NUR IM PVP

NUR IM PVP

in WvW

Posted by: Seffen.2875

Seffen.2875

Ich glaube wenn ich diesen Satz noch einmal lesen muss…

Ich habe die Patchnotes füe heute gelesen und da waren wirklich schöne und gute Änderungen dabei. Insbesondere die heilratioänderungen für den Wächter finde ich Klasse.

Und dann steht da nur im pvp und ich denke mir, warum?? WARUM???

Ps. Ja mimimi und so. Sieht es denb wenigstens jemand ähnlich? Insbesondere im hinblick auf die allgemeine entkoppelung.

NUR IM PVP

in WvW

Posted by: Azurio Raziel.4013

Azurio Raziel.4013

“Geysir: Die Heilskalierung dieser Fertigkeit wurde nur im PvP um 60 % erhöht. "
weil “da man eine Zeit lang in einem Gebiet stehenbleiben muss, was es anderen Spielern ermöglicht, eine Menge Schaden anzurichten”

ach und im wvw is das nicht so ? ….
jeder sagt schon “WvW ist das ungeliebte Kind von ArenaNet”
danke für den beweis…

#The WvW´ler is not amused

NUR IM PVP

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Könnte daran liegen das das heute der angekündigte PvP-Update war, der WvW-update war vor ein paar wochen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

NUR IM PVP

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Könnte auch daran liegen dass sie das nicht besser können … traurig aber wahr ..

Interessant finde ich dass bei Crowfall (oder wars Camelot unchained) die Tage Tests durchgeführt wurden mit bedeutend größeren Mengen an Spielern (RvR) wo es wohl nicht wie bei Anets WvW -Quark sobald 2x 50 Spieler aufeinander treffen zu einem Lagfest der Hölle gekommen ist.. will heissen: scheint ja nun also auch anders zu gehen .. Wenn man will .. ?

NUR IM PVP

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

bei cu weis ich da sie schon performacetests mit 1500 clients gemacht haben im letzten jahr und die liefen gut

bei crowfall und ashes of creaton (dem 3. openworld-pvp-eisen im rennen) hab ich keine ahnung was die derzeit können

da beide spiele aber genau wie cu auf open-world-pvp gehen ist aber abzunehmen das sie auch weit mehr können als das pvevw von gw

und das sowas schon länger geht zeigt eve online ja