Verbesserung des Culling-Problems im Januar

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Hallo

im englischsprachigem Forum wurde ein Beitrag gepostet indem beschrieben ist, dass mit dem Januarupdate eine Verbesserung des Cullingproblems angestrebt wird.

Es werden vereinfachte Modelle verwendet, die dann durch die detailierten Modelle ersetzt werden.

Die zweite Änderung ist die, die schon im Dezember getestet wurde. Bei diesem Vorgehen werden die verbündete und feindliche Spieler getrennt dargestellt, was auch zu einer Verbesserung des Problems führen sollte.

Hier ist der Originalbeitrag:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/January-WvW-culling-loading-changes

PS: es wird darauf hingewiesen dass diese Lösungen das Problem nicht beheben werden, sondern lediglich verbessern sollten

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Mir würde es schon reichen wenn man z.B. dann die Gegner-Namen auf Weitsicht erkennen würde. Also abwarten bis Montag dann wissen wir mehr….

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

eher dienstag bei uns.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Die vereinfachten Modelle klingen schonmal nach einer guten Idee, aber bei der Änderung, die es auch schon im Dezember gab befürchte ich, dass es wie damals endet: Man sieht den eigenen Kommander nicht, obwohl man direkt neben ihm steht…

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Mir wäre alles recht. Selbst wenn Gegner in der Zukunft nur noch detaillose Schemen in ihrer Gegnerfarbe und noch schwarz umrandet. Quasi wie ein Ampelmännchen. Hauptsache sichtbar, anvisierbar, angreifbar und nicht das man ins blaue AOE spamt in der Hoffnung was zu treffen. Wobei sooo schlimm isses ja nicht, mit TAB findet man sie ja immer aber ich übertreib gerne.

Verbesserung des Culling-Problems im Januar

in WvW

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

lustigerweise habe ich mich unterdessen ans Culling gewöhnt… :P

Ich werds vermissen, wenns dann mal endgültig weg ist ^^

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears