oder zum Mats-Transport zwischen Nordlager und einer beschädigten Festung. Ich habe kein Problem so zu spielen, aber ihr habt eben wieder einen weniger auf der Map, der bereit ist, xxx-Arbeiten zu übernehmen. Dasselbe mit Spenden für Belagerungswaffen: Woher soll’s kommen? Aus dem PvE? Klar, aber dann ist der Spieler eben erst mal eine Weile weg. Und nicht jeder hat 8-10 Stunden am Tag zum Spielen. Die andere Lösung ist, daß Belagerungswaffen eben ein wenig zur Mangelware werden. Und schon ist wieder ein interessantes taktisches Element eingeschränkt. Ob das den Spielspaß fördert? Meinen sicher nicht.

Genau genommen ist der Quasi-Waffenstillstand beim JP ja auch eine Absprache – stillschweigend, aber vorhanden. An sich wird PvP damit unterlaufen. Auch Portale im JP können als Cheaten gesehen werden, schließlich wird eine an sich geforderte spielerische Leistung nicht erbracht. Aber trotzdem: Es hat sich so eingespielt, und die allermeisten sind mit dieser impliziten Regelerweiterung einverstanden. Man kann das natürlich mit Gewalt abschaffen – aber ob das den Spielspaß fördert?

Man kann WvW sicher sehr knochentrocken spielen, und es gibt sogar Leute, die das auf Dauer aushalten. Die meisten werden allerdings von einer derartigen Spielweise vergrätzt. Und dann steht neben dem knallharten Krieger eben kein anderer mehr und die gegnerische Masse gewinnt nach einigen Sekunden “Kampf”. Ob das den Spielspaß fördert? Für irgendeine der beiden Seiten?

Wer knochentrocken spielen will, kann das bereits heute 160 Stunden in der Woche machen. In den letzten 8 Stunden sollte man aus Respekt und Ehre den anderen gegenüber auch mal 5 eine gerade Zahl sein lassen. Damit die anderen auch in der kommenden Woche wieder an Eurer Seite stehen.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Das einzig traurige an dieser ganzen Sache ist, das ihr euch mit euren Gegnern absprecht. Das ist sicherlich nicht der Sinn und Zweck des WvW´s. Nach solchen Aktionen muss sich niemand von Millersund wundern, wenn in anderen Matchups mit euch dann von Absprchen die Rede ist. Ihr wart schliesslich vorm ersten Match mit uns auch auf unserem TS und habt uns wegen einem Bündnis gefragt. Also wundert mich das hier gar nicht….

Karmatrains sind grundsätzlich Freitags ne ganz gute Sache um bissel Spaß zuhaben aber dann doch bitte ohne Absprachen!!! Das ist echt das letzte und damit zieht ihr das ganze Ansehen eures Servers in den Dreck.

Die Orga sollte aufpassen das durch solche Aktionen nicht ihr eigener Server zum Hate-Server wird!!! Und ich weiß, wie es ist auf einem Hate-Server zu spielen.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn du Ingame Kontakt willst , warum machst du dann so einen Thread hier im Offiziellen Forum auf ?

Und den Unmut der wächst , der wird wodurch mit geschürrt? Vieleicht durch solche Beiträge und den heftigen Vorwurf der Ehrlosigkeit ? Wie gesagt , du musst ebenfalls lernen das dies DEINE Sicht der Dinge ist und andere diese Meinung nicht teilen. Wenn du mit dem Echo dann nicht klar kommst , stell dich nicht auf die Große Bühne.

Und @ Fenaldo , ne Absprache zum Freitag wegen Karmatrain hat genau was mit sinnlosen Allianz Vorwürfen wärend laufender matchups zu tun ? Genau, garnix !

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

wieso muss ich das lernen ..das is mir doch klar … genaugenommen is aus der erkenntniss das ich eine minderheiten meinung vertrete der thread entstanden

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wie schon bereits geschrieben wurde, schauen 95% der WvW Spieler sowieso nicht ins Forum, weshalb der ganze Beitrag recht sinnlos ist.

Ich finde hier muss sich niemand für Aktionen rechtfertigen. Entweder man macht mit oder lässt es halt sein, who cares, jedem das seine, andere anschei… ist aber nicht ok. Und seien wir mal ehrlich, bei jedem Raupen, Waldgeist oder JP Event im Chat gibts gegengeflame da ist ein K-Train absolut keine Ausnahme..

Ach und Empyre, husch ab in Deinen Thread. Huch da gibts ja gar keinen im deutschen Forum und mit den Franzosen ist es auch nicht so gut mit dem verständigen, tja that`s life…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Erstmal Allgemein:
Neimandem steht das Recht zu, hier zu Urteilen! Erst recht nicht über ganz Server, die angeblich durch die Entscheidungen von einigen Wenigen beinflusst werden.

Und an Tiax:
Ich bewunde eine Doppelmoral. Meinen Beitrag als unnütz und Beleidigend anzusehen, wohin deine Inordnung sind grenzt schon an Kirchen ähnliche Züge. Im ernst, lese dir deine Beiträge nochmal durch, du hast in jedem Beitrag mindestetens eine Beleidung/Flame rausgehauen.
Alles was ich gesagt habe, distanziert sich, wie bereits erwähnt, von jedem Inhaltlichen Urteil. Alles was ich wollte, war/ist, aufzuzeigen, dass das Verhalten hier nicht dementsprechen ist, was hier dargestellt werden möchte!

Ich maße mir auch kein Urteil über dich an, dazu kenne ich dich nicht. Mich würde es freuen, mit dir einige Minuten REDEN zu können, denn da werde ich dich ( auch wenn nciht ausreichend) besser kennenlernen als hier im Forum oder durch Ingame-Chats.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und seien wir mal ehrlich, bei jedem Raupen, Waldgeist oder JP Event im Chat gibts gegengeflame da ist ein K-Train absolut keine Ausnahme..

Der unterschied zu Raupy,Waldgeist ,Jp etc ist das die KT am Freitag wo sowieso alles gelaufen ist und nichtsmehr einen Unterschied macht gemacht werden.Gerade weil es egal ist was man am Freitag macht wird es am Freitag gemacht würde man es in der Woche bzw. während des Matches machen wo noch alles offen ist würden auch die Leute die KT gut finden sich dagegen stellen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wie schon bereits geschrieben wurde, schauen 95% der WvW Spieler sowieso nicht ins Forum, weshalb der ganze Beitrag recht sinnlos ist.

Ich finde hier muss sich niemand für Aktionen rechtfertigen. Entweder man macht mit oder lässt es halt sein, who cares, jedem das seine, andere anschei… ist aber nicht ok. Und seien wir mal ehrlich, bei jedem Raupen, Waldgeist oder JP Event im Chat gibts gegengeflame da ist ein K-Train absolut keine Ausnahme..

Ach und Empyre, husch ab in Deinen Thread. Huch da gibts ja gar keinen im deutschen Forum und mit den Franzosen ist es auch nicht so gut mit dem verständigen, tja that`s life…

Du hast es erfasst. Andere anschei**en ist nicht in Ordnung. Daher werden auch die Karmatrain Gegner so geflamed. Achja, das ist ja zu recht.

Die Doppelmoral würde ich mal bei ECL/SK suchen, da läuft einiges an Gestrüpp rum, die hier im Forum A sagen und B meinen. Konnte man ja auch gestern im Millersund TS vernehmen, wo ECL Leute dann mal ihre wahre Meinung gesagt haben. Für die Eier ums Raniri zu sagen reichts natürlich nicht. Braucht man in der ECL Hierarchie garnicht weit nach unten zu gehen um die Personen zu finden.

Wie gesagt, bestätigt voll meine Meinung über ECL/Millersund.

Die Franzosen sind wie ich des Englischen mächtig, daher gibts da keine Probleme, ansonsten kann man auch problemlos bei jeux-online etc posten.

[RG]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wei gesagt wenn dir das klar ist , dann kannst du ja auch verstehen das andere diese Exploit Vorwürfe als haltlos ansehen weil es keinen Exploit gegeben hat.

Das du um Ingame Kontak wünscht weil dir das Contra hier zu viel wird zeigt ebenfalls das dir das Ganze nicht wirklich klar gewesen ist .

Habe auch gerade gesehen das ein Moderator einen alten Beirtag von dir bereits nach Editieren musste wegen “Provokation”. Hier habe ich nocheinmal ein paar gaaaaaaaanz Wert freie und überhaupt nicht anfeindende Aussagen von dir , es ist echt schon verwunderlich warum man dich persönlich angreift.

[…]
Das leute aus der orga da noch mitmachen … die eh alles haben was in dem spiel zu haben gibt.
Rainiri is nichma klar wie peinlich das is …. dir kanns auch egal sein .. wenns hier nich mehr läuft ziehste wieder auf einen anderen server.
[…]

Nachdem sich nun überall rumgesprochen hat das Der gute ruf von millersund keinen cent wert ist und die es zumindest bei uns selbstverständlich ist mit dem gegner absprachen zu treffen.

[…]

Und die grössten bonzengilden müssen das ganze natürlich organisieren da sie vor lauter ausgaben im WvW keine regelkonforme möglichkeit sehen ihre twinks hochzuziehen und auszurüsten (kein witz kann man öffentlich nachlesen).

[…]

[…]
Ich denke man kann klar sagen die orga hat sich disqualifiziert für den ganzen server zu sprechen und ist nich mehr in der lage den server als ganzes zu repräsentieren.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit:

Omg ist es interessant deine alten Breiträge zu lesen hier erstmal zig anfeindungen gegen Riverside:

ich kann nur hoffen das flussufer weiter absteigt, ich würde nur ungern wieder gegen diesen server spielen.
Jede woche beschimpfungen, flames,lügen,vorwürfe .. und mir isses auch egal wer angefanfen hat .. RS kommt mit keinem server gut aus.
leider isses eine zumutung gegen euch zu spielen und ich hoffe das die orga alles tut was notwendig is damit ihr in den oberen brackets nix mehr zu suchen habt.

nich sauer sein .. [Edit] aber
sry momentan is nich euer spielerisches level das problem .. [Edit] .. das sieht man am umgang untereinander aber auch an eurem umgang mit euren gegnern

[Editiert von Moderator: Provokation]

[…]
andere will man nich wieder sehen wie flussufer.
das is nur meine meinung .. wer mit den jungs von flussufer spass hat dem will ich das auch nich ausreden.
ich für meinen teil habe genug von denen gesehen.
und wenn ein mod den thread hier schliesst kann ich das nur begrüssen denn gelesen habe ich auch genug von denen.

Und dann hier etwas aus dem Thread : [Flussufer] Dungeon-Service, ohne Stress durch`s Verlies

ja .. ich finde auch keine gruppe für schmelztiegel explo :/
ihr seid meine letzte chance endlich wenigstens ein item mit skin zu haben :X
ich brauche noch 2 runs für ne kapuze aber komme von nem anderen server .. is aber hoffe ich kein problem

Und das absolut lustigste !!!!! ( ich schmeiss mich hier tatsächlich gerade weg ) deine bewundernswerte Moral. Ein Server der dich abstösst wie River , als treuer Miller Spieler der net aufgibt wenn man etwas mal nicht bekommt , der würde ja niemals deren PVE Community nutzen um seine Sachen zu bekommen :

[…]

Da ich im gegensatz zu einigen dieser leute seit beginn auf millersund bin und nich einfach meinen server wechseln will, wenns ma nich so läuft wie man will, mache ich diesen Aufruf.

[…]

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

und was genau willst du damit sagen ?
ich finde in kaum einen beitrag geflame ..
zumindest könnte ich lLiebscheer aus den beiträgen der ecl leute eine härtere flame-liste zusammenstellen.
dazu müsste ich nichma im archiv wühlen…

ich bevorzuge weiterhin eine diskussion auf grundlage von argumenten und werde mir nichmal die mühe machen dich persönlich zu diskreditieren.

Du wirst verzeihen das mir solche methoden fremd sind, und ich kein interesse habe in irgendeiner art mit dir “persönlich” zu werden.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Was ich damit sagen will ????

Du greifst die Orga an ohne zu differenzieren , du provozierst in deinen Beiträgen , du spuckst einerseits auf River Community und behauptest du bist der Millerspieler der hier durchhält auch wenns mal schlechter aussieht.

Aber sobald du etwas willst ist die River Community die PVE organisiert aufeinmal gut genug um dir bei deinen Items zu helfen.

Ich sage ganz offen das man dich moralisch nicht ernst nehmen kann. Und du dich damit für mich als Moralapostel als der du dich hier aufführst selbst disqualifizierst.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Ich bitte einen Mod um Schliessung dieses Themas. Es wird zu keiner sachlichen Diskussion mehr kommen, da jeder auf seiner Position verharrt, Zudem streuen einige Leute, die nichtmal Millersund angehören, weiterhin Öl ins Feuer.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich habe jetz auch ehrlich nich erwartet oder versucht dich zu überzeugen.
und wie du meins ich würde iwen ausnutzen um an items zu kommen ?
muss das sein das du dir schon sachen aus den fingern sausgt nur um deinen gegenüber zu diffamieren?

dir selbs is nich klar das du keinen sinnvollen beitrag gleisted hast aber tust so als hättest du irgendwas aufgedeckt ?
an welcher stelle übrigens behaupte ich ein moralapostel zu sein?

oder is man ein 2.er ghandi für dich wenn man einen funken spielerehre hat?

dein ganzer auftritt ist sehr zweifelhaft und sicher nich geignet moralische masstäbe zu setzen.

ich brauche auch keine moralische glaubwürdigkeit .. der ganze vorfall ist nachgewiesen, von euch selbst zugegeben worden und man hat sich entschuldigt.

vlt ist dir der teil ja entgangen ..

Das du deiner gilde einen bärendienst erweist sollte dir auch klar sein… von den anderen immer korrektes verhalten fordern und selbst flamen, tricksen und haten wo es geht und dem anderen noch doppelmoral und feigheit vorwerfen wenn er sich dem ganzen stellt und das nicht gutheisst.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Hengis.1036

Hengis.1036

@ Empyre: Mich würde interessieren woher du deine Informationen bezüglich SK hernimmst was “A sagen und B meinen” betrifft, weil fast kein Member von uns hier im Forum aktiv ist (ausser Griio und der sitzt in der hier viel gescholtenen Orga), geschweige denn an der gestrigen Aktion beteiligt war?!

zum Thema: Auch wir waren gestern enttäuscht zu sehen dass es, entgegen vorheriger Beschlüsse, Absprachen mit Elona diesen Karmatrain betreffend gegeben hat. Ich geh sogar weiter und sag wir waren stinksauer! Als dann jedoch Raniri allein in unser TS kam und sich gestellt hat, sich entschuldigt hat und eingestanden hat, dass es ein Fehler war (die Eier muss man erst mal haben!) war für uns das Thema erledigt!

Was aber jetzt hier passiert is genau das was einige gestern schon befürchtet haben.
Durch diese, unterschätzte; Situation wird jetzt alles in Frage gestellt, der Ruf nach einer seperaten Orga wird laut und untereinander wird gestritten! Das ist etwas was wir nicht zulassen dürfen… dazu gehört auch, dass man solche Dinge intern bespricht und nicht im öffentlichen Forum (wo die Situation gestern ja erst “eskaliert” ist.

Ich hoffe, dass wir uns wieder fangen, unsere Lehren aus diesem “Karmagate” ziehen und erfolgreich weitermachen! Auf keinem Server ist alles heile Welt, Reibungspunkte gehören dazu, sind teilweise sogar gesund, aber wir sollten niemals zulassen, dass dieser Reibungspunkt unsere Community zerstört (sowohl zwischen den “großen” Gilden als auch das Zusammenspiel mit den “Kleinen” Gilden)

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

[ECL]
“Eier! Wir brauchen Eier!”

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

@Raniri

wie gesagt auf Elona sind die Betten für euch schon gemacht^^

mfg

Lächerlich. Bei Ilona sind die Betten für jeden gemacht, ähnlich dem Laufhaus.

[REQ] – X Requiem X

(Zuletzt bearbeitet am von Mechro.6342)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

na tiax könnt ihr behalten

nee im ernst rafft euch auf und macht kein drama drauss – des is des ganze doch garnich wert

mfg

Elona

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dieser Thread von dir und die bewertung der Absprache als Exploit , damit hebst du dich defacto auf ein moralisches Podest von dem aus du ja eine Allianz der " ehrlichen Spieler " ins leben rufen willst. Ergo ja, es geht hier um deine moralische Glaubwürdigkeit.

Und wie gut du über meine Gilde informiert bist ist beeindruckend ……………………….. , btw getrickst habe ich nicht , habe lediglich einen Spieler names Tiax 7426 zitiert.

UNd @ Romek noch einmal , wieso sollte ein Spieler der eine Allianz zwischen Miller und ELONA anprangert nun nach ELONA wechseln ??? Wie schon geschrieben geht so jemand viel eher zu Kodasch oder sonst wem ( ok River ist nach seinen Aussagen auch eher unwarscheinlich )

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Und seien wir mal ehrlich, bei jedem Raupen, Waldgeist oder JP Event im Chat gibts gegengeflame da ist ein K-Train absolut keine Ausnahme..

Der unterschied zu Raupy,Waldgeist ,Jp etc ist das die KT am Freitag wo sowieso alles gelaufen ist und nichtsmehr einen Unterschied macht gemacht werden.Gerade weil es egal ist was man am Freitag macht wird es am Freitag gemacht würde man es in der Woche bzw. während des Matches machen wo noch alles offen ist würden auch die Leute die KT gut finden sich dagegen stellen.

So war das auch gar nicht gemeint, sondern nur ein “Vergleich” zu den üblichen Flamegründen im chat, aber nungut.

Gebt dem TE halt nicht soviel Futter. Er steht glaub ich ziemlich alleine da, und selbst wenn ein paar meinen Sie müssten eine Gegenorga gründen, lasst Sie doch, da sehen die vielleicht auch mal, was für ein Aufwand das eigentlich ist und lassen ihr blödes Gepöbel..

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich muss auch zugeben …ich habn bissl schmunzeln müssen über meine rs beiträge .. tut aber was die sache angeht trotzdem nix zur sache …ich habe auch schon vor einigen beiträgen schon geschrieben das ich mein “anliegen” aufgebe und um schliessung gebeten.

falls das nun auch zur lösung des threads beiträgt…

diese “allianz der ehrlichen” (süss) wirds nich geben .. es wurde sich doch schon entschuldigt und soll nich mehr vorkommen ….

der aufruhr is wie gesagt entstanden weil es seit gestern so aussah das es von der mehrheit gebilligt und unterstützt wird bzw auch nix dagegen spräche sowas wiederzumachen.

das is ja nun geklärt.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

“Don’t shoot the messenger/Threadersteller!” ;D

Als begeisterter Millersund Random finde ich die Frage, ob unser Server nun prinzipiell für Absprachen zu haben ist schon relevant (und Thread-würdig).

Mir gefällt es besser, keine Absprachen einzugehen und uns das, was wir haben (sei’s nun ein Karmatrain, eine Festung, eine Platzierung, w/e) selbst zu verdienen.

Eine Spaltung der Servercommunity halte ich nicht für sinnvoll und bezweifle, daß sie bei einer Gruppe, die so viel positives erreicht hat (Orga, Ts, Neulingsschulungen, etc.) notwendig sein wird.

Ja, es ist ein Spiel. Nein, es ist nicht egal wofür wir stehen.

Millersund

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Nero.1520

Nero.1520

So, nachdem ich diesen Thread mal komplett durchgelesen habe muss ich als bekennender Nachtschicht-Random mal meine 50cent dazu abgeben:

@Tiax: Seine Meinung zu Thema zu haben und sie auch zu vertreten ist eines jeden gutes Recht. Daran gibt es auch nichts zu rütteln. ABER: wenn man einerseits darauf pocht nur das Beste für seinen Server zu wollen ist es vielleicht nicht klug dies auf diese Weise zu tun. Die Folgen kann man hier sehr schön erkennen, eine sehr gute Community wird dadurch geschwächt und zu Streitereien verleitet. Auch diesen Schritt, dies öffentlich zu tun und somit nur mehr Öl ins Feuer zu gießen kann man verwerflich finden und das ist was Dir gerade entgegen schlägt. Niemand wird gerne an den Pranger gestellt.
Ich hatte noch nie was persönlich mit Raniri und ECL zu tun (→ bin ein Random), schätze aber auch als Random die Leistung der gesamten Orga sehr! Wie schon so oft geschrieben: Das kann man nicht oft genug loben, wie sehr sich die Jungs und Mädels da mit Herzblut engagieren… und das hat nichts mit Anbiederung zu tun, ich hätte eh keinen Vorteil davon.
Nächster Punkt: Raniri und alle die diese Aktion organisiert haben, haben dazu Stellung bezogen, die Sachlage erklärt und auch Fehler eingestanden. Dazu gehört auch Mut und auch dies hier öffentlich zu tun noch viel mehr. Ich denke für jeden der hier nun nicht in einer Argumentationskette steckt und nur aus Prinzip und taktischem Gedanken (“Gießen wir noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer – je mehr desto schwächer wird Miller!”) sollte die Sache nun wirklich erledigt sein. Gefühlt wird dies sowieso in der letzten Zeit als weiterer Schauplatz der Schlachtfelder zur Demoralisierung der Gegner offensichtlich gerne genutzt → ein entzweiter Gegner ist auch nur halb so stark.

Deshalb mal ein Aufruf an alle Millersunder: Klärt eure persönlichen Differenzen untereinander und lasst nicht zu, dass dies zur weiteren Schwächung unseres Servers führt. Dies ist ein Spiel, trotzdem sollte man seinen gesunden Menschenverstand nicht beim Login-Server abgegeben und manchmal auch nachdenken, was für Folgen offensichtlich auch Kleinigkeiten für die Gesamtheit haben. Dies gilt natürlich nicht nur für diesen Thread, sondern auch für alles andere, wozu auch der KT gestern gehört (und da Raniri und die Orga dazu ja schon Stellung bezogen hat ist das erledigt).

Lasst uns alle uns mal wieder aufraffen und auf dem Schlachtfeld zeigen, dass wir ein starker Gegner sind und auch “in schlechten Zeiten” zusammenstehen.

In diesem Sinne,
Elletwhen

P.S.: habe gestern nachmittag vom KT im Forum gelesen und bin dann auch mit meinem Twink knapp eine Stunde mitgerannt (wobei ganze 2 Mal geportet wurde, was das einzige in meinen Augen wäre, was den Ruf von wegen Exploiting auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde – ansonsten lasse ich mich gerne durch die AGB von GW2 eines Besseren belehren und werde in Zukunft darauf verzichten). Auch ich habe es nur als einen Spaß und als kleine Entspannung gesehen und dazu stehe ich…

Anêtte Halbestunde[TO] … Nekro
Millersund[DE]<- schon immer ^^

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

@ Empyre: Mich würde interessieren woher du deine Informationen bezüglich SK hernimmst was “A sagen und B meinen” betrifft, weil fast kein Member von uns hier im Forum aktiv ist (ausser Griio und der sitzt in der hier viel gescholtenen Orga), geschweige denn an der gestrigen Aktion beteiligt war?!

Dachte vom Gildentag [SK] im TS koennte man auf die Gilde schliessen, wenn dem nicht so ist, meine tiefste Entschuldigung.

[RG]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

[deutsche rechtschreibung aus /glühwein an]
Hmmm was geht den hier ab???? So kenne ich nicht Millersund…..
Leute reist euch mal am Riemen.

Es war von vorne rein klar das Millersund ein FAIR PLAY Server ist. Teamwork mit andren Servern ist einzelnen Raidleitern offen gelassen worden bzw. nie verboten worden, die meisten lehnen sowas aber strickt ab!

Die Orga versucht es allen recht zu machen, was halt auch als mal nach hinten los gehen kann, wobei sich das Problem schnell lösen lässt und ich muss sagen ich bin Stolz auf die Orga!

Ihr habt gar keine Ahnung was das für ein Stress sein kann…. Nicht maulen, besser machen und helfen!

Und ganz ehrlich, das was MS erreicht hat ist der Wahnsinn,… davon träumen andere Server! Wir veranstalten so oft Info Abende und Sitzungen die den ganzen Server betreffen, sowas sieht man meines wissen nicht auf anderen DE Server!

und vorallem, hört auf euch zu flamen, das ist Kindergarten, geht aufs TS und beredet das wie Erwachsene, Foren sind für solche sachen absolut Fail, sowas wirft man wieder ein super Licht auf Millersund,…. und jeder meint er müsste noch darauf anspringen…..

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Hengis.1036

Hengis.1036

Dachte vom Gildentag [SK] im TS koennte man auf die Gilde schliessen, wenn dem nicht so ist, meine tiefste Entschuldigung.

Ich weiß zwar dann auch nicht was das mit dem TS zu tun hat aber ok…Entschuldigung akzeptiert! :-)

[ECL]
“Eier! Wir brauchen Eier!”

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Da es wiederholt zu gegenseitigen Anfeindungen und persönlichen Angriffen gekommen ist und auch nicht mehr über das eigentliche Thema dieses Threads diskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen.
Bitte achtet in Zukunft auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.