Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
Typisch ANET
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
Ok.
/15Zeichen
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]
Ja genau, weil A-Net auch jede Woche selbst überlegt wer gegen wen Spielt…So viel Zeit und Personal haben die auch um Leute abzustellen die per Hand die Matchups gestallten.
Dass das System nicht wirklich Fair ist, ist schon sehr lange bekannt aber ich finde es immer wieder interessant das Spieler behaupten A-Net macht das mit Absicht.
Jetzt mal ein völlig unpassender Vergleich: Ich finde in der Bundesliga sollte ein Aufsteiger auch nicht gegen Bayern oder Dortmund spielen müssen weil die besser sind…
Ahja, in der BuLi spielen auch Teams mit 11 Spielern vs Teams mit 66 Spielern…
Anet scheint wirklich selten dämlich zu sein, anders kann man solche MU’s nicht deuten.
Das Matchup ist garnicht so schlecht. Ich komme selbst von Elona und zitiere mal die letzte Woche: Oh kuck ma HAHAHA wie sie weg rennen und OHHH ist uns langweilig, wir haben keine Gegner…
Nun die jetzige Woche: Och man die blobben alle nur, kuck ma die sind so schlecht, können nur mit Masse was reissen. Och nöh die haben unsere MF gedreht und deffen die auch noch, las mal auf eine andere Karte porten und bisschen Pappe drehn…
Eigentlich eine tolle Woche um paar schöne fights zu bekommen, aber wird nicht passieren.^^
Das Matchup ist garnicht so schlecht. Ich komme selbst von Elona und zitiere mal die letzte Woche: Oh kuck ma HAHAHA wie sie weg rennen und OHHH ist uns langweilig, wir haben keine Gegner…
Nun die jetzige Woche: Och man die blobben alle nur, kuck ma die sind so schlecht, können nur mit Masse was reissen. Och nöh die haben unsere MF gedreht und deffen die auch noch, las mal auf eine andere Karte porten und bisschen Pappe drehn…Eigentlich eine tolle Woche um paar schöne fights zu bekommen, aber wird nicht passieren.^^
So kenn ich das auch. Anstatt sich anzustrengen und weiterzukämpfen sind die anderen immer mehr.
Why So Serious?
Ahja, in der BuLi spielen auch Teams mit 11 Spielern vs Teams mit 66 Spielern…
Anet scheint wirklich selten dämlich zu sein, anders kann man solche MU’s nicht deuten.
Die Alternative? Jede Woche das gleiche Matchup (es ist ja nicht so das es allzu viele Möglichkeiten gibt. Aber die paar sind manchen Leuten dan nauch noch zu viele)
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound
Typisch Elona erst immer ne große klappe haben und dann am ende mimimi mache.
Und wen du schon BD spielst bleib am besten dort danke.
Typisch Elona erst immer ne große klappe haben und dann am ende mimimi mache.
Und wen du schon BD spielst bleib am besten dort danke.
Huh? Das Mimimi war am Anfang nicht am Ende, wenn schon, dann:
Typisch Elona, erstmal vorsorglich Mimimi und dann doch zähne zusammenbeissen und durch