Weltvervollständigung

Weltvervollständigung

in WvW

Posted by: Drahcir.3018

Drahcir.3018

Vorab – ich hab kein Thema dazu gefunden und wenn es eins geben sollte will ich mich für den repost entschuldigen.

Ich spiele begeistert auf Ruinen von Surmia und habe die Welt mittlerweile auf 99%, ein einziger Aussichtspunkt fehlt mir noch und der steht – wer hätts ahnen können – im WvW.

Genauer: Aussichtspunkt des roten Teams in den ewigen Schlachtfeldern, und in den 6 Wochen die ja RoS dank heute mittlerweile “Grün” ist, habe ich es nicht erlebt, dass dieser eingenommen wurde. Ich spiele schon mehrere Stunden am Tag, auch mal im zweistelligen Stundenbereich, und frag mich, wie ich an den Punkt kommen soll.

Jetzt sagen sicher viele: Such dir nen Zerg oder bilde einen und stürmt die Feste, aber kann das Sinn des Spiels sein? Mir verdirbts den Spaß, weil ich so auch in naher Zukunft keine Chance sehe, den Punkt zu kriegen.

Das neue zufallsbasiertere System scheint auch nicht so ganz zu funktionieren, ich sehe wieder Dzagonur [DE] als Rot und Gunnar als Blau uns gegenüber.

So viel Verständnis ich auch habe aber hier hört der Spaß auf und kann mir irgendwer nen Tipp geben wie ich an diesen netten einen Vista komme? Gibts da spezielle Uhrzeiten zu denen ich es probieren muss? Ich hätte die 100% wirklich gerne …

Mit freundlichen Grüßen,
Drahcir

Weltvervollständigung

in WvW

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Ich habe genau das gleiche Problem. Mir fehlen auch nur noch 4 Sehenswürdigkeiten und 2 Aussichtspunkte auf den Ewigen Schlachtfeldern (der eklige grüne Fleck links unten) für die 100%. Diese Punkte werden aber kaum erobert und ich habe auch keine Lust andauernd im WvW zu hocken um darauf zu warten. Wirklich sehr frustrierend langsam… -.-

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Weltvervollständigung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo… Jerrifers Loch und die Grüne Festung wurden jetzt in unserem Bracket seit über 13 Wochen nicht von Kodash erobert…

Weltvervollständigung

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das neue zufallsbasiertere System scheint auch nicht so ganz zu funktionieren, ich sehe wieder Dzagonur [DE] als Rot und Gunnar als Blau uns gegenüber.

Was daran liegt, dass das noch gar nicht das neue System war. Wird wohl gerade wieder resettet und diesmal hoffentlich mit neuem System gestartet. Eigentlich sollte es damit ja dann möglich sein, dass alle mal an alle Punkte rankommen – bis auf vielleicht die 1-2 schwächsten Server, die wohl immer gepwnt werden und sicherlich mit Stonemist Probleme haben werden(aber an ihre Heimpunkte müssten selbst die rankommen).

Weltvervollständigung

in WvW

Posted by: Drahcir.3018

Drahcir.3018

Wird wohl gerade wieder resettet und diesmal hoffentlich mit neuem System gestartet.

Wurde es und wir sind Blau, vielleicht kommt nächste Woche Rot, aber ich bin in jedem Fall schonmal glücklich