SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .

“Die bösen Abaddonier verderben mir meinen Spaß … mimimi … die spielen nicht so, wie ich es will … mimimi”.

Dein Spaß ist mir ehrlich gesagt egal. Abaddon spielt, wie wir das wollen. Und wenn wir zahlenmäßig mit unseren Gegnern mal mithalten können, durchaus erfolgreich. Dein Bedürfnis, Smallscale im WvW spielen zu wollen, statt dich im sPvP unter balancierteren Bedingungen zu messen, ist aus unserer Sicht irrelevant. Wir sind nicht dein Bespaßungskomitee. Zumal du die vorhandenen Roamer auf Aba – und es gibt einige – offenbar übersiehst/nicht findest/ihnen aus dem Weg gehst.

Es gibt auf Abaddon aktuell einen unausgesprochenen Konsens, auf PPT zu spielen. Die meisten wollen einen möglichst hohen Punktetick. Was im Übrigen der Sinn des WvW ist. Um diesen zu erreichen, ist ein Blob die erfolgreichste Taktik. Es bringt gar nichts, viele kleine Gruppen zu bilden. Die werden dann nämlich vom gegnerischen Blob einzeln aufgerieben.
Wer einem Server vorwirft, dass er einen Modus so spielt, wie vom Entwickler vorgesehen, hat echt einen an der Waffel. Sorry, aber anders kann man das nicht formulieren.

Darüber hinaus drehen wir uns im Kreis. Du glaubst offenbar felsenfest daran, dass andere Server weniger bloben. Das ist zwar völlig realitätsfremd, aber Glaube ist bekanntlich stärker als die Wahrheit. Also bleib mal dabei und bau dir deine eigene kleine Welt. Kopf von Nubu tätschel

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .

“Die bösen Abaddonier verderben mir meinen Spaß … mimimi … die spielen nicht so, wie ich es will … mimimi”.

Dein Spaß ist mir ehrlich gesagt egal.

Darüber hinaus drehen wir uns im Kreis. Du glaubst offenbar felsenfest daran, dass andere Server weniger bloben. Das ist zwar völlig realitätsfremd, aber Glaube ist bekanntlich stärker als die Wahrheit. Also bleib mal dabei und bau dir deine eigene kleine Welt. Kopf von Nubu tätschel

Sry Noraks du hörst mir nicht zu bzw liest du nur die hälfte ………Lea wollte wissen warum niemand Aba gerne als Gegner hat .
Ich habe es dagelegt und dann kamst du und hängst mir hier ellen lange post ans Bein in denen nicht s aber auch wirklich nichts steht ..

Meine Aussage war Aba ist ab und zu ganz lustig , aber total langweilig usw .

Lesen hilft ne ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Abba is Kagge Punkt

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Boah Maluk, so kannst du das nicht sagen – die haben echt gute Songs gehabt. :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

One of us is lying one of us ist crying!
Maluk das war grausam von dir, ich sage zu Abba:
“Thank you for the music!”

Say my name when you pray!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: lksaar.8065

lksaar.8065

Mein Gott ist das ein Drama da oben. Wer hätte erwartet, dass dort oben mehr PPT gespielt wird (und die Gegner blobben – bis auf der eigene Server, weil der is ja besonders). Wenn man kleinere Fights will transt man halt runter statt hoch.

miller

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mein Gott ist das ein Drama da oben. Wer hätte erwartet, dass dort oben mehr PPT gespielt wird (und die Gegner blobben – bis auf der eigene Server, weil der is ja besonders). Wenn man kleinere Fights will transt man halt runter statt hoch.

Willst Du damit etwa sagen das Millers nicht blobt? Sollte dem wirklich so sein dann sicher nur weil da nicht mehr genug Spieler zur selben Zeit on sind als das es als Blob angesehen werden kann

PS: Definition von Blob: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/A-blob-is-defined-as/3885857

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich …..

Nächster facepalm (du stehst darauf, was? ^^)

Piken -> blobt fast ausschliesslich
Drakkar -> blobt fast ausschliesslich
Elona -> blobt fast ausschliesslich
Gunnar -> blobt fast ausschliesslich
FSP -> blobt fast ausschliesslich
Flussufer -> blobt fast ausschliesslich
Vizunah -> blobt fast ausschliesslich
Baruch -> blobt fast ausschliesslich
Kodasch -> blobt fast ausschliesslich

Ich glaube, du leidest unter Wahrnehmungsstörungen. Gegen diese ganzen Server oben ist es fast unmöglich, als 10er-15er Gildentrupp Gegner in gleicher Mannstärke zu treffen. Selbst die Gilden dort sind Blobs ab 30 aufwärts.

Das mag zwar auf Server zustimmen die über Rang 6+ liegen, aber wir auf Riverside haben kaum noch Gilden die 25+ zusammen bekommen und überhaupt wollen.
Ich werde keine Gilde von uns jetzt nennen aber es gibt 1 Gilde die die 30+knacken könnte aber das tuhen sie derzeit auch nicht.
Wir bei SF haben uns darauf geeinigt einen Regelmässigen Raidkader von 15-25 Leuten zuhaben. Das da dann 1 mal die Woche evtl 30 on sind kann passieren und wir werden dann nicht den Leuten sagen geht wieder off wir sind zuviele. Aber 90% unserer Raids bestehen aus 15-20/25 Leuten. Auf Aba findet man genug Gilden die dieser Gruppenstärke entsprechen. Leider habe ich in den Letzten MUs festgestellt das eure Gilden größtenteils in Begleitung des Pugs unterwegs sind oder immer nur dann kämpfen wenn ne 2Gilde in der nähe ist. Andernfalls rennen sie weg.
Zudem incen eure Gilden in einen Gildefight wie sie lustig sind. Das das bei uns auch mal passieren kann oder auch passiert möchte ich nicht wiedersprechen doch meiner Ethik von Gildenfämpfen entspricht das nicht. Entweder man wartet bis die 2 Gilden den fight beendet haben und kämft gegen den Sieger oder man rennt weiter und sucht sich ne andere Gilde oder auch PugZerg zum fighten.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich

So wie jeder andere Server auch. Sofern sie die Gelegenheit dazu haben. Nenne mir doch mal den Server der nicht fast ausschliesslich blobbt. Den gibt es nicht. Ausser die ganz unten in Ranking weil man mit 5 Leuten auf jeder Map einfach keinen Blob hinbekommt, selbst wenn alle Pet-Necro spielen…

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Hi jeder spielt auf einem Server also ist jede Aussage hier subjektiv.(merkt man auch)

Meine Meinung:
Abaddon blobt gerne aber nur in der Primtime und vereinzelt außerhalb.
Aber auch wenn wir blobben hat der Gegner meist ebenso eine Warteschleife und wenn wir dann gewinnen war es doch eigentlich fair oder? Also ist abaddon eigentlich ganz gut
Wenn abaddon 24/7 blobben würde wären wir nicht in der silberliga

Die Roamer die ich auf Aba getroffen hab sind meistens garnicht schlecht, dagegen Spieler die einfach so über die Karte laufen, aus anderen gründen, eher öfters (wenn man nen Full Tank GS Staff Guardian tötet und sagt was für ein schlechter roamer ist das komisch)…

Auf Abaddon wird nur vereinzelt gut gedefft. Das heißt in Durios steht massiv Deff und in Bravost nicht mal n Späher je nach Laune eben

Und weil andere auch immer so genau auf ihre Gegner eingeht:
Als wir letztens gegen Piken gespielt haben, habe ich einen von einer piken Roaming gilde angegriffen während 2 seiner guildmates umherliefen. Kurz darauf haben mich alle 3 erledigt.
Ich wollte gerne mal wissen was diese gilde kann, weil sie sehr bekannt ist und auch viele Videos von sich veröffentlicht aber auf die Anfrage für ein 1vs1 kam nur ein Block und ein kurzes l2p
Schade
Edit: es ist nicht relevant welche gilde es ist. Schließlich hat jeder Server spieler die so spielen und Spieler die so spielen. Ist mir auch egal

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Illusion der Nebel.5860)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und weil andere auch immer so genau auf ihre Gegner eingeht:
Als wir letztens gegen Piken gespielt haben, habe ich einen von einer piken Roaming gilde angegriffen während 2 seiner guildmates umherliefen. Kurz darauf haben mich alle 3 erledigt.
Ich wollte gerne mal wissen was diese gilde kann, weil sie sehr bekannt ist und auch viele Videos von sich veröffentlicht aber auf die Anfrage für ein 1vs1 kam nur ein Block und ein kurzes l2p
Schade

War bestimmt diese Gilde dessen Name in Zoos häufig zu finden ist. Da gehören sie auch hin.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Als wir letztens gegen Piken gespielt haben, habe ich einen von einer piken Roaming gilde angegriffen während 2 seiner guildmates umherliefen. Kurz darauf haben mich alle 3 erledigt.
Ich wollte gerne mal wissen was diese gilde kann, weil sie sehr bekannt ist und auch viele Videos von sich veröffentlicht aber auf die Anfrage für ein 1vs1 kam nur ein Block und ein kurzes l2p
Schade
Edit: es ist nicht relevant welche gilde es ist. Schließlich hat jeder Server spieler die so spielen und Spieler die so spielen. Ist mir auch egal

Das hast du aber bei jeder Roaming Gilde, wenn sie vorher paarmal weggezergt wurden haben sie eben auch mal die Sch… voll und hauen Einzelne um (verständlich).
Aber einfach blocken und l2p zu dir zu sagen … mhmm das passt nicht zu der Gilde die ich denke. Mit denen kann man fabelhaft Duelle machen.
Aber bei einem gebe ich dir recht. Sie stellen ausschließlich erfolgreiche Roaming Videos und auch Duellvideos rein, wo sie eben domineren, das machen aber sehr viele Spieler. Denke mal mal an Vaanss, der liegt auch oft am Boden (haha ich war öfters dabei und manchmal sogar der Täter) oder Tap Dat Mouse, bei dem ein Großteil gestellt ist.
Mich ärgert es aber auch immer auf der Verlierseite der Videos zu sein, obwohl ich nicht nur verloren habe

Da das nicht zum eigentlichen Thema passt ist zu erwähnen das jeder EU Server blobbt, sogar Vaabi hat zur Primetime bestimmt 20 Leute auf den Ewigen. Nur das Wort “Warteschlange” müssen die im Duden nachschlagen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also wenn du uns meinst, passiert das schon mal das einzelne gefarmt werden, ist einzig und alleine dafür da um mehr Gegner zu bekommen. Ein l2p bekommst du allerdings nur zu hören wenn du frech wirst. Und danke Lea das du dein Zuhause mit uns teilen möchtest

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: JayBeeO.3865

JayBeeO.3865

Ich wollte gerne mal wissen was diese gilde kann, weil sie sehr bekannt ist und auch viele Videos von sich veröffentlicht aber auf die Anfrage für ein 1vs1 kam nur ein Block und ein kurzes l2p
l

Diese Gilde ist mir auch eher negativ aufgefallen, vorallem nur durch abfarmen einzelner, ich hab dann Videos hier im Forum entdeckt, die ich wie du eher als “ich such mir mal nur die Kämpfe aus wo ich gewonnen habe” empfunden habe. Meine Duellanfrage wurde aber höflichst abgelehnt.

Ich denke mal eine der vielen Roamer-Gilden die meinen sie hätten Skill, im 1vs.1 aber doch eher Luschen sind.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Du bist bestimmt frech geworden und deshalb hat man abgelehnt. Oder Nubu?

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne er hat nur erwartet , daß wenn er schreit jeder gleich springt .

Und mal zum " wir zeigen nur Fights die wir gewinnen" etc , ich weiss ja nicht welche Vidz ihr schaut , aber wenn ich mir Jathres gefühlte Millionen Vidz so anschaue sehe ich da durchaus sehr viele Fights in denen wir hart failen oder andere einfach besser waren .
Hauptsache es sind gute Fights …

Naja auf jedenfall danke für den Fame .

Und zum untermauern kannst dir ja gern an die 200 Utube Vidz durchgucken xD

Manche Leute haben es einfach nötig , allmächd .

https://www.youtube.com/user/Jathres/videos

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.

Sollte dem so sein, wäre es ne blöde Taktik, sie schieben sich ja damit aktuell auf Platz 3 und in eine gute Position für ein weiteres Match gegen SFR.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.

Sollte dem so sein, wäre es ne blöde Taktik, sie schieben sich ja damit aktuell auf Platz 3 und in eine gute Position für ein weiteres Match gegen SFR.

Auch letzte Woche waren wir soviele wie diese Woche.
Viel eher waren da auch unsere Nachtschichten viel unangenhmer, wir sind bis 6 Uhr morgens zum teil mit 25-30 Mann noch übers Grenzland gerannt.
Da ist die Woche eher ein witz.

Die Woche bin ich mehr im Rand, was daran liegt das die Grenzländer wo die Gegner sind Warteschlangen haben.

Und ein weiteres Match gegen SFR stört mich auch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Kodasch wäre echt interessant gewesen als Gegner diese Wochen mit den Ferien.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Genau wo ist denn der liebe Marc. Jetzt wo sie uns überrennen ist er kleinlaut weils ihm gefällt?

Naja ich mache eh 1Monat WvW Pause. Kann mir das auf FU grad nichtmehr geben.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Genau wo ist denn der liebe Marc. Jetzt wo sie uns überrennen ist er kleinlaut weils ihm gefällt?

Naja ich mache eh 1Monat WvW Pause. Kann mir das auf FU grad nichtmehr geben.

Gibt ja auch kein Grund was zu schreiben wenn man auf dem TS Server von Riverside alles mitbekommt. Macht richtig Spaß euer Mimimi zu lauschen und wie der Kom die Tage über Kodash gelästert hat, wegen Pfeilwagen bauen und Co.

Lustiger wäre es noch wenn ich dann über meinen 2 Rechner im Kodash TS bin und die Positionen von den Flussis weitergeben würde. Ach das wäre so ein Spaß.

Und KingFER da du bis heute nicht kapiert hast das es mir nicht um Blobbing geht verstehe ich warum Ihr so schlecht seit.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Marc

Kodasch muss richtig stolz sein so ein Individuum wie dich sein eigen zu nennen.
Ich bin zwar nicht auf Kodasch, aber bei dir würde ich mich sogar fremdschämen und das will schon was heissen.
Du raffst halt seit 11 Seiten nur Bahnhof, viel Spaß in deiner Traumwelt.

Zum Matchup, hoffe es entspannt sich ab Monntag und man sieht bissl Gilden laufen, imo ist es nur ein abartiges Geblobbe.

PPT ist eh entschieden vielleicht kann man dann etwas Spaß haben würde mich freuen.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Oh endlich geht es hier mal weiter :>

Frohe Ostern Euch allen

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Marc und Spaß? PPT ogogoogo!

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

@Marc

Kodasch muss richtig stolz sein so ein Individuum wie dich sein eigen zu nennen.
Ich bin zwar nicht auf Kodasch, aber bei dir würde ich mich sogar fremdschämen und das will schon was heissen.
Du raffst halt seit 11 Seiten nur Bahnhof, viel Spaß in deiner Traumwelt.

Zum Matchup, hoffe es entspannt sich ab Monntag und man sieht bissl Gilden laufen, imo ist es nur ein abartiges Geblobbe.

PPT ist eh entschieden vielleicht kann man dann etwas Spaß haben würde mich freuen.

Greets Myrmi

Hi Al Bundy

Freu noch einer der nach 11 Seiten immer noch nicht kapiert hat das es um die 24 Stunden ging.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

@Marc

Kodasch muss richtig stolz sein so ein Individuum wie dich sein eigen zu nennen.
Ich bin zwar nicht auf Kodasch, aber bei dir würde ich mich sogar fremdschämen und das will schon was heissen.
Du raffst halt seit 11 Seiten nur Bahnhof, viel Spaß in deiner Traumwelt.

Zum Matchup, hoffe es entspannt sich ab Monntag und man sieht bissl Gilden laufen, imo ist es nur ein abartiges Geblobbe.

PPT ist eh entschieden vielleicht kann man dann etwas Spaß haben würde mich freuen.

Greets Myrmi

Hi Al Bundy

Freu noch einer der nach 11 Seiten immer noch nicht kapiert hat das es um die 24 Stunden ging.

Weil ihr ja jetzt nicht das gleiche macht. Ihr habt nachts auch 15-20 Leute mehr als wir.
Und wenn du es nötig hast auf unserem TS zuspionieren. Danke dafür, werd deinen Namen doch gleich an unseren TS Support weitergeben.
Und nein du hast nach den etlichen Seiten immernoch nicht verstanden worum es geht!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Und nein du hast nach den etlichen Seiten immernoch nicht verstanden worum es geht!

Ehrlich gesagt habe Ich all das hier auch noch nicht so ganz verstanden
Wenn der Thread aber dazu führt, dass Bayern München aus der Bundesliga verschwindet, habt Ihr Meine Stimme.

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Ehrlich gesagt habe Ich all das hier auch noch nicht so ganz verstanden
Wenn der Thread aber dazu führt, dass Bayern München aus der Bundesliga verschwindet, habt Ihr Meine Stimme.

Wieso, schiessen die ihre Tore nur Nachts?
Oder liegts am massiv blobbing am Oktoberfest?^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Die nutzen Schiedsrichter-Hack!

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.

Greets Myrmi

Ferien.

Aber,,,
Es haben sich ein paar Leute zusammen gesetzt und ein wenig mehr Bereitschaft anberaumt und vollzogen.
Ist halt ein Unterschied, ob man nachts mit 8 oder 18 Mann STETIG unterwegs ist.

Ich hatte das “Glück” Sonntag morgen auf den Flussi Train zu treffen; ich habe vorsichtig geschätzt 28 gezählt ; im TS wurden eher 35 + geschätzt.
Netter Train ^^
Wieviele warens? @ FU

Für Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Nubu

aus der sicht eines solo wvwler sieht das manchmal gegen euch so aus , trozdem verurteile ich nicht und gucke mehr auf meinen server als das ich was zu anderen servern sagen würde .

Attachments:

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Is doch auch Liebschegal …jeder Server blobt, je weiter oben umso öfter , stärker usw. erkenne da kaum noch Unterschiede …
Ich reg mich auch immer wieder aufs neue auf obwohl es nix bringt weil jeder Server einfach gleich is abgesehen von der WvW Beteiligung.

Es gibt für mich auch keine Gilden die sich besonders durch irgendwelche Merkmale abheben und Server prägen … nichts.
Überall der selbe Schmarrn und ob ich ausm Spawn komme und mich 5 Gandis umrotzen oder ob ich ausm Spawn komme und es 5 Aba sind macht auch keinen Unterschied mehr.
Lediglich persönliche Kontakte machen Server interessanter.

Das der Server gewinnt der mehr 24/7 mit möglichst vielen Leuten hat ist absolut nicht neu und das dies an der Spitze atm bzw. schon länger SFR ist und sich damit als wt Server hält und sich darum viele immer kräftig auf die Schulter klopft kann man auch im Forum nachlesen und ist auch nix besonderes mehr.
Also um was gehts hier eigentlich noch?

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Sharkhush genau.
besonders das Lediglich persönliche Kontakte machen den Server interessanter.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Anira.7326

Anira.7326

Also ich mag sfr. Die rennen wenigstens nicht (so oft) weg

Ani Mancer [Asura Necro]
The Soul Slayers [SLAY] http://www.thesoulslayers.com/ – FSP
Never Stop Fighting!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Nubu

aus der sicht eines solo wvwler sieht das manchmal gegen euch so aus , trozdem verurteile ich nicht und gucke mehr auf meinen server als das ich was zu anderen servern sagen würde .

Hab doch nie was anderes behauptet , jeder Server blobbt . Aber Aba macht das halt deutlich nerviger als andere .

Ps: solche Bilder kann ich dir von fast jedem Server zeigen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Nun… nicht von jedem nur von fast jedem. Die unteren Server langweilen sich. Genau aus dem Grund sollte, pro Tick die Punkte durch die Anzahl der Spieler geteilt werden bevor sie dem Server gut geschrieben werden.

Aber ihr kennt mich ja, für mich hat sich das Thema eh erledigt weil es langweilig ist ein Spiel zu spielen bei dem nicht jeder Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen auf einen Erfolg hat. Natürlich hängt es auch immer vom eigenen können ab, in Gw2 oder speziell WvW nähert sich die eigene Leistung aber nahezu einer 10% Marke bei vielen Spielern. Das ist doch TOT langweilig.

Ja, Abaddon sind für das Blobben bekannt. Andere Server wohl auch. Und ich muss leider Sagen liebe sportlichen Teilnehmer einer ehemaligen Lieblingsbeschäftigung die uns wohl immer verbunden hat.

Ihr habt einfach keine Eier. Da sitzt man stundenlang zu 10 oder 20 in der Feste oder den Homelands und keiner greift an. Erst wenn ein Zerg weg ist und mögliche Gegner schon schlafen, kommt man aus dem Schneckenhaus und dreht alles mit 8 Golems und bloß ohne Kampf.

Greift man andere Festen an, auch so mit fünf oder 10 Spielern, kommt auch der Zerg. Anstatt das man erst mal 10 gegen 10 Kämpft.

Darum macht ihr euch selbst das Spiel kaputt. Anet kann alles Streichen und ein “You Win all wenn mehr Spieler auf Button X klicken” einführen. Wir brauchen kein WvW mehr, wir können das einfach auf Klicken reduzieren.

Darum die vielen Vorschläge, einfach nur noch eine Karte, eine Festung um die sich alle streiten. Oder Body Block und Friendly Fire einführen.

Aber ja, jetzt wo die einzigen WvW Spieler jene sind die gerne Zergen, oder zumindest die Mehrheit wird Anet nichts, aber auch gar nichts daran ändern das zu verbessern.

Von daher R.I.P. WvW, stellenweise war es ja ganz schön. Aber der Zeit drain ist einfach zu sinnlos geworden. Nein Zergen ist keine anspruchsvolle Spielweise, ganz besonders nicht bei maximal ausgelasteten Servern denn ihr vergesst das es bei einigen Spielern dann schon zu Ping-Problemen kommt, das Spiel abstürzt oder zu Verzögerungen.

Die sind eben NICHT Balanced sonder treffen nur einzelne, die sich dann natürlich einfacher Farmen lassen. Das ist wie die Vermutung das alle Straßen gleich Frei sind, längere Straßen haben aber immer ein höheres Risiko eher zu einem Stau oder eine Verzögerung zu erleiden.

Ich wünschte Anet hätte den Mut, Zerger zu bestrafen oder Endlich mehr Sinn in das Spiel zu bringen, Gebiete mit einer Gegner/Verbündeten Anzeige im Areal wären da schon mal eine schöne Erneuerung.

Oder die Homelands teilen in Balancierte Teilbereiche mit vorgegebener, ausgeglichenen Spielerzahlen. Wenn nur 10 Verteidiger auf der Süd-West Turm-Karte sind, können auch nur 10 Angreifer da hin etc… Das würde dem Spiel zwar einiges an Spannung nehmen… doch das gibt es in der aktuellen Konstellation auch maximal in 2 von 24 Stunden. Da hätte man sie wenigstens 24 Stunden und mit Sofort-Reise Feature.

Liebe Grüße, eure Drakkarlarke

Jane

(Zuletzt bearbeitet am von janekillerkratze.1847)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Jetzt schreibst Du so viel und sagst trotzdem nichts !
Und deine Vorschläge wie zb Angreifer / Verteidiger Balance könnte man nächstes Jahr als Aprilscherz implementieren. Wenn man bischen Ahnung von Angriff / Verteidigung ( Truppenstärke ) hat , würde man so etwas nicht vorschlagen.
Zum friendly Fire sage ich mal lieber nichts ……

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Da sitzt man stundenlang zu 10 oder 20 in der Feste oder den Homelands und keiner greift an. Erst wenn ein Zerg weg ist und mögliche Gegner schon schlafen, kommt man aus dem Schneckenhaus und dreht alles mit 8 Golems und bloß ohne Kampf.

Auch eine interessante Spielweise. Man hat am Abend vielleicht mal 1-2 Stunden Zeit zum Zocken und verbringt ihn in einer Feste um auf Gegner zu warten die nicht kommen… macht das viel Spaß?!
Deswegen würde ich auch nie das Gold verschwenden und irgendwas ausbauen. Der einzige Server wo sich das vielleicht lohnt ist SFR mit ihrer Nachtschicht. Nur wenn die alles deffen und halten, können sie keinen Karmatrain mehr fahren, auch sehr fatal

Sehr schön ist der Ablauf… am Morgen alles weg, am Nachmittag wieder T3 Festungen auf den Homes und die Ewigen Garni, am Abend zur Primetime interessante Fights mit wenig Taktik (“jetzt haben die uns wieder weggezergt die Schw… weil die einfach viel mehr sind…!” —> naja wenn ein gebuffter und taktisch kluger Zerg mit gleich viel Menpower einen Brain afk Zerg der SN aufschießen will umnietet braucht man sich nicht beschweren) und zur späten Stunden gegen Mitternacht gehen alle schlafen bis auf ein paar Ausnahmen und keiner defft oder scoutet mehr wirklich, weil kaum jemand helfen kann/will. Mancher Kommi lässt zur späten Stunde absichtlich T3 Zeugs fallen um danach wieder den Loot für die Rückeroberung zu bekommen.

Bis auf den Ausbau erinnert mich das sehr stark an RdN, nur dass hier weniger Twinks anzutreffen sind.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: XMoonchildX.2854

XMoonchildX.2854

@ Nubu

aus der sicht eines solo wvwler sieht das manchmal gegen euch so aus , trozdem verurteile ich nicht und gucke mehr auf meinen server als das ich was zu anderen servern sagen würde .

Hab doch nie was anderes behauptet , jeder Server blobbt . Aber Aba macht das halt deutlich nerviger als andere .

Ps: solche Bilder kann ich dir von fast jedem Server zeigen .

#define nervig := erfolgreich++

Wobei diese Woche… wir laufen grad mit 30 leuten aufn Ewigen rum.
von links: flussis, 50+
von rechts: elona, 30+
und die hauen beide auf uns.
Keiner mag Abaddon schnief

(Zuletzt bearbeitet am von XMoonchildX.2854)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Kinski.6879

Kinski.6879

So sieht es momentan im Rand der nebel aus. Schlicht lächerlich. Kann mir mal einer sagen, warum dagegen nichts unternommen wird?

Attachments:

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ja nu, Deso + SFR grün, was erwartest du?
Konsequenz wäre jetzt, dass Blau und Rot nix mehr drehen. Dann stehen die Grünen für den Rest der Runde ein wenig dumm da.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Kinski.6879

Kinski.6879

Nee, eine Konsequenz wäre einige aus grün zwangsläufig auf die anderen seiten switchen zu lassen. Aber das scheint wohl etwas zuviel verlangt zu sein. Ganz schwache Vorstellung.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Ja nu, Deso + SFR grün, was erwartest du?
Konsequenz wäre jetzt, dass Blau und Rot nix mehr drehen. Dann stehen die Grünen für den Rest der Runde ein wenig dumm da.

Einer sucht sich ne neue Karte und spielt das Taxi für die anderen. Und schwupps bist du mit 40 Mann auf ner neuen Karte und das Karma fliest.

Schon öfters erlebt wo wir die gleich Farbe wie sfr hatten.

Wie oben gesagt, die Spieler sollten erst aufgeteilt dann erst neue Karten eröffnet werden.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Neee, eine Konsequenz wäre die Änderung von EotM zu einer Überlaufskarte (so wie es auch vor Release angekündigt wurde). Man kommt einfach nur noch drauf, wenn grade alle anderen Karten WS haben. Dann würden die SFR Helden alle allein auf EotM hocken und der Rest würde wieder normal WvW spielen oder eben ins PvE gehen.

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Gibts außer den Top 3 noch andere Server wo alle Länder WS haben?
Kanns mir nicht vorstellen.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

T2 denke ich auch noch wenn auch nur kurze.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Auf den Nordamerikanischen Servern ist das eher recht gut ausgeglichen als bei uns in Europa.
Ich hoffe wir haben noch mehr solcher Matches in Europa, dann kann SFR mit sich alleine Spielen, es ist auch völlig dämlich auf einen Server zu stacken.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ey, der Karmatrain auf EotM muss laufen. Wo soll ich sonst meine chars leveln? Im öden PvE? Niemals!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Stufe 20 Schriftrolle und Levelbücher?

Raiden
Why So Serious?