Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich will ganz schnell die Zeit nutzen, in der du nicht im Stänkermodus bist und dich fragen – was siehst du persönlich positiv an der Dolly Geschichte. Ich weiß nicht ob ihr mit BNF nur gekämpft habt oder auch strategisch (lager, dolly, etc) gespielt habt.
Wie werdet ihr damit umgehen, bzw. war das eigentlich je eine Spielart von euch?

Doolys sind nur Zubrot , wenn wir auf einer Karte sind holen wir uns erstmal soviele Lager wie nötig , ich denke auch das wird zukünftig den Ausschlag geben .

Und ansonsten ziehen wir Gegner nehmen Türme und sneaken Festungen , ich meine ich kann nicht beurteilen wie gut ihr spielt , aber umso mehr Gegner ihr beschäftigt
um so mehr Freiraum haben eure PPtler .

Und so weiter , Thara im Grundsatz kann man mit mir immer normal reden .
Wie es in den Wald schreit und so .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Du hattest ein Theorie aufgestellt die hies: Das kann keiner!
Ich Antworte mit: Doch erst dieses Mu wieder passiert, und davor auch schon einige male. Das fast steht da weil es so ist, aber ein Dolly bringt 35-70 Punkte, davon wird nichts ausgebaut.
Darauf kommt ein: coole Story ihr Pros.
Wenn du garnicht Diskutieren willst was machst du dann hier? Dein spielskill ist mir egal, weder kenne ich ihn noch hab ich ihn bemängelt? Deine Diskussionsskills sind es die ich mangelhaft finde!
Aber egal sorry fürs offtopic, kommt nicht wieder vor, Maartac wird dann wohl ignoriert werden von mir bis er reden will und nicht Erklähren.

Say my name when you pray!

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mach dir einfach mal die Mühe und scroll nach oben …. dann vergleichste das mit deinem geschriebenen Text. Vielleicht merkst was ( ich denke aber nicht) .
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf welchem Server passieren denn so coole Geschichten ?

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ausserdem muss dann halt einfach jemand anders von euch weiter leaden bis der Kom wieder steht , klingt ja fast so ob deine Spieler dann nur noch aufgeschreckte Hühner wären ….. No Offense .

#riseofnubu new supercommander

Raiden
Why So Serious?

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

LOL ne danke die Zeiten sind vorbei . Ich will nur noch Spass haben .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Richtig, zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich 3 taktische Möglichkeiten um zu verhindern, dass ein Ausbau durchgeht.

Ziel Ausbauten zu verhindern ist es, das man leichter die Befestigung einnehmen kann. Jetzt muss man einfach mal am Ball bleiben. Und man hat mehr als ausreichend Zeit. Einfach mal umdenken…

Ja da hast du Recht und wir kommen wieder zu dem was ich am Anfang schon schrieb. Es geht immer mehr in Richtung Rand der Nebel. Das zügige drehen von Türmen und Festen.

Aber wir drehen uns im Kreis – wer immer schon nur im Zerg gelaufen ist, den stören natürlich die Änderungen weniger. Andere müssen, wir du schon schriebst, sich andere Betätigungsfelder suchen.

Nicht wir drehen uns im Kreis, sondern nur du.

Den Vergleich mit dem Rand der Nebel finde ich nicht ideal, da auch dort andere Bedingungen herrschen. Anet und viele weitere Spieler sind zu dem Punkt angekommen, das sich etwas ändern muss.

Und eines ist sicher, nur Karma-Train- Lemminge begrüßen diese Änderung nicht, weil das Karma nach den Ausbauten nicht mehr fließen kann. Eine gute Entscheidung das auszubremsen. Aber du scheinst die Tatsachen zu verdrehen. Denn es gibt genug für alle zutun (Smallscale / Roamer etc.), nur nicht mehr für die Spendenmagneten, die darüber entscheiden möchten was ausgebaut wird und sich im Kartenchat damit profelieren, wie toll sie doch sind. Die bekommen kein Gold mehr zugeschickt und das bedeutet auch keine Griff mehr in die Kollekte

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ne ich ertrage nur nicht dieses typisch deutsche standrad Gewimmer . Sry Thara.
Aber auch du kommst noch über Abbadons Maul hinweg .

Sehr gut Nubu! Das hab ich mir auch schon gedacht. Was ist auf Abaddon los, nach dem Name Change. Ich les mal weiter vllt find ich noch was gutes zum quoten hier

Raiden
Why So Serious?

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

….. Blablabla….. QQ……….

Keine Ahnung , ob Du erst paar Tage WvW spielst , klingt auf jeden Fall so.
Wir haben am Anfang des Spiels überhaupt keine Punkte zum Ausgeben gehabt und die Leute waren genauso glücklich/unglücklich wie jetzt auch.
Überlegt ihr eigentlich mal , wenn ihr was bemängelt ? Woher sollen Anfänger die Kohle nehmen , um sich Buff-Food zu kaufen , wenn die sich nicht mal ne vernünftige Rüssi leisten können. Meine Fresse …. Manche Leute lassen hier Sachen vom Stapel …. Ohne Worte …

Was ich weis ist er WvW-rang mithril!!Eigendlich bemängelt er nur dass a-net die rangpunkte eingeführt hat um den langzeitspielern eine gewisse motivation und vorteile zu geben!da diese jetzt entfernt werden fühlen sich einige natürlich auf den schlips getreten….
mit dem food bemängelt er nicht die kompletten neulinge,sondern eher die 22k a-net points PvEler die ihren xx charakter im wvw lvln und mit karma/xp food herumlaufen!am fairsten wäre wirklich ein mod wie im pvp….

Ich persönlich finde den selbst ausbau unnötig!da ich auch öfters nachts spiele seh ich da nur größere probleme wenn man 5vs20 spielt!nehmen wir an 20 männchen belagern ne halbe stunde deine mf und haben den rest der map+ewige bereits eingenommen…während diesem fight wird alles von denen selbstständig ausgebaut,infolge wird es für die 5männchen umso schwieriger werden alles wieder schnell zurückzucappen um sich ein wenig luft zu verschaffen!deswegen sollten die ausbauten händisch aktiviert werden….

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

… seh ich da nur größere probleme wenn man 5vs20 spielt!nehmen wir an 20 männchen belagern ne halbe stunde deine mf und haben den rest der map+ewige bereits eingenommen…während diesem fight wird alles von denen selbstständig ausgebaut,infolge wird es für die 5männchen umso schwieriger werden alles wieder schnell zurückzucappen um sich ein wenig luft zu verschaffen!deswegen sollten die ausbauten händisch aktiviert werden….

Das ist aber jetzt schon so, denn 5 vs 20 ist nicht ganz einfach, wenn es auch noch um eine feste geht. Wenn der Gegner es nicht ausbaut und auch kein Interesse hat es zu halten um Punkte zu bekommen, dann nur in der Hoffnung, diese nochmals schnell zu erobern um Karma fließen zu lassen. Ich erkenne da kein begründetes Argument.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

… seh ich da nur größere probleme wenn man 5vs20 spielt!nehmen wir an 20 männchen belagern ne halbe stunde deine mf und haben den rest der map+ewige bereits eingenommen…während diesem fight wird alles von denen selbstständig ausgebaut,infolge wird es für die 5männchen umso schwieriger werden alles wieder schnell zurückzucappen um sich ein wenig luft zu verschaffen!deswegen sollten die ausbauten händisch aktiviert werden….

Das ist aber jetzt schon so, denn 5 vs 20 ist nicht ganz einfach, wenn es auch noch um eine feste geht. Wenn der Gegner es nicht ausbaut und auch kein Interesse hat es zu halten um Punkte zu bekommen, dann nur in der Hoffnung, diese nochmals schnell zu erobern um Karma fließen zu lassen. Ich erkenne da kein begründetes Argument.

ich glaub du hast mich falsch verstanden^^hier gehts nicht um karma…hier gehts darum dass es für leute die in deutlicher unterzahl spieln schwieriger und länger dauern wird ihre sachen wieder einzunehmen.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

… seh ich da nur größere probleme wenn man 5vs20 spielt!nehmen wir an 20 männchen belagern ne halbe stunde deine mf und haben den rest der map+ewige bereits eingenommen…während diesem fight wird alles von denen selbstständig ausgebaut,infolge wird es für die 5männchen umso schwieriger werden alles wieder schnell zurückzucappen um sich ein wenig luft zu verschaffen!deswegen sollten die ausbauten händisch aktiviert werden….

Das ist aber jetzt schon so, denn 5 vs 20 ist nicht ganz einfach, wenn es auch noch um eine feste geht. Wenn der Gegner es nicht ausbaut und auch kein Interesse hat es zu halten um Punkte zu bekommen, dann nur in der Hoffnung, diese nochmals schnell zu erobern um Karma fließen zu lassen. Ich erkenne da kein begründetes Argument.

ich glaub du hast mich falsch verstanden^^hier gehts nicht um karma…hier gehts darum dass es für leute die in deutlicher unterzahl spieln schwieriger und länger dauern wird ihre sachen wieder einzunehmen.

Ich denke ich habe dich doch gut verstanden. Du beschreibst ein Problem, das jetzt vor der Änderung schon öfter zu beobachten ist und später nach der Änderung vermutlich oder sogar absehbar nicht verbessert wird. Du erkennst in den automatischen Ausbauten für die 20 Spieler einen Vorteil, der den 5 Spielern es zusätzlich erschwert, das Verlorene wieder einzunehmen. Ich spiele schon sehr lange auf solch einen Server, da sind manchmal sogar 5 aktive Spieler zu gewissen Zeiten auf den Homes viel. Doch der hauptsächliche Vorteil liegt bei der Anzahl der 20 Spieler.

Dieses Problem, das du beschreibst, ist in den Augen von Anet evtl. kein Problem. Wahrscheinlich sehen sie es als Umstand auf denen sie weniger Rücksicht nehmen möchten, oder diesen Kernpunkt noch nicht jetzt optimieren. Es liegt Anet sicherlich fern, Spieler in das WvW zu zwingen, damit ein Ausgleich durchgeführt wird. Was diese 5 Spieler aber bei einer ausgebauten Feste haben sind die Belagerungswaffen, doch das ist wieder ein anderes Thema.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nun solange wir die Details (wie lange braucht der Ausbau ohne Dollies, wieviel schneller geht es pro Dolly) nicht kennen ist es wohl recht müssig das zu diskutieren. Denn je nach Setting dieser Parameter ist Dollies schubsen/farmen sinnvoll oder nicht.

Was mich inzwischen viel mehr wundert ist, die Information zu den WPs auf den Borderlands. Sollten die Borderlands nicht durch ne neue Karte ersetzt werden?

Kennen wir

Türme + Festen + Steinnebel dauern 240 Minuten ( T1 – 40 , T2 – 80, T3 – 120)
Lager dauern 60 Minuten ( T1 – 20, T2 – 40)

Dolly verkürzt derzeit um 5 Minuten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Meridius.5197)

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Woher hast du die Zahlen ? Und selbst wenn ändert sich eigentlich nicht viel .
Heisst Lager sind nach wie vor wichtig und Dollys auch .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So sieht es aus. Will man schneller fertig werden schubst man …. Hat man nicht genug Leute zum schubsen defft man halt und der Ausbau geht trotzdem durch .
Ergo …. Mehr Zeit / Leute auf dem Schlachtfeld, Lagerfeuer oder sonst wo.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

4h für eine voll ausgebaute Feste, um das zu erreichen müssen die Dollys nach momentanen Massstäben sehr gut laufen. Währen die Zeiten für eine voll ausgebaute Feste bei 10h und jedes Dolly verkürzt die Zeit um 15min währe das wesentlich realistischer. Momentan kann man als kleiner Trup Stunden lang um eine Feste rennen und sie für immer auf Holz halten, kann mich noch gut an die erste Season erinnern, da haben wir die Jade HL Feste 7h lang auf Holz gehalten mit 3 Dieben, das war schon cool und ist es auch heute noch.^^
Wenn die Zeiten wirklich so live gehn sehe ich die Daseinsberechtigung für Roamer nicht mehr, die ausbauten gehn auch ohne das ein Dolly rein geht sehr schnell durch.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Woher hast du die Zahlen ? Und selbst wenn ändert sich eigentlich nicht viel .
Heisst Lager sind nach wie vor wichtig und Dollys auch .

Ausbauzeiten aus dem Livestream.

Die Zeit pro Dolly habe ich irgendwo in einer offiziellen Aussage/Thread/sonst wo noch im Hinterkopf.

Kann mich da aber auch irren.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Woher hast du die Zahlen ? Und selbst wenn ändert sich eigentlich nicht viel .
Heisst Lager sind nach wie vor wichtig und Dollys auch .

Ausbauzeiten aus dem Livestream.

Die Zeit pro Dolly habe ich irgendwo in einer offiziellen Aussage/Thread/sonst wo noch im Hinterkopf.

Kann mich da aber auch irren.

Der TE war so freundlich es im Startpost zu verlinken. Hier nochmal der link:
https://www.guildwars2.com/de/news/upgrading-world-vs-world-upgrades/

Tyler Bearce

Ich erkläre es euch am folgenden Beispiel: Das rote Team nimmt einen Turm ein. Ab diesem Moment läuft der Timer für das Event „Verteidigt den Turm“. Jedes Mal, wenn eine verbündete Dolyak-Karawane den Turm erreicht, werden von der verbleibenden Zeit auf dem Timer fünf Minuten abgezogen.

Hatte es beim zweiten mal lesen auch übersehen…

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Danke für das Raussuchen, Frikolade

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Clock-Wars-Time-Management-FTW

Ja so ungefähr wird es laufen – ich musste wirklich lachen

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wird dann bestimmt bei den Boss-Timern direkt mit angezeigt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.