Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Also von meiner F List spielt inzwischen niemand mehr GW 2 (ok einer noch ;-) ) , auch net auf Kodasch

Bei mir ist es auch eher warten auf den PVP Patch.

Und @ Shuuk , welche Gilden ?

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Hmm mal sehen , aber im Moment sieht es so aus als ob viele Leute einfach die Nase voll haben.

Vermutlich; zumindest hat mich gestern und heute bereits ungewöhnlich oft das U-Buff Icon auf allen Maps angelächelt.

Aber vielleicht wirkt sich ja auch nur der Culling-Fix falsch auf’s Icon aus^^

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Liegt an den ganzen Propheten die hier so rumbanausen ….
Nur dieses Forum schafft es, dass deutsche Server wieder absteigen.

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Culling Fix? Irgendwie isses schlechter wie vorher…

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich emfpinde das Wochenende als entspannender als das letzte Woche war – Elona hat einen enormen Druck letzte Woche und Dauerbeschuss gemacht – das finde ich findet diese Woche (zum Glück) nicht so statt – anstelle dessen gibts spassiges WvW mit kleinen Erholungspausen

danke an die Beteiligten Server

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

sowohl auf EB als auch K-BL, mehrfach Desolation-zergs die sich aus dem nichts manifestieren (kein portal), ist wohl besser bis 1 oder 2 uhr zu pausieren, dann sinds wohl auf beiden seiten hoffentlich nur noch 20 mann pro map, das ist halbwegs spielbar.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: CrushTak.3517

CrushTak.3517

Also im Moment ist bei uns (Millersund) echt der Wurm drin. Man hat das Gefühl die Leute brauchen erstmal eine Pause, und idle’n “irgendwo” rum. Der jetzige Zustand ist nicht zu vergleichen mit den Matches die vor 2 Wochen gespielt wurden.

Thief/ Elementalist/ Ranger
Millersound [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

könnte mir jemand den aktuelen stand sagen bin leider in der schule

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

1. Deso 98.337 +255 / 2 Kodash 65.780 +330 / 3 Millersund 42.922 +110

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Schöne Fights am Weekend, schade dass bei Miller so der Wurm drin ist, aber das wird hoffentlich schon wieder.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wer war eigentlich der “buka”-Dieb, der uns gestern zugewunken und uns anderweitig getrollt hat, während wir im Kodash-Spawnlager auf Deso mit IRON und immer wieder auftretenden Kodashs (irgendwo muss da ein Nest sein….ahja, Spawn) gekämpft haben? ^^

War aber sehr lustig, ich darf mal unseren Raidlead zitieren: “50 Silber, wer mir den Dieb holt”. Zack, alle hingerannt

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ich wünsche euch allen einen guten Kampf, auch wenn es für Millersund derzeit weniger gut aussieht Mal sehen was unter der Woche passiert.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;P

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Wer war eigentlich der “buka”-Dieb, der uns gestern zugewunken und uns anderweitig getrollt hat, während wir im Kodash-Spawnlager auf Deso mit IRON und immer wieder auftretenden Kodashs (irgendwo muss da ein Nest sein….ahja, Spawn) gekämpft haben? ^^
War aber sehr lustig, ich darf mal unseren Raidlead zitieren: “50 Silber, wer mir den Dieb holt”. Zack, alle hingerannt

na wenn es ein Asura war dann Feyu oder ich. Obwohl ich aber gerne auch in fights neckisch winke oder verbeugfreudig bin kann ich mich jetzt nicht an solch eine situation gestern mit euch im speziellen erinnern. (wohl aber eine ähnliche mit IRON am spawn
…falls es ein mensch war könnte ich mir aber vorstellen das es Dunkelrabe oder Koma war ^^

Cheers,

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wer war eigentlich der “buka”-Dieb, der uns gestern zugewunken und uns anderweitig getrollt hat, während wir im Kodash-Spawnlager auf Deso mit IRON und immer wieder auftretenden Kodashs (irgendwo muss da ein Nest sein….ahja, Spawn) gekämpft haben? ^^
War aber sehr lustig, ich darf mal unseren Raidlead zitieren: “50 Silber, wer mir den Dieb holt”. Zack, alle hingerannt

na wenn es ein Asura war dann Feyu oder ich. Obwohl ich aber gerne auch in fights neckisch winke oder verbeugfreudig bin kann ich mich jetzt nicht an solch eine situation gestern mit euch im speziellen erinnern. (wohl aber eine ähnliche mit IRON am spawn
…falls es ein mensch war könnte ich mir aber vorstellen das es Dunkelrabe oder Koma war ^^

Cheers,

Ne, war ein Asura, aber wie bereits erwähnt: IRON war auch da, die kamen meistens vom Campeingang, ihr von eurem Spawn und wir mittendrin Ging glaub ich 1,5 Stunden oder so, dann hatten wir keine Lust mehr. IRON war dann zwar selbst nicht mehr vor Ort, dafür wahrscheinlich der komplette Deso Mainzerg und ein paar Kodashs (das war dann aber schon mehr in Richtung eures Spawnturms).

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nur wenn man ganze zeit auf jemand rumtrampelt muss man dem auch zu gestehen das es ihm irgendwann mal genug ist oder?^^

ich meine an dieses halt die andere backe auch noch hin wenn eine drauf bekommst glaubt doch eh keiner

eure orga sind auch nur menschen also gesteht ihnen zu auch wie menschen reagieren zu dürfen besonders wenn ihr sie nur mit eiern bewerft

mfg

Elona

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

[Edit]

@Romek, glaubst du nicht das diese Spieler viel mehr davon betroffen werden?

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag]

Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Ne, war ein Asura, aber wie bereits erwähnt: IRON war auch da, die kamen meistens vom Campeingang, ihr von eurem Spawn und wir mittendrin Ging glaub ich 1,5 Stunden oder so, dann hatten wir keine Lust mehr. IRON war dann zwar selbst nicht mehr vor Ort, dafür wahrscheinlich der komplette Deso Mainzerg und ein paar Kodashs (das war dann aber schon mehr in Richtung eures Spawnturms).

ahh, sofern der kleine asura schurke keinen legendary short bow dabei hatte (das wäre dann Feyu), war ich das wohl

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Sagt mal habt ihr alle schon Weihnachtsurlaub oder wo kommen die hohen Ticks in der Montagsfrühschicht her?Für uns ja eher ungewöhnlich aber schön anzuschauen.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

An den Ele von bots:

Eben auf Kodash bei der Hütte ein sehr sehr nettes Duell. Gerne wieder.
Sehr nice, als der Ödnis Typ vorbei kam, dass wir den erstmal vertrieben haben, bevor es weiter ging mit dem Duell.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ihr spielt noch keine 12h,hattet noch keine primetime und habt schon aufgegeben deso zu schlagen? lol. Seid ihr schreckhaft.

Was ist das denn mal für ne dämliche Aussage?
Bei uns haben doch auch schon viele nach nen paar Stunden aufgegeben, weil mal gegen WTJ und Oversea-guild SFR nix machen kann.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Was ist das denn mal für ne dämliche Aussage?
Bei uns haben doch auch schon viele nach nen paar Stunden aufgegeben, weil mal gegen WTJ und Oversea-guild SFR nix machen kann.

Hm, bezog sich auf den post direkt vor meinem, aber ja inzwischen muss ich sagen: du hast recht. Denn inzwischen hab ich in unserem Thread ja auch vorgeschlagen sich auf den Kampf um den 2ten platz zu konzentrieren :-) und die ersten erste werden zu lassen.

Sorry für meinen alten post.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Mystery
Mal abgesehen davon, das wir (zumindest auf Kodash) gar nicht aufgegeben haben
Aber ganz ehrlich… Deso hat einfach zu viele Leute auf den Maps.
Wir halten zwar auf mindestens zwei Grenzlanden und den Ewigen durchgehend dagegen, wobei unsere “Nachtschicht” auf den Ewigen sich inzwischen zu ner richtigen Stammtruppe entwickelt die selbst in Unterzahl auf die beklopptesten Ideen kommt -grins- und dann selbst darüber erschreckt ist, dass es funktioniert hat…
Aber auf einer Grenzlandmap hat Ödnis einfach fast durchgehend alles in der hand und selbst wenn wir dort dann genügend Manpower hinschicken… fehlen diese Leute an anderen stellen udn Ödnis schlägt uns dort in die Defensive.
Hinzu kommt dann noch das Millers jede Möglichkeit nutzt die sich ihnen bietet und auf Kodash wiederum einige Leute lieber Millers in Hintern treten wollen, als gegen Ödnis vorzugehen…

Und ganz ehrlich… wir sehen auch die Punkte im zweiten Bracket und wie Elona dort wohl gerade verprügelt wird…
Warum also sollten wir Desolation davon abhalten wieder ins zweite Bracket aufzusteigen?
Da begnügen wir uns lieber mit einem guten zweiten Platz und freuen uns auf ein wiedersehen mit Elona naja nich wirklich … hehe

Aber mal abgesehen davon… jetzt ist gerade erstmal das Wochenende rum… Vielleicht fängt sich Millers auch noch und das ganze dreht sich nochmal komplett.
Wir werden sehen.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Also hut ab fuer unsere nachschicht auf kodash. was die jungs und maedels da machen ist einfach cool. Und wenn man hilfe braucht auf einem grenzland wo die nachtschicht grad nicht unterwegs ist, reicht ein kurzes “hilfe” im TS und schon kommen das ein oder zwei gruppen rueber, oder auchmal der ganze zerg. find ich echt toll so. Und Illy leadet das super. weiter so jungs und maedels

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

@Mystery
Mal abgesehen davon, das wir (zumindest auf Kodash) gar nicht aufgegeben haben
Aber ganz ehrlich… Deso hat einfach zu viele Leute auf den Maps.
Wir halten zwar auf mindestens zwei Grenzlanden und den Ewigen durchgehend dagegen, wobei unsere “Nachtschicht” auf den Ewigen sich inzwischen zu ner richtigen Stammtruppe entwickelt die selbst in Unterzahl auf die beklopptesten Ideen kommt -grins- und dann selbst darüber erschreckt ist, dass es funktioniert hat…
.

Es macht im Nachtzerg auch extremst viel spaß :-) Und mit Illy und Dir haben wir ein super Commander-Team

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Kodash:
Ja grosses Gratz an Kodash, ihr macht das super! Und es ist noch ziemlich offen, wer von Elona, Baruch oder Deso T2 und wer T3 wird. Nichts was sich nicht in einer einzigen Tages oder Nachtschicht ändern könnte.

Nur das sie Seemänner nach T1 kommen und Arbor runter ins T2 scheint mir ziemlich sicher zu sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Mystery
Mal abgesehen davon, das wir (zumindest auf Kodash) gar nicht aufgegeben haben
Aber ganz ehrlich… Deso hat einfach zu viele Leute auf den Maps.
Wir halten zwar auf mindestens zwei Grenzlanden und den Ewigen durchgehend dagegen, wobei unsere “Nachtschicht” auf den Ewigen sich inzwischen zu ner richtigen Stammtruppe entwickelt die selbst in Unterzahl auf die beklopptesten Ideen kommt -grins- und dann selbst darüber erschreckt ist, dass es funktioniert hat…
.

Es macht im Nachtzerg auch extremst viel spaß :-) Und mit Illy und Dir haben wir ein super Commander-Team

Das wir so gut sind liegt mit Sicherheit nicht nur an Illy und mir, sondern an allen die sich da in den letzten 3 bis 4 Wochen im TS eingefunden.
Ob das nun ein Tomu ist, der inzwischen für mich sowas wie die Rechte Hand von Illy geworden ist, ob das ein “Pupsmaschine” ist, den man mal eben zum Scouten losschickt und der nach 10 Minuten mit der Meldung zurück kommt “Hab die Wand gleich durch, könnt kommen…”, ob das ein Medania ist, der zwar manchmal redet wie ein Wasserfall, dass man ihn muten muss, bei seinen Incansagen dann aber meistens kommt “waren nur 4… braucht nicht komemn sind tot”, ob das ein Sasago, ein Magoran der dann meistens, wenn Illy halbtot nach 12 Stunden leaden ins Bett geht, für ihn übernimmt, bis der erste Morgenkommander auftaucht und all die anderen die ich hier gar nicht alle aufzählen kann… (sorry)
Wir haben echt verdammt viel Spaß im TS mit unseren 12 bis 15 Männchen und Weibchen in unserer Nachtschicht.
Selbst in der Woche gegen Elona und Millers, die ne ganze Ecke stressiger war und uns eigentlich nur noch mehr zusammen geschweißt hat.

Doch genau dass ist der Grund, weshalb ich GW2 so gerne spiele.
Die Leute stimmen… der Spaß stimmt… und wenn man dann zwischendurch auch mal gewinnt statt nur zu verlieren, passt alles
Und ich glaube manch ein Spieler von unseren Gegnern wäre erstaunt, wieviel Respekt wir teilweise vor ihren Aktionen haben und wie oft wir dann sagen “Das ham sie nu wirklich geil gemacht!” wenn sie uns mal wieder einen hinterhalt gelegt haben oder mal eben mit 10 Golems (ödnis) in Quentin einfallen, weil wir sie so vehemennt daran hindern wollten, dass sie die Millers Feste holen… weil wir sie haben wollten…
Da hat Millers garantiert gut zu lachen gehabt, während Ödnis und wir uns in ihrem Vorhof zur Hölle gegenseitig an die Gurgel gingen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

Gum, ich hab nicht gesagt, daß ihr für unseren Erfolg verantwortlich seid :-) Und ja, wir sind echt eine geile Truppe geworden… Es macht jedesmal Spaß, selbst nach 14 Stunden im WvW kann man sich schwer von Euch lösen XD

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

um gleich mal eines klarzustellen – Papa Gum wird nicht hergegeben, verliehen oder sonst was, hat also keinen Sinn ihn mit diversen Lockmitteln egal ob in materieller oder in naturaler Art irgendwie zum Serverwechsel zu überreden

ich bin teilweise neidisch auf die Leute, die auch in der Nacht spielen können – es ist mit Sicherheit ein ganz anderes Spielen als untertags oder auch zur Primetime

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

ob das ein Medania ist, der zwar manchmal redet wie ein Wasserfall, dass man ihn muten muss, bei seinen Incansagen dann aber meistens kommt “waren nur 4… braucht nicht komemn sind tot”

Und ich wunder mich schon warum ihr manchmal nicht auf meine geistreichen Kommentare reagiert…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

ob das ein Medania ist, der zwar manchmal redet wie ein Wasserfall, dass man ihn muten muss, bei seinen Incansagen dann aber meistens kommt “waren nur 4… braucht nicht komemn sind tot”

Und ich wunder mich schon warum ihr manchmal nicht auf meine geistreichen Kommentare reagiert…

:) Und ich dachte ich wäre der einzige dem die Idee mit dem muten schon gekommen ist:).

@ Millersund
Jungs haut rein ich möchte euch lieber als die Piken als Gegner sehen als gebt mal wieder Gas und zeigt uns wo der Hammer hängt.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

ob das ein Medania ist, der zwar manchmal redet wie ein Wasserfall, dass man ihn muten muss, bei seinen Incansagen dann aber meistens kommt “waren nur 4… braucht nicht komemn sind tot”

Und ich wunder mich schon warum ihr manchmal nicht auf meine geistreichen Kommentare reagiert…

:) Und ich dachte ich wäre der einzige dem die Idee mit dem muten schon gekommen ist:).

@ Millersund
Jungs haut rein ich möchte euch lieber als die Piken als Gegner sehen als gebt mal wieder Gas und zeigt uns wo der Hammer hängt.

Dabei ist Medania aka Lone schon total pflegeleicht geworden :-P (böse Zungen behaupten das auch von mir), dabei war der mal richtig anstrengend… aber das ist Jahre her… das macht wohl das Alter :-P

Finde Piken als Gegner auch gut, endlich wieder Jolly mitten aus seinem Zerg umhauen :-D

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Ich glaub nicht das diese Woche noch was los ist mit Millersund mal sehen…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

ich bin teilweise neidisch auf die Leute, die auch in der Nacht spielen können – es ist mit Sicherheit ein ganz anderes Spielen als untertags oder auch zur Primetime

Nachdem ich jetzt ein paar mal bei der Nachtschicht dabei war … ja, definitiv ein ganz anderes Spielgefühl. Zur Primetime ist es eigentlich Zerg vs. Zerg, als 5er-Gruppe kannst du da kaum was ausrichten außer vielleicht Lager holen (aber musst schnell sein sonst überrollt dich der Zerg). Nachts kannst du plötzlich sogar zu zweit richtig viel ausrichten, mitunter nimmt man fast im Alleingang einen Turm ein.

Spätestens jedoch wenn eine Sneak-Aktion mit Golems gestartet wird zählt nachts jeder einzelne Spieler. Stell dir vor du hast nur 15 Leute, davon sitzen 4 in den Golems, 3 Mesmer porten diese Golems, einer scoutet irgendwo, zwei holen schon mal das Supply-Lager, einer schießt derweil mit dem Trebuchet weiter damit die Mauer auch ja offen bleibt … rechnet das mal durch, da bleiben faktisch keine Leute mehr für den eigentlichen Angriff übrig. Wir müssen da teilweise extrem improvisieren.

Zur Primetime hingegen isses wurscht ob da jetzt einer mehr oder weniger beim Festungsraid ankommt.

Was nachts auch anders ist: Du hast praktisch nur lvl 80er auf der Map, und die meisten davon beherrschen ihre Chars. Jeder Zweikampf ist nachts ’ne harte Nuss. Ganz anders als zur Primetime wo haufenweise planlose low-level Twinks durch die Landschaft eiern.

Nicht zuletzt deswegen läuft es nachts recht gut, weil eben lauter “Profis” unterwegs sind. Nachtschicht-Kommander Illy leitet das super, aber er hat da auch da ein super Team am Start. Macht die Sache leichter.

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

(Zuletzt bearbeitet am von Snoxx.7943)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169


ich bin teilweise neidisch auf die Leute, die auch in der Nacht spielen können – es ist mit Sicherheit ein ganz anderes Spielen als untertags oder auch zur Primetime

jop hat was nettes, inklusive “guess what’s next” faktor – man bekommt ja nicht soviel mit wenn man nicht im TS rumhängt…
weiterhin sind die cullingprobleme nachts nur sehr nervig und nicht komplett spielvernichtend – ausnahme deso die dann schon mal gerne mit weit mehr als 30 mann irgendwo auftauchen.
das mit dem schwer “loszulassen” stimmt, inklusive der kanonenschicht in der millerfeste gings sonntag"morgen" dann doch irgendwie noch bis 13h…ka war aufeinmal halt so spät.
heute nacht das aushelfen beim hügel, mit mehreren tollen fights einen auf der brücke zum lord den anderen auf der treppe/im innenbereich des nordwesttores, dann wieder zurück auf EB das inzwischen verloren gegangene gedöns zurückerobern.
war witzig irgendwann machte sich dann aber doch die lust nach den sonntagabendserien breit – Dexter, Homeland, etc riefen.

(Zuletzt bearbeitet am von Rake.7169)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Wer sind diese EoW? Die sind gerade komplett in Sunny auf Deso BL reingebuggt und haben den geflippt. Wir hatten diesen Turm die ganze Woche und die Tore waren auf 80% runter. Glückwunsch!

Kodash kann mit denen mal jemand reden?

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

werde sie kontaktieren. denke das ist irgend ein misverständnis oder misgeschick.
Eyes of War[EoW] ist eine freundliche gilde von gamer die nicht unbedingt danach streben ´pro-gamer´ zu sein sondern afaik eher den fun-aspekt suchen.

viele grüße,
Kriegskind-TC (www.kodash.de community admin)

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Deso-Millers-Kodash/first#post966061

evtl. auch mal was im eng-forum zu schreiben sollte sich das aufklären gibt irgendwie ein schlechtes bild ab sonst.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Schöne fights heut Abend auf Kodash Grenzlande gegen ADA und KoA gehabt!
Hat spaß gemacht
Schade das ihr uns im Lordraum noch erwischt habt

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Moghwar.8706

Moghwar.8706

Ja, war ein guter Abend. Wir (ich bin bei ADA) sind zwar auch mal übel verladen worden, besonders von Deso… aber das gehört eben dazu ;-).

Als wir euch im Lordraum erwischt haben hatten wir auch ne Portion Glück, keiner hat was von Omegas angesagt. Der Port wurde nur rechtzeitig frei und war auch nicht mehr blockiert, da ihr ja nur im Innenraum gefightet habt. Sonst hätten wir ein wenig länger gebraucht um euch wieder rauszuschmeißen… :P

[dw] Guardian | Raidlead

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Keine AHnung was heute Nacht los ist auf Kodash…
Ich bin ehrlich sprachlos bei den Massen die wir gerade Online haben… auf Uhr blick
36 Leute im TS und unzählige die nicht im TS sind, aber trotzdem größenteils das tun, was der Kommander und seine Helfer im Chat schreiben.
Super Arbeit von KoA auf den Kodash udn Millers Grenzlanden und jetzt helfen sie gerade mit auf den Ewigen…
Die Gegenwehr von Ödnis ist der Hammer udn hätten wir selber heute nicht diese Masse an Spielern auf den Ewigen, währen wir wahrscheinlich komplett untergegangen oder zumindest absolut in Bedrängnis.
Punktetick zur Zeit:

Ödnis 170 → 126327
Kodash 440 → 101466
Millers 85 → 56157

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ Gum Jabbar
Also dass man immer von zu wenig Leuten spricht ist nicht wirklich der Fall. Gestern aufem Deso Grenzlande, haben wir EoW mit rund 20 Mann die oberen beiden Türme belagert und eingenommen, während Amelie mehr Probleme hatte, die Random Masse zu organisieren. Man las eigentlich nur noch Cpt. Caps.
Bei uns finde ich sind die Randoms ein ganz großes Problem, weil sie einfach nicht hören wollen, dann ist klar dass wir aufe Ödnis zB nichts reißen können.
Also wir dürfen hier wirklich nicht von zu wenig Mann sprechen, wenn bereits Warteschlangen von 10 Min sind. Die Organisation der Randoms ist viel wichtiger und dass Amelie so einen Nerv hat, die Sturköppe zu organisieren —→ Respekt.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet was anderes von nem EoW-Member zu lesen. “belagert und eingenommen” triffts wohl zumindest bei dem einen Turm nicht so ganz.

Zum Thread mit Bildern eurer Glanztat, auf die du anscheinend auch noch stolz bist, wurde oben bereits verlinkt.

In dem Turm ist ja nun der ein oder andere schonmal durch nen Bug “reingerutscht”. Wenn man das Spiel verstanden hat, dreht man sich kurz um, sieht das die Tür zu ist und hoppst einfach wieder raus. Wenn man das Spiel nicht verstanden hat und einfach nur denkt, “äh geil, ich bin drin, los alle nach”, dann spielt man so wie EoW und freut sich am Ende auch noch über den “Erfolg”. Peinlich!

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

das muss doch nicht sein, es wurde schon geschrieben dass das aufgeklärt wird, bitte das flammen stecken lassen

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ich flame ja nicht, ich sage nur eine Tatsache. Immer wird geweint es sind zu wenig Spieler da, aber wer ein bisschen nachdenkt, weiß dass die Randoms es nicht so gut auf die Kette kriegen. Ich will nur dieses ewige “Wir sind zu wenige” eliminieren, da es nämlich zu Stoßzeiten nie der Fall ist.
Mir war schon bewusst, dass die Kommander versuchen die Randoms aufzuklären und so. Ich will hier keineswegs jemanden in den Dreck ziehen. Gibt halt welche die haben eine längere Leitung

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

das mit dem flammen war auf Shtra Quo bezogen, nicht auf dich, Dani, hab dir ne PM geschickt

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@DaniSahne
naja ich sprach in meinem letzten beitrag bicht von zu wenig Spielern Eher davon, dass wir uns gewundert haben, dass es so viele sind
Denn normalerwese sind wir in der Nachtschicht maximal 15 Leute + ein paar Randoms…

Und jetzt gerade… kurz bevor ich nun ins Bett Fall… haben wir U-Buff auf den Ewigen, sind vielleicht noch 20 Leute auf der Map und Ödnis rennt da mit zwei Zergs durch die Gegend… Ihr drittel haben sie bereits wieder und schneiden uns gerade von allen Ressourcen ab…
Und soweit ich mitbekommen hab,m ist auf Millers auch gerade der Hügel unter Angriff…
Wird n harter Vormittag für die, die noch da sind und die paar die jetzt gerade ins Spiel kommen…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Deso-Millers-Kodash/first#post966061

evtl. auch mal was im eng-forum zu schreiben sollte sich das aufklären gibt irgendwie ein schlechtes bild ab sonst.

Ist sowieso eine Unart “der Deutschen” und “der Franzosen” sich in ihrem Teil des Forums zu verstecken wenn nen EU Server mit im Bracket ist… . (wer eine Verallgemeinerung findet, darf sie behalten)

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

deswegen muss es nicht aufgewährt werden – Nirax ist da drann und es wird aufgeklärt werden – dieses Statement hat er in beiden Threads gemacht – das sollte reichen

ist im übrigen auch nett, was du über die deutschen Server so sagst – aber jeder wie er es halt möchte

ReqX.3178

It is two wannabe-superstar German servers (I should know as I play on Kodash), so you prolly have to go to https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/dnis-Eu-vs-Millersund-DE-vs-Kodash-DE

Oh, everthing in German there, well I am sure they care, not. But believe me, youre not missing a thing there…

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Einige scheinen diese Woche keine Lust mehr auf zocken zu haben, andere ragen immernoch wegen der Absprache ( oder schieben das zumindest vor)und ein großer Teil ist ( hatte noch 3 G inv. auf und konnte die Liste sehen ) zumindest erstmal für diese Woche auf Kodasch oder Elona gegangen.

Und das nicht direkt nach der Diskussion sondern zwischen Sonntag und Montag als die Score einbrach. Man sieht auch das das z.t nichtmal koordinierte aktionen sind , da sind dann von 5 aktiven WvWlern in einer der Gilden 2 auf Kodasch 1 ner auf Elona und die anderen 2 off oder im PvE unterwegs ^^ ( Danke nochmal A net für die nach wie vor kostenlosen Char Transfers in eurem Spiel)

Kann man nur hoffen das die Leute dann ab nächstem Matchup wieder mit ziehen ;-)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

@Simerja.4813
/Flame Fühlst dich angesprochen? :-) /EndFlame

Wie du schon sagst, jeder wie er es halt möchte, und meine Hoffnung war eigentlich, dass es provokant genug ist um ein paar Desos dazu zu bringen halt auf EN in diesem Teil des Forums zu posten, oder umgekehrt ein paar Superstars in den EN Teil zu bringen.
Zugegeben, der Post is eh übrig, aber ich war einfach fassungslos über die Einstellung und auch davon, dass der EU Server auf “Ödnis” umbenannt wird, damit die Jungs und Mädels auch ganz sicher nicht herfinden (jaja deutscher Client, I know, selbst schuld).

Arena machts ja auch perfekt vor, sogar ne eigene Registrierung (wenn auch nur Minimalversion) für die unterschiedlichen sprachenabhängigen Forenteile

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls