SFR keine Pub-Raids mehr

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das ist kein Flame. Als ich mal gelesen hatte das der Oberforenkrieger nach Aba gewechselt ist bin ich ins TS und hatte nach dir geguckt und dann deiner Stimme gelauscht und herzlich gelacht.

du bist sicherlich einer der im ts schweigt richtig und im chat die sau raus lässt hm ? aber für die sachen die man so von dir mitbekommt nebenbei, solltest du lieber die füße still halten und schweigen

aber schön zu lesen, wie wichtig ich dir bin mister alibiwvwler .

Ich habs aufgegeben nach rund 1 Jahr auf Aba im TS zu sprechen. Hab mir oft genug den Mund fusselig geredet aber die Leute wollten ja lieber weiterhin sterben und der beste Spruch der Aba Leute war “Hauptsache wir haben Spaß”. Jaja beim Zurückporten.

Du bist mir nicht wichtig, du bist nur jemand der auffällt, jeder kann aber für sich bestimmen ob negativ oder positiv.

ich bin erstaunt das du mit jedem auf aba gesprochen/geschrieben hast, damit du das pauschal sagen kannst. als ich mich umgehört habe, kannte man dich nicht. von einer person kam was, aber das erläute ich hier nicht. das wäre nicht positiv für dich und einer eventuellen gildesuche

Keine Ahnung mit wem du gesprochen hast aber die meisten aus meiner Aba Zeit habens richtig gemacht. Entweder weggetranst oder mit dem Spiel aufgehört. Is ja wie ich echten Leben, wenn man was spendet weiß kurz darauf keiner mehr von was. Ich hab tausende Überlegende sachen in die Ewigen gepumpt.

Ich suche keine Gilde mehr. Bin mit meiner 1-Mann Gilde mehr als zufrieden.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Dani
Wann war sie denn, deine Aba-Zeit?
Ich frag nur, weil ich mich nur eine gewisse Phase erinnern kann, wo es tatsächlich markante Abgänge auf Aba gab. Ist allerdings schon recht lange her.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Treszone spiel dich mal nicht so auf man hat ja gesehen was du ingame drauf hast bist und bleibst eben nur ein Forenkrieger

Krieger ist Krieger.
Im Gegensatz zum Ingamekrieger, wird man hier nicht durch reine Masse einfach weggeblobbt, hier kommt es noch auf richtigen Skill an ….

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Bin rund ein Jahr weg aber trotzdem regelmäßig im Aba Ts

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@pudi
joa hat ja der jung bestens drauf meine sätze werden immer gekonnt entfernt -.-

egal was solls hier können sich eben nur die besten mit den besten messen:D:D

ps: mal schauen vielleicht erwischen wir von FSP ..im kommenden matchup Aba wieder dann kann er sich ja nochmal beweisen wie toll er ist mit seinem Dieb

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: evilbyte.9601

evilbyte.9601

N1 Server Europa ohne den 3-4 Stunden Blobba badi Blobb Zerg in der Nacht wären sie schon weit hinten. Warum geht ihr nicht auch Nachts online ? Ohne Gegenwehr könnt ihr dann mit Eurem Public schön um die Karte blobben und 5 Gegner weghauen. Hat wie immer Spass gemacht die Woche und freue mich auf das nächste treffen.

kaikki on passka paitsi kusi

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

N1 Server Europa ohne den 3-4 Stunden Blobba badi Blobb Zerg in der Nacht wären sie schon weit hinten. Warum geht ihr nicht auch Nachts online ? Ohne Gegenwehr könnt ihr dann mit Eurem Public schön um die Karte blobben und 5 Gegner weghauen. Hat wie immer Spass gemacht die Woche und freue mich auf das nächste treffen.

Was willst du uns mitteilen?

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das er böse beißen kann , und das er muttis totaler razorüberroxxorxxxxx ist und ihr nur n8s spielt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Kann ihn aber verstehen das er vom Nightcapping genervt ist, dass hat in unserem Fall SFR in diesem und im letzten Matchup den Hintern gerettet.^^

Ich meine auf Dauer ist es unter Umständen halt nicht mehr lustig, wenn man zig Gold in den Ausbau von Festungen steckt und bis auf wenige Ausnahmen, fast jede Nacht chancenlos zusehen muss, wie ein 30+ Zerg gepaart mit OP Omega Golems alles nieder macht.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann steckt man halt kein Gold in den Ausbau wenn man das Gold nicht verkraften kann das es sich in Luft auflöst.
Alternativ kann man sich auch die Zeit nehmen und Nachts dagegen pushen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Genau, pushen auf die eigenen Holzbuden mit 5-10 Leuten.^^

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich meine auf Dauer ist es unter Umständen halt nicht mehr lustig, wenn man zig Gold in den Ausbau von Festungen steckt und bis auf wenige Ausnahmen, fast jede Nacht chancenlos zusehen muss, wie ein 30+ Zerg gepaart mit OP Omega Golems alles nieder macht.

Ist doch noch nie anders gewesen. Nicht das 30+ wirklich viel ist bei ner map-kapazität von 400 spielern pro seite, aber es sind nun mal 20 stunden off-time mit 0-100 spielern und nur 4 prime-time mit 200-400 spielern. 30 in der nacht 50 am tag sind das einzige was zählt, wie die 400 Leute (in gildengruppen oder lieber als map-blob) am Abend spielen, war ja schon immer völlig irrelevant, auch wenn alle nur darüber reden wie toll sie in der primetime sind.

Tja, und nach über 2 Jahren haben halt immer weniger noch Bock auf den Quatsch.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: evilbyte.9601

evilbyte.9601

Ich spiele nur WvW und das Gold nimmt immer zu also wird auch immer ausgebaut. Mir fehlt einfach die Spannung im Punktesystem im Moment da wir ohne uns nicht die Nacht um die Ohren zu schlagen zu müssen diese 3-4 Stunden 450- 650 tick nie einholen können. Gut man kann sagen Punkte egal , aber dann kann man den Mist auch abschalten. Wenn jetzt die meisten sich nur noch in 80 gegen 80 Fights – zu Tode laggen wollen 11111111 dann einfach ne Map ohne Festen dann kann man sich auch nicht verstecken viel Spass. Anyway ich mag WVW und es sollte halt nicht frustrieren und ja nach 2 Jahren nervt es halt irgendwie genau. Ansonsten SFR als Gegner immer ok macht Spass nur die Nacht Gülle nervt wie bei Jade, Shiver und früher der Heuschreckenschwarm auf Barucht der um 01:00 anfing und alles niederwalzt. Demnächst keine weissen Schlachtkreuze hoffen wir das sich die Blobbs dann verkleinern denn das macht mehr Laune 20 gegen 20 oder 10 gegen 10. Also kann der blobb nicht überall gleichzeitig hinrasen bin gespannt.

kaikki on passka paitsi kusi

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@pudi
joa hat ja der jung bestens drauf meine sätze werden immer gekonnt entfernt -.-

egal was solls hier können sich eben nur die besten mit den besten messen:D:D

ps: mal schauen vielleicht erwischen wir von FSP ..im kommenden matchup Aba wieder dann kann er sich ja nochmal beweisen wie toll er ist mit seinem Dieb

woher willst du es den wissen wie ich spiele ? eine 1vs1situation bist du weggerannt ins keep und sämtliche duellanfragen hast du dich nicht eingelassen. schade eigentlich. aber hauptsache hier den dicken max raushängen lassen. das gleiche unser dani. was von forenkrieger erzählen und ingame die alte gilde scammen . dani wie war deine transferchronik nach abaddon nochmal ?! flussufer, sfr, deutscher server und nun shivercheats. ne schöne reise durch die jeweiligen wtjserver zu ihrer blütezeit und ihr ein auf wvwexperte machen . gleiche wie hubi. ihr habt ein großes mundwerk im forum, aber setzt euch ins gemachte nest, anstatt euren worten auch mal taten sprechen zu lassen .

mag sein das ich nicht der beste spieler bin ( habe ich auch übrigends nie behauptet) , nur spiele ich auch ohne masse im rücken und hab mich noch vor kein duell gedrückt.

aber wir driften vom thema ab. solltet ihr mir was zusagen haben, macht es wie huba und schreibt mir ne pm oder whispert mich an um mich dort mit einer art ghettoslang zu beleidigen . ich freu mich.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

@pudi
joa hat ja der jung bestens drauf meine sätze werden immer gekonnt entfernt -.-

egal was solls hier können sich eben nur die besten mit den besten messen:D:D

ps: mal schauen vielleicht erwischen wir von FSP ..im kommenden matchup Aba wieder dann kann er sich ja nochmal beweisen wie toll er ist mit seinem Dieb

das gleiche unser dani. was von forenkrieger erzählen und ingame die alte gilde scammen . dani wie war deine transferchronik nach abaddon nochmal ?! flussufer, sfr, deutscher server und nun shivercheats. ne schöne reise durch die jeweiligen wtjserver zu ihrer blütezeit und ihr ein auf wvwexperte machen . gleiche wie hubi. ihr habt ein großes mundwerk im forum, aber setzt euch ins gemachte nest, anstatt euren worten auch mal taten sprechen zu lassen .

mag sein das ich nicht der beste spieler bin ( habe ich auch übrigends nie behauptet) , nur spiele ich auch ohne masse im rücken und hab mich noch vor kein duell gedrückt.

aber wir driften vom thema ab. solltet ihr mir was zusagen haben, macht es wie huba und schreibt mir ne pm oder whispert mich an um mich dort mit einer art ghettoslang zu beleidigen . ich freu mich.

HAHA war klar dass das mit der Gildenbank kommt, naja 300g rausgenommen und kurz danach 800g reingepumpt is natürlich gut getauscht von mir (falls es einer nicht rafft Ironie). Meine Chronik nach Aba war SFR und dann vor 2 Wochen war ich 1 Woche Kodasch und jetzt wieder SFR. Falls du mich verfolgst dann machs wenigstens vernümpftig.

Ich kann mich wenigstens als WvW Experte bezeichen, Seit Beta alles gesehn und mitgemacht.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Damit wir beim Thema bleiben. Hab um ca 22 Uhr dem Com gesagt der übernahm und nach Meinungen über ihn fragte das er Liebsche ist. Aber Hauptsache bei der Besprechung behaupten das man super ist und immer alle auf der Karte folgen. Vorhin warns 25. Danach wurde ich öffentlich im TS geflamed und im TS hin und her gemoved. Als ich fragte was das soll wurde ein Channel mit PW eröffnet. HAHA nice Reset.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Na, das mit FSP kann man ihm nicht übel nehmen, wenn du sowas postest:

“Tja so unterschiedlich sind die Spieler und Server. Hab ich Wochenende wieder gemerkt. War gleichzeitig im Zitter und Kodasch TS ohne zu Spionieren. Zitter hat sich einen abgelacht wie schnell Kodasch platzt und wie die Beutel hageln. Kodasch hat gleichzeitig gelacht das sie mehr Punkte fahren als Zitter.

Ich bin der Kämpfer. Ich möchte fette Zergfights, von mir aus 24/7 lang 50 vs 50."

Da kann man entweder vermuten, dass du auf Kodash bist, oder halt auf Zitter. 50/50 Chance halt xD

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Na, das mit FSP kann man ihm nicht übel nehmen, wenn du sowas postest:

“Tja so unterschiedlich sind die Spieler und Server. Hab ich Wochenende wieder gemerkt. War gleichzeitig im Zitter und Kodasch TS ohne zu Spionieren. Zitter hat sich einen abgelacht wie schnell Kodasch platzt und wie die Beutel hageln. Kodasch hat gleichzeitig gelacht das sie mehr Punkte fahren als Zitter.

Ich bin der Kämpfer. Ich möchte fette Zergfights, von mir aus 24/7 lang 50 vs 50."

Da kann man entweder vermuten, dass du auf Kodash bist, oder halt auf Zitter. 50/50 Chance halt xD

Auf Arbeit sag ich immer wenn du es nicht weißt dann halt die ….

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Na, das mit FSP kann man ihm nicht übel nehmen, wenn du sowas postest:

“Tja so unterschiedlich sind die Spieler und Server. Hab ich Wochenende wieder gemerkt. War gleichzeitig im Zitter und Kodasch TS ohne zu Spionieren. Zitter hat sich einen abgelacht wie schnell Kodasch platzt und wie die Beutel hageln. Kodasch hat gleichzeitig gelacht das sie mehr Punkte fahren als Zitter.

Ich bin der Kämpfer. Ich möchte fette Zergfights, von mir aus 24/7 lang 50 vs 50."

Da kann man entweder vermuten, dass du auf Kodash bist, oder halt auf Zitter. 50/50 Chance halt xD

kennst es doch ^^ sind immer die anderen die nur mit masse spielen und blobben . der eigene server spielt perfekt und haben garnicht die leute zum blobben. zumindest so der allgemeine kontext was man bei einigen spielern rausliest .

und dani es macht kein unterschied ob es nun kodasch war oder ein anderer server . jeder weiß das kodasch ne zeitlang das ziel der heuschreckenspieler war . dennoch bleibt der sinn dahinter identisch. du schwimmst mit der masse, gibst dich als wvwexperte aus und dennoch legst du dich in ein gemachtest nest, anstatt was aufzubauen . da wundert es mich nicht das dich niemand ernst nimmt und du nur ausgelacht wirst.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Ich habe es nicht nötig etwas aufzubauen, hab genug nerven in den 2,5 Jahren in GW2 gelassen. Jetzt dürfen mich alle am A… lecken und die Beutel am besten gleich per Mail schicken.

Ich spiele lieber im gemachten Nest was aber nicht wirklich gemacht ist als mich Stunden/Tage/Wochen/Monate abzuquälen was mir nicht gefällt oder mein Stil entspricht. Immerhin bin ich hier um von meiner Arbeit abzuschalten und nicht um nenn 2. Job anzufangen.

Vorallem wer macht sich denn über mich lustig? Im Forum niemand, außer du der nie seine kleine Insel verlassen hat und nicht weiß was abgeht.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

(Zuletzt bearbeitet am von DaniTorres.1296)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

cu im nächsten Match up sofern du nicht wieder in den perma stealth verfällst und mehr zeit im Forum verbringst.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also wenn ich mir deine Texte so durchlese, dann bin ich zumindest Nr. 2,die dich auslacht.

looking for team

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich habe es nicht nötig etwas aufzubauen, hab genug nerven in den 2,5 Jahren in GW2 gelassen. Jetzt dürfen mich alle am A… lecken und die Beutel am besten gleich per Mail schicken.

Ich spiele lieber im gemachten Nest was aber nicht wirklich gemacht ist als mich Stunden/Tage/Wochen/Monate abzuquälen was mir nicht gefällt oder mein Stil entspricht. Immerhin bin ich hier um von meiner Arbeit abzuschalten und nicht um nenn 2. Job anzufangen.

Vorallem wer macht sich denn über mich lustig? Im Forum niemand, außer du der nie seine kleine Insel verlassen hat und nicht weiß was abgeht.

ok lachen vllt nicht, auch wenn ich schon einige beiträge gelesen habe, die es bestätigen, aber ernst nimmt dich sofern ich das beurteilen kann anhand der aussagen anderer in bezug auf deinen beiträgen kaum jemand .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Mein größter Alptraum wäre es, wenn zu Weihnachten und im neunen Jahr das MU SFR, FSP und Kodasch heißen würde.
Ersetze Kodasch durch Deso oder Jade, dann sind die halt gearscht.
So wären wir es.

Ansonsten rufe ich alle Leute, die sich dem SFR und FSP Train entgegenstellen wollen, auf nach Kodasch zu transen.
Die Chance , dass wir in den Ferien auf Gold schielen können, ist da.
Ich jedenfalls werde alles geben

Für Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wieso wärt ihr dann gearscht? Wenn Kodasch gegen einen Server spielt, der niedriger als Platz 5 ist blobbt ihr die doch weg. Kodasch is genau richtig da und im Moment schlagt ihr euch doch ganz gut. Wenn du nicht gegen SFR spielen willst solltest du vllt Server wechseln.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ich spiele dann aus spass und nicht für ne warteschlange. schon garnicht für ne virtuelle goldmedaille . ich sehe das leider etwas anders wie huba, DaniTorres und die anderen wtj .ich suche herausforderungen und möchte mich verbessern und das geht gegen langweilige gegner wie sfr und fsp leider nicht die nur punkteorientiert spielen . da gönn ich mir lieber gegen piken, gunnar und co spieler/gilden die wirklich was drauf haben und sich auch was trauen ohne auf punkte zu schauen und wo man noch was lernen kann und herausforderungen hat . soll nicht heißen das kodasch schlecht ist, aber die gegner die kodasch überwiegend momentan hat, sind nicht attraktiv genug und warteschlangen sind für richtige wvwspieler einfach nicht lukrativ .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wieso wärt ihr dann gearscht? Wenn Kodasch gegen einen Server spielt, der niedriger als Platz 5 ist blobbt ihr die doch weg. Kodasch is genau richtig da und im Moment schlagt ihr euch doch ganz gut. Wenn du nicht gegen SFR spielen willst solltest du vllt Server wechseln.

Es sind diverse Gilden/Spieler von SFR zu den FSP getranst ; Ziel soll es sein, dass Sie die in T 1 hieven.
Würde man also gegen SFR 1 und 2 spielen.
Wie das ausgeht, brauche ich nicht weiter zu erklären

Vorletzte Woche haben uns die FSP weggehauen…was die nachts gefahren haben….schlimm ; aber taktisch hervorragend.
Ganz im Gegensatz zu SFR eben, als wir mit 5 Omegas und 10 Mann die Garni auf deren Border weggehauen haben…voll ausgebaut.

Für Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Würde man also gegen SFR 1 und 2 spielen.

Das klappt auf Dauer genausowenig wie damals Vizu I + II (Arborstone). Aber kurzfristig kann es unangenehm sein

Aber lustig finde ich es schon das Kodash jetzt für Punkte, Ranking und Medaillen spielt, wo sie doch so oft und lange darüber gelästert haben, das Elona es früher tat

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

ich spiel auf FSP weil ich von der deutschen com. die schnauze voll ab
-das ständige herum jammern
-die Berg und Talfahrten im Umgang mitden Gilden
-irgendwelche Regeln unter zuordenen die eine Communityführung einem vor den Latz knallt.
- die ach so feinen Communitybesprechungen die total sinnlos sind weil man auf keinen gemeinsamen nenner kommt.
-Lobbyismus
-die ganzen Schönwetterspieler
und natürlich von solchen Forenkrieger wie du einer bist die ihr spielerisches versagen im forum kompensieren müssen. Damit das tägliche sich auf die eigene Schulterhauen sich nicht falsch anfühlt, den schliesslich will man ja was geleistet haben.

Wir haben ein exzellentes Klima auf FSP das hat sich auch nicht geändert als wir zuwachs bekommen von Gilden von den Servern SFR, Piken, Augurenstein, Kodash, Flussufer, Elona, Abaddon, Drakkar, Dzagaonur.

Und das liegt eben daran das wir ein Spiel spielen und uns es nicht kaputt machen durch irgendwelche flames Spielern gegenübern oder Gilden. sinnlose Regeln aufstellen was das scouting betrifft oder ob ein Kommander überhaupt die Lampe anmachen darf etc pp.
Es wird fix im Kartenchat kommuniziert und weiter gehts und dein Argument mit der sprachlichen Barriere glaube damit hast nur du ein Problem.

grüsse von einem WTJ

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wieso wärt ihr dann gearscht? Wenn Kodasch gegen einen Server spielt, der niedriger als Platz 5 ist blobbt ihr die doch weg. Kodasch is genau richtig da und im Moment schlagt ihr euch doch ganz gut. Wenn du nicht gegen SFR spielen willst solltest du vllt Server wechseln.

Es sind diverse Gilden/Spieler von SFR zu den FSP getranst ; Ziel soll es sein, dass Sie die in T 1 hieven.
Würde man also gegen SFR 1 und 2 spielen.
Wie das ausgeht, brauche ich nicht weiter zu erklären

Vorletzte Woche haben uns die FSP weggehauen…was die nachts gefahren haben….schlimm ; aber taktisch hervorragend.
Ganz im Gegensatz zu SFR eben, als wir mit 5 Omegas und 10 Mann die Garni auf deren Border weggehauen haben…voll ausgebaut.

Ich weiß das die 5 Pug commis nach FSP sind. Aber die Frage is willst du nich gegen die spielen weil die es draufhaben? Willst du Easymode? Weil dann solltest du wirklich Servertransen. Is doch nice gegen solche Gegner zu spielen. Von denen kann man noch was lernen und die werden halt nicht einfach nur über den haufen geblobbt.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

ich suche herausforderungen und möchte mich verbessern und das geht gegen langweilige gegner wie sfr und fsp leider nicht die nur punkteorientiert spielen . da gönn ich mir lieber gegen piken, gunnar und co spieler/gilden die wirklich was drauf haben und sich auch was trauen ohne auf punkte zu schauen und wo man noch was lernen kann und herausforderungen hat .

Also man kann sagen was man will über fsp, aber in der Primetime haste deine Fights. Auch wenn das oft mehrere Gilden zusammen sind oder riesige Publiczergs. Aber eine Herausforderung is definitiv da. Und SFR hat immer noch TA. Das wäre dann die ultimative Challenge für dich. Da sehen leider viele Gilden momentan ziemlich alt aus.
Außerdem wäre es mir lieber, dass auf den Maps was los ist und ich nicht ne halbe Stunde im Kreis rennen muss, um einen Fight zu finden.

Raiden
Why So Serious?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone

ich spiel auf FSP weil ich von der deutschen com. die schnauze voll ab
-das ständige herum jammern
-die Berg und Talfahrten im Umgang mitden Gilden
-irgendwelche Regeln unter zuordenen die eine Communityführung einem vor den Latz knallt.
- die ach so feinen Communitybesprechungen die total sinnlos sind weil man auf keinen gemeinsamen nenner kommt.
-Lobbyismus
-die ganzen Schönwetterspieler
und natürlich von solchen Forenkrieger wie du einer bist die ihr spielerisches versagen im forum kompensieren müssen. Damit das tägliche sich auf die eigene Schulterhauen sich nicht falsch anfühlt, den schliesslich will man ja was geleistet haben.

Wir haben ein exzellentes Klima auf FSP das hat sich auch nicht geändert als wir zuwachs bekommen von Gilden von den Servern SFR, Piken, Augurenstein, Kodash, Flussufer, Elona, Abaddon, Drakkar, Dzagaonur.

Und das liegt eben daran das wir ein Spiel spielen und uns es nicht kaputt machen durch irgendwelche flames Spielern gegenübern oder Gilden. sinnlose Regeln aufstellen was das scouting betrifft oder ob ein Kommander überhaupt die Lampe anmachen darf etc pp.
Es wird fix im Kartenchat kommuniziert und weiter gehts und dein Argument mit der sprachlichen Barriere glaube damit hast nur du ein Problem.

grüsse von einem WTJ

wir lesen uns wieder wenn die ganzen bzw noch mehr schönwetterspieler zu euch transen, weil ihr dann euren erfolg habt und später ihr wieder einbricht, weil die ganzen heuschreckengilden weiterziehen und die stimmung kippt bei euch, weil der erfolg aus bleibt .

und zum thema forenkrieger und spielerische inkompetenz bezweifel ich das du da ne ausnahme bist. bis dato sehe ich nur deine harten worte im forum und ingame in der masse verstecken oder ins keep rennen weg vor ausgeglichen fights.

@ garrus

ich möchte fsp bzw sfr nicht schlecht reden bzw das sie keine guten spieler/gilden hätten, dennoch bringt es mir nichts, wenn eine sehr gute gilde auf einem server spielt und der rest naja es keinen spass macht gegen sie zu spielen. da spiele ich lieber gegen etwas kleinere server wo vllt nicht rund um die uhr was los ist, aber dafür mehr gegner die herausfordernd sind und man schöne kämpfe haben könnte . an sich ist fsp von der konstellation her ein super gegner für gildenfights, da sie viele gilden haben. aber für meinen geschmack trauen sie sich zu wenig . ich lege halt viel mehr fokus auf nette kämpfe und spass dabei haben als auf eine effektive spielweiße nach punkten für ne virtuelle rangliste die man sich dann ausdrucken kann und über sein himmelbett hängen darf .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

eigtl. würdest du von mir hier garnichts zu lesen bekommen nur deine anschuldigungen das FSP nichts drauf hat nur blobbt sich in türme und festen hackt etc pp… ist mir der Kragen geplatzt aber schön zu lesen das du ja nun zurück ruderst. wenn du dich an deine Aussagen nicht mehr erinnern solltest nutze die option das du all deine geschriebenen Beiträge noch einmal lesen kannst.

Und wir zwei werden uns mit sicherheit im nächsten Match up gegenüber stehen aber das hat hier nichts zusuchen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das FSP die meisten Hacker hat und diese gut heißt ist Fakt und sollte wohl jeder mittlerweile wissen. ^^

Ich weiß das die 5 Pug commis nach FSP sind. Aber die Frage is willst du nich gegen die spielen weil die es draufhaben? Willst du Easymode? Weil dann solltest du wirklich Servertransen. Is doch nice gegen solche Gegner zu spielen. Von denen kann man noch was lernen und die werden halt nicht einfach nur über den haufen geblobbt.

“Es drauf haben” ist relativ mit 80 Spielern im Rücken wenn der Gegner nur 30 hat hat es jeder Kommi drauf selbst irgendein PvE Kommi.
Was genau lernt man von solchen Kommis denn?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@rotsono atm. sind die schwarzen schafe auf Baruch und wer weiss welchen server sie in zukunft besuchen und klar elona rennt nur mit 30 mann herum jo jo passt schon wetten wenn ihr ständig in der Silberliga die match up bestreitet blobbt ihr wie kein zweiter und bastelt wieder eure so berühmte Omega armee:D. Und wenn es gegen Gegner geht die eben ne masse haben wird wieder Theater gemacht

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@rotsono atm. sind die schwarzen schafe auf Baruch und wer weiss welchen server sie in zukunft besuchen und klar elona rennt nur mit 30 mann herum jo jo passt schon wetten wenn ihr ständig in der Silberliga die match up bestreitet blobbt ihr wie kein zweiter und bastelt wieder eure so berühmte Omega armee:D. Und wenn es gegen Gegner geht die eben ne masse haben wird wieder Theater gemacht

Viel mehr als 30er Zergs hat Elona auch nichtmehr. ^^
Es ging auch nicht darum ob man blobbt oder nicht.
Sondern das jeder x beliebige Spieler der “King” ist wenn er genug Leute hat die ihm folgen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

“Es drauf haben” ist relativ mit 80 Spielern im Rücken wenn der Gegner nur 30 hat hat es jeder Kommi drauf selbst irgendein PvE Kommi.
Was genau lernt man von solchen Kommis denn?^^

Klar gibt doch nix besseres als so einen Blob zu wipen mit der Gilde. 80 Mann bissl schwierig aber 50-60 sind schon drin, wenn sie sich blöd anstellen. 80 Mann leaden, wenn es der richtige Commander macht ist Easymode aber jeder Server blobbt wenn er die Möglichkeiten dazu hat und das braucht keiner bestreiten. Folgendes Szenario:Wenn du ein schlechter Commi bist und du hast 80 Mann und der andere hat auch 80 Mann, dann hast du nicht mehr lange 80 Mann. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß nicht ob du leitest oder ob du gut oder schlecht leitest.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

@ huba :
Bist Du bei OMG?
Nun, jedenfalls kann ich viele Deiner Argumente in Bezug auf flame usw. auf deutschen Servern, ich kann nur von Kodasch und damals Aba reden, nachvollziehen.

Sowas rührt aber auch einfach daher, dass sich viele Leute selbst viel zu wichtig nehmen.
UND auch daran, dass es 2 grundsätzlich verschiedene Herangehensweisen gibt, was das WvW betrifft:

Die einen suchen tolle Fights , um Ihre Lust zu befriedigen. Finde ich ok…jeder soll das Spiel so spielen, wie er es mag.

Ich für meinen Teil habe gesehen, dass A Net da so Türme und Festungen hingestellt hat. Habe mal genauer hingeschaut : Man kann die einnehmen
Will heissen : Mir bringt es mehr Befriedigung, wenn ich , wie heute morgen, mit 10 Leuten die SFR Garni voll ausgebaut, oder den morgen davor die Bucht auf Unseren Homes einreissen kann.
Mir stehen Fights nur im Wege ; ich spiele das Spiel über die Taktik.

Es gibt eben solche und solche ; und wenn man sich darüber anfängt zu streiten, in einem Online Spiel , inklusive Anonymität….ist klar, dass man zu keinem gemeinsamen Nenner kommt.
Aber man kann aus solchen Besprechungen immer was mitnehmen und das mal im Hinterkopf behalten.
Man muss die Meinung der anderen dann nicht teilen, aber sollte dennoch lernen, sie zu akzeptieren.

Und was die Sprachbarriere, die angebliche angeht :
Paar Brocken Englisch sollte jeder hinkriegen ; und wenn man wenig redet und mehr agiert, ja dann sehe ich diese “Barriere” eher als Vor- denn als Nachteil an.

So Long

NAZ

Für Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Würde man also gegen SFR 1 und 2 spielen.

Aber lustig finde ich es schon das Kodash jetzt für Punkte, Ranking und Medaillen spielt, wo sie doch so oft und lange darüber gelästert haben, das Elona es früher tat

Lustigerweise weiß der Großteil von Kodasch gar nix davon

Und nein, wir wollen eigentlich nicht, dass jetzt jeder zu uns transt um SFR und FSP zu schlagen. Eigentlich haben wir schon genug daran zu arbeiten, dass plötzlich halb Elo bei uns spielt. Lasst uns vielleicht erstmal das verdauen, bevor man zig andere Leute zu uns einlädt?!
Im Übrigen brauchen wir ganz sicher keine Raidgilden im Moment. Unsere Prime ist gut voll zu den gängigen Raidtagen. Publicspieler gehen noch ein paar rein, aber übertreiben muss mans wirklich nicht. Sonst kann man dann in 2, 3 Monaten wieder die Scherben aufkehren. Kann ich drauf verzichten.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

www.kodash.de ist übrigens zu kaufen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone

eigtl. würdest du von mir hier garnichts zu lesen bekommen nur deine anschuldigungen das FSP nichts drauf hat nur blobbt sich in türme und festen hackt etc pp… ist mir der Kragen geplatzt aber schön zu lesen das du ja nun zurück ruderst. wenn du dich an deine Aussagen nicht mehr erinnern solltest nutze die option das du all deine geschriebenen Beiträge noch einmal lesen kannst.

Und wir zwei werden uns mit sicherheit im nächsten Match up gegenüber stehen aber das hat hier nichts zusuchen

1. finde ich euch nicht sonderlich stärker als andere server.
2. steht ihr so gut da, weil ihr mehr spieler zur verfügung habt und ne bessere coverage als die meisten eurer gegner.
3. blobbt ihr wie jeder andere server und das obwohl ihr haufenweise "wvw"gilden habt, was ich schade finde.
4. wenn man die aussagen der spieler hier im forum zum thema cheaten etc betrachtet und meine persönlichen sichtungen, fällt mir auf das spieler die cheaten etc häufiger auf fsp bemerkt werden als auf anderen servern. was nicht heißen soll das fsp der einzige server wäre oder das dort alle cheaten würden.

sicherlich werden wir uns irgendwann begegnen, aber zum kampf wird es eh nicht kommen, da du meine duellanfragen nicht akzeptierst und wenn wir uns im open field sehen ins keep rennst und das gegen ein unfähigen spieler wie du geschrieben hast. komisch oder ?

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Würde man also gegen SFR 1 und 2 spielen.

Aber lustig finde ich es schon das Kodash jetzt für Punkte, Ranking und Medaillen spielt, wo sie doch so oft und lange darüber gelästert haben, das Elona es früher tat

Lustigerweise weiß der Großteil von Kodasch gar nix davon

Und nein, wir wollen eigentlich nicht, dass jetzt jeder zu uns transt um SFR und FSP zu schlagen. Eigentlich haben wir schon genug daran zu arbeiten, dass plötzlich halb Elo bei uns spielt. Lasst uns vielleicht erstmal das verdauen, bevor man zig andere Leute zu uns einlädt?!
Im Übrigen brauchen wir ganz sicher keine Raidgilden im Moment. Unsere Prime ist gut voll zu den gängigen Raidtagen. Publicspieler gehen noch ein paar rein, aber übertreiben muss mans wirklich nicht. Sonst kann man dann in 2, 3 Monaten wieder die Scherben aufkehren. Kann ich drauf verzichten.

Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Wir werden in den nächsten Monaten eher nicht nach unten durchgereicht.
Ich verstehe zwar einerseits Deine Bedenken ; andererseits stehen die Ferien an.
Diese Chance, wenn wir denn je wieder eine haben wollen, sollten wir JETZT nutzen.

Wird schon schwer genug, weil ich Jade gerade etwas stärker als Uns ansehe und FSP, wenn alles so bleibt, nicht schwächer, eher stärker aufgestellt ist als SFR.
kA was gerade bei Deso los , bzw . nicht los , ist.

Aber somit haben wir 4 nahezu gleich starke Server ganz oben.

Ich bin sehr auf die nächsten 3 MU gespannt

Für Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

3. blobbt ihr wie jeder andere server und das obwohl ihr haufenweise "wvw"gilden habt, was ich schade finde.

Jeder Server blobbt. Jeder. Nur die Größe des Blobs unterscheidet.

Smallscale gibt’s nur noch da, wo man (zwangsweise) der einzige im WvW ist.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
punkt 1-3 ist eben deine meinung ( die Fluktuation in deinen aussagen ist kaum zu übersehen )
zu punkt 4 da hoffe ich für abaddon und kann speziell für dich das ihr niemals solch ein schwarzes Schaf auf euren Server habt

Ansonsten mach nur so weiter mit deinen flames und Anschuldigungen ich glaube ohne kannste eben nicht und ich muss zugeben das hat ein grossen Unterhaltungsfaktor hier im Forum.

“duellanfrage” um damit einen punkt zusetzen wir sehen uns im nächsten matchup

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone
punkt 1-3 ist eben deine meinung ( die Fluktuation in deinen aussagen ist kaum zu übersehen )
zu punkt 4 da hoffe ich für abaddon und kann speziell für dich das ihr niemals solch ein schwarzes Schaf auf euren Server habt

Ansonsten mach nur so weiter mit deinen flames und Anschuldigungen ich glaube ohne kannste eben nicht und ich muss zugeben das hat ein grossen Unterhaltungsfaktor hier im Forum.

“duellanfrage” um damit einen punkt zusetzen wir sehen uns im nächsten matchup

jap, wenn ihr dann wieder auf den abfallenden ast seid

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@ illo

mir ist bewusst das jeder server mehr oder weniger blobbt . ok vllt 1-2 server nicht, weil ihnen die spieler dafür fehlen. nur unterscheide ich zwischen publicblobs und gildenblobs, was ich trauriger finde.

small scale gibt es überall, nur ist die sichtweiße meistens eine andere.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Sowas von Offtopic….
Lest bitte nochmal den Post Titel!
Sfr keine pub zergs mehr war das thema?
Und ihr diskutiert über was?
Sicher nich über das Thema was hier angesprochen wurde…
Zeit diesen post zu closen….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sowas von Offtopic….
Lest bitte nochmal den Post Titel!
Sfr keine pub zergs mehr war das thema?
Und ihr diskutiert über was?
Sicher nich über das Thema was hier angesprochen wurde…
Zeit diesen post zu closen….

wenn hier einer offtopic wird, dann du .

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

@ illo

mir ist bewusst das jeder server mehr oder weniger blobbt . ok vllt 1-2 server nicht, weil ihnen die spieler dafür fehlen. nur unterscheide ich zwischen publicblobs und gildenblobs, was ich trauriger finde.

small scale gibt es überall, nur ist die sichtweiße meistens eine andere.

Gildenblobs sind echt die Härte. Gilden die mit über 30-35 Mann rumlaufen sollten echt überlegen was sie tun. Herausforderung hat man dabei sicher keine mehr. Und wenn man noch ne Nummer draufsetzt und mit sovielen Leuten immer noch nichts reißen kann einfach nen Public Raid drauß machen. Was auf bestimmten Serven ja Mode zu sein scheint. 1. Wipe Tag up and here we go!

Raiden
Why So Serious?