SFR keine Pub-Raids mehr

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Genau, packt schon einmal eure Koffer, SFR ist out, FSP ist der neue Trend-Server. ^^

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich warte lieber bis die nächste Season angekündigt wird. Der Einzige, der beim ständigen rumgetranse gewinnt, ist Anet weil sie sich an den Gems dumm und dämlich verdienen^^

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ihr könnt auch alle WoW suchten gehen. Da gibt es Warteschlangen von 1000+ vielleicht gefällt euch das.

SFR stirbt genauso wie alle Server nach und nach aus, weil es den meisten einfach zu langweilig ist. Alle sind auf SFR gejoint und was ist passiert?

Jo genau das was jeder hier befürchtet hat. 1 Server und rest ist zu low. Vielleicht solltet ihr euch im Englischen Forum darüber aufregen, da es hier von 0 Wert hat im Deutschen Forum.

Hier könnt ihr zwar diskutieren, aber es wird hier zu nix bringen. Im Gegenteil die die diesen Weg gehen freuen sich sogar noch, dass sie von solchen Thread´s Aufmerksamkeit bekommen.

Also einfach weniger Beachtung schenken und mal den Server, Server sein lassen. Oder einfach mit seiner Gilde auf ein anderen Server transen und dort spaß haben.

Tja das Niveu mit dem Gildenraid´s haben schon seid über 1 Jahr alle EU Server selbst SFR hatte mal das Niveu, aber da ja nun alle dort hingetranst sind ist es nun mal so, dass es kaum noch Gildenraid´s gab.

Und mal abgesehen davon hat eh keine Gilde mehr was vom WvW ob im GvG oder im PvD, da eh kein großartiger Server bock auf diese Server haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Treszone, ich heul dich hier nicht zu oder sonst irgendwas, hab dir und deiner bdv gilde ne gvg anfrage gestellt . aber anscheinen zittern dir die arme zu sehr das du nur drum rum laberst, tatsachen verdrehst und hier irgend ne Liebsche postest . lass uns das gvg machen, dann sehen wir weiter, ansonsten geh zurück ins pve bissl wildlife killen du wvw wannabe tourist .

du willst dich also mit einer nicht reinen wvwgilde messen die abseits von progressiven spielstil ist ? habe ich das richtige verstanden ? da du ja ein problem mit mir hast, habe ich dir ja anfangs ein duell angeboten, was du aber ebenfalls gekonnt ignoriert hast bis heute . und wenn du wirklich ein gvg möchtest um dein ego zu stärken, solltest du wohl mein leader kontaktieren und nicht mich, da ich die falsche adresse für bin. aber demnächst solltest du deine ungerechtfertige überheblichkeit samt beleidigungen weglassen die du mir per pm zukommen lassen hast . kommt nicht gut

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Das aktuell SFR immer noch gewinnt liegt auch mehr an den Gegnern als an SFR. Gerade Garri inc und es hat ganze 15min gedauert nen Zerg mit Kommander zu bekommen. Zum Glück haben es 5 Leute mit ner Kanone geschafft deso so lange zu beschäftigen. (Wären sie schneller gewesen, wäre die garri weg)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was ich viel interessanter finde ist das FSP wohl Kodasch umhauen wird?
Scheint wohl das die Völkerwanderung schon erste Änderungen zeigt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

fsp hat ne nachtschicht kennst das ja
tagsüber/prime immer gegner da!alles super rotsono ^^

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Was ich viel interessanter finde ist das FSP wohl Kodasch umhauen wird?
Scheint wohl das die Völkerwanderung schon erste Änderungen zeigt.

Umhauen war das richtige Wort. Der FSP Melee blob sammelt unendlich Beutel von Kodasch.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich freu mich schon auf den beitrag eines fspmember der allen klar machen wird, das sie garnicht soviel spieler/gilden haben und alles nur durch mehr qualität passiert .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

schon passiert tre post über deinem,der erste fanboi outet sich

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@Tres Nunja, da ich wegen Piri öfter mal auf deren TS bin, muss ich dir sagen, daß (zumindest die TS-Beteiligung) da auch nicht viel mehr sind, als auf Dzago zu den besten Zeiten…also etwa zur 2. Saison. Kann natürlich sein, daß noch sehr viele TS-Lose rumlaufen…gaub ich aber nicht, daß es überdurchschnittlich viele sind.

Aber sicherlich siehts bei der Tagesabdeckung da etwas anders aus…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

schon passiert tre post über deinem,der erste fanboi outet sich

lol nur blöd das ich auf Kodasch bin.

Aber nichtmehr lang, mein kurzes Experiemt wieder auf nenn deutschen Server zu gehn hat sich erledigt. Ist ja nicht aushaltbar, man sitzt im TS und kommt sich vor wie in nemm Klassenraum einer Grundschule. Soviel sinnloses gelabere ohne Ende macht einen fertig, dazu noch son 15 Jähriger Komandeur der auf Obercool tut.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Und da sind wir schon bei einer der Ursachen für das Balancing Problem.

5x auf die Fr**** bekommen, schon is alles doof.
Kommi is doof, community is doof, das ganze Spiel ist doof, alles doof.
Ich winning-team-joine lieber auf nen TopServer mit Manpower, da is alles super.
Community super, kommi super, alles super.

Ja nicht die Lampe selber anmachen oder auch mal im kleinen was probieren.
IRONIE OFF

Warum muß ein Kommi über 15 sein um gut zu sein oder lese ich das falsch heraus.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

(Zuletzt bearbeitet am von Asmodi.9543)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Ich spiele seit Beta im Grunde nur WvW und hab mir schon so manches dummes gequatsche anhören müssen. Irgendwann geht es einen so auf die nerven das man dahin wechselt wo man seine Ruhe, Spaß und Freude hat. Aber das scheinen ja viele nicht zu verstehen. Man muss ja krampfhaft seine ganze “Spielerkarriere” auf einen Server bleiben. Dafür gibts die Transfer funktion, damit ich dahin gehen will wo ICH hin möchte.

Geht nicht drum ob einer mit 15 gut ist oder nicht. Ich folge sojemanden nicht aus meiner eigenen persöhnlichen Überzeugung.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Es geht nicht darum auf einen Server zubleiben; hab ja selbst getranst weil auf meinem alten Server zu MEINER Primetime weniger wie 10 spieler on waren.

Aber die oberen Server noch zu unterstützen mit noch mehr Manpower versteh ich nicht.
Ich spiel ausschließlich WvW und die spannendsten Matches ergaben sich bei Ausgeglichenheit der Server. Egal ob gewonnen oder verloren wird…..es macht Spaß daran teilzunehmen und zu wissen jedes Dolly, jedes Lager, jeder Stomp zählt.

Leider passiert das viiiiel zu selten und dafür geb ich gar nicht anet die Schuld, denn Transen tun die Spieler selber.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Tja so unterschiedlich sind die Spieler und Server. Hab ich Wochenende wieder gemerkt. War gleichzeitig im Zitter und Kodasch TS ohne zu Spionieren. Zitter hat sich einen abgelacht wie schnell Kodasch platzt und wie die Beutel hageln. Kodasch hat gleichzeitig gelacht das sie mehr Punkte fahren als Zitter.

Ich bin der Kämpfer. Ich möchte fette Zergfights, von mir aus 24/7 lang 50 vs 50.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Leider passiert das viiiiel zu selten und dafür geb ich gar nicht anet die Schuld, denn Transen tun die Spieler selber.

Natürlich ist es ANets schuld, das:

  • es überhaupt eine transfer funktion gibt, die nicht nur wtj ermöglicht sondern zu manchen Zeiten (vor Liga 2) sogar begünstigt hat.
  • die transferkosten die nur für wvw relevant sind sich auf einem Spieler-zähler beziehen der nicht nur Spieler einbezieht die noch niemals im WvW waren, sondern auch noch alle die seit monaten oder Jahre nicht mehr spielen.
  • das scoring so gemacht ist, das man-power und coverage die einzig relevanten faktoren sind.
  • der einzige balancing faktor in der map-kapazität besteht, die aber inzwischen auf fast keinen server auch nir irgendwann erreicht wird. So dass es inzwischen zu gar keiner Zeit mehr irgendeine Form der balance gibt.
  • sie sich als absolut unfähig erweisen, den inzwischen katastrophalen Zustand zu ändern.
Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Tres Nunja, da ich wegen Piri öfter mal auf deren TS bin, muss ich dir sagen, daß (zumindest die TS-Beteiligung) da auch nicht viel mehr sind, als auf Dzago zu den besten Zeiten…also etwa zur 2. Saison. Kann natürlich sein, daß noch sehr viele TS-Lose rumlaufen…gaub ich aber nicht, daß es überdurchschnittlich viele sind.

Aber sicherlich siehts bei der Tagesabdeckung da etwas anders aus…

viele gilden = viele eigene teamspeaks.
dazu noch mitläufer wie slay die sich irgendwo anders einquartieren und schon ist das teamspeak leer ^^ ( den konnt ich mir nicht verkneifen).

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei vielen Dinge muss man Dani aber recht geben.
In deutschen Teamspeaks ist viel zu viel Trashtalk.
Da wird über Schuhe geredet über iwelche privaten Sachen und irgendwann kommt dann einer an mit irgendwas was er heute gegessen hat und und und.
Sowas ist unnötig. ^^
Ich hab zwar kein Internationales WvW TS als vergleich aber im PvE bei Events sieht mans auch ganz gut.
Da wird das Target angesagt und wichtige Info’s..das wars..mehr ist da nicht und genau so sollte das auch sein. ^^
Viele wichtige Info’s gehen z.B meistens komplett unter weil irgendwer seine Lebensgeschichte am erzählen ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Bei vielen Dinge muss man Dani aber recht geben.
In deutschen Teamspeaks ist viel zu viel Trashtalk.
Da wird über Schuhe geredet über iwelche privaten Sachen und irgendwann kommt dann einer an mit irgendwas was er heute gegessen hat und und und.
Sowas ist unnötig. ^^
Ich hab zwar kein Internationales WvW TS als vergleich aber im PvE bei Events sieht mans auch ganz gut.
Da wird das Target angesagt und wichtige Info’s..das wars..mehr ist da nicht und genau so sollte das auch sein. ^^
Viele wichtige Info’s gehen z.B meistens komplett unter weil irgendwer seine Lebensgeschichte am erzählen ist.

Das hat mich auch am meisten an den deutschen public TS-Servern genervt.
International haben sie natürlich auch Trashtalk, aber ich finde weniger und
wenn es drauf ankommt sind sie dort mehr fokusiert. Auf deutschen Servern sagt
dann wieder Och jetzt bin ich down und jammert rum mitten infight. Sry aber interessiert mich nicht bei 80vs80 ob der eine down ist.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hört mal bitte auf mit diesen ewigen vergleichen von nationalen und internationalen servern. während auf nationalen servern ( de, fr, spanisch) meistens der großteil eine sprache sprechen und sich somit reibungslos unterhalten können und das ohne hemmungen, gibt es diesen vorteil auf internationalen servern nicht, da dort aufgrund mangelnder englischkenntnisse ( ja viele leute können dort englisch, aber nicht perfekt) nur das nötigste kommuniziert wird, speziell im ts. es ist doch viel einfacher unkompliziert in seiner sprache speziellen offtopic zu schreiben/ erzählen, als auf einer fremdsprache die man nicht zu 100% kann. würde es diese spracheprobleme nicht geben, würde es auf internationalen server genauso abgehen wie auf nationalen server. wenn nicht sogar weitaus schlimmer . das einfach ein enormer vorteil von internationalen servern das dort gezwungener maßen nur das nötigste kommuniziert wird .

ps: gibt es eigentlich französische gilden auf internationalen servern, wo englisch gesprochen/geschrieben wird ? ^^

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Meinst du nicht das es auf internationalen Servern 2 Briten geben könnte, die ununterbrochen miteinander reden können? Das Argument zieht nich ganz.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Meinst du nicht das es auf internationalen Servern 2 Briten geben könnte, die ununterbrochen miteinander reden können? Das Argument zieht nich ganz.

und ja wenn 2 briten auf BEISPIEL ca 300 spieler kommen ist das natürlich sehr spielbeeinflussend. ein großer teil der spieler auf internationalen server kommen aus ländern, wo englisch ebenfalls ne fremdsprache ist. natürlich wird es ein/einige server geben, wo sich die englischsprachrigen spieler versammelt haben, aber da werden definitiv die selben “probleme” vorherrschen wie auf nationalen servern, sofern es der mit abstand größere teil ist. die französische community zB ist nicht anders als die deutschsprachrige.

fremdsprache ist der einzige unterschied, warum hier immer geschrieben wird, das auf internationalen servern, die “stimmung” weitaus besser ist als auf nationalen.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Bei SFR läuft es grad echt schief. Soeben noch vor 01 Uhr konnte ich mit weniger als 10 übermütigen Spielern in die SFR-Garrison einbrechen mit 2 mickrigen Alpha-Golems. 1 bis 2 Spieler mit Belagerungsbrechern gegen uns, später im Lordroom noch ein paar schwache Verteidiger und das war es. Im Grunde keine eche Herausforderung mehr. Schon zuvor keine Gegner auf Hügel und Bucht angetroffen. Wenn sowas kurz nach Mitternacht möglich ist bei der Nummer 1 in Europa, dann sagt das schon was aus über die Zukunft vom WvW, meine ich.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Naja was soll man dazu sagen?^^
SFR wollte keine Pub Raids und auch keine randoms mehr.
Ergebniss davon kannst du ja jetzt selber sehen.
Noch können Sie Ihren Platz halten, allerdings wird sich das bald ändern.
= selber schuld ;-)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

+1 für rotsono & Garrus, diese Eindrücke wird vermutlich auch so ziemlich jeder teilen, der halbwegs an fordernden Fights interessiert ist.

Tres, deine Sprachbarrieren-Argumentation ist zwar naheliegend, die Auswirkung ist jedoch so gering, dass sie prinzipiell nicht merkbar ist.

Gefühlt gibt es genauso viele Gemutete wie auf nem deutschen Community-TS und die nicht Channel-/TS-Joiner sind vielleicht einen Hauch mehr.

Was den Ingame-Chat betrifft ist dieser, auch auf Englisch (schnurzpiep wie gut oder schlecht), wesentlich besser, zielorientierter und entspannter (man könnte fast sagen freundschaftlich).

Ich würde dir empfehlen, dir mal ein oder zwei Wochen auf einem EU-Server (a la Deso, Gandi, FSP oder Piken) zu gönnen, dann würdest du äußerst schnell herausfinden, dass deine Argumentation zwar vorhanden ist aber, entgegen deiner Einschätzung, keinen bis lediglich geringsten Einfluss hat.

Meiner Erfahrung nach ist eher die Einsprachigkeit von Servern bzw. die nicht vorhandene Sprachbarriere problematisch, denn zum einen wird natürlich der Trashtalk (ist ja auch wichtig, aber das Ausmaß machts) exponentiell gefördert und durch das schnell auftretende „nur Gemeinsam sind wir stark“-Phänomen sinkt der persönliche Einsatz des einzelnen Spielers (und somit Qualität) und dadurch natürlich der gesamten Masse brutal (zumindest wage ich das für mich und einige andere Spieler bei public Zergactions in der Vergangenheit zu behaupten).

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ausserdem kann die Sprachbarriere auch ein Vorteil sein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ausserdem kann die Sprachbarriere auch ein Vorteil sein .

erlebe/n ich/wir ja täglich, näh?

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Nubu BNF sollte keine Leute von Rerolled ganken. Dann ganken wir euch auch nicht. Wir mögen euch ja recht gerne.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Man kümmert sich ja nur um eure Struggler, damit die immer schön sticky bleiben

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Eben das sind erzieherische Maßnahmen . Fab freuts .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

rofl, made my day … Professor Nubu

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

davon sprach ich doch das sprachbarrieren ein nachteil sein können, aber auch ein vorteil für spieler die eh nur das nötigste wollen bzw effektiv spielen möchten und da reichen klare einfache aussagen spielbezogen . ist auch einer der gründe wieso ich deutschsprachrige communityteamspeaks oder großteils der karmatrains / publicraids meide . ich möchte nicht x zählige 14 jährige beim pupertieren zu hören .

dazu ist dieses kommunikationsproblem überwiegend ne geschichte der “publics” .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Eben das sind erzieherische Maßnahmen . Fab freuts .

Fab ist begeistert. Keep going!;)

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

@treszone

hast du schon auf einem Internationalen Server gespielt?

ich kann dir garantieren dass der Umgangston auf SFR deutlich rauer ist als auf deutschen Servern, Drama gibt’s auch hier im Überfluss doch richtige Intrigen und Feindschaften untereinander sind die Einzelheit und genau dass ist der große Unterschied.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

nö, dafür sind mir meine englischkenntnisse zu gering um dort “spass” zu haben . aber nebenbei schon mit etlichen “internationalen” spielern geschrieben um das mehr oder weniger beurteilen zu können. bin mir sicher das sämtliche probleme auf jeden server vorherrschen würden, wenn eine sprachbarriere nicht vorhanden wäre, was aber auch ein vorteil sein kann.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nanaa Shiruru.6495

Nanaa Shiruru.6495

nö, dafür sind mir meine englischkenntnisse zu gering um dort “spass” zu haben . aber nebenbei schon mit etlichen “internationalen” spielern geschrieben um das mehr oder weniger beurteilen zu können. bin mir sicher das sämtliche probleme auf jeden server vorherrschen würden, wenn eine sprachbarriere nicht vorhanden wäre, was aber auch ein vorteil sein kann.

Das allerbeste an einem Internationalen Server ist einfach, man brauch so welche leute wie dich nicht ertragen. Das ausgerechnet DU, als Flameboi Nr. 1 von Abba, dich traust hier alle anzuflamen. Du hast echt den durchblick.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

nö, dafür sind mir meine englischkenntnisse zu gering um dort “spass” zu haben . aber nebenbei schon mit etlichen “internationalen” spielern geschrieben um das mehr oder weniger beurteilen zu können. bin mir sicher das sämtliche probleme auf jeden server vorherrschen würden, wenn eine sprachbarriere nicht vorhanden wäre, was aber auch ein vorteil sein kann.

Das allerbeste an einem Internationalen Server ist einfach, man brauch so welche leute wie dich nicht ertragen. Das ausgerechnet DU, als Flameboi Nr. 1 von Abba, dich traust hier alle anzuflamen. Du hast echt den durchblick.

du wirst offtopic . wenn du mir was mitteilen möchtest, sei es nur deine amüsanten hasstiraden, darfst du mich gerne anwhispern, das ich auch ingame mein spass habe.

bis dann, ich freu mich

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Treszone hört Abba? Ich dachte immer da sei Mukke für die Generation 50+ oder Schwule …. tralala, dancing queen, tralala.
@Treszone, wie alt bist du?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Treszone hört Abba? Ich dachte immer da sei Mukke für die Generation 50+ oder Schwule …. tralala, dancing queen, tralala.
@Treszone, wie alt bist du?

3, 2, 1 Thread geschlossen;)

Klar mag nicht jeder jeden auf den internationalen Servern. Aber solche Rivalitäten wie auf manchen deutschen Servern gibt es da nicht und das liegt bestimmt nicht an der Sprache.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

abersowasvonunterschrieben!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

@Treszone, wie alt bist du?

Von der Stimme her is er 15-17

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone, wie alt bist du?

Von der Stimme her is er 15-17

schlechter flame.

@ pudi 30

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das ist kein Flame. Als ich mal gelesen hatte das der Oberforenkrieger nach Aba gewechselt ist bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich glaube kaum, dass dies hier der richtige Ort ist, um über Stimmen von anderen Leuten zu diskutieren.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das ist kein Flame. Als ich mal gelesen hatte das der Oberforenkrieger nach Aba gewechselt ist bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

du bist sicherlich einer der im ts schweigt richtig und im chat die sau raus lässt hm ? aber für die sachen die man so von dir mitbekommt nebenbei, solltest du lieber die füße still halten und schweigen

aber schön zu lesen, wie wichtig ich dir bin mister alibiwvwler .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….. bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

Nana, sowas tut man nicht.
Nebenbei, meine Kurze, die sehr Community-aktiv auf Aba ist, hat bescheinigt, dass der Treszone im TS ganz im Gegensatz zum Forum hier, gar nicht so ein bissiger Terrier ist, sondern im Grunde ein “total Netter”.
Wie gesagt, nebenbei um für den Kollegen hier mal ne Lanze zu brechen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn man ihn versteht schon .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das ist kein Flame. Als ich mal gelesen hatte das der Oberforenkrieger nach Aba gewechselt ist bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

du bist sicherlich einer der im ts schweigt richtig und im chat die sau raus lässt hm ? aber für die sachen die man so von dir mitbekommt nebenbei, solltest du lieber die füße still halten und schweigen

aber schön zu lesen, wie wichtig ich dir bin mister alibiwvwler .

Ich habs aufgegeben nach rund 1 Jahr auf Aba im TS zu sprechen. Hab mir oft genug den Mund fusselig geredet aber die Leute wollten ja lieber weiterhin sterben und der beste Spruch der Aba Leute war “Hauptsache wir haben Spaß”. Jaja beim Zurückporten.

Du bist mir nicht wichtig, du bist nur jemand der auffällt, jeder kann aber für sich bestimmen ob negativ oder positiv.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das ist kein Flame. Als ich mal gelesen hatte das der Oberforenkrieger nach Aba gewechselt ist bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

du bist sicherlich einer der im ts schweigt richtig und im chat die sau raus lässt hm ? aber für die sachen die man so von dir mitbekommt nebenbei, solltest du lieber die füße still halten und schweigen

aber schön zu lesen, wie wichtig ich dir bin mister alibiwvwler .

Ich habs aufgegeben nach rund 1 Jahr auf Aba im TS zu sprechen. Hab mir oft genug den Mund fusselig geredet aber die Leute wollten ja lieber weiterhin sterben und der beste Spruch der Aba Leute war “Hauptsache wir haben Spaß”. Jaja beim Zurückporten.

Du bist mir nicht wichtig, du bist nur jemand der auffällt, jeder kann aber für sich bestimmen ob negativ oder positiv.

ich bin erstaunt das du mit jedem auf aba gesprochen/geschrieben hast, damit du das pauschal sagen kannst. als ich mich umgehört habe, kannte man dich nicht. von einer person kam was, aber das erläute ich hier nicht. das wäre nicht positiv für dich und einer eventuellen gildesuche