Vorschlag gegen Blobbing

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Einige werden mich haten andere werden mich auslachen aber vielleicht kommt ja mein Wunsch zur Geltung. Entschuldigt mich meine Serverwahl stellt euch selbst eine X beliebige vor. Es wäre nett wenn ihr eure eigene Ideen vorstellt und meine auch Kritisiert.

Vorschlag gegen Blobbing.
Erst einmal muss man sich fragen warum Blobben besser ist, als zwei oder mehr getrennte Zergs sind?
Ich gebe euch ein Beispiel.
Homelands der Seefahrer, Kodash und Ödnis spielen. Ödnis ist an diesem Abend zur Primetime nicht wirklich vertreten. Kodash versucht gleichzeitig mit 2 Gildenzergs, jeweils 20 Leute den T3 Ostturm und T3 Westturm der Seefahrer zu Holzen. Die 40 Seefahrer sind zur selben Zeit dabei den Hügel für den Tick zu erobern. Ein Scout im West und Ostturm geben im TS oder Kartenchat Hinweise das der Feind 2x angreift. Der Seefahrer Kommi befehligt Garni/Zita zu porten. Sie entscheiden sich für einen Turm Gemeinsam rennen Seefahrer mit dem gesammten Zerg von 40 Leuten auf den Westturm und töten die Gilde von Kodash. Die Kodashler am Ostturm sind im Idealfall von uns im Lordraum aber der Tick geht nicht durch. Der Grund ist das die Seefahrer immer wieder reinrennen sie sind so viele das sie einfach neuspawnen und rein rennen. Schmerzertragen² FTW.
In unsere Situation schaffen die Seefahrer im Capring zu überleben. Nun steht Der 40 Mann Seefahrerzerg im Lordraum. Seefahrer 111er einfach durch die Kodashgilde. Die Kodashgilde killt viele und Beutelt schön in manchen Situationen gewinnt man mit solch einer Taktik sogar den Turm ,aber allen sollte doch jetzt in diesem Moment klar sein das wir Spieler mit dem zu schnellen HIN und HER porten einfach das BLOBBEN zum NON PLUS Ultra gerade zu und selber aufzwingen.

Die Lösung.
Spawnport muss aus sein. Einem Spieler sollte erst erlaubt sein zu Porten, wenn diese Person stirbt.
Für unsere Festung sollte die Wegmarke umgeändert werden, also nicht entfernt. Der Scout muss die Wegmarke Aktivieren, erst dann können Spieler porten. Zudem hält die Wegmarke nur 10 Sekunden und portet nur 20 Spieler. Danach hat sie einen Coldown von 10 Minuten. Das erfordert wieder Absprache.

Ergebnis.
Angenommen Anet patcht meinen Erfolg ins Spiel.
Homelands der Seefahrer , Seefahrer laufen wieder mit ihren 40 Leuten auf ihren Turm zu.
A: Sie kommen zu Spät da sie nicht Porten können.
B: Sie kommen zu einem Turm rechtzeitig und verteidigen ihn und verlieren den anderen.
C: Ein Scout der Seefahrer aktiviert in der Garni ihre Wegmarke. 20 Spieler porten. Doch es sind diese art von Leuten die gegen eine abgestimmte 20 Gildenraid keine chance hat. Sprich die Seefahrer sind getrennt ihre klassische 1111er Skillnutzung hat bei der geringen Spielerzahl kein Erfolg. Das Ergebnis sollte euch im Klaren sein Kodash gewinnt und erobert beide Türme und ist auf Platz 1.

Vorteil meiner Idee.
Weniger Lags, weil in den meisten Fällen weniger große Kämpfe zu stande kommen.
Spieler werden angeregt sich zu ändern und sich selbst zu verbessern.
Kein Blobbing.
Mehr Spielerabsprache.
Gildenzergs von 20-25Mann freuen sich.

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mein Vorschlag gegen das blobben ist ne Art forraging-Kapazität.
Wenn mehr als X Leute einer Seite in einer (zu definierenden) Region sind fangen sie an zu verhungern (leben zu verlieren) desto mehr es sind und desto länger sie drin drin desto schneller verlieren sie ihr leben, so in der Art von fraktal-agonie.

X kann nen fester Wert sein, oder nen dynamischer an den durchschnittlichen Spielerzahlen der drei Serven ausgerichtet, und vielleicht auch noch dadurch leicht erhöhbar das man viele objektives in der Region kontrolliert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

40Mann Public bekommt ihr als Gilde nicht gelegt? Meine Fresse. Macht einfach das beste drauß. Was ist an nem 40 Public Zerg so schlimm? Ist doch “normale” größe. Selbst Kodash hat zumteil auch mal größere PublicZergs! Immer das mimimimimimi. Das begrenzen des Porter auf 20 Leute ist ja auch schon ne frechheit. Schonmal drüber nachgedacht das die leute die Abends im Public und nicht im Gildenraid mitlaufen etwas ausspannen möchten und wenn es nunmal nur 11111 ist? Ich kann dich und die 1111 Leute verstehen. Selber spiele ich hauptsächlich mit meiner Gilde WvW aber auch gerne im Public und wenn ich Anstrengende Fights will dann spiele ich mit der Gilde. Wenn ich aber nur etwas ausspannen möchte dann lauf ich im Public mit. Und ja da ist es mir dann auch egal wenn ich nur die 1 drücke, wobei das mim nekro nicht funktioniert da drücke ich schon mehr als 11111 ;P

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von KingFGer.2567)

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

40 Mann ist doch kein “Blobb”.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du hast Möglichkeit d) vergessen.
Sie spirngen von der Klippe sind alle tot und können trotzdem als gesamter Zerg porten.
Die Idee ist ziemlich Schwachsinn wenn man mal ehrlich ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also zumindest in der Silber-Liga ist splitten nahezu immer effektiver als einen großen Blob zu haben. Geht man von 60 Leuten pro Seite aus, wobei die eine Seite 60 Spieler blobbt und die andere aufteilt, so hat die aufteilende Seite eigentlich immer Vorteile. Entweder man splittet 30/30 oder noch effektiver 20/20/20. Wenn die 3. Seite wirklich gar nicht vertreten ist hat man dann insgesamt 4 Türme und 3 Festungen zur Auswahl, die man entweder mit zwei oder drei Zergs angreifen kann. Wobei zugegeben T3 festen schwieriger zu drehen sind, wenn die 3. Seite gar keinen Druck macht. Aber sobald die 3. Seite auch nochmal einen Zerg von 20-30 Leuten ins Spiel bringt kann man den 60er Zerg an bis zu 4 Stellen gleichzeitig provozieren, samt Ablenkungstaktiken etc. Und irgendwann sind die Festungen und Türme dann leer und der 60er Deffblob bekommt Probleme die Tore/Wände zu reparieren.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: MiWolz.6284

MiWolz.6284

Beste Lösung – IMHO – wäre vergrößerung der Maps wie auch längere Lauf/Portwege.

In der art wie DAOC RvR Maps oder besser noch DAOC old Frontzone wer das noch kennt. Die ewigen Schlachtfelder kann man gerne lassen wie sie sind. Das dann für die Leute wo immer AMG / Brücken kämpften.

Gwyneth Götterfall
Elonafels
Galleon [GL]

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Die Wahl der Taktik (z.B. Blobben oder nicht) sollte den Spielern überlassen bleiben und nicht durch künstliche Debuffs beeinflusst werden.

Ich selber finde “Blobben” auch langweilig. Aber ich bin tolerant genug, den Spaß der anderen nicht unmöglich machen zu wollen.

Was das Ungleichgewicht der Serverpopulationen angeht, das beim TE durchklingt, haben wir ja schon eine andere Diskussion laufen. Zumal das nichts mit dem Thema Blobben zu tun hat.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

“40er Publicblob” mit 20er Gildentrupp in einem Lordraum zu farmen ist doch optimal. Kills und Loot wie am Fließband wenn die Idioten nachrennen. Ansonsten zu eurem PPT-Wahn kann ich nur sagen: Überdenkt eure Spielweise und optimiert eure Builds. Allgemein versteh ich die Leute die noch auf Punkte spielen sowieso gar nicht.

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Allgemein versteh ich die Leute die noch auf Punkte spielen sowieso gar nicht.

Tja da ich nicht mehr um Punkte Spiele spiele weil es sinnlos geworden ist, spiele ich kaum noch wvw. Auch nicht gerade das gelbe. Allerdings hab ich auch noch nie verstanden warum man wvw spielt wenn einen die Punkte nicht interessieren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

Allgemein versteh ich die Leute die noch auf Punkte spielen sowieso gar nicht.

Tja da ich nicht mehr um Punkte Spiele spiele weil es sinnlos geworden ist, spiele ich kaum noch wvw. Auch nicht gerade das gelbe. Allerdings hab ich auch noch nie verstanden warum man wvw spielt wenn einen die Punkte nicht interessieren.

Der Spaß im WvW liegt daran sich als Gilde in einer gewissen Größe zu etabilieren ohne die Hilfe von Pugs, Belas oder irgendwelche Türme etc. Mit einem gut organisierten und eingespieltem Trupp alles von der Karte wegfegen ist mehr als Ansporn genug und macht auch am meisten Spaß. Daher farme ich lieber irgendwelche Gilden/Zergs, wie auch immer, um meine Kills und meinen Loot zu bekommen anstatt stundenlang irgendein T3 Keep zu belagern. Und das ist mMn das Gelbe vom Ei im WvW. Punkte sind in diesem Fall irrelevant.

\o/

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dann sollte Dir ja EotM im Prinzip genauso recht sein wie WvW (nur das die gegner da schlechtere Qualität haben, aber das liegt ja nicht am game mode).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

Dann sollte Dir ja EotM im Prinzip genauso recht sein wie WvW (nur das die gegner da schlechtere Qualität haben, aber das liegt ja nicht am game mode).

Jo macht voll spaß in nen 70er blob (FSB zerg) reinzurennen wo im first engage mehr als die Hälfte schon tot daliegt durch die ganzen upscaled Spieler. Dann nenn mir mal Gilden die jeden Tag auf EotM rumgurken, dann werde ich mir das überlegen!

back to topic: Die Vorschläge hören sich ganz lustig an aber viel in dieser Richtung wird sowieso nichts passieren :>

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Finde deine Idee gut Schnapsel.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Der Spaß im WvW liegt daran sich als Gilde in einer gewissen Größe zu etabilieren

Nicht der, sondern dein Spaß.

ohne die Hilfe von Pugs, Belas oder irgendwelche Türme etc.

Ja, doofes Anet, designt da einfach so dumme Türme, Belas und dann noch die ganzen Pugs mit ins Spiel.

….alles von der Karte wegfegen ……. farme ich lieber irgendwelche Gilden/Zergs ….

Aaah, ihr seid das also. Die, die alles wegfegen und abfarmen … gibt mal /deaths ins Chatfenster ein …. aber die Zahl die da kommt, ist bestimmt nur PvE bedingt.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

Der Spaß im WvW liegt daran sich als Gilde in einer gewissen Größe zu etabilieren

Nicht der, sondern dein Spaß.

ohne die Hilfe von Pugs, Belas oder irgendwelche Türme etc.

Ja, doofes Anet, designt da einfach so dumme Türme, Belas und dann noch die ganzen Pugs mit ins Spiel.

….alles von der Karte wegfegen ……. farme ich lieber irgendwelche Gilden/Zergs ….

Aaah, ihr seid das also. Die, die alles wegfegen und abfarmen … gibt mal /deaths ins Chatfenster ein …. aber die Zahl die da kommt, ist bestimmt nur PvE bedingt.

1) Bestätige.

2) Ich hab nirgends Anet für ihr Design angeprangert. Die Keeps sind zum Teil sehr lustig zum fighten.

3) 6513 Deaths bei 4000 Spielstunden auf meinem Wächter der seit Release dabei ist und von PvE, WvW und PvP alles erlebt hat. Und jetzt?

Ich mag dich trotzdem.

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Da das MU ja grade Kodash – Riverside – Baruch Bay ist und du ja so gegen das Blobben bist fände ich es super wenn ihr euren Monsterzoneblob auch aufspalten würdet. Wir wurden im laufe des Abends auf der Baruch karte auch ständig von euch überrannt. Wir ca 30 Leute gegen 70+ Public + 10-20 Gilde. Zudem frage ich mich wie Anet auf die Idee kommt das der 2. gegen den 6. und 7. spielen soll. Gut Baruch ist jetzt schon auf 9 runter aber egal. Das System muss einfach überarbeitet werden!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Es war Resetabend und da musst mit rechnen das bei uns alle maps voll sind,selber war ich auf der von dir angesprochenen Baruchkarte und im Publiczerg aber 70+ waren wir net(nicht mal im ts).2 Gildengruppen jeweils zwischen 15-20,dann noch Scouts und ne Lagergruppe da bleibt auf der Karte kein platz für 70+ Public.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe es schon ins andere Forum geschrieben aber anscheinend hats niemand verstanden.
Mir geht es nicht um die Home zum Reset, klar das dort ein Public leadet und du gegen ne Zone spielst.
Ihr wart gestern mit ner Zone auf der BB Border und in dieser waren genug Leute einer Gilde nämlich Syn, einer derer Member sagte sie wären 17, also genug um selber zu laufen, wir waren auch nur 15. Der Public von euch hätte immer noch ne Stärke von 30+ gehabt. Völlig irrelevant ob ihr geleadet habt.Wäre für alle angenehmer gewesen, die Season ist vorbei falls ihr es noch nicht gemerkt habt.
Das kann doch nicht wirklich Spaß machen, wahrscheinlich haben die Matches mit SFR und Deso da ihr übriges getan.
Und nein gegenbloben war gestern keine Option und macht mir auch keinwn Spaß.
Auf ne weniger zerglastige Woche.

Greets Myrmi

Danke an ASAP und GTA die zumindest solo gelaufen sind, auch wenn ihr nicht wirklich schlagkräftig wart, aber ihr habt es wenigstens versucht.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Es war Resetabend und da musst mit rechnen das bei uns alle maps voll sind,selber war ich auf der von dir angesprochenen Baruchkarte und im Publiczerg aber 70+ waren wir net(nicht mal im ts).2 Gildengruppen jeweils zwischen 15-20,dann noch Scouts und ne Lagergruppe da bleibt auf der Karte kein platz für 70+ Public.

Tja leider sagte euer TS das ca 71 clients im channel waren. Es würde keiner was sagen wenn ihr eure Gilden aufsplitten würdet und nicht alle zusammen rumlaufen außer ASAP, wobei die auch gerne auf den Zoneblob gewartet haben. Aber Syn oder wie die heißen EoW etc wollten ja lieber blobben und im Zoneblob rumlaufen. Und es war nicht eure Home sondern die Baruch karte

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Viele Gilden auf Kodash machen nen Public abend und gestern war es nunmal SyN die gilde jetzt anzugiften das sie net allein laufen is fail!Blaue lampe public jeder is willkomm so läuft das auf kodash und ja am we passiert es recht fix das die publics anschwellen aber mal ernsthaft verbieten kann man keinem spieler das er mitläuft.Und zum ts…vor 2 wochen im letzten season mu waren 120 leute im channel für die sfr homes (eigentlich 2channel einmal 100 und zweite channel rest) und da war auch net jeder auf map anwesend oder ähnliches

P.s wie kommst auf homes?hab da nix von geschrieben ^^

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Lysathos.3487)

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ih persönlich gifte sie nicht an und weiss auch das sie solo laufen wenn sie ihre Raids haben.
Mir geht es schlicht und einfach darum das es halt für die anderen Parteien unspielbar war ohne gegenzublobben.
Ihr könnt spielen wie ihr möchtet, meine Meinung kann ich kundtun, genauso wie ihr sie gegen SFR und DESO kundgetan habt.
Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen;-)

Greets Myrmi

btw….. heute das gleiche Spiel auf unserer Home mit der Zone und zig Omegas, alles legitim,, aber in der Vergangenheit hiess da oft……………….nun ja weisste selber, so ändern sich halt die Zeiten;-)

Hoffe das es sich ab Montag etwas entspannt.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

schau mal auf eure homes geile fights in eurer base!und ihr macht mehr beutel ^^ kopf hoch wird schon

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: thomasgfrerer.3469

thomasgfrerer.3469

Wie wäre es mit einem stärkeren U-Buff? zb. mit XXX mehr Kraft/vit/Zähigkeit usw. statt magicfind ???

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Werkuh.2579

Werkuh.2579

Um mal aufs Thema zurück zu kommen, ihr braucht gar nicht so kompliziert zu denken. Die absolut einfachste Möglichkeit das Blobben komplett zu unterbinden: Spielerkollision. Mit 15-20 Leuten mag das noch gehen, mit 80 Leuten bewegt man sich keinen Meter vorwärts, oder derartig langsam, dass es kaum Sinn hat.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

So einfach isses gar nicht.

Bspl 1: 5 Leute rammeln am Tor, stellen sich vors Portal in einer Reihe auf und es ist unmöglich in den Turm zu kommen um das Treb zu bedienen.

Bspl 2: Sollten auch die eigenen Spieler blocken können, seh ich ein super Trollwerkzeug.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Sworddragon.8512

Sworddragon.8512

Bodyblock gegen feindliche und verbündete Einheiten wäre womöglich durchaus recht effektiv.

Bspl 1: 5 Leute rammeln am Tor, stellen sich vors Portal in einer Reihe auf und es ist unmöglich in den Turm zu kommen um das Treb zu bedienen.

Das ist aber kein wirkliches Problem, da das beide Seiten betrifft und beim Bodyblock logischerweise dann auch eine gewollte Mechanik ist. Zudem kann man Kontrollverlusteffekte einsetzen oder sich etwas anderes einfallen lassen, um die Gegner zu überwinden.

Bspl 2: Sollten auch die eigenen Spieler blocken können, seh ich ein super Trollwerkzeug.

Zumindest im Spawn und in einen gewissen Radius um alle Wegmarken sollte Bodyblock für verbündete Einheiten deaktiviert sein.

Falls es Bedenken gibt, dass das nicht funktionieren würde, könnte man eventuell Bodyblock für verbündete Einheiten nur aktivieren, wenn sie im Kampf sind.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das war schon in Gw1 total bescheuert.
Hier wäre es noch schlimmer weil mehr Spieler. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bodyblock in nem MMO ist doch eh ne einzige kriese.
Dein Client extrapoliert ja den Ort wo die Leute sind das sieht man sehr hübsch wenn man ne schlecht Inet Verbindung hat und ab und zu mal ne Sekunde laag hat.

Wenn man das noch mit bodyblock kombiniert, geht gar nix mehr. Die Spieler blocken einen noch obwohl sie gar nicht mehr da sind, oder auch nicht obwohl sie da schon sind.

Wenn der Server das Checken, muss, dann gute Nacht bei zergfights da geht dann selbst skill 1 nicht mehr, und wenn die Clients das Checken öffnet es weitere Türen und Tore für cheater.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Wie wär es denn damit:
man ist stark geslowed oder kann sich ne weile(20 sekunden oder so) nach dem port nicht bewegen?!
da würde es sich jeder kommi 2x überlegen bei jeder kleinigkeit zu porten

FSP

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Genau …. Super Idee. Ja wirklich! Bitte genauso umsetzen!!

Suche übrigens Leute um Idioten abzufarmen, die sich in ne Feste mit WP porten wollen um zu deffen und sich dann 20 sec nicht bewegen können =) (wer den Kreis durchticken lässt wird natürlich aufs übelste Beleidigt und vom Server gemobbt)

Selten sowas dummes gehört… xD

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Genau …. Super Idee. Ja wirklich! Bitte genauso umsetzen!!

Suche übrigens Leute um Idioten abzufarmen, die sich in ne Feste mit WP porten wollen um zu deffen und sich dann 20 sec nicht bewegen können =) (wer den Kreis durchticken lässt wird natürlich aufs übelste Beleidigt und vom Server gemobbt)

Selten sowas dummes gehört… xD

Oh entschuldigung der Herr,dann lassen wir am besten alles so wie es ist,läuft ja optimal

FSP

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Genau …. Super Idee. Ja wirklich! Bitte genauso umsetzen!!

Suche übrigens Leute um Idioten abzufarmen, die sich in ne Feste mit WP porten wollen um zu deffen und sich dann 20 sec nicht bewegen können =) (wer den Kreis durchticken lässt wird natürlich aufs übelste Beleidigt und vom Server gemobbt)

Selten sowas dummes gehört… xD

Oh entschuldigung der Herr,dann lassen wir am besten alles so wie es ist,läuft ja optimal

Auch wenn es schlecht läuft, ist das doch kein Grund es zu verschlimmern

Wenn es gegens blobbing geht stehe ich immer noch auf:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Vorschlag-gegen-Blobbing/407385

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Wie wäre es mit einem stärkeren U-Buff? zb. mit XXX mehr Kraft/vit/Zähigkeit usw. statt magicfind ???

Der U-Buff müsste wenn umgedreht sein: 20+X Spieler auf einem Fleck = Debuff auf DPS, Vita, Zähigkeit, Heal – und damit auch der letzte es merkt: loot/WXP.

So dass selbst (übertrieben gesagt) ’ne 5er Grp einen Zerg platzen lassen könnte, da dieser kaum noch Vita, DPS, Heal usw. hat.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Nach dem heutigen Tag muss ich sagen, die weißen Kreuze sollten ebenfalls an den ubuff gebunden sein. D. h. wenn du ubuff hast gibts keine AngriffsKreuze auf deinen Zielen. Im gegensatz zu den überlegenen Server, da sollten beim ersten anhitten sofort weiße Kreuze entstehen.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sollte es nicht genau andersrum sein um den schwächeren Server zu helfen anstatt den stärkeren noch stärker zu machen?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Okay, schlecht ausgedrückt.
Du hast ubuff bedeutet, der gegner (mit den meisten Spielern auf der Map) sieht keine Kreuze wenn du seinen Turm angreifst, anhittest oder whatever.

Umgekehrt wird alles was du als Manpower stärkste Fraktion auf der Map anhittest sofort mit weißen Kreuzen versehen.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!