Was ist nur auf Elonafels passiert?
glaube nicht das soviel gejammert wird auf kodasch wie auf elona oder flussufer. was das jammern betrifft seid ihr beide weit abgeschlagen die nr 1 im deutschen raum.
Flussufer kann Elona nicht das Wasser reichen.
Dramafels ist immer nummer 1. :P
Ich finds übrigens interessant wie sich das Spielerlebnis doch um einiges ändert wenn man in der Silberliga spielt.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ich finds übrigens interessant wie sich das Spielerlebnis doch um einiges ändert wenn man in der Silberliga spielt.
Was ist den anders? Also die Gegner sind zumindestens bisher die gleichen, Baruch und augury sind uns ja schon oft genug begegnet.
Elona schwimmt immer noch im 1-2 Jahre altem Ruhm.. Eigentlich ist Bronzeliga und Vabbi angesagt, dauert aber wegen dem System halt ewig der Abstieg.
Ihr habt echt probs…
Sfr isn klasse gegner!
Jade is au net schlecht…
24/7 gegner am start….
meckert mal wir fighten
Jade Sea hat ein paar viele Franzosen , aber wegen dem guten Rating und den Gilden auf Kodasch und SFR is es das wert. Bessere Pugs wären halt schön, aber alles geht leider auch nicht.
Why So Serious?
@Knopa Glaub kaum, daß ihr so wenige seid, um bis zu Vaabi durchzurutschen. Aber etwas Abwechslung wäre natürlich sehr willkommen. Elona fehlt eh noch in unserer Gegnerliste…
Könnte passieren, wenn elona weiter geg. jeden server verliert ^^
Aber wenn Elona mal bei euch ist gibts da bestimmt nix mehr für euch zu tun so leer wie das zur zeit ist. Iwie ist die Luft raus spielerschwund/desinteresse
ihr solltet euch mal ein beispiel an vabbi und co nehmen. die hatten nie soviele spieler und nicht mal jetzt ansatzweiße soviele spieler wie jetztund jammern nicht rum .
Gleich kommt von i-wo: Weil da keiner mehr ist, der jammern könnte…
Also ich seh da kein Jammern, vielleicht ein wenig – Galgenhumor oder Resignation aber im wesentlichen eine Feststellung der Tatsachen.
PS: Vabbi und Co werden sicher nicht hier im D-Forum jammern, insofern werdet ihr das kaum mitbekommen, aber im E-Forum gab es das schon, ist schon nen moment her, insofern, keine Ahnung ob da immer noch einer ist
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Also ich seh da kein Jammern, vielleicht ein weLiebschelgenhumor oder Resignation aber im wesentlichen eine Feststellung der Tatsachen.
PS: Vabbi und Co werden sicher nicht hier im D-Forum jammern, insofern werdet ihr das kaum mitbekommen, aber im E-Forum gab es das schon, ist schon nen moment her, insofern, keine Ahnung ob da immer noch einer ist
aber vergleiche mal die häufigkeit und die situation ist dort wesentlich schlimmer als bei euch .
Die die auf Vabbi spielen wollen dort aber auch spielen obwohl sie die Chance haben zu mehr bevölkerten Server zu wechseln. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Wie kann man sich Vabbi wvw vorstellen?
So in der art 50 Leute 4 Maps in der Prime?
Wie kann man sich Vabbi wvw vorstellen?
So in der art 50 Leute 4 Maps in der Prime?
Wohl eher eine Person pro Karte zur Hauptzeit
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel
50 kann schon in etwa hinkommen, aber eher noch etwas weniger. Wobei ich nicht weis, wie es auf den Ewigen aussieht.
zu meiner zeit ( als ich ne woche urlaub gemacht habe dort) hatten sie ein raidts mit 30 slots und wenn mal jemand den kommi angemacht hat, sind brav ca 10-20 spieler gefolgt und das war der einzige kommi auf allen 4 maps. gelegentlich vllt auch 2. dazu waren bestimmt noch an die 20-30 spieler komplett verstreut auf allen maps unterwegs. nachts um 1-2 uhr gab es dann auf EWIGE epische fights mit 2 angreifer vs 3 verteidiger auf der ganzen map. mittlerweile dürften sie aber bedeutend mehr sein .
Ich spiele auf Vabbi und es macht schon Spaß muss ich sagen. Kein Flame, alles extrem entspannt, KEINE Lags, alles läuft irgendwie automatisch.
Man bedenke, dass Vabbi vor einem halben Jahr noch mit 5xx Punkten klar letzter im Ranking war, der enzigste Server, der nicht mal die 100000 Punkte in ner Woche voll machte. Ein bisschen voller ist es schon geworden.
Vabbi bespielt eigentlich nur deren HL und die Ewigen die anderen beiden Maps existieren für Vabbianer nicht nur wenn sie Nachts mal alles einreißen oder sich eine der kleinen Gilden mal zum Raid einfindet, färbt sich auf den offensiven Borders mal was in Vabbifarbe.
Spielen können die hier auch wenn die “Zergs” grad auf den Ewigen sich doch mal klatschen, heißt der Sieger in 99,8% der Fälle Vabbi. Die 3 Server im letzten Braked dürften im moment alle so 30er Zergs auf den Ewigen haben, es reicht für hin und wieder 2 Schlachtkreuze auf der Karte.
Vabbi spielt auch mit nicht “überlgenen” Belagerungswaffen wie gesagt alles chillig hier.
(Zuletzt bearbeitet am von Anru.6543)
Och, kann mich an einige nette Nachbarschaftsbesuche eurerseits erinnern…nicht oft, aber dann gleich ordentlich. Und auch kleine Grüppchen oder Einzelne trifft man ab und zu…passt schon so.
Also in Season1 spielte ich gegen Vabbi und muss sagen die haben richtig gute Roamer.
Teilweise stärker als in der Gold Liga, da dort die meisten doch auf Zergfight geskillt sind,
und jeden Kampf aus’n Weg gehen weil sie da nicht nur 1 drücken können.
Also in Season1 spielte ich gegen Vabbi und muss sagen die haben richtig gute Roamer.
Teilweise stärker als in der Gold Liga, da dort die meisten doch auf Zergfight geskillt sind,
und jeden Kampf aus’n Weg gehen weil sie da nicht nur 1 drücken können.
Weil man auch mit Zergskillung den Roamer einfach umhaut im vorbeilaufen. Ne als echter Roamer würde ich einfach die Finger von einem Guard der mit Stab durch die Gegend rennt lassen, weil die größte Herausforderung wäre das wohl kaum und mit so einem Sieg sich zu brüsten…..
Why So Serious?