WvW und Autoloot

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Erad.4678

Erad.4678

War gestern abend etwas enttäuscht als ich feststellen musste das Autoloot im WvW nicht funktioniert.
Weiß vielleicht jemand ob es da einen Grund für gibt?

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bitte? Da wo es am meisten benötigt wird. Das ist sicher ein Bug – wäre doch total sinnfrei, dass WvW davon auszunehmen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Funktioniert das schnellere Rezzen denn im WvW?

Falls nicht würde ich vermuten es ist Absicht und die Beherrschungsboni sind im WvW deaktiviert.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Funktioniert das schnellere Rezzen denn im WvW?

Falls nicht würde ich vermuten es ist Absicht und die Beherrschungsboni sind im WvW deaktiviert.

Rezzen würde ich ja noch verstehen, da es ein taktischer Eingriff ist – aber der Autoloot?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Eventuell weil es ein Vorteil ist wenn man dann plötzlich “Überladen” bekommt und langsamer laufen kann. Wobei das mittlerweile vielleicht auch schon wieder raus gepatched ist. Ist mir damals zwei drei mal passiert?

Aber eigentlich ist es albern, das dieses Autoloot nicht geht. Wusste aber auch nicht das es das mittlerweile gibt.

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Shibas.8693

Shibas.8693

Sehe ich ähnlich. Wozu braucht man Autoloot wenn nicht fürs WvW. Ich hab ehrlich gesagt nie gehöht das sich PVE Spieler darüber beschwert hätten das sie ihre große Lootkiste nicht automatisch ins Inventar bekommen^^.

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

aus dem englischen Forum:

“We are looking at adding a way for players to earn Quickloot in WvW as well. We wanted to keep PvE progression (Masteries) separate from WvW progression (Ability Lines). However this means when a new Mastery ability is created, that might also be useful in another gamemode, it doesn’t automatically crossover.”

Haralin Engineer
[Skol]

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

heißt auf deutsch – sie haben es einfach nicht programmiert fürs WvW.

-.-

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich habe es eher verstanden das sie irgendwann auch mal auto-loot als WEXP-mastery anbieten wollen. Hoffentlich ist irgendwann: bald. Genügend WEXP punkte sollte ich ja noch haben

Auf der anderen Seite stimmt die Aussage das Masteries nur dort gelten wo sie freigeschaltet werden nicht. Die Tyria-Mastery auto-loot funktioniert ja auch in HoT-Maguma und im Mad-King Laby, beides Gebiete wo man sie nicht erwerben kann.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Erad.4678

Erad.4678

Denke damit ist pve, wvw und pvp gemeint

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich lese das auch so heraus das es da irgendwann neue Punkte in bei den WvW Fähigkeiten geben wird die dann auch Auto-Loot umfassen.

Macht auch Sinn, da man die Beherrschungen im WvW nicht leveln kann haben die Vorteile da auch nichts zu suchen. nur sollte ANet den Autoloot im WvW dann mal fix reinbringen, nicht das die da nochmal 3 Jahre für brauchen.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Also, erst ging das Autoloot im WvW. Seit dem letzten Patch dieser Woche glaub ich ist geht es nicht mehr.

WvW und Autoloot

in WvW

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Nein offiziell gab es das nicht. Solltest du es gehabt haben, wäre das ein äußerst kurioser Bug gewesen

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)