Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Corwayne.5973

Corwayne.5973

Also, am Besten wäre es, wenn man mal die Namen der Feinde lesen könnte – weil dann könnte man sich ja eine persönliche Blacklist anlegen und abarbeiten, hatte die bei DaoC und nach und nach habe ich mir alle geholt, die mich umgeflext haben und dann ein Tänzchen auf meinem toten “Lowie-Körper” aufgeführt haben.

Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, ich muss sogar oft genug lachen, wenn da 6-22 Mann über mich herfallen, ich evtl. sogar noch einen mitnehme, zumindest bis zu dieser “Halbtot-Phase” und die dann meinen einen “!Sieg!” feiern zu müssen. Ohne Halb-Tot-Phase, die abgeschafft gehört, aber das ist ein anderes Thema, stünde es ja von der Kill-Ratio 1:1 von der Fightratio 1 : 6-22, was ja für mich spräche! :-)

Sieg ist Tradition

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

was haltet ihr von diesen Leuten, die um einen Feind herum Tänze, Sprünge und was weiss ich was, aufführen?

Grundsätzlich gibt solches Verhalten nur Auskunft über das (geistige) Alter deiner Gegner. Besonders oft fällt mir das ganze zB bei Leuten auf, die in den WvW-Jumping-Puzzles campen. Diese Spieler haben ohnehin nur das Vorhaben, anderen Leuten den Spaß zu verderben und versuchen sie dann noch zu reizen/schikanieren/zeigen dass sie besser sind als du/whatever indem sie besagtes kindisches Verhalten (Immitation von Leichenschändung) praktizieren.
Wie bereits erwähnt ist es wohl das Gegenteil einer Verbeugung nach dem Kampf, welche dem Gegner Respekt vermitteln soll.

Dieses Verhalten kann man in allen MMORPGs wo es PvP gibt beobachten.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Ich finde es gut, dass man keine Namen lesen kann und bräuchte das auch nicht. Schon schlimm genug wenn man Namen wie Klee Toris und Co. in den eigenen Reihen lesen muss. :P

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

puenktchen:
sein wir doch mal ehrlich – wir Asura würden doch unter dem Gewicht einer Halskette aus Nornzähnen zusammenbrechen.
Aber ein Totschläger aus einem ausgestopften – halt nein, das würde jetzt zu weit gehen.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Caelum.4965

Caelum.4965

Sind doch alles nur Mindgames. Ziel ist es den Gegner zu demoralisieren, so dass er aus dem WvWvW verschwindet.

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Der Thread hier erfreut sich auch immer noch dergleichen Beliebtheit und reift vor sich hin wie ein alter Käse
Das “Problem” ist zu 100% selbstgemacht.
Und glaubt mir, es gibt noch etwas viel schlimmeres und gehässigeres beim Töten ingame als das hier. *mundzuhalt *

[Edit]

Ich finde die A-Net-Politik zur Anonymität des Gegners übrigens ziemlich clever und konsequent durchdacht. Auch wenn ich manchmal gerne einen Gegner sofort wiedererkennen würde, kann ich damit leben, weil es mir hilft, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und persönliche Feindschaften eben verhindert werden (die hier einfach nur Schwachsinn sind und Zeitverschwendung).

[Editiert vom CC: Provokation]

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719

Wenn ich mal im WvW tot am Boden liege und dann ganze Heerscharen an Spielern auf meiner Leiche rumhupfen, dann weiß ich dass ich was richtig gemacht habe :-)

Meistens nehm ich nämlich mindestens 1 Spieler mit wenn ich mit meinem Dieb in den Gegnerzerg hupfe und da rettet den auch nicht das am Boden liegen.
Dass ich dabei draufgehe ist mir vorher schon klar und schafft eine relaxte und coole Ausgangssituation für den Kampf – ich kann mich besser konzentrieren und wenn hinterher alle auf mir rumhüpfen, seh ich dass noch als Kompliment an. Denn schließlich nehmen sie sich ja extra die Zeit für mich.

Die Namen brauch ich dafür garnicht wirklich zu kennen. Klar in DAoC gab’s für solche Aktionen kein Leichengehüpfe sondern eher eine Verbeugung weil man nach ner Weile schon so seine Pappenheimer kannte – aber man muss mit der Zeit gehen und der Spaß an solchen Aktionen vergeht mir zumindest nicht so schnell :-)

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Hm, ich bin wohl irgendwie old-fashioned… wenn ich ’nen guten 1vs1-Kampf hatte dann verbeuge ich mich grundsätzlich, ansonsten werden tote Gegner ignoriert. Dieses Teabagging hab ich nie verstanden… mich zumindest interessiert nicht die Bohne, wer mit sowas sein Ego boosten muss, “Leichenscouting” kann ich trotzdem betreiben

Initiator von www.auroraglade.eu

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Das Thema ist was ganz anderes vermute ich.

Es kann auch sein, das diese Spieler befürchten, das die Leiche als Spion dient um so die nächsten Verteidigungs-Vorbereitungen zu Berichten.

Und deswegen springen oder tanzen die auf der Leiche, damit der sich Portet zu einer Wegmarke.

Schon mal an so was gedacht?

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wer Spion ist, dem ist das dann auch absolut egal. Mich juckt es persönlich eh nicht, da WvWvW unpersönlich ist und man nichtmal den Nick vom Opfer/Täter zu sehen bekommt.

Schadenfrohe Mitspieler - Was haltet ihr von denen?

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Ich bekenne mich schuldig, habe das mit dem Leichenhopsen vor ein paar Wochen auch mal gemacht, obwohl ich normalerweise eher friedlicher und ruhiger Typ bin.
Naja, es hatte sich so zugetragen, dass wir vorher zu dritt (alle 80er) ein paar mal von einem Mesmer umgenietet wurden und als er dann nachdem wir ihn mit 5 Leuten (wovon 4 schon im Downstate waren) erledigt hatten bin ich auch auf ihm rumgehopst, weil das seine Serverkollegen vorher bei mir auch immer veranstaltet hatten, wenn ich mich nicht instant zum Spawn weggeportet hatte.
Ich denke aber man kann durch eigenes faires und respektvolles Verhalten auch zu fairerem Verhalten der Gegner beitragen so nach dem Motto “was Du nicht willst das man Dir tut, füge auch keinem anderen zu.”

Server: Dzagonur