WvW Wiedereinsteiger need Info pls
Wenn du kein HoT hast würde ich dir Wächter empfehlen.
Den Wächter spielt man im Zerg auch oft ohne Elitespezialisierung.
Andere können sicher mehr dazu sagen.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Willst du dir das Addon kaufen oder nicht? Kann dir paar Tipps zu Revenant/Necro geben.
Why So Serious?
Ich möchte erstmal ein wenig wvw wieder spielen und dann entscheiden ob ich das addon kaufe.
Ohne Addon ist Wächter am besten da er meistens ohne Spezi gespielt wird und wird auch immer gern gesehen-
Und was wird noch gern gesehen?
Und was wird noch gern gesehen?
Kommt drauf an, was du machen willst – Engie und dieb sind gute Roamer, darin aber deutlich besser mit Spetzi als so.
Waldi und Mesmer werden mit spetzi zu ausgezeichneten suportern was sie entsprechend unbeliebt macht, wenn sie diese nicht haben.
Rev ist nen guter support-DD aber nur mit Addon verfügbar
Nec und Ele dürften wohl auch ohne addon brauchbar sein (klassischer Brunenmancer) wobei die nec-shouts schon nett sind
Meine kriegerin kommt zu selten raus, als dass ich was zu ihr sagen könnte…
Würde also sagen: Ohne Addon im Zerk → Wächter, Nec und Ele so wie u.U. Krieger (weiß ich da einfach nicht)
Roamen kannst du mit dem was dir liegt – nen Daredevil ist da einfach nur schneller aber da kommt es auch nicht so drauf an, du solltest halt im stande sein allein ein lager zu drehen; dann kannst du Roamen, bist du dabei langsam, bist du beim Roamen nur selbst der leidtragende – und nen normaler Dieb ist immer noch schnell wenn er will…
George Orwell, “Animal Farm”
Darkwater vielen Dank das hilft mir sehr weiter richtig nice
Auch welchem Server spielst du denn ?
Grundsätzlich hat Darkwater schon alles gesagt. Der Guard wird bei so gut wie allen Gilden so gespielt wie man ihn früher auch hatte. Der Nekro kann man auch gut ohne Addon spielen —> Brunnen-Nekro. Der Ele hat durch das Addon einige gute Skills & Fähigkeiten bekommen ist jedoch ebenfalls ohne Addon spielbar
Grüsse
—→ Main Charr : Mesmer <—-
Ich spiele auf Flussufer
Ich spiele auf Flussufer
Na dann willkommen (zurück).
Generell würd ich mich einfach im TS registrieren lassen und/oder im Einsatztrupp des Kommandeurs/WvW-Chat fragen, was so gebraucht wird und was es für sinnvolle Builds im Zerg gibt.
Allgemein sind die GWEN Klassen immer noch sehr beliebt (Guard, Warrior, Ele, Necro), wobei der Krieger bisschen durch den Wiedergänger verdrängt wurde. Wie bereits gesagt wurde, kann man viele Klassen ohne Elitespezialisierung effektiv spielen. Allerdings wurden durch HoT neue Runen und neue Stats eingeführt, die (minimal) besser sind als die alten.
Wenn du dir HoT zulegst, bekommst du übrigens einen lvl80 Boost mit meist defensiver Ausrüstung. Reicht völlig aus um im Zerg mit zu laufen.
Viel Spaß und guten Loot.
(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)