Weltvervollständigung
Ich habe genau das gleiche Problem. Mir fehlen auch nur noch 4 Sehenswürdigkeiten und 2 Aussichtspunkte auf den Ewigen Schlachtfeldern (der eklige grüne Fleck links unten) für die 100%. Diese Punkte werden aber kaum erobert und ich habe auch keine Lust andauernd im WvW zu hocken um darauf zu warten. Wirklich sehr frustrierend langsam… -.-
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]
Jo… Jerrifers Loch und die Grüne Festung wurden jetzt in unserem Bracket seit über 13 Wochen nicht von Kodash erobert…
Das neue zufallsbasiertere System scheint auch nicht so ganz zu funktionieren, ich sehe wieder Dzagonur [DE] als Rot und Gunnar als Blau uns gegenüber.
Was daran liegt, dass das noch gar nicht das neue System war. Wird wohl gerade wieder resettet und diesmal hoffentlich mit neuem System gestartet. Eigentlich sollte es damit ja dann möglich sein, dass alle mal an alle Punkte rankommen – bis auf vielleicht die 1-2 schwächsten Server, die wohl immer gepwnt werden und sicherlich mit Stonemist Probleme haben werden(aber an ihre Heimpunkte müssten selbst die rankommen).
Wird wohl gerade wieder resettet und diesmal hoffentlich mit neuem System gestartet.
Wurde es und wir sind Blau, vielleicht kommt nächste Woche Rot, aber ich bin in jedem Fall schonmal glücklich