Pikeneer and Guardian for Life
Squadleader werden - Aber wie?
Pikeneer and Guardian for Life
Wenn das nicht mit einem Update, dass ich verschlafen habe, eingeführt wurde, gibt es kein Squadleader Buch.
Der Kommander kann ein Squad anführen und dann auch entsprechende Zeichen setzen, was den Hauptteil seiner Funktionen stellt, sonst gibt es nur das Icon.
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)
In der Beta hat das 3 G gekostet ;D
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader
@ nachtnebel:
Du scheinst dich da ja auszukennen: für was ist der Titel (der ja ne Menge kostet) eigtl. gut bzw. für was braucht man den?
Danke.
Sowas ist aber dringend notwendig!
Frage mich eh wer bei Anet auf die Idee kam 8vs8 im sPvp anzubieten, aber im WvW alles auf 5er-Gruppen oder Masse zu beschränken ¯\(º_o)/¯
Also der Kommander ist mehr oder weniger ein Schlachtzuanführer.
Jeder der diesem Schlachtzug beitritt (einfach auf der Map auf das Zeichen des Kommanders klicken) kann im Einheit Chat labern (/einheit). Der Kommander kann seinen Kommander-Modus an und ausschalten und auf der Map Makierungen wie “Hier sammeln” oder “Hier verteidigen” setzen.
Elona’s Reach
Ich frage mich gerade wie sinnvoll diese Lehrbücher überhaupt sind. Man kauft sich mit jeder Menge Gold die Möglichkeit Kommandos über einen Kanal zu verbreiten und eine Masse von Spielern im Ansatz zu lenken.
Ich kenne das aus anderen Spielen eher so, dass die Masse auf den hört, welcher sich bereits mit taktisch sinnvollen Kommandos bewiesen hat und nicht das meiste Gold einbringt. Einige Sachen hat ArenaNet wirklich gut umgesetzt, aber bei solchen Sachen frag ich mich, ob die vielleicht am Freitag kurz vor Feierabend implementiert wurden.
Sieh es so, die guten Kommander geben das Geld nur selten aus, sie führen nicht durch ein blaues Icon, sondern dem was sie tun, und nach und nach folgen Leute diesen. Wer dem Brain AFK Filterbutton hinterherläuft ohne den der sich das Buch gekauft hat vorher zu kennen hat meistens eine böse Überraschung, und die Namen derer die es zu recht besitzen merkt er sich, genauso derer die es nicht besitzen aber haben sollten
Server: Kodash
Interessanter Ansatz Elkantar, da hast du sicherlich recht.
Der Hinterrund der Frage bzw. des Bedarfes danach ist eigentlich der, dass es, selbst in Gildengruppen, fast unmöglich ist eine Gruppierung aufrecht zu erhalten, wenn man in einen Zerg gerät.
Wird man zu allem Übel dann auch noch aufgehalten oder geht down und verliert den Anschluss hat man keinerlei kurzfristigen opitschen Orientierungpunkt, wenn man hierfür die andersfarbige Markierung der eigenen Gruppe heranzieht.
Selbst mit TS wird es dann schwierig, zumal man sich im Wvw nicht unbedingt in Ruhe hinstellen kann um die Karte durchzuforsten.
Pikeneer and Guardian for Life
(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)