Wann werden die Wegmarken mal überarbeitet?
Ich würde die Wegmarken für beide Seiten komplett aus Gruft und Luftpalast nehmen. Durch die Buffs der Schreine kommt man recht schnell in die Festen. Von allen Seiten.
Wenn zu abwegig, so sollte zumindest die Wegmarke für die Partei dauerhaft ausgeblendet sein, die sie eh nie nutzen darf. Es irritiert jedes Mal aufs Neue, dass die vermeintlich eigene WM auf den eigenen GL dauerhaft “umkämpft” ist.
Da bin ich anderer Meinung. Die Wegmarken finde ich sehr nützlich, um sich schnell auf der Karte zu bewegen. Was sich bewährt hat, sollte man auch beibehalten, vor allem weil die neuen Grenzländer sowieso ein Imageproblem haben und nicht so gut bei den alten WvWlern beliebt sind. Das merkt man daran, dass die Ewigen Warteschlange haben, während die anderen Karten so gut wie leer sind.
Wobei das Herausnehmen zum derzeitigen Zeitpunkt einen Fortschritt darstellen würde, da dann beide Seiten neu anlaufen müssten und nicht nur die Verteidiger.
Der Ausbau der Gildenhalle unserer WvW-Gilde schreitet voran. Am Ende sollen da ja neben dem alten +5 Buff auch Gildenportale möglich sein. Leider weiß ich noch nicht, wie diese funktionieren und wie weit der Port damit möglich ist. Vielleicht haben sich damit ja dann die Wegmarken erledigt. Wer WvW in Zukunft vernüftig spielen will, wird also gezwungen, seine Gildenhalle auszubauen und Tonnen von Material zu farmen oder zu kaufen, wenn man nicht einen taktischen Nachteil haben will. Für die kleinen Roamergilden könnte das den Tod bedeuten.
Ich hab es schon sehr oft gepostet aber mal sehen was Anet macht die Wegmarke muss wieder in den T3-Ausbau und sobald man dies solange hält kann man jede Wegmarke nutzen !! Das war die dümmste Idee meiner Meinung nach dieses System zu ändern aber leider auch nicht die einzige dumme Idee.
WIe sonst ausser mit der änderung des Wegmarken Systems sollen sie die Leute dazu zwingen die Notwegmarken zu ergrinden? Das werden sie nicht ändern sonst müsste man ja garnicht mehr stumpfsinnig farmen :P GJ Anet Hansel -.-
(Zuletzt bearbeitet am von primatos.5413)