Typisch ANET

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Wir packen mal Server zusammen machen starke Server noch stärker und dann hauen wir einen verstärkten Server (3 Platz) und einen Server der den 4. Platz belegt mit einen Server zusammen der den 11. Platz belegt, denn irgendwie müssen wir ja das WvW Spiel kaputt bekommen……….. Für mich heist das diese Woche mal wieder bischen mehr BD spielen und nicht GW 2……

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ok.

/15Zeichen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Ja genau, weil A-Net auch jede Woche selbst überlegt wer gegen wen Spielt…So viel Zeit und Personal haben die auch um Leute abzustellen die per Hand die Matchups gestallten.

Dass das System nicht wirklich Fair ist, ist schon sehr lange bekannt aber ich finde es immer wieder interessant das Spieler behaupten A-Net macht das mit Absicht.

Jetzt mal ein völlig unpassender Vergleich: Ich finde in der Bundesliga sollte ein Aufsteiger auch nicht gegen Bayern oder Dortmund spielen müssen weil die besser sind…

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Typisch ANET

in WvW

Posted by: ceth.9501

ceth.9501

Ahja, in der BuLi spielen auch Teams mit 11 Spielern vs Teams mit 66 Spielern…
Anet scheint wirklich selten dämlich zu sein, anders kann man solche MU’s nicht deuten.

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Das Matchup ist garnicht so schlecht. Ich komme selbst von Elona und zitiere mal die letzte Woche: Oh kuck ma HAHAHA wie sie weg rennen und OHHH ist uns langweilig, wir haben keine Gegner…
Nun die jetzige Woche: Och man die blobben alle nur, kuck ma die sind so schlecht, können nur mit Masse was reissen. Och nöh die haben unsere MF gedreht und deffen die auch noch, las mal auf eine andere Karte porten und bisschen Pappe drehn…

Eigentlich eine tolle Woche um paar schöne fights zu bekommen, aber wird nicht passieren.^^

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Das Matchup ist garnicht so schlecht. Ich komme selbst von Elona und zitiere mal die letzte Woche: Oh kuck ma HAHAHA wie sie weg rennen und OHHH ist uns langweilig, wir haben keine Gegner…
Nun die jetzige Woche: Och man die blobben alle nur, kuck ma die sind so schlecht, können nur mit Masse was reissen. Och nöh die haben unsere MF gedreht und deffen die auch noch, las mal auf eine andere Karte porten und bisschen Pappe drehn…

Eigentlich eine tolle Woche um paar schöne fights zu bekommen, aber wird nicht passieren.^^

So kenn ich das auch. Anstatt sich anzustrengen und weiterzukämpfen sind die anderen immer mehr.

Raiden
Why So Serious?

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Ahja, in der BuLi spielen auch Teams mit 11 Spielern vs Teams mit 66 Spielern…
Anet scheint wirklich selten dämlich zu sein, anders kann man solche MU’s nicht deuten.

Die Alternative? Jede Woche das gleiche Matchup (es ist ja nicht so das es allzu viele Möglichkeiten gibt. Aber die paar sind manchen Leuten dan nauch noch zu viele)

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Typisch Elona erst immer ne große klappe haben und dann am ende mimimi mache.
Und wen du schon BD spielst bleib am besten dort danke.

Typisch ANET

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Typisch Elona erst immer ne große klappe haben und dann am ende mimimi mache.
Und wen du schon BD spielst bleib am besten dort danke.

Huh? Das Mimimi war am Anfang nicht am Ende, wenn schon, dann:

Typisch Elona, erstmal vorsorglich Mimimi und dann doch zähne zusammenbeissen und durch

Ceterum censeo SFR esse delendam!