Was ist nur auf Elonafels passiert?

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ersten ist Kodash voller als Gandara, zweitens dürfen auf FSP jetzt auch all die ins Match die da letzte woche von SFR hin sind und und drittens, Elona, gibts da noch WvW, ich hab seid der letzten Liga keinen Elonesen im WvW mehr getroffen wenn ich da morgens meinen Lager/dolly daily mache. Viertens scheint Abaddon jetzt ja sogar mehr Leute als riverside zu haben die letzte Woche vor Elona gelandet sind.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Abbadon hatte gestern abend auf der Piken Karte schon nen netten Zerg, leider war deren Kommi zu"passiv". Ist oft weggelaufen bei ungefährer gleichen Masse. Ganz genau kann man das ja nicht sagen aber wir waren ca 50 und Abba glaub auch. Waren wirklich zumteil nette fights, wobei mir Gildenfights um die 20-30 eher zusagen.
Und Riverside ist vormittags und auch Mittags tote Hose. 1Zerg von 30-40 leuten wenn überhaupt, und dann nur auf den ewigen bzw am springen. Dazu nurnoch 2-3 wirklich aktive Gilden und eine WTJ Gilde die von SfR und sonstwo wieder zurück ist! Man merkt halt das WvW am aussterben ist.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mensch was ist denn nur mit Elona los? Reset verschlafen? So abgekackt haben noch nicht einmal wir beim Match gegen FSP und Gandara.

Das ist alles was auf Elona noch vorhanden ist.
Viele sind nach Kodash und auch viele haben wieder aufgehört.
Elona wird jetzt zum Kleingruppen Server. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum sollte auch WvW nicht aussterben? 0 Abwechslung d.H. keine neue Map nach 2 Jahren.

2 Jahre immer die gleichen Teambuilds. Es ist so wie zu gw1 zeiten. Jeder will nur noch Lame Spielen und bringt aber das Lame nix so hört man auf zu spielen. Bekommt man aber durch das Lamen Fames dann bleibt man in dem Spiel.

Also im dem Sinne man transt dahin wo man gemütlich lamen kann. Und was soll schon mit Elona sein? Nix ist mit Elona. Jetzt ist halt Kodash dran und dann im Frühjahr gehen wieder alle da. Und das geheule ist dann wieder groß.

Dieses 24/7 System hat halt vieles kaputt gemacht. (Kaputt meine ich die Spieler die dann gegangen sind).

So WoW bringt 1 update raus und schon sind 3 Mio Spieler wieder am start also gesamt 10 Mio.

Würde das A-Net auch machen, so wären die kosten wieder gedeckt. Aber es kommt nun mal 0. In 10 Jahren sieht das System immernoch gleich aus, weil die Entwicklung einfach schlafend ist.

Einfach mal neues Content rausbringen und schon kommen wieder die Spieler.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sehe ich auch so, mit Content Updates könnte man viel wieder gerade biegen. Ich würde sogar sagen vor den WvW-Skills und Siege Disablern hat das WvW mehr Spaß gemacht. Die sind einfach viel zu OP und jeder WvW-Spieler ist heutzutage voll ausgeskillt und es müssen keine Kompromisse mehr gemacht werden.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

PvE ist mittlerweile die Gelddruckmaschine, die GW2 noch am Leben erhält. Sei es für NCSoft, Investoren, höhere Tiere bei Anet oder wer auch immer Geld bereitstellt. Deshalb auch die zahlreichen Updates.
PvP kann man noch halbwegs gut vermarkten mit dem aufkommenden ESports-Hype, bringt aber wohl nach Ansicht von den oben genannten Gruppen wohl zu wenig Geld ein, weshalb nur wenige Updates dafür kommen.

WvW ist leider genau in der Mitte anzusetzen, nichts was jeder spielt oder was man noch als ESports vermarkten könnte. Mit ner guten Strategie könnte man da bestimmt auch genügend Geld rausschlagen um gegenüber den “Entscheidern” weitere Updates rechtfertigen zu können, aber das scheint die höheren Tiere nicht so ganz überzeugen zu können.
Was am Ende bleibt ist ein Modi, den man schlechter vermarkten kann (WvW als ESports oder Zeitvertreib für Jederman = nö lol) und wohl nicht genügend Geld einspielt/einspielen würde um größere Updates gegenüber dem Management rechtfertigen zu können.

Dem kleinen 0815-Entwickler will ich an dieser Stelle mal nicht den Willen zu Veränderungen im WvW absprechen, aber solange sein Boss oder der Boss vom Boss nicht auch die gleichen Prioritäten setzt, dann kann der auch nichts machen.
Am Ende ist wiedermal das schnöde Geld der kritischte Punkt…

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Um ein Spiel für E-Sport erfolgreich zu gestalten, muss man zu allererst an die Zuschauer denken.

Die diversen Mobas machen es eindrucksvoll vor: Sie haben einen strukturiert ablaufenden Matchupverlauf, taktische und strategische Tiefe, gutes Grund-Balancing (mal von einzelnen OP-Champions abgesehen). Das interessiert sowaohl Spieler als auch Zuschauer.

Gw2 dagegen ist unglaublich oberflächlich und auf Dauer langweilig. So gut wie keine strategische Tiefe und auch taktisch meistens eher so lala. Im sPvP gibt es zwar ein ganz gutes Balancing, im WvW aber sind sowohl Spielerverteilung und Mapaufbau vor diesem Hintergrund lächerlich. Zudem will niemand einem Karmatrain zusehen.

Und seien wir ehrlich: Gegen LoL, DotA und Co. kommt GW2 sowieso nicht an. Sie müssten etwas neues etablieren. Z.B. eine Art verkleinerte WvW-Map mit moba-ähnlicher Hierarchie und NPC-Belagerung auf der 2 Teams von je 10-15 Spielern gegeneinander antreten. Aber hey, wer glaubt, Anet wäre zu so etwas innovativem fähig, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Kurz: Das mit dem E-Sport kann sich Anet/NCSoft schenken. Mit dem bestehenden Content wird das nie im Leben was.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nichts kommt je an LoL ran in Sachen Esports.
Es muss nicht umbedingt immer taktisch oder spannend sein damits Erfolgreich ist.
Siehe z.B Hearthstone.
Im Esports Bereich gehts momentan steil Bergauf obwohl es teilweise recht langweilig ist zuzuschauen und es 80% nur um Glück geht wer wirklich gewinnt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Warum soll ein GW2 auch an Spielprinzipe ala Dota oder LoL ran, bzw. verglichen werden?
Euch ist schon klar, dass dies komplett unterschiedliche Spielvarianten sind?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gegen LoL, DotA und Co. kommt GW2 sowieso nicht an.

Zugegeben ich kenne weder LoL noch DotA, aber wenn ich sowas lese frage ich mich immer:
Warum bist Du überhaupt bei GW2? Wenn da zwei Spiele existieren, die in allem besser sind, warum bist du dann hier und nicht da?

Wahrscheinlich weil sie entweder nicht in allem besser sind, oder weil sie so elitär waren, das sie zwar mal besser waren aber inzwischen ausgestorben sind. (So wie WvW jetzt in GW2 austirbt, weil mit EotM eine weniger elitäre Variante des ganzen existiert, die dem WvW die notwendigen massen an schlachtvieh entzieht, die es braucht damit sich eine kleine pro-gamer gruppe wirklich “elitär” und nicht nur “alleine gelassen” oder “ignoriert” fühlen kann )

Eine etwas weniger pauschale Beuteilung wäre informativer.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dayra, DotA und LoL sind so genannte MoBa Spiele.
Dort treten zwei Mannschaften mit jeweils 5 Spielern gegen einander an.
Jeder Spieler sucht sich einen individuellen Helden für die Runde aus und die Spieler versuchen über drei Wege (sogegannte Lanes) in die gegnerische Base einzudringen.
Den Helden kann man mit der Zeit mit bestimmten Items aufpuschen. Eine Runde geht so zwischen 15-60 min.
Die Spiele haben eine wahnsinig große Fanbase und sind im E-Sports durch ihr Spielprinzip, natürlich unschlagbar.

Das ist so ein wenig eine Kurzbeschreibung und du merkst schon die haben rein gar nichts mit Guild Wars zu tun, weswegen ich mich auch frage, wieso hier diese Spiele als Vergleich rangezogen werden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Zugegeben ich kenne weder LoL noch DotA, aber wenn ich sowas lese frage ich mich immer:

LoL ist das derzeit am meisten gespielte Onlinegame (auch im Vergleich zu WoW ;-) ). Mit DotA(2) zusammen stellt es den Kern der Moba-Szene dar.

Warum bist Du überhaupt bei GW2? Wenn da zwei Spiele existieren, die in allem besser sind, warum bist du dann hier und nicht da?

Ich spiele GW2 resp. WvW nur noch sporadisch (wenn ich mal Lust auf BrainAFK habe), sPvP gar nicht mehr. Und ja, im Bereich PvP stellen Mobas derzeit die Messlatte dar. Weniger vom Konzept her, sondern die Spielmechaniken, die sie so interessant machen.

Und bevor jetzt die Frage kommt, warum ich hier überhaupt noch schreibe: Weil mir GW2 über 1,5 Jahre ans Herz gewachsen ist und das Spiel durchaus Potential hat. Das aber leider nicht genutzt wird.

Eine etwas weniger pauschale Beuteilung wäre informativer.

Eigentlich geht es eher um das Thema E-Sport, das hier im Thread (nicht von mir) eingeworfen wurde. Aber eigentlich ist das im WvW-Forum Off-Topic ^^

Davon aber abgesehen gibt es in Mobas (ohne ein bestimmtes Spiel dabei hervorzuheben) einige Mechaniken, die besonders dem WvW durchaus gut tun würden. Letztendlich geht es beim Spielen doch immer nur darum, Spannung, Wettstreit und Spaß zu haben. Genau das bieten Mobas. Es kommt nun darauf an, zu schauen, welche Mechaniken denn nun dafür verantwortlich sind. Unter anderem:

- Objekt-Hierarchien, die zu unausweichlichen PvP-Begegnungen führen
- Ausgewogenheit zwischen verschiedenen Strategien und Taktiken (Def vs. Off u.s.w.) bzw. deren abwechselnde Wichtigkeit
- Final Goals! (natürlich kein “Base erobert, Spiel zu ende” wie in Mobas üblich)
- die Möglichkeit, auch aus der Unterlegenheit heraus mit gutem Teamplay und alternativen Strategien etwas reißen zu können
- strategische NPC-Elemente, mit denen man spielen kann und muss

Einige dieser Punkte gibt es in rudimentärer Form sogar schon im WvW. Aber das wirkt alles so, als hätte da jemand die Handbremse angezogen, weil er keine Lust hat, die dann notwendige Weiterentwicklung durchzuführen.

Vor diesem Hintergrund ist es auch erlaubt, einen Vergleich zwischen GW2 resp. WvW und Mobas wie LoL aufzustellen. Es geht ja nicht um das direkte Spielkonzept. Eher um einzelne, konzeptunabhängige, Mechaniken.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Erfolg wird wohl eher verglichen als das Spielprinzip an sich.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Auch den Erfolg von Mobas mit MMO’s zu vergleichen ist doch sehr weit hergeholt. Der Zeitaufwand für Mobas wie z.b. Dota2 ist glat 0. Du hast als Spieler mit 9456825 Spielstunden die selben Möglichkeiten wie ein Spieler mit 0. Hinzu kommt eben noch das die Matches dort sehr kurz sind, 15-60min für ein Spiel ist im vergleich zu MMO’s wiederum garnichts. Es gibt sehr sehr viele Spieler die Mobas spielen, aber ich glaube es gibt nur eher weniger Spieler die wirklich nur Mobas spielen. Auch wenn ich zustimmen muss das sie irre Laune machen.^^

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vllt sollten wir noch in den 3386376474764 anderen weltverbesserungsthreads und in die nächsten threads reinschreiben was beim wvw garnicht geht, schief läuft und wir sollten unbedingt noch mehr vorschläge machen wie es besser werden könnte, damit anet das auch ja liest und endlich was macht !!!!!!!!!!111

sarkasmus ende.

ich stell mir gerade einige spieler vor die eine tür immer und immer wieder aufziehen, wo drücken draufsteht .

und das schlimmste ist das es immer die selben spieler sind, die anscheind die hoffnung nicht aufgegeben haben . wenn es euch nicht gefällt, sucht euch ersatz bzw ein anderes spiel und fertig . niemand wird hier gezwungen ( außer die sucht eventuell) .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

also wenn elona unter Abaddon dropt dann feier ich das

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird wohl so kommen.
Wobei ich das Match garnicht mal so schlecht finde.
Wir werden das neue Vabbi. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Im Moment stirbt Elona halt nen bissle schneller als der Rest, aber alle sind bald wie Vabbi.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Solution-to-fix-the-population-imbalance is 2.5 monate her.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Scoring-Discussion ist 2 Monate her.

Entweder gibt’s da bald mal Resultate oder es wird niemand mehr da sein um es zu nutzen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wird wohl so kommen.
Wobei ich das Match garnicht mal so schlecht finde.
Wir werden das neue Vabbi. :P

glaub ich nicht. vabbi hat ein paar echt gute spieler ^^

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird wohl so kommen.
Wobei ich das Match garnicht mal so schlecht finde.
Wir werden das neue Vabbi. :P

glaub ich nicht. vabbi hat ein paar echt gute spieler ^^

Dann zumindest von der Bevölkerung her. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

also wenn elona unter Abaddon dropt dann feier ich das

deutlichere anzeichen dass etwas sehr sehr falsch läuft gibt es nicht

FSP

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wird wohl so kommen.
Wobei ich das Match garnicht mal so schlecht finde.
Wir werden das neue Vabbi. :P

Naja das Problem was Elona derzeit hat scheint aber Hausgemacht zusein, und zudem ein Problem was Elona schon immerhatte. Schon zudem Zeitpunkt als ich Elona verlassen habe. Zumindest sind das die Eindrücke die mir ehemalige Elonier und alte weggefährten auf Elona gegeben haben.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Is doch perfekt wie es gerade ist. Wir kommen endlich in die Silberliga.

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Ich vermute ja das Elona und Flussufer in die Silberliga rutschen.
Wär ja nicht das schlechteste, solln die internationalen Server sich da oben prügeln.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

lohnt sich gw2 anmachen überhauptnoch als elona wvwler ?

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

EB queue hats in der primetime schon noch, wenn auch keine lange.

Aber. Die Frage it’s natürlich lohnt sich wvw irgendwo?

Die Antwort ist natürlich individuell verschieden, bei mir: Nein, solange ANet nicht in der Lage oder Willens ist dem scoring wieder Sinn zu verleihen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die queue ist aber auch nur da weil zur primetime momentan viele beliebte kommis leaden.
Liegt wohl unter Umständen daran weil wir in fights nichtmehr 100% überrollt werden und es mal wieder spaß macht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ok also kann ich bei anderen gamess erstma bleiben

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vllt is Silberliga für Flussufer wirklich besser. Mit euren viel gerühmten Schlecht-äh Schönwettterspielern.

Raiden
Why So Serious?

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Jup denk ich auch. Platz 10 bis 12 wäre unsere Kragenweite.
Zum einen können unsere SchönwetterPro’s schön blobben und zum anderen wirste mit 7-10 Mann Störtrupp nicht immer gleich überrollt.

So wie rotsono von Elona schrieb:" wir werden nicht mehr 100% überrollt = Spaß am Spiel.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ich find auch überrollen witzig aber nur wenn man halt die chance hat dabei einige mit zu reissen und die walze hartzu verlangsammen dann kanns auch mal lustig sein

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Neues Match Up für die nächste Woche – Abaddon – Elona – Flussufer

Legendary +1 Counter: 204

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Die Server ganz unten sind tot nicht Elona ich kann von Dzagonur reden wo wir vor 1 Monat weg sind da hast du keine Publik Raids du hast zur Primetime 10 leute im Ts das ist ein Toter WvW Server.
Vielleicht macht Anet mal die Transferkosten nach WvW Rängen und nicht nach Bevölkerung (Den Bevölkerung ist sowieso egal wegen dem Megaserver es geht ums WvW da ist der Server noch eins) Das wenn man von einem Sehr Hoch Ranking Server auf einen Server im Bronze Bracket joint man kaum Edelsteine zahlt bzw. sehr wenig dann würde auch nicht jede Gilde auf die besten Server joinen weil sie teuer kosten sondern vll mal auf Server wo sie nix zahlen müssen oder sehr wenig zahlen und vll denkt sich die ein oder andere Gilde dann geh ich mal runter.

Die Idee :

Jeder beginnt mit 1800 Edelsteinkosten

Ich bin ein WvW Rang 15 Server will auf ein Rang 14 Server zahle 100 Edelsteine mehr also 1900 (1800+100)
Ich bin ein WvW Rang 15 Server will auf ein Rang 16 Server zahle 100 Edelsteine weniger also 1700 Edelsteine (1800-100)
Ich bin ein WvW Rang 1 Server will auf einen Rang 18 Server zahle 1800 Edelsteine weniger also 0 Edelsteine (1800-1800)

Also das Prinzip jeden Rang den ich runter gehe zahle ich 100 Edelsteine weniger Transferkosten jeden Rang den ich höher gehen will zahl ich 100 Edelsteine mehr zu 1800

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Es könnten auch alle von Elona nach Riverside/Kodasch transen oder von Riverside auf Elona. Dann hättet ihr nen Deutschen Superserver und SFR würde sich über euch aufregen. ironie off

Raiden
Why So Serious?

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Zeiten wo Elona+Riverside nen Superserver ergeben hätten scheinen allerdings schon vorbei zu sein. Wobei Superserver, wäre damals wohl mehr nen Superqueue-Server mit mittelmässiger Nachabdeckung geworden.

Solange ANet nix einfällt wie sie Balance und Coverage in den Griff bekommen wird das nix mehr mit dem WVW.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Dann eben Kodasch im anderen Thread wird auch schon gejammert, dass man gegen sfr und fsp die ganze Zeit spielen muss.

Raiden
Why So Serious?

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Dann eben Kodasch im anderen Thread wird auch schon gejammert, dass man gegen sfr und fsp die ganze Zeit spielen muss.

Ich meckere nicht, ich stelle fest.
Das WvW bzw. das MU wird nachts entschieden, wenn wir Deutschen zu 90% schlafen oder wie ich gerade REAL LIFE Nachtschicht habe.
Und wenn Dir bei FSP und SFR zwischen 2 und 6 Uhr 30-50 Leute die Buden einrennen, dann ist das halt so ; und in der Zeit, reden wir mal von 3 Stunden, wir mit 20-100 ticken und die mit 450 +….rechne mal nach.

Wir sind in der Zeit mit…10 Mann am Start. Wenn wir nur 20…25 wären, dann sähe das Ganze Spiel halt anders aus.
Kommst Du dann aber morgens on und rennst erst mal gegen 4 Wegmarken an, dann dauert das seine Zeit . Sind wir 10, dann genügen 3, 4 Gegner um das zu deffen.

Da muss man sich den Gegner halt zurechtlegen und erst mal die entsprechenden Mats organisieren usw.
Wenn ich mit 40 Mann morgens rumlaufen könnte, dann wäre das ausgeglichen, is aber eben nicht so.

Mir ist das auch in nem gewissen Maße Latte.
Ich mache halt das bestmögliche aus den Umständen

Für Kodasch

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Dann eben Kodasch im anderen Thread wird auch schon gejammert, dass man gegen sfr und fsp die ganze Zeit spielen muss.

Ich meckere nicht, ich stelle fest.
Das WvW bzw. das MU wird nachts entschieden, wenn wir Deutschen zu 90% schlafen oder wie ich gerade REAL LIFE Nachtschicht habe.
Und wenn Dir bei FSP und SFR zwischen 2 und 6 Uhr 30-50 Leute die Buden einrennen, dann ist das halt so ; und in der Zeit, reden wir mal von 3 Stunden, wir mit 20-100 ticken und die mit 450 +….rechne mal nach.

Wir sind in der Zeit mit…10 Mann am Start. Wenn wir nur 20…25 wären, dann sähe das Ganze Spiel halt anders aus.
Kommst Du dann aber morgens on und rennst erst mal gegen 4 Wegmarken an, dann dauert das seine Zeit . Sind wir 10, dann genügen 3, 4 Gegner um das zu deffen.

Da muss man sich den Gegner halt zurechtlegen und erst mal die entsprechenden Mats organisieren usw.
Wenn ich mit 40 Mann morgens rumlaufen könnte, dann wäre das ausgeglichen, is aber eben nicht so.

Mir ist das auch in nem gewissen Maße Latte.
Ich mache halt das bestmögliche aus den Umständen

und wenn man schwache gegner hat, werden aus den 10 spielern die ein deutschsprachriger server nachts hat ( vermutlich aber auch auf jeden anderen server) 40+ draus.

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Dann eben Kodasch im anderen Thread wird auch schon gejammert, dass man gegen sfr und fsp die ganze Zeit spielen muss.

Ich meckere nicht, ich stelle fest.
Das WvW bzw. das MU wird nachts entschieden, wenn wir Deutschen zu 90% schlafen oder wie ich gerade REAL LIFE Nachtschicht habe.
Und wenn Dir bei FSP und SFR zwischen 2 und 6 Uhr 30-50 Leute die Buden einrennen, dann ist das halt so ; und in der Zeit, reden wir mal von 3 Stunden, wir mit 20-100 ticken und die mit 450 +….rechne mal nach.

Wir sind in der Zeit mit…10 Mann am Start. Wenn wir nur 20…25 wären, dann sähe das Ganze Spiel halt anders aus.
Kommst Du dann aber morgens on und rennst erst mal gegen 4 Wegmarken an, dann dauert das seine Zeit . Sind wir 10, dann genügen 3, 4 Gegner um das zu deffen.

Da muss man sich den Gegner halt zurechtlegen und erst mal die entsprechenden Mats organisieren usw.
Wenn ich mit 40 Mann morgens rumlaufen könnte, dann wäre das ausgeglichen, is aber eben nicht so.

Mir ist das auch in nem gewissen Maße Latte.
Ich mache halt das bestmögliche aus den Umständen

und wenn man schwache gegner hat, werden aus den 10 spielern die ein deutschsprachriger server nachts hat ( vermutlich aber auch auf jeden anderen server) 40+ draus.

40 + nicht gerade, es sei denn ein Event ist aufgerufen worden.

Aber dieses Phänomen tritt tatsächlich manchmal auf, ja.
Dann sind es halt mal 25 nachts, weil man dann “geil” wird, wenns gut läuft, da gebe ich Dir recht.

Für Kodasch

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

lohnt sich gw2 anmachen überhauptnoch als elona wvwler ?

Jo, musst halt nur ab 1 Uhr unter der Woche einloggen wie der Rest von Elona.

Im Moment stirbt Elona halt nen bissle schneller als der Rest, aber alle sind bald wie Vabbi.

Immerhin hat es dann mit Kodasch den lang gewünschten deutschen Superserver. Bis das typisch deutsche QQ wieder losgeht und man sich wieder zerstreut…

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Muss ja ne tolle Gilde sein, die dich auf Dramafels transen lässt, ohne dir zu sagen, dass sie alle wegtransen ^^ Glückwunsch und willkommen xDDD

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Homeland.4329

Homeland.4329

die Gilde hat mich nicht transen lassen :O was du auch wieder denkst. Ich bin groß genug selbst Entscheidungen zu treffen und okay, vielleicht hätte ich mit ihnen vorher drüber reden sollen. Also war es mein Bockmist und nicht der einer Gilde. Tja, dann spiel ich jetzt halt auf Elona, und? Gibt ja nicht nur WvW :P

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

was hat das spiel sonst zu bieten? ausgelutschte dungeobns? weltbosse wo man nur mal eben mit draufhaun muss? nen winterevent was total schlecht und verbugt ist? ne story die alle paar wochen neues für 10minspielen bringt ?

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kodasch hat seit monaten internationale gilden und leads auf englisch im ts sind keine seltenheit,wie illo darauf kommt das kodasch deutscher server is muss wohl am tag liegen…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Zudem überrennt Kodash die anderen Server doch auch wenn se können….aber gegen fsp und sfr übers blobben heulen…. Naja Typisch seid 2 Jahren immer das gleiche…..

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

kA wie Kodasch seine Leads macht – unsere WvW Kodashis spielen grad wieder PvMP oder Rift aus Langeweile.

Und ich dacht’ schon es wär’ mal echt soweit, dass es ’ne deutsche Eigenleistung ist.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Zudem überrennt Kodash die anderen Server doch auch wenn se können….aber gegen fsp und sfr übers blobben heulen…. Naja Typisch seid 2 Jahren immer das gleiche…..

zeig mir ein server der es anders macht. wochenlang hat zB dein server auch auf hohen maße rumgejammert wegen coverage, blobben etc vs sfr und sobald ihr in der rolle des dominaten servers seid, betreibt ihr haargenau das selbe .

hier kann sich kein server davon freisprechen.

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

kA wie Kodasch seine Leads macht – unsere WvW Kodashis spielen grad wieder PvMP oder Rift aus Langeweile.

Und ich dacht’ schon es wär’ mal echt soweit, dass es ’ne deutsche Eigenleistung ist.

Fast jeder Deutsche Server hat es durch Eigenleistung in die Top5 geschafft.
Dann kam man durch ein Glückliches Match weiter nach oben und der Bandwagon voller Wtj kam und der Server hatte einen höhenflug.
Genau so schnell war er dann auch wieder unten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Zudem überrennt Kodash die anderen Server doch auch wenn se können….aber gegen fsp und sfr übers blobben heulen…. Naja Typisch seid 2 Jahren immer das gleiche…..

zeig mir ein server der es anders macht. wochenlang hat zB dein server auch auf hohen maße rumgejammert wegen coverage, blobben etc vs sfr und sobald ihr in der rolle des dominaten servers seid, betreibt ihr haargenau das selbe .

hier kann sich kein server davon freisprechen.

Spreche ich meinen Server davon frei? Nein. Motze ich wenn wir überrollt werden? Nein! Stelle ich meinen Server als super duper Server da wenn wir mal jmd überrollen? Nein. Aber paar Kodashis manche Flussis ebenfalls, naja eigentlich jeder, hier im Forum tun immerso als wenn sie keine masse hätten blablabla…. kennst ja das typische gebrabbel^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ihr habt echt probs…
Sfr isn klasse gegner!
Jade is au net schlecht…
24/7 gegner am start….
meckert mal wir fighten

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch