WvW-Buildbesprechung zum Wächter
Aktive Heilung heißt das nur dein Heilskill davon betroffen ist .
ich bevorzuge das hier mehr
Aktive Heilung heißt das nur dein Heilskill davon betroffen ist .
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das nur auf den Heilskill bezogen ist.
Ist mir persönlich viel zu defensiv. Du machst letztendlich 0 Schaden, da du einfach keine Kraft hast. Ich würde schon in etwa auf 2000+ kommen wollen. Zähigkeit ist bei dir definitiv overkill – da liegt sicher längst alles, wenn du noch stehst. Ergo ist das am Ende auch nicht mehr sinnvoll.
Mir stellt sich überhaupt die Frage, ob diese Multiplikatoren mit +10% Heilung auf Verbündete aus Runen, Sigillen und Traits dann für den Supportwächter im WvW Sinn machen oder nicht. Schade ist, dass diese nicht auf einen selbst wirken und man dann den schönen Rufe-Trait verliert. Vielleicht macht es ja doch mehr Sinn das Standardbuild zu spielen und mehr Segensverlängerung zu skillen!?
Dann würde ich einfach auf Heilkraft und +% Heilung verzichten? Was sagt ihr?
1.concentration auf gear scaliert fürchterlich (z.b. ne ganze commander armor sind grad mal 7% boon duration) lohnt auf ausrüstung nicht bis auf durabilty rune rune und concentration sigil (dort dafür sehr stark)
2. bei jedem guard build ist ein energy sigil gesetzt je waffenset, auf staff als 2. immer concentration auf dem 2. melee set macht es auch am meisten sinn
3. healingpower scaliert auch eher schlecht mann kann mit paar cele trinkets vllt auf 300 healingpower spielen mehr macht um public ohne abgestimmtes setup aber wenig sinn
4.Mace/Shield spielt man wenn als Ersatz des Staffs, Hammer ist immer gesetzt , wenn man nicht die Zeit aufbringen will sich mit Staff und empowern zu refillen kann man mace/shield spielen und den support mobil verteilen.
Dies müssten aber wenn alle gaurds so spielen damit der commander seine spielart anpassen kann=auch eher nichts fürn public.
sowas in der Art ist für public laufen um Welten besser als jedes Build was zuviel in healing investiert, da die scalierung schlecht ist und die Komplette Spielweise dafür geändert werden muss vom commader.
healbot gaurds auf mace/shield spielen gilden nur weil sie zusammen mit dagger/fokus support tempest und support revs in der party dir erlauben non stop zu pushen ohne regroups, eine spielweise die viel zu viel abstimmung in spielweise/partysetup und builds für nen public zerg erfordert.
professional WvW rallybotting since 2013
(Zuletzt bearbeitet am von Olli.9028)
@ Olli:
Das Denglisch ist ja furchtbar!
Ich versteh teilweise echt nur die Haelfte.
Geht sowas nicht auch auf Deutsch?
Spiel seit release englischen client, seit 3 Jahren auf EU Servern/Gilden.
Da gewöhnt man sich das an, vor allem da das meiste auf englisch deutlich kürzer/einfacher ist.
Wenn ich an mein 1 Jahr auf nem deutschen Server zurückdenke krieg ich immer noch das grausen.
“Macht Stapeln und Versperrfähigkeiten nach vorne” kotz
professional WvW rallybotting since 2013