Seid gegrüßt deutsche WvW Community,
bei diesem Thread handelt es sich um einen weiteren Rekrutierungsthread, wer also von vornerein kein Interesse hat, kann jetzt aufhören weiterzulesen. Des Weiteren bitte ich im Vorhinein diesen Thread Flame & Beleidigungsfrei zu halten, vielen Dank für euer Verständnis.
Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema.
Wir von „Sanctum of Rall“ (SoR) suchen nach interessierten europäischen WvW Gilden, die dazu bereit sind sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Uns geht es hierbei hauptsächlich um Klasse statt Masse, und es liegt nicht in unserem Interesse ein neuer Bandwagon Server zu werden.
Über SoR:
Bereits die Namensgebung macht den Server einzigartig. Benannt ist der Server nach dem im Jahre 2011 verstorbenen Roger „Oldroar“ Rall, einem ehemaligen Mitglied der Gilde „Gaiscioch“.
Er und seine Gilde, welche unteranderem zusammen DAoC und Warhammer Online gespielt hatten, freuten sich sehr auf den Release von GW2, doch bevor das Spiel rauskam starb Roger Rall unerwarteter Weise im Alter von 65 Jahren, woraufhin Arenanet seinem Andenken diesen Server widmete.
SoR ist besonders für seine starke NA Truppe bekannt, welche wahrscheinlich die stärkste unter allen NA Servern ist. So hat SoR es alleine mit NA Coverage auf Platz 5 geschafft.
Nach Ankündigung der Server Transferkosten beschlossen ein paar Oceanic & Asia Gilden nach Sanctum of Rall zu wechseln, was den Server so weit stärkte, das er bereit fürs T1 war.
Derzeit belegen wir den dritten Platz, und werden höchstwahrscheinlich für eine Woche zurück ins T2 gehen um daraufhin wieder ins T1 zurück zu kommen, was daran liegt, dass wir zu wenig europäische Spieler haben und so in der Europäischen Prime Time gerade mal 1 ½ Grenzländer füllen.
Besonders stolz sind wir von SoR auf unsere Community, in der jede Gilde gleichgestellt ist. Des Weiteren veranstalten wir immer wieder bestimmte Community Events wie z.B. unser Harlem Shake Video, an dem ein Großteil unserer WvW Gilden teilgenommen hat.
Bedenken?:
Von einigen Freunden auf europäischen Servern habe ich bereits Bedenken gehört, wie „Hier laggt mich das Spiel schon zu Tode, ich will gar nicht wissen wie es bei euch ist“ oder „Auf einem Ami Server ist das Culling bestimmt noch schlechter, wenn man in Europa lebt“.
An dieser Stelle kann ich bereits eine Entwarnung geben. Weder das Culling noch der Ping sind in irgendeiner Weise schlechter als auf einem EU Server (Das muss natürlich nicht auf jeden zu treffen). Ich selbst habe anfangs auf Flussufer gespielt, und bin daraufhin, nach einer kleinen Reise durch unterschiedliche Server, auf SoR gelandet wo ich gleich herzlich empfangen und in die Community aufgenommen wurde.
Auch von Skill lags wie sie mir oft von Freunden auf EU Servern berichtet werden merke ich selbst bei großen Schlachten gar nichts.
Was wir suchen:
Wie bereits vorher angedeutet, suchen wir eher nach „Hardcore WvW Gilden“ als nach „Gutwetter PvX Gilden“, doch auch einzelne Spieler sind herzlich willkommen und es sollte ein leichtes sein für diese eine passende Gilde zu finden.
Größe und Stärke der Gilde sind nicht so wichtig. Uns geht es vorrangig um Community Bereitschaft, denn nur als Serverweites Team können wir den größtmöglichen Spaß und Erfolg erreichen.
Voraussetzungen:
Ich glaube es liegt im Interesse aller wenn der Großteil der Gildenmitglieder Englisch sprechen oder mindestens ausreichend verstehen kann, denn schließlich sollen ja alle ihren Spaß haben. Wenn jemand dennoch seiner Gilde hierhin folgen möchte, ohne Englisch in irgendeiner Weise zu beherrschen, ist das natürlich kein Problem.
Des Weiteren sollten die jeweiligen Gilden dazu bereit sein und versuchen sich in die Community zu integrieren, also an Community Events / Besprechungen teilnehmen und mit den anderen Gilden zusammen arbeiten.
Was hat SoR mir oder meiner Gilde zu bieten?:
Eine klasse Community, keine Queues in der EU Prime Time (ausgenommen Reset Night) und eine Herausforderung. Nur mit der Hilfe von EU Spielern können wir uns im T1 behaupten und so auf Platz 1 kommen.
Des Weiteren nutzen wir auf SoR nur einen TS Server fürs WvW. Auf diesem Server gibt es Channels für die Bls und für die jeweiligen Gilden, wobei es den einzelnen Gilden überlassen ist ob sie in den öffentlich Channel gehen wollen, oder lieber in ihrem Channel bleiben. Gilden Interne TS Server sind zwar auch möglich, werden aber nicht gerne gesehen, da sie die Community spalten.
Sind noch wichtige Fragen offen könnt ihr diese einfach in diesem Thread stellen, mich an flüstern oder mir eine Postnachricht schicken. Außerdem seit ihr herzlich dazu eingeladen mal auf unserem TS vorbei zu schauen (TS Daten auf Rückfrage) wenn ihr euch mal ein Bild von uns auf einem Servermeeting (Freitag 00:00) machen wollt.
Mfg, Updayedd
Sanctum of Rall