Zitat Sorry, aber du hast dir doch zu dem Zeitpkt. wo du dir den Kommander-Titel gekauft hast, nicht ehrlich vorgestellt, dass du dich dadurch so einfach in ein bestehendes System eingliedern kannst und gleiche Rechte wie Leute bekommst die sich diese erarbeitet haben?
Dahin gestellt sei mal, wie dieser ganze Prozess der Hinzugewinnung von Rechten geschehen soll, aber man muss sich die Anerkennung der WvW-Gemeinde erstmal erarbeiten und dann bekommt man gewisse Rechte (Raid im TS anführen, etc.).
Natürlich ist es schön, wenn jemand frischen Wind ins Geschehen reinbringen will, aber es müsste auch einfach zu begreifen sein, das man enormen Gegenwind bekommt, wenn man gegen “etablierte” Strukturen in einem gewissen Maße arbeitet.
Genaus so “hinrissig” finde ich deinen Gedanken, dass jeder im WvW plötzlich dir Anerkennung für deine Bereicherung des WvWs geben soll.
Ich glaube du solltest dir einfach nen neuen Server suchen und dann dort etwas an deiner Einstellung ändern. Nur weil du denkst, dass du mit dem Kauf des Kommander-Titels urplötzlich genauso wichtig bist und die gleichen Rechte in einer WvW-Gemeinde genießen kannst, heißt das noch nicht, dass es dann auch so abläuft.
Hier spiegelt sich eindeutig Alles wieder…..Eine Gruppierung hält sich für ein legitimiertes System, dass Regeln aufstellen kann…ist das so, gibt es ein ofiziell von arena-net entwickeltes wvw ranking?
Dann müsste ich Euch Recht geben, was natürlich nicht Euer Verhalten mir gegenüber entschuldigt.
Ich denke, Viele,, die zufällig im WvW landet, haben keinerlei Kenntnis einer Gemeinschaft von Ligaspielern, die einem inoffiziellen Ranking folgen. Ich glaube zumindest, es ist inoffziell und privat initiiert, wird aber von Arena net toleriert.
Ich hatte keine, wunderte mich nur über die merkwürdige Sprache im chat, die ich nicht verstand…die Kürzel z.B.
Ich finde es auch generell gut, dass Menschen sich zusammen finden und so etwas initiieren.
Genauso wäre aber dann meineInitiative als WvW H Kommandeur auch eine Ausrichtung und diese hat generell dieselben Rechte und das Gleichstellungsprinzip der Nutzungsbedingungen von Arenanet.
Auch die Ligaspieler fanden sich zusammen und ich glaube, wenn nicht soviel gegen mich gearbeitet würde, dann hätte auch ich eine Vielzahl von Anhängern. Genau das soll aber scheinbar unterbunden werden, weil es vielleicht Ängste gibt, dass der server dadurch nicht mehr so gut spielt. Bis dahin könnte ich es nach voll ziehen.
Das glaube ich aber nicht, denn auch in meiner Spielart mache ich Punkte für elona, nicht dagegen. Bis vor 1 Woche habe ich genauso eingenommen oder gehalten, wie Andere auch, nur eben aus eigener Motivation.
Hier kann ich nur einen Schluss ziehen.
Wer denkt, er wäre anders im Sinne von besser und könne Regeln bestimmen, irrt, wenn es inoffiziell ist. Da gilt dann die Gleichstellung des Kommanderbuches, das so ausgelebt werden kann, wie es für sinnvoll vom Käufer gehalten wird.
Und niemand, sorry, außer Arena Net hat das Recht zu fordern, man müsse sich einer privat initiierten inoffiziellen Sache anschliessen, um den Kommander aktivieren zu dürfen.
Und niemand hat das Recht, jemanden so anzugehen, nur weil er sich eben NICHT für dieses inoffiziele Initiative entscheidet,s ondern auch eine daneben stellt.
Das bleibt jedem überlassen, wem er sich anschliesst, so lange es kein offizielles wvw ranking System mit Spielmechanik dazu gibt.
Das beide Parteien aufeinander Rücksicht nehmen können, das wäre zu erarbeiten, aber unter Berücksichtigung der Gleichstellung.
Egal, ich muss mich erholen, danke fürs lesen und danke, dass es doch Manche gibt, die sehen, was da wirklich passiert….