Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .
“Die bösen Abaddonier verderben mir meinen Spaß … mimimi … die spielen nicht so, wie ich es will … mimimi”.
Dein Spaß ist mir ehrlich gesagt egal. Abaddon spielt, wie wir das wollen. Und wenn wir zahlenmäßig mit unseren Gegnern mal mithalten können, durchaus erfolgreich. Dein Bedürfnis, Smallscale im WvW spielen zu wollen, statt dich im sPvP unter balancierteren Bedingungen zu messen, ist aus unserer Sicht irrelevant. Wir sind nicht dein Bespaßungskomitee. Zumal du die vorhandenen Roamer auf Aba – und es gibt einige – offenbar übersiehst/nicht findest/ihnen aus dem Weg gehst.
Es gibt auf Abaddon aktuell einen unausgesprochenen Konsens, auf PPT zu spielen. Die meisten wollen einen möglichst hohen Punktetick. Was im Übrigen der Sinn des WvW ist. Um diesen zu erreichen, ist ein Blob die erfolgreichste Taktik. Es bringt gar nichts, viele kleine Gruppen zu bilden. Die werden dann nämlich vom gegnerischen Blob einzeln aufgerieben.
Wer einem Server vorwirft, dass er einen Modus so spielt, wie vom Entwickler vorgesehen, hat echt einen an der Waffel. Sorry, aber anders kann man das nicht formulieren.
Darüber hinaus drehen wir uns im Kreis. Du glaubst offenbar felsenfest daran, dass andere Server weniger bloben. Das ist zwar völlig realitätsfremd, aber Glaube ist bekanntlich stärker als die Wahrheit. Also bleib mal dabei und bau dir deine eigene kleine Welt. Kopf von Nubu tätschel
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)