Rune der Ratlosigkeit Nerf!

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ausweichen kann ich 2 mal, dann hab ich das quasi auf CD bis wieder einmal aufgeladen ist. Und zuschlagen wenn alles bei ihm auf CD ist funzt auch nicht: Schaffe ich es mal deren Burst zu überleben hauen die Ratz Fatz ab, als lahmer Mesmer oder Necro holt man die dann auch nicht mehr ein.

Wie gesagt, jeder Char der halbwegs Condiremove drin hat haut mich aus den Socken. Ich nutze zwar diese ominöse Rune nicht, hab überall Reisende oder Geschwindigkeit drin, aber ich glaube auch mit dieser würde ich gegen solche Spieler kein Land sehen.

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Spiel Terror Nekro mit 30/20/0/0/20 Easymode gegen alle Klassen (gute PU Mesmer ausgeschlossen)

Falls er nach dem Stab5-fear stabi zündet -> corrupt boon, falls er auto stabi kriegt solang kiten und bei der 2. stabi -> corrupt boon.

Als Mesmer sowieso easyplay gegen Krieger

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seit wann ist Mesmer easyplay gegen Krieger?
Deinen condi memser kannst du nichtmal im Turnier spielen, da er viel zu schwach ist
und du nichtmal mit stealth und Pu wirklich spielen kannst.
Wenn ihr solche Sachen schreibt, dann schreibt bitte dazu,dass ihr euch aufs WvW-ganken bezieht.

Jeder Shattermesmer oder 20/20/30 -rupter, was derzeit wohl die einzige builds sind,die viable sind, bekommt aktuell auf die Fresse und das wird auch so bleiben bis hin zum 15 April, wenn Krieger generft wird….

oh wait…. da ist ja noch der thief carried by shortbow….

Aber ja, gegen Großschwertkrieger, die noch nie ein anständiges PvP build gespielt haben , kann man als Condi-Mesmer gut farmen, das ist aber auch das einzige was man derzeit kann. In jedem anderen Spielbereich, sei es soloq,tpvp oder sonst was,kannst du als Rabid-mesmer aktuell einpacken.

@ Junker, nein die guten Spieler werden die Rune nicht benutzen.
Jeder halbwegs bekannte PvP-Spieler,hat sich bereits gegen die Rune ausgesprochen und ausdrücklich gesagt,dass sie die rune niemals anrühren werden.

Wie das mit den “guten” WvW-Roamern ausschaut keine Ahnung, aber das Thema hab ich schon vor guten 5 Monaten abgeschlossen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ich vergass, ist ja das WvW Unterforum hier. Sorry, mein Fehler.

Nichts destotrotz. Geb ich dir vollkommen Recht was das PvP betrifft. Sieht im WvW etwas anders aus.
Triffst du als Condi Mesmer, ob mit PU oder ohne auf einen guten Krieger dauert der Fight meistens mehrere Minuten bis entweder beide auseinander gehen oder eine Drittperson dem Fight joint. 0815 Krieger unterliegen aber in der Regel ziemlich schnell. Egal ob Condi/Phantasm/Shatter (WvW)

Viele gute WvW Roamer sind ebenfalls gegen diese Rune. Soviel kann ich sagen.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ob WvW-Forum hin oder her. Wenn man solche finalen Aussagen trifft, dann sollten sie auch stimmen.

looking for team

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Seh mich hier nicht gezwungen alles zu taggen ob sich dies nun auf das WvW oder PvP bezieht. (WvW-Unterforum sowie Diskussion zur bestehenden Rune welche im PvP so nicht vorhanden ist sollte genug bedeuten)

Dennoch, die Rune steuert viel zu viel dem Gewinn eines Fights bei. Das ist unumstritten.
Hab in letzter Zeit gedacht die Perplexity Zeit ist vorbei…nun wurde es wieder intensiver…

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Eigentlich rede ich grad von deiner letzten Aussage bezüglich easyplay, was somit völlig irrelevant ist aber belassen wir es dabei.

looking for team

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Naja – Condi Mesmer zieht im Grunde den längeren gegen einen Krieger. Durch die Bersi-stance muss man halt durch und den Burst skill immer ausweichen

Das wars dann an Condi-cleanse der Krieger im WvW (trifft zu 80% zu)

Kenn mich im PvP zu wenig aus mit den Builds und des aktuellen condi spreads

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na wenn du ein Duell gegen nen Hambow machst ist es schon nicht soooo einfach .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hambow ist im 1vs1 gar nicht mal so stark. R O Ms Axt build oder das Mace/ Schwert ist da schon um einiges härter, gerade als Mesmer.

looking for team

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ging mir eigentlich eher um den Condicleanse.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Durch diesen Threat auf die Runde der Ratlosigkeit aufmerksam geworden und
gleich mal auf meinen Zustandsnecro angewendet.
Spielt sich eigentlich ganz gut, obwohl mir jetzt nicht großartig auffällt, dass Konfusion übermäßig oft ausgelöst wird.
Aber halt einen Zusand mehr dem man den Gegner mit auf dem Weg geben kann.

Thx

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Naja.. mit dem Nekro kannst du nicht das volle Potenzial ausnutzen wie mit einem Krieger, Ingi, Mesmer, Dieb
Du hast lediglich zwei Interrupts.

Fear zählt (noch) nicht als Interrupt.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hast halt ein 2. Dhumfire ……

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Durch diesen Threat auf die Runde der Ratlosigkeit aufmerksam geworden und
gleich mal auf meinen Zustandsnecro angewendet.
Spielt sich eigentlich ganz gut, obwohl mir jetzt nicht großartig auffällt, dass Konfusion übermäßig oft ausgelöst wird.
Aber halt einen Zusand mehr dem man den Gegner mit auf dem Weg geben kann.

Thx

liegt daran das dich der gegner nur treffen muss und tatat schon hat er 3 konfusion drauf ( natürlich mit geringen cd) .