Wunschpatch für WvWvW

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Allgemeines
- unsere Hardware für das WvW wurde jetzt vom C64 auf Amiga500 upgegradet!
- Culling gibt es nicht mehr!
- Jumpingpuzzles sind aus den WvW Gebieten entfernt worden
- Klickt man das Banner eines geclaimten Stützpunktes an, sieht man (solange man zur gleichen Fraktion gehört) in einem extra Fenster, den Namen der Gilde und die Namen aller Spieler dieser Gilde, die gerade Online sind. Man kann sie direkt über dieses Fenster anwhispern!

Klassenänderungen
- Schurken können nicht mehr im Stealth finischen
- Elementarmagier können nicht mehr in Nebelform finischen

Belagerungswaffenänderungen
- Katapulte machen nur noch 75% soviel Schaden an Mauern wie bisher
- Trebuches benötigen jetzt 200 Mats
- Golems benötigen jetzt 500 Mats

Turm-/Festungsänderungen
- Tore können jetzt auf T3 upgegradet werden, nachdem die Mauern auf T3 upgegradet wurden. Sie haben dann doppelt soviel Lebenspunkte als die normalen verstärkten Tore, nehmen aber genausoviel Schaden wie diese!
- Wenn die Wachen eines Turmes oder einer Festung bereits upgegradet wurden, kann man jetzt zusätzliche Wachen anheuern, die zwischen dem/der jeweilgem Turm/Festung und den beliefernden Lagern patroulieren. Hierbei handelt es sich um jeweils 5er Trupps. Bestimmte Lager können auf diese Weise im optimalem Zustand bis zu 15 zusätzliche NPCs bekommen, die das Lager mit beschützen. Diese Patroullien gehen immer von ihrem jeweiligem Startpunkt (Turm/Festung/Schloss) zu ihrem zuständigem Lager, bleiben dort 3 Minuten und gehen dann zurück. Wird so ein Trupp getötet, dauert es ca. 4 bis 5 Minuten, bis er neu spawnt!
- Ein Turm, eine Festung und auch das Schloss können nur noch dann geclaimt werden, wenn gleichzeitig mindestens 4 Gildenbuffs aktiviert sind. Versucht man es ohne aktivierte Gildenbuffs, prügelt der Schlossherr den Char des Spielers aus dem Turm, der Festung oder dem Schloss!
- Gilden die so einen Standort geclaimt haben, werden jetzt per Chatnachricht darüber informiert, wieviele Angreifer sich in der Nähe ihres Stützpunktes befinden, wenn der Punkt angeriffen wird!

Mapänderungen
Siehe auch Bild…
Alle Maps wurden um das 1,5fache vergrößert!
Somit ist es nicht mehr möglich von einem Turm, einer Festung oder dem Schloss aus, andere Standorte anzugreifen.
Trebuches müssen jetzt auf freiem Feld aufgestellt werden und können nur noch zum Verteidigen innerhalb eines Turmes, einer Festung oder eines Schlosses benutzt werden!
Es gibt keine 4 Maps mehr, sondern nur noch EINE (siehe auch Bild)
Auf den Ewigen Schlachtfeldern wurde der Spawnpunkt entfernt. Die Ewigen Schlachtfelder sind nur betretbar durch den neuen Zugang, der sich dort befindet, wo früher die Orbs direkt nach dem Reset lagen!
Der “Mapchat” wurde in “Zonechat” umbenannt und ist weiterhin nur für die jeweilige Zone zuständig!
Der “Teamchat” wurde abgeschaft!
Es wurde ein WvW Chat eingeführt, der über alle 4 Zonen übergreifend ist!

Orb
Die Orbs sind wieder da.
Beim Reset liegt in jeder Heimatgarnision ein Orb. (Einer pro Reich)
Solange sich ein Orb im Besitz eines Reiches befindet, tickt dieser für 50 Punkte.
Wird ein Orb aus seiner Garnision(Festung) gestohlen, muss er ZU FUSS in das Heimatgrenzland der Orbdiebe, in eine der drei Festungen dort (Garnision, Bucht, Hügel) gebracht werden. Der Orbträger kann NICHT porten!
Wird ein Orb fallen gelassen, bleibt er an der Stelle für 10 Minuten liegen und kann von jedem aufgenommen werden.
Wenn die 10 Minuten um sind und KEINER hat den Orb aufgehoben, wird er automatisch in die Festung zurück geportet, in der er sich zuletzt befunden hat.
ACHTUNG… Befindet sich diese Festung zu diesem Zeitpunkt in FEINDESHAND, verschwindet der Orb bis zum nächsten Reset aus dem Spiel!

Kommanderänderungen
Der Kommander kann nun seinem Trupp Meldungen geben, die diese direkt in der Mitte des Bildschirmes sehen und nicht nur im Chat!
Der Befehl dafür lautet: /BLINK Nachricht
Diese Meldung ist für 5 Sekunden bei allen Mitgliedern seines Einsatztrupps sichtbar!

Die Mitglieder eines Einsatztrupps sind nun auf der Minimap als gelbe runde Punkte sichtbar

Der Kommander kann mit dem Befehl “/ekick Spielername” Spieler aus seinem Einsatztrupp entfernen.

Neue Features
Ränge
Es gibt ab jetzt Ränge für Spieler, bei denen sie selbst entscheiden können, ob diese angezeigt werden.
Rang 1) Söldner – 0 bis 999 Spielerkills
Rang 2) Soldat 3.Klasse – 1000 bis 4999 Spielerkills
Rang 3) Soldat 2.Klasse – 5000 bis 9999 Spielerkills
Rang 4) Soldat 1.Klasse – 10000 bis 19999 Spielerkills
Rang 5) Leutnant 3.Klasse – 20000 bis 29999 Spielerkills
Rang 6) Leutnant 2.Klasse – 30000 bis 39999 Spielerkills
Rang 7) Leutnant 1.Klasse – 40000 bis 49999 Spielerkills
Rang Hauptmann 2.Klasse – 50000 bis 59999 Spielerkills
Rang 9) Hauptmann 1.Klasse – 60000 bis 69999 Spielerkills
Rang 10) Stabsoffizier 70000 Spielerkills

General
Um sich den General leisten zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein!
1) Man muss mindestens den Rang Leutnant 3.Klasse erreicht haben!
2) Man muss bereits Kommandant sein (sich also für 100 Gold das Kommanderbuch gekauft und aktiviert haben)
3) Man muss mindestens 3000 Ziele erobert haben (Nehmt alles in Sichtweite)
4) Man muss mindestens 500 Türme verteidigt haben
5) Man muss mindestens 500 Festungen verteidigt haben
Hat man diese Vorbedingungen alle erfüllt, kann man sich das “Buch des Generals” kaufen.
Dieses Buch kostet 100 Gold, 2500 Ehrenmarken und 1 Million Karma

Was kann der General, was der Kommander nicht kann?
Jederzeit Türme, Festungen oder das Schloss entclaimen, wenn die Gilde, die den Punkt gerade geclaimt hat, keine laufenden Gildenbuffs mehr aktiviert hat!

Attachments:

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Uiuiuiui das hebe ich mir bis morgen auf zum lesen da hab ich mehr Zeit.
Sieht echt interessant aus und auch die ersten Punkte die ich schon gelesen habe.
Morgen mehr dazu!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bis auf die Trebus nur noch im freien Feld, finde ich die Vorschläge super.

Besonders gefällt mir der Vorschlag des Generals und ganz wichtig das anzeigen wer welche Festung geclaimt hat.
Das Ranking ist extrem wichtig, da es die Spieler an Erfolge bindet.

Was ich bei den Orbs noch wissen wollte, wird da dem Feind auf der Karte angezeigt wer der Orbträger ist und auf welcher Stelle der Karte er sich gerade befindet?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was ich bei den Orbs noch wissen wollte, wird da dem Feind auf der Karte angezeigt wer der Orbträger ist und auf welcher Stelle der Karte er sich gerade befindet?

Wie früher, sieht man auf der Map den Orb dann laufen.

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

dein Screen Gum ist sogar für Anet machbar ^^! Die würden die Verbindung zu den ewigen halt mit Zugangsportalen verbinden. Was es im entdefekt leider kaum Veränderung geben würde ^^. Aber sonst kann ich alles nur untersteichen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Devilstorm.1460

Devilstorm.1460

Hi zusammen,
da hast du Dir ja viel Arbeit gemacht Gum Jabbar

/sign

ist alles was mir dazu einfällt ^^
Nur die Klassenänderungen würde ich weglassen und die Jp sollten auch bleiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Devilstorm.1460)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

-Das Eskortiern von Dolyaks wird wieder belohnt
-Gildenbeansprucher sind wieder killbar, wenn sie einen Buff haben
-Quaggan-Lager können ausgebaut werden wie Türme und Festen

Und das wichtigste:
-Dolyaks können nun geritten werden

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Abgesehen von

Klassenänderungen
- Schurken können nicht mehr im Stealth finischen

gibt das nen /sign
Grund? 90% der unsichtbar gefinishten Leute wären auch gestorben wenn der Dieb sichtbar gewesen wäre, im Zerg finished eh kaum einer (und erst recht nicht getarnt), Unterbrechen und Fearen geht auch bei nem unsichtbaren Dieb und bei dem Downstate-Schaden einiger Klassen fällt nen Dieb dann auch mal ganz schnell wenn er seine Überlebensmöglichkeit Tarnung nicht mehr hat.
Zum Ele kann ich in dem Zusammenhang nicht viel sagen.

-Das Eskortiern von Dolyaks wird wieder belohnt

Ergänzung hier: in Türme und Festungen die noch Vorräte aufnehmen können
Abrechnung Erfolgt wenn das Dolyak die Befestigung erreicht,

Und noch ne weitere Ergänzung: Spieler die innerhalb der ersten 30 Sekunden eines (zusammenhängenden) Angriffs den Angreifern Schaden zufügen erhalten zusätzlich einen Event-Abschluss (Höhe entspricht der eines eingenommenen Wegpunktes). Ein zusammenhängender Angriff endet wenn nach Ablauf des Verteidigungs-Events innerhalb der nächsten 3 Minuten kein neues Verteidigungs-Event startet.
Damit scouten sich auch bissel lohnt ^^

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

naja Thezen, gum spielt auch sehr viel wvw ^^ und ich auch. Also genau das was du geschrieben hast passiert sogar sehr oft. Andere Klassen haben übrigens auch Tarnung und und,..! Mit Mesmar finish ich auch in Tarnung oder 3 sec. Unbesiegbarkeit, mit ingi teilweise auch mit Tarnung, bzw. mit 2x 3 sec. Unbesiegbarkeit(mitten im Zerg), mit Krieger meistens Stabilität und Unbesiegbarkeit und speed finish obwohl 100 Klingen meistens schneller geht und man dann noch mehr killt ^^. Mit Wächter hau ich bubble rüber und kann blocken, kann stabi drücken,..!

Im Prinzip kann es jede Klasse. Das Problem beim Schurken das er einfach immer Tarnung einplanen kann weil er es so gut wie immer frei hat. Was bei anderen Klassen halt nicht der Fall ist und das macht dann den unterschied (was halt sehr auffählig ist). ^^

Ich find das man in Unbesiegbarkeit nicht finishen darf, da man dagegen wirklich nix machen kann(ausser man tarnt den jenigen oder man rezzt schnell genug). Schurken Tarnung kann meist relativ gut kontern und ich geh halt net davon aus, dass man permanent solo rumrennt im wvw. ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

und woher nimmt nen Dieb bitte Stabi oder Unbesiegbarkeit oder zumindest Schutz? Oder Aegis (block ja unterbrechen ganz gern mal)?`Und im Zerg finishe ich nich einzeln sondern hau Splitterbomben rein - ich erwisch damit eventuelle Rezzer oder andere Downstate-Gegner gleich mit. Trickschuss is auch ganz effektiv.
Ich hab bloß nen gewaltiges Problem mit diesem *heul heul* Diebe können invis finishen, die sind total unbalanced deshalb.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Thezen du musst einfach mehr lesen als nur die erste Zeile. ^^

P.S. denn scheinbar liesst du nur das was du lesen willst

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Und du mehr als nur die letzte. (oder vllt die letzte extra noch mal?) Ich mein wenn alle Klassen nur noch ohne Spezialzeug finishen könnten würd ich auch sofort auf Unsichtbarkeit verzichten.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Bis auf die Ränge finde ich alles ganz gut ! Anhand von Kills würde ich dies nicht festmachen ! Was ist mit den Leuten die Lager tappen, Dollys schubsen und andere Aufgaben außer zergen machen ?

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Weil du irgendwie erklären willst, was und wie du es machst( was dann wohl nur auf Dich und paar anderen zurifft). Ich mein ich spiel doch auch mit Dieben zusammen und mir kommts auch teilweise so vor als würden gefühlte 80 % der Gegner auch Schurken und Eles sein. Dadurch kommt halt diese Antipati von Gum gegen das finishen in der Tarnung und dem finishen von Eles in Nebelform.

Was ich im groben sagen wollte vorhin, dass das jede andere Klasse auch kann, halt in einer anderen Art, von daher ist das ganze eh net von Bedeutung.

So bevor es noch weiter unproduktiv wird.

Meine Idee Gum, ich hatte die schonmal geschrieben:

Supplylager sollten eine Mauer bekommen, die zu durchbrechen gilt und Dollys sollten erst sterben dürfen wenn die Wachen neben Ihr besiegt wurden.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Toller Beitrag, auf die Ränge könnte cih auch verzichten, sowas ist mir aber egal.

Geniale Map, nur der CHat wird chaotisch

Hoffen wir mal auf März, mit ner Handvoll Kleinigkeiten ist die Sache auf den derzeitigen Stand jedenfalls definitiv nicht erledigt.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

500 Supplies für einen Golem? Da würden sich die Griefer in ihren (Supp-)Nester bestimmt pudelwohl fühlen

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Die Belagerunswaffen sind fahrbar um sie an anderen Positionen auszurichten.
Golems wurden entfernt.
Neue Belagerungswaffen werden hinzugefügt.
Die Anzahl der Belagerungswaffen innerhalb einer Festung wird auf 20 gesetzt.
Man kann Barrieren errichten, die natürlich zerstörbar sind.
Man kann beschädigte Belagerungswaffen reparieren.
Wachposten sind nun eine wirkliche Blockade und können nun bis zu 10 NPCs geuppt werden.
Kleine Sitzungsspiele wurden hinzugefügt, in der man als Dolly versuchen muss zur seiner Festung zu kommen. Weiter entfernte Festungen oder Türme erhöht den Bonus dementsprechende. Mehre Optionen sind möglich und auswählbar.
Burgherren werden nun entsprechend der im Gebiet befindlichen Feinde angepasst.
Die Wegmarke ist für jeden nur einmal alle 10 min nutzbar ob Kampf oder kein Kampf.
….

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Mir wär die map so irgendwie etwas zu gestreckt.

Besser eine eher rechteckige map, bzw. so wie in angehängtem Bild. (Nur als gleichschenkliges Dreieck dann. Zu faul zum selber malen gewesen)

http://www.kurztutorial.info/programme/pythagoras/zeichnung.png

Attachments:

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

sehr nette idee /sign

ps noch paar leitern die aber nur ein mann zur zeit benutzen kann ausser mesmer der hat höhen angst^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und das wichtigste:
-Dolyaks können nun geritten werden

Wozu das denn?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

JP`s sollten nicht entfernt werden. Viele Belagerungswaffen kann man sich da holen und da gibts oft nettes klein PvP.
Man kann ja evtl. die vier JP`s verbinden und in eine seperatesfünfte WvW-Map packen die dann auch darauf ausgelegt ist.

Ansonsten fänd ich es schön wenn man für Dollys eskortieren wieder was bekommt. Die zählen ja nicht mal als Event bei der Dayli -.-

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

- Gilden die so einen Standort geclaimt haben, werden jetzt per Chatnachricht darüber informiert, wieviele Angreifer sich in der Nähe ihres Stützpunktes befinden, wenn der Punkt angeriffen wird!

Gibt es (gab es ?? ) so auch in Warhammer Online und war (ist?) eine verdammt geile Funktion. Würde ich mir hier auch wünschen.

<<Compo>> Kodash

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Ich danke Dir “Gum Jabbar” Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hatte gehofft, es handelt sich bei Deinen Vorschlägen um den neuen Patch…

Volles VOTE für Deine Vorschläge!!! TOP!!!

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

….

Problem 1:
Ich sehe NICHTS wodurch Anet mehr Edelsteine verkaufen kann…..du berücksichtigst nur Dinge die die Spieler motivieren/gutheissen.
Problem 2:
Das aus 2 Leuten bestehende Anet-Dev-Team arbeitet bereits seit 4 Tagen an unglaublichen Verbesserungen fürs Wvw….eine erste Ankündigung ist bereits für September geplant

….Ironie/Sarkasmus off

Super Ideen….insbes. die Karte finde ich genial! Alles in allem eine Ideensammlung von der wir alle träumen …. (meine negativen Gedanken hinsichtlich Realisierung schluck ich runter^^)

Ach ja: Schön wäre es, wenn die staerkste Fraktion einen Malus kriegen wuerde, zB das sie weniger Belagerungswaffen stellen darf, bzw. das der U-Buff ENDLICH eine wirklich Steigerung der kampfkraft beinhaltet

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

(Zuletzt bearbeitet am von Cruelia.6128)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Kriegsmaschinen Kosten sind jetzt vom Server-tier abhängig. Je höher der Server ist im ranked ist, desto mehr an Rohstoffen benötigen sie.

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Ozzy.4062

Ozzy.4062

Gum hatte schon bei DAoC oft gute Ideen, wär schön wenn sich die Devs das mal angucken.

Lumpi Ozz Ozzyris Ozztragon
Anima Immortalis [AI]
Elonafels

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… feine Ideen, was das reine WvW betrifft (Klassenänderungen halte ich hier mal raus).

Wie an anderer Stelle beschrieben, würd eich mir noch wünschen, dass Festungen je nach Ausbaustufe mehr Punkte in den Ticker bringen (und evtl. Einfluss zur claimenden Gilden spülen): dann würden vielleicht mehr Leute ausbauen.

Außerdem wünsche ich mir den Kommandeur als erforschbaren Gildenrang, der von der Gilde an Spieler accountweit vergeben (und entzogen) werden kann, das Kommandeurssymbol entspricht dem Gildensymbol.

Oni Ma Gon

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Noch ein Vorschlag von mir:
Die eigene Welt sollte mehr boni erhalten je mehr man im wvw erobert hat.
Es sollte sich wirklich lohnen und auch die pve Gebiete betreffen.
50% mehr Erfahrung und oder magisches gespühr. +schaden und Treffer Punkte.
Eine pvp dungeon wäre toll.. Ala darkness falls in daoc.
Es muss sich lohnen Festungen zu halten.
Ist zumindest meine Meinung.

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Problem 2:
Das aus 2 Leuten bestehende Anet-Dev-Team arbeitet bereits seit 4 Tagen an unglaublichen Verbesserungen fürs Wvw….eine erste Ankündigung ist bereits für September geplant

Du hast “einzigartigen epischen” vergessen…

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Schön wäre es, wenn ANET die Leute im WvW endlich mal zum PvP animieren würde…
Jeder rennt weg, bis er neben seinem Tower steht um /Dance zu spammen. Ich spiel ja inzwischen fast nur noch tPvP weil ich mich dort mit meinen Gegnern hauen kann anstatt ihnen nachzurennen

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Die Herausforderung ist ihn bevor er im Turm ist zu killen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Da spiel ich lieber Topfschlagen im Minenfeld

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

XD , viel Erfolg !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es geht beim WvW nicht ums killen, sondern ums Turm einnehmen, lass ihn doch in den Turm reingehen, musst nur noch die sinnvolle Aktion des Turm-Aufmachens an deine sinnlose Verfolgung dranhängen und schon hast du ihn und nebenbei auch noch was sinnvolles im WvW getan

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Also hättest du gerne, dass WvW eine Wirtschaftssimulation ist, in der es darum geht wer die meisten Supplies erwirtschaftet?

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Dayra
Das mein Lieber musst du jedem selbst überlassen, und genau genommen geht es im WvW um PvP .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Is es das nicht schon?

Na jedenfalls der Wirtschaftssimulator, will in den Turm am liebsten mit seinem Dolly.
Wieso willst du ihn daran hindern seinen Spass zu haben?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Kommt drauf an wie man seinen persönlichen Spielspaß definiert

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Einfach das Culling beseitigen. Ränge und andere Karten,auf denen man nicht von Turm zu Turm schießen kann,was ich eig sehr spaßig finde,weil so strategische Punkte wichtig werden,brauch ich eig net.

Lg

looking for team

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Die Ideen von Gum finde ich soweit ganz interessant, aber JP sollte schon drinnen bleiben, mit ein paar Änderungen, welche ich mir noch überlegen muss.

Die Ränge würde ich auch nicht mit Klasse 3, 2 und 1 machen sondern folgendermaßen (Killvoraussetzungen bleiben gleich)
Rang 1) Söldner
Rang 2) Soldat
Rang 3) Gefreiter
Rang 4) Unteroffizier
Rang 5) Feldwebel
Rang 6) Leutnant
Rang 7) Hauptmann
Rang 8.) Stabsoffizier
Rang 9) Major
Rang 10) Oberst

Auch sollte der General, Spieler der Ränge 7 – 10 als Gruppenleiter einteilen können, so dass diese z.B. mit einem Trupp Lager angreifen, während sich der General um die Verteidigung der Festung kümmert.

Desweiteren müssen Spieler in deren Namen “Flammbock, Treb, Baliste etc.” vorkommt, Baublock bekommen, so dass diese automatisch keine Blaupausen stellen können, sondern nur mit aufbauen können, wenn die Blaupause vom Kommandeur gestellt wurde.

Sollte dieser Punkt nicht eingeführt werden, sollte die Möglichkeit eingeführt werden, Spieler die sinnfrei in den Festungen Flammböcke aufbauen, vom Kommandeur aus WWW für mind. 48h gebannt zu werden.

Sollte auch dieses nicht möglich sein, sollte eine Möglichkeit für den Kommandeur geschaffen werden, stehende Belagerungswaffen (z.B. Flammböcke im Innenhof einer Festung) niederzureisen. Hierbei sollten natürlich mind. 50 % der Vorräte in das Festungslager fließen.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Sollte dieser Punkt nicht eingeführt werden, sollte die Möglichkeit eingeführt werden, Spieler die sinnfrei in den Festungen Flammböcke aufbauen, vom Kommandeur aus WWW für mind. 48h gebannt zu werden.

Supi! Dann kauf ich mir einen Kommandertitel und banne deine Buddies!

Sollte auch dieses nicht möglich sein, sollte eine Möglichkeit für den Kommandeur geschaffen werden, stehende Belagerungswaffen (z.B. Flammböcke im Innenhof einer Festung) niederzureisen. Hierbei sollten natürlich mind. 50 % der Vorräte in das Festungslager fließen.

Klasse! Endlich kann ich aktiv die Defense einer Festung verhindern!

Du hast soeben das ultimative Trollwerkzeug kreiert

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

hmm also das mit den Flammenböcken könnte ich mir auch so vorstellen, dass diese einfach nur bei nem tor und zwar von aussen aufgestellt werden können – stell ich mir nun nicht so kompliziert vor

ich hätt gern ein pet, was mir die lootsackerl einsammelt ! gerne gegen edelsteine und zeitlich gebunden

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Super Idee Gum!

Was ich mir noch wünschen würde wäre:

- Man kann nun die feindlichen Mauern via Leitern erklimmen.
- Schießt man mit einem Trebu oder einem Kata auf das Tor oder den Wall einer Verbündeten Feste/Turm, so erleidet das getroffene Objekt ebenfalls einen verminderten Schaden.

Offizieller Stomper von Beast.

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Supi! Dann kauf ich mir einen Kommandertitel und banne deine Buddies!

Ich vergass zu erwähnen, dass Kommandeure welche zu unrecht Spieler bannen mit einem Permabann seitens A-Net für WWW belegt werden. :P

Egal zurück zu den Punkten:
1. dann fällt halt Alternative 2 weg bzw. es muss hierfür eine Lösung gefunden werden, welche es den Kommandeuren nicht gestattet willkürlich bzw. unbequeme Spieler zu bannen, sondern wirklich nur solche, die Blaupausen an unnötigen Stellen platzieren.
2. Ausgehend von der Einführung eines von Gum vorgeschlagenen Rangsystems, wäre es möglich, dass der General einen Spieler der Ränge 7-10 dazu einteilt und ihm die “Rechte” gibt, unsinnig stehende Belagerungswaffen zu zerstören. So und schon ist das Problem der Behinderung der Defense einer Festung behoben.
Alternativ wäre es sicherlich möglich, dem Kommandeur eine Schaltfläche zur Verfügung zu stellen, mit dem er automatisch alle Flammböcke, welche mitten in Festungen oder auf Mauern stehen, “zerstören” kann.
Oder ganz einfach, Flammböcke können, wie Simerja schrieb, nur noch vor das Tor (von außen) gestellt werden und sind sonst nicht einsetzbar. Das wäre das einfachste, so dass Spieler mit einem “Blaupausen-Namen” nichts mehr sinnlos aufbauen können.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Ich will nur eins.

Schafft dieses Drecks-PvE-Kommandeurs-Event pronto wieder ab.

Dieses Event unterstützt in der Regel nur die schon überlegenen Fraktionen, ist also ein Buff für die dominanten Server. Super mitgedacht Leute Anet! War ja mal anders intendiert, ist aber anders ausgekommen also WEG DAMIT!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Sollte auch dieses nicht möglich sein, sollte eine Möglichkeit für den Kommandeur geschaffen werden, stehende Belagerungswaffen (z.B. Flammböcke im Innenhof einer Festung) niederzureisen. Hierbei sollten natürlich mind. 50 % der Vorräte in das Festungslager fließen.

So eine Umsetzung hätte gleich mehrere negative Konsequenzen – die für mich schlimmste:

Man kann damit den Festungsvorrat unnatürlich pushen!
Stellen wir uns als bsp. den Hügel vor.
Er wird belagert, kein doli kommt durch – keine chance den Hügel auf t3 zu heben.
Aber: 10 tapfere Recken holen fix sup, ab in den Hügel, fix 2 katas oder nen treb hingebaut, wieder zerstört und schwups… 50 sup sind im Hügel und es kann munter weiter ausgebaut werden….

An sich also eine super idee, aber dies wird massiv ausgenutzt werden!
Ich würde es jedenfalls machen oO

btw. mir gefallen die meisten punkte im thread sehr gut. Kann nur hoffen arenanet macht sich ähnlich viele Gedanken ums WvW….

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sollte auch dieses nicht möglich sein, sollte eine Möglichkeit für den Kommandeur geschaffen werden, stehende Belagerungswaffen (z.B. Flammböcke im Innenhof einer Festung) niederzureisen. Hierbei sollten natürlich mind. 50 % der Vorräte in das Festungslager fließen.

Kann nur hoffen arenanet macht sich ähnlich viele Gedanken ums WvW….

Finde den Fehler;-)

Greets Myrmi

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Ich will meine Beutel direkt in’s Inventar! Wie viel Loot konnte ich nicht aufheben, wegen Lags und auf einmal war ich tod oder wenn Beutel neben meiner Leiche auftauchen. Muss mich jedes mal aufs neue aufregen!

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Anesco.8310

Anesco.8310

- Grössere Gruppenanzahl. Für kleinere Gruppen ist es teilweise sehr mühsam. Man ist zu 7. unterwegs, kann aber nicht in der gleichen Gruppe sein. Man muss eine 5er und 2er Gruppe erstellen. Die Anzahl der Spieler sollte doch viel Grösser sein, zB. 25

- Wall of Champions wäre sehr nett. Wo man zB die Namen/Gildensymbole lesen kann, die auschlaggebend waren für ein Match Up. Dies wäre ein bisschen kompliziert (bin ich mir bewusst) aber bestimmt motivierend für viele Gilden. Dies gibts zwar schon in Form einer Flagge. Es wäre aber viel pompöser und imposanter würde man die Symbole auf einer grossen Wand im MainCastel haben.

- Tägliche Ziele die den Server unterstützen. Einige Beispiele wären:

  • Nimm einen SupplyCamp ein und verteidige ihn. (Dies könnte Zeitlich bestimmt oder Inc-bestimmt sein)
  • Verteidige ein SupplyDolyak und begleite ihn bis zur Burg. (Die Eventbelohnung ist teilweise viel zu klein wenn man den Zeitaufwand ansieht den man braucht. In dieser Zeit kann ich eine ungedeffte Burg einnehmen und kriege 5x mehr Belohnung
  • Upgrade XY SupplyCamps, Keeps, Castels…
  • Die Goldeinnahmen ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) erhöhen. Ein Spieler der 1 Stunde WvWvW spielt sollte ungefähr den gleichen Gewinn haben wie wenn er 1h Dungeons gespielt hätte. Dies würde bestimmte Leute auch mehr motivieren WvWvW zu spielen.
  • Die Server-Bonis dürften ruhig mehr pushen. Man sollte wirklich einen grossen Unterschied merken.

Was ich auch fantastisch finden würde (bin mir aber absolut bewusst dass das nie passieren wird weil es zu kompliziert wäre) wäre die Möglichkeit mehr Belohnung zu bekommen wenn man als kleine Gruppe eine Grosse Masse beim einnehmen abhällt. Ein Beispiel: 5 Mann deffen eine Burg erfolgreich gegen 15/20 Mann. Dann sollte die Belohung die man für das Verteidigen bekommt grösser sein, denn man leistet ja auch einen unglaublichen Einsatz.

Vieles was ich geschrieben habe kommt vielleicht schon. Vielleicht ist auch einiges unrealistisch. Trotzdem wollte ich es posten denn genau für das sind doch ForenThreats da, um Meinungen zu tauschen

Elonafels – Dieb

Gelegenheit macht Diebe.

(Zuletzt bearbeitet am von Anesco.8310)

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Anesco.8310

Anesco.8310

Ich will meine Beutel direkt in’s Inventar! Wie viel Loot konnte ich nicht aufheben, wegen Lags und auf einmal war ich tod oder wenn Beutel neben meiner Leiche auftauchen. Muss mich jedes mal aufs neue aufregen!

Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zwar keine Latenzprobleme, kenne aber die Problematik sehr gut. Oft töte ich mit den anderen Mitspieler sehr viele Gegner.. Verliere die Übersicht über die vielen verteilten Leichen und loote nicht alle Bags. Wer weiss wieviele Bags ich bereits übersehen habe und nicht aufgelootet habe.
Mühsam vorallem wenn man ein Gegner tötet und noch mehrere ausstehnde Kämpfe vor sich hat. Durch die kontinuirliche Mobilität übersieht man die Bags dann doch oft.

Elonafels – Dieb

Gelegenheit macht Diebe.