@ Sion
Hier sagen nur einige Leute ihre Meinung, weil Ihnen Eure Arroganz und Schulterklopferei auf die Nerven geht.
Elona steht schon richtig da wo sie stehen. Es ist ja im Prinzip auch vollkommen egal, wer wann wohin gewechselt ist, da das alles vollkommen legitim ist und so gewollt ist. Zudem haben sie sich mittlerweile organisatorisch und spielerisch gut entwickelt, dass muss man neidlos anerkennen.
Was mir aber extrem auf den zeiger geht ist diese Selbstbeweihräucherung. “Wir haben alles aus eigener Kraft geschafft, wir sind von selber vom Tellerwäscher zum Millionär aufgestiegen, das war alles nur unsere Organisation, wir sind was besonderes.”
Ihr tut so, als ob ihr von Anfang an alle Spieler und alle Gilden auf dem Server gekannt habt und es Euch sofort aufgefallen wäre, wenn ein paar Gilden rübergewechselt wären. Lachhaft.
Flussufer hatte von Begin an viele Kiddies, Progamer und sonstiges Gesocks, das für den Sieg alles macht und denen oben stehen das allerwichtigste im Spiel ist. Sie waren auch logischerweise die ersten die von Tag 1 an excessives Nightcapping betrieben haben. Folglich wechselt diese Spielerart auch als erstes, wenn es nur noch auf den Sack gibt.
Zwischen Kodash und Elona gab es eine regelrechte Hassschlacht im Forum wegen diverser Aktionen und dem Nightcapping, da ging es richtig ab. Sollte doch wohl logisch sein, wo das wechselwillige Volk dann hingeht bei Elona vs Gunnar vs Kodash. Zwei Fliegen mit einer Klappe, Kodash ist als Nachtopfer bekannt und man hat eh noch eine Rechnung offen.
Meine Meinung ist halt, dass Elona ohne den Zulauf nachtaktiver Spieler niemals im T1 Bracket wäre, die Meinung von Elona ist halt das Gegenteil. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube.
Aber um es nochmal abschliessend zu sagen, Elona ist verdient der derzeit beste deutsche Server und das respektiere ich. Insofern ist das Gehategeblubber Schwachsinn.