Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ne passt scho ReqX … wär eben nur schön, wenn nicht wieder das gleiche Disaster wie letzte Woche aus dem Thread wird

das mit den namen ist überhaupt so ne sache, schlimm ist es wenn man die grenzlande wechselt und jedes lager, jeder turm anders heisst als auf dem anderen grenzgebiet, keine ahnung wie oft ich da schon schas ueber den chat geschrieben hab

eigentlich gibts ja nur 2 karten – wobei eine 3x unterschiedliche namen hat ^^

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Faldaron.5860

Faldaron.5860

Ist sowieso eine Unart “der Deutschen” und “der Franzosen” sich in ihrem Teil des Forums zu verstecken wenn nen EU Server mit im Bracket ist… . (wer eine Verallgemeinerung findet, darf sie behalten)

Wieso dieses Herabsetzen der französischen oder deutschen Sprache? Wenn zwei von drei Servern dieselbe Muttersprache teilen, sehe ich keine Verpflichtung mich mit dem dritten Server in Englisch zu verständigen. Das hat nichts mit Unart zu tun… das ist völlig verständlich. Nicht umsonst hat Anet ein deutsches Forum eingerichtet!

Und verstecken tut man sich damit auch nicht. Ödnis hat auch erst vor zwei Tagen einen Thread aufgemacht, scheint denen also zunächst auch nicht so wichtig gewesen zu sein sich mit den deutschen Servern zu unterhalten.

Edith sagt: Hab Deine Relativierung erst nach dem Posten gesehen. Sei versichert ich lese viel in englischen Foren, aber ich bin durchaus der Meinung, dass man es niemdandem vorwerfen kann, wenn sich Server in ihrem muttersprachlichen Forum austauschen statt im englischen, der lingua franca.

(Zuletzt bearbeitet am von Faldaron.5860)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Respekt an die Kodschis haltet euch recht tapfer gegen die desos und helft damit natürlich indirekt uns elonas.
Für die Millers tut es mir leid was da diese woche abläuft und ja wir haben auch Neuzänge zu verzeichnen mal schaun ob die nächste woche wieder weg sind.
Also weiterhin viel glück und macht sie fertig.

Elonafels

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Ich verstehe sowieso nicht warum man wegen sowas Server wechselt. ^^
Kriegt euch wieder ein verhaltet euch erwachsen. xD

Kodash geht ja jetzt richtig Gas! Kaum Chancen Punkte wieder reinzuholen…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

(Zuletzt bearbeitet am von Konou.6713)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Immer wenn ich auf http://mos.millenium.org/matchups schaue (aktuell gehts sogar, aber unter der Woche in letzter Zeit öfters) denke ich, dass wir außerhalb der Primetime kaum noch Leute haben.

Kodash scheint mehr Leute zu haben, die schon im Urlaub sind, die Morgens viele Punkte holen können, was bei uns offensichtlich nicht so der Fall ist.

Zur Primetime können wir meistens ganz gut mithalten und auch mal in Führung gehen, trotz U-Buff auf fast allen Maps, was mich doch ziemlich stolz macht ^^

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Wobei Miller gestern Abend, so 20:30 – 22:00 Uhr (da habe ich gespielt) recht aktiv war auf dem Kodasch Grenzgebiet, was da an Massen kamen war schon heftig. In der Festung dachte ich teilweise das es kein Ende nimmt.

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Waren ja auch 3 oder 4 komplette Gilden, die nacheinander reingelaufen sind, nachdem wir die Tore aufgemacht hatten

Bei der Koordination hat es etwas gemangelt, ansonsten hätten wir die vermutlich cappen können.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Bin gerade angekommen als der Lordraum rot war, bin dann mit rtl erst mal einfach rein und es sogar überlebt. ^^

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

deswegen muss es nicht aufgewährt werden – Nirax ist da drann und es wird aufgeklärt werden – dieses Statement hat er in beiden Threads gemacht – das sollte reichen

ist im übrigen auch nett, was du über die deutschen Server so sagst – aber jeder wie er es halt möchte

ReqX.3178

It is two wannabe-superstar German servers (I should know as I play on Kodash), so you prolly have to go to https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/dnis-Eu-vs-Millersund-DE-vs-Kodash-DE

Oh, everthing in German there, well I am sure they care, not. But believe me, youre not missing a thing there…

wenn die hier schon poten waere es langsam an der zeit das sie stellung nehmen zu dem vorfall. aber ne die laestern lieber ueber die “randoms”…….

klaert das schleunigst auf.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

wird ja gemacht Aaron, auch wenn ich deine Forderung nicht verstehe – Nirax ist drann, aber der Leiter von der Gilde wohl noch nicht erreichbar – nicht alle Spieler sind rundumdieUhr vorhanden

im Moment sind pms draussen mit der Bitte um Stellungnahme – auf die Antwort wird gewartet.

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Wiso verstehst du die forderung nicht? ich will auf keinem server spielen der cheater akzeptiert und so lasch mit solchen vorwürfen umgeht.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

wo wird denn lasch mit vorwürfen umgegangen ? s wurde sofort von nirax einem der comadmins Stellung genommen und es wird versucht das zu klären

was möchtest du denn bitte haben – wenn du es kannst – versuch intern eben Ymir zu erreichen und besprich mit ihm den Vorfall direkt – Nirax sitzt auf der Arbeit – das gleiche gilt wohl für die meisten anderen Leute auch…

wie möchtest du eine Stellungnahme herzaubern ? Leute müssen Arbeiten – hast du seine Handynummer, dann ruf bitte direkt an ? oO

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Ich würde mich ja bedanken, würde mich jmd deswegen in der Firma anrufen.

Erinnert so etwas an DAoC Reliktraids und die Idee eine Telefonkette aufzuziehen. ^^

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

wo wird denn lasch mit vorwürfen umgegangen ? s wurde sofort von nirax einem der comadmins Stellung genommen und es wird versucht das zu klären

was möchtest du denn bitte haben – wenn du es kannst – versuch intern eben Ymir zu erreichen und besprich mit ihm den Vorfall direkt – Nirax sitzt auf der Arbeit – das gleiche gilt wohl für die meisten anderen Leute auch…

wie möchtest du eine Stellungnahme herzaubern ? Leute müssen Arbeiten – hast du seine Handynummer, dann ruf bitte direkt an ? oO

Einer des beschuldigten clans ist hier und laestert ueber randoms und ignoriert die vorwürfe gegen seine gilde komplett. das find ich völlig daneben, kein vorwurf an Kriegskind , der macht das schon richtig.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Ich würde mich ja bedanken, würde mich jmd deswegen in der Firma anrufen.

Erinnert so etwas an DAoC Reliktraids und die Idee eine Telefonkette aufzuziehen. ^^

hehe, ja da werden erinnerungen wachen – wecker stellen – der raidleiter nicht da, ins auto rein um 2:15 – bei ihm zuhause halb das fenster eingeschossen damit er wach wird… omg das war ne Zeit G

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Frag mich was da wegen so ner Aktion für nen Drama gemacht wird, allein gestern waren 2x Leute in ner Festung von uns ohne das da ne Wand oder nen Tor auch nur angekratzt waren.

Muss man da jetzt den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte einberufen?

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Wieso dieses Herabsetzen der französischen oder deutschen Sprache? Wenn zwei von drei Servern dieselbe Muttersprache teilen, sehe ich keine Verpflichtung mich mit dem dritten Server in Englisch zu verständigen. Das hat nichts mit Unart zu tun… das ist völlig verständlich. Nicht umsonst hat Anet ein deutsches Forum eingerichtet!

Das ist kein Herabsetzen, ich finds nur schade (ums neutraler zu formulieren) einen Teil der Community per se auszuschließen. Obs uns gefällt oder nicht, Deutsch ist halt nicht DIE Weltsprache, warum können sich (als Beispiel) Finnen damit abfinden selten ihre Muttersprache in diesem Foren schreiben zu können? Ja ich weiß, ich als Ösi weine auch der K&K Zeit nach und möchte wieder einen Meerzugang… die Chancen dafür stehe aber (zum Glück!) eher schlecht :-(

Edith sagt: Hab Deine Relativierung erst nach dem Posten gesehen. Sei versichert ich lese viel in englischen Foren, aber ich bin durchaus der Meinung, dass man es niemdandem vorwerfen kann, wenn sich Server in ihrem muttersprachlichen Forum austauschen statt im englischen, der lingua franca.

Ja, evtl hast du es damit auf den Punkt getroffen – für mich, der zweisprachig aufgewachsen ist, ist es keine Hilfs- oder Verkehrssprache, ich kann beides nicht :-D

Fazit: benehmen “wir” uns einfach im Forum wie im Urlaub in XYZ, der an der Rezeption hat einfach Deutsch zu können, immerhin mach ich ja hier Urlaub!

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Faldaron.5860

Faldaron.5860

Na komm, bleib fair, jetzt vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Um Dein Beipsiel aufzugreifen ist es hier im Forum so, dass sich MS und KOD an der deutsch(sprachig)en Rezeption anstellen und unterhalten und Du “es schade” findest, dass wir uns nicht an der Rezeption anstellen, an der man englisch spricht.

Wenn Du willst, ist an der anderen Rezeption auch erst seit Sonntag ein englischsprechder Gast, der nun mit den anderen Gästen kommunizieren will.

Und seit dem passiert das auch ….. und das ist auch völlig ok so. Man muss aber nicht so “germanophob” sein, zuerst in dem englischen Forum zu posten.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

Grüße an die paar Millers die vorhin (so um 14 Uhr rum) versucht haben in den Ewigen Schlachtfeldern das Speldan-Lager zurückzuholen.

Da habt ihr euch mit ein paar Hanseln fast eine halbe Stunde die Zähne an mir (Kodash, ich war der female human Mesmer mit Stab) ausgebissen, und als ihr mich endlich soweit hattet dass ich abhauen muss und ihr nur noch den Lagercheffe-Veteran umhauen müsstet … da kommt Ödnis mit den Veteran Schauflern an und überrennt euch. Lager goes Ödnis.

Beisst euch nicht in den Allerwertesten sondern tragt es mit Fassung. Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnt … Ödnis.^^

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Grüße an die paar Millers die vorhin (so um 14 Uhr rum) versucht haben in den Ewigen Schlachtfeldern das Speldan-Lager zurückzuholen.

Da habt ihr euch mit ein paar Hanseln fast eine halbe Stunde die Zähne an mir (Kodash, ich war der female human Mesmer mit Stab) ausgebissen, und als ihr mich endlich soweit hattet dass ich abhauen muss und ihr nur noch den Lagercheffe-Veteran umhauen müsstet … da kommt Ödnis mit den Veteran Schauflern an und überrennt euch. Lager goes Ödnis.

Beisst euch nicht in den Allerwertesten sondern tragt es mit Fassung. Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnt … Ödnis.^^

Snoxx, Snoxx, Snoxx, ..

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

@Snoxx eine wirklich schöne spannende und sehr aussergwöhnliche Story..danke das du sie mit uns geteilt hat. :-)

Miller`s Sound [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

mal eine frage am rande da ich die letzten 3-4 Wochen mich leider nur sehr wenig mit gw und wvw beschäftigen konnte und es mich jetzt sehr überrascht, dass Deso bei uns im bracket ist und wir nachts gut mithalten können.

was ist aus RUIN geworden?

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sind zum größten Teil zu Planetside 2 abgewandert.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

mal eine frage am rande da ich die letzten 3-4 Wochen mich leider nur sehr wenig mit gw und wvw beschäftigen konnte und es mich jetzt sehr überrascht, dass Deso bei uns im bracket ist und wir nachts gut mithalten können.

was ist aus RUIN geworden?

RUIN hat in der Woche, in der Blacktide ins t1 aufgestiegen ist und sich abgezeichnet hat, dass sie dieses auch gewinnen würden auf Blacktide transferiert. Der Großteil spielt wohl jetzt Planetside 2, Rest ist auf Blacktide. Falls die Seefahrer sich im t1 als dominant genug erweisen, wird man die verbleibenen RUIN Member dann wahrscheinlich zukünftig dort antreffen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sind die wirklich zu Blacktide transferiert? Mein letzter Stand war, dass sie das zwar vorhatten, allerdings von den dortigen Gilden und Spielern nicht erwünscht waren und dann eben angefangen haben, Planetside 2 zu spielen.

Einen Spieler mit dem Tag RUIN | Ruinous hab ich gestern auch unter den Desolation-Spielern ausmachen können (Hat nix zu heissen, Tags sind ja nicht einzigartig).

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja das was noch übrig war ist angeblich dann auf Blacktide gegangen, aber wenn bei einer Gilde der Kern wegbricht , dann zerstreut sich der Rest ja oft. Ergo kanns natürlich auch sein das teile wieder zurück sind weil sie Deso bevorzugen.

http://www.ruinnation.com/

Unter Planteside 2 steht bei denen auch in gewohnt bescheidener Art das sie mit Gw 2 abgeschlossen haben.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Hi Dani,

bitte teile deinem GM mit sich mit mir oder Simerja in Verbindung zu setzen. Er hat soweit weder auf PMs noch auf Chat-Requests reagiert.
Ich verstehe deine message so das gestern tatsächlich bewusst exploitet wurde und die Anschuldigung damit richtig war.

@Deso&MS
-> Die Kodash Community distanziert sich kategorisch von Exploiting und Cheating. Der Vorfall tut uns ausserordentlich leid da er weder sportlich, noch fair ist und die ganze Community und Anstrengungen beschädigt !
-> Wir besprechen jetzt was wir als Community hier unternehmen können.

Mfg
Kriegskind / Nirax

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Das ganze Problem an der Sache ist, dass ich gestern nicht dabie war, also keine wirklich Meinung abgeben kann.
Das Problem heute ist, dass wir aufgrund des “Vorfalls” gestern weiterhin beschuldigt werden, den Bug auszunutzen, was aber gar nicht stimmt. Weder unser Mesmer der auf dem Screen zu sehen ist, noch irgendeine andere person setzte ein Portal.
Was passierte kann ich nicht ändern, aber was nie passiert ist, und mir doch vorgeworfen wird, verteidige ich. So etwas sehe ich nicht ein.

Kodash
[EoW] Eyes of War

(Zuletzt bearbeitet am von DaniSahne.4307)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

@dani:
komm bitte auf kodash.de ins Internum damit wir gemeinsam besprechen können wie man es als community gerade biegt und der/die exploiter auch von uns/euch die richtige message erfährt.
Da ihr euch vom exploiting distanziert bitte ich euch hier jetzt aktiv mitzuhelfen.

Grüße,
Kriegskind / Nirax

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Kann mir mal irgendeiner erklären wie ich in das Internum komme. Mir ist es gerade sehr wichtig da ich noch was anzumerken habe.

@Rake
ich weiß leider nicht was das e-forum ist.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Das e-Forum ist das Englische Forum. Und da sieht man wieder nette Bilder von nem Mesmer von euch der sich schon wieder reingebuggt hat. Ist selten ne ganze Gilde aber das sowas an zwei Tagen nacheinander passiert ist wohl kein Zufall….
Ich hoffe dass ihr die richtigen Konsequenzen für die sündigen Member zieht…

(Zuletzt bearbeitet am von Catastrophin.3928)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Okay habe die Bilder gesehen, aber ich habe da noch etwas anzumerken.

@WoodstockTC
Ich habe vorhin im Kodash TS angefragt, wie ich ins Internum komme, da man es nicht einfach über andere hinweg entscheinde kann dass ich eintrete was verständlich ist, da ich eig kein Kommandeur bin, soll ich es im öffentlichen Forum machen.

So, ich habe vorhin mit demjenigen geredet, der gestern in Sunny reingebugt ist. Jetzt kommt erst das Witzige. Er war Wächter. Er schilderte mir es so: Er bugte in den Turm und landete in der Masse. Neben ihm aber erschien ein Mesmerportal, wo dann meine Gilde und ich denke mal andere Spieler durchgekommen sind. Also war es keiner von uns der ein Mesmerportal gestellt hatte. Eine Sache die gegen meine eigene Aussage spricht, die ja auch eher vermutet war.
Auf den Bildern erkennt man nur den Spieler der halt innerhalb des Turms war. man erkennt kein Mesmerportal und das spiegelt auch die Aussage unseres Mitglieds wieder. Er sagte, er sei durchgebugt, allerdings nicht alleine. Ein anderer Mesmer sei mitdurchgebugt. Von ihm stamme das Portal. Wieder ein Widerspruch.
Dann wurde mir gerade noch einmal vorgeworfen ein weiterer ist durchs Tor gebugt. Ich fragte in der Gilde und mir wurde direkt geantwortet. Es war ein Ranger. Also kein Portal möglich.
Dieser Bug an dem Turm scheint auch sehr bekannt zu sein, da es dort sehr oft passiert sein soll.
Von daher, spricht eigentlich nichts gegen uns weil man kein Mesmerportal sieht, sondern nur EoW in dem Turm.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

0:00 Uhr und Ewige haben warteschlange?
Wasn los hier?

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

Gum, das willst du gar nicht so genau wissen was auf den Ewigen los ist/war.

Wir haben grad vorhin direkt hintereinander Schloss Steinnebel (an Miller) und T3 Quentinsee (an Ödnis) verloren, während wir auf ein Papptor bei Durios gekloppt haben. Ganz blöd gelaufen, den Meldungen aus dem Schloss konnte man leider keine sinnvollen Inhalte entnehmen (wär nützlich gewesen zu wissen dass da Miller mit 5 Golems am Innentor steht, aber das haben die Leute dort so nicht gemeldet). Naja, plötzlich war SN halt weg. Durios/Quentin lief danach noch besch….ener, da haben die Randoms jegliche Ansagen des Kommandeurs ignoriert und einfach dumm weitergezergt, jedenfalls hat sich der Kommandeur Nishorius daraufhin gefrustet ausgeloggt und ich kann es ihm nicht verübeln.

Millersund erging es danach übrigens nicht viel besser. Sie hatten sich in Bravost verschanzt (dort standen dann auch die 5 Golems noch rum) und versuchten mit Trebus und Katapulten unsere Festung anzugreifen. Tja, das hätten sie nicht tun sollen, denn Ödnis hat direkt die Gelegenheit genutzt und sich derweil Steinnebel geschnappt. Miller hattte das Schloss nur ungefähr 20 Minuten lang.^^

Inzwischen ist alles wieder “normal”. Jeder kontrolliert seine eigene Ecke und Ödnis hat Steinnebel.

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

(Zuletzt bearbeitet am von Snoxx.7943)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Die Hälfte unserer Gegner auf den Ewigen ( Kodash ) war letzte Woche noch bei uns aufm Server ^^ War echt net schwer euch Schloss, Durios und Bravost wegzudrehen mit 2 organisierten Gruppen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

War echt net schwer euch Schloss, Durios und Bravost wegzudrehen mit 2 organisierten Gruppen

oha gzgz. wie lange hattet ihr denn das schloss? 10 oder doch 20 min?
ham euch die woche auch schon so viele türme weggenommen, aber wayne intressierts?^^ is halt nur n spiel. mal sind mehr spieler aktiv, die aufs organisierte wvw wert legen, mal weniger alle müssn ma schlafn^^

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Raniri, sei mir nich böse, aber die “Hälfte” is vielleicht n büschn übertrieben…
Mag ja sein, das ein paar Leutchens jetzt nach Kodash getranst sind… wir haben übrigens auch einige die von Kodash nach Millers getranst sind…
Hält sich also in etwa die Waage…
Und falls du dich erinnerst… hatten wir in der Letzte Woche auch n etwas besseren Lauf gegen euch, trotz Elona… also ist die Hochnäsigkeit deinerseits n büschn übertrieben, findest nicht?
Und derzeitig haben wir uns das Schloss gerade zurück geholt von Ödnis und ihr tickt gerade noch mit 85 Punkten… Wenn ihr denn wenigstens mal so schlau sein würdet endlich unser Drittel in Ruhe zu lassen, müssten wir euch nicht ständig in eure Schranken verweisen :P
Menno… jetzt hab ich mich doch hinreissen lassen… grummel…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Guter Sneak Millers

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Hey was soll denn das xD
Ihr kommt mit mehr golems als wir insgesammt sind!
Sauerei

Attachments:

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Dass wir nur besser sind weil von Miller alle zu uns getranst sind ist echt ne fiese Unterstellung. Wieviele sind denn rübergetranst dass wir doppelt so viele Punkte haben? 2500 Spieler?

Kp was bei euch intern los ist aber ihr habt die letzte Woche 2 Tage vor Schluss aufgegeben und seitdem nichtmehr angefangen durchzustarten.
Jeder weiß dass ihr mehr könnt! Drücke euch trotzdem die Daumen denn ich mag die Millers normalerweise sehr

SFR

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hey was soll denn das xD
Ihr kommt mit mehr golems als wir insgesammt sind!
Sauerei

Ihr habt Illyrian sauer gemacht

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Lustig was man hier so liest^^

sry das ich euch enttäuschen muss liebe Kodaschies aber ihr wart vorige Woche kein bissel besser als die Millers, sogar im Gegenteil eher schlechter

und das ihr 2 tage vor ende aufgeholt habt lag NICHT an euch oder den millers, das haben WIR entschieden just4fun wegen der miller steinnebel aktion. Haben wir dvor im forum geschrieben und in jeder nacht kodasch gebiet halt unberührt belassen.

also bildet euch mal nicht zuviel ein denn seifenblasen haben die schlecht angewohnheit immer sehr sehr schnell zu platzen

mfg

Elona

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wisst ihr was?

Elona ist der beste Server mit den besten Spielern überhaupt und wir fühlen uns geehrt, dass wir eure Fußmatte sein durften
Millers stehen nur gant kurz unter Elona und wir danken ihnen, dass sie sich diese Woche so zurückhalten…
Flussufer werden wir dann nächste Woche den Hintern hinhalten, damit sie uns da reintreten dürfen…

Seids nun zufrieden?
Kodash hat die schlechteset Communtiy, den dümmste Orga und die Spieler auf Kodash kommen eh nur von anderen Servern…
Ihr seid alle toll… wir nicht.

Komisch… wir halten uns von nNfang an im vierten und dritten Bracket.
Wir wollen gar nicht ins zweite… udn selbst wenn wir ins 30igste Bracket absteigen isses uns absolut egal, solange wir gute Kämpfe haben…
und keiner von uns hat n längeren E-Liebsche als ihr!

Und wisst ihr was Elona… wenn ihr das nächste mal auf die Fresse bekommt und in unser bRacket absteigt, werde ich extra ne Woche Urlaub machen, damit ihr wieder aufsteigt… denn nur daran wirds dann liegen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kodash hat die schlechteset Communtiy, den dümmste Orga und die Spieler auf Kodash kommen eh nur von anderen Servern…
Ihr seid alle toll… wir nicht.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :>

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Gum lass dich doch net von Rom… trollen, der schreibt überall sein müll dazu und versucht öl ins feuer zu giessen.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: oneal.6592

oneal.6592

Seh ich auch so wie Lysathos vorallem durch Romek und Paar andere bekommt Elona immer mehr den Ruf weg Arrogant zu sein! Wobei ich bezweifle das so nen Provozierender Typ wie Romek für sein ganzen Server Spricht.

Ach ja und Romek wär ein Schlechter Gewinner ist,ist auch ein ganz Schlechter Verlierer mehr muss man zu dir nicht sagen!

(Zuletzt bearbeitet am von oneal.6592)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Einfach solche Leute ignorieren, einige bilden sich eben was darauf ein wenn ihr Zergserver mit Masse punktet und nicht mit Können.

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Gum + WizArt , Differenzieren , einzelne Spieler = nicht ganzer Server.

Ansonsten könnte man euch ja auch Bugusing vorwerfen aller: " Ahh ja Kodasch der Cheater server "

Und das wäre genauso Unsinnig .

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

@ Gum + WizArt , Differenzieren , einzelne Spieler = nicht ganzer Server.

Ansonsten könnte man euch ja auch Bugusing vorwerfen aller: " Ahh ja Kodasch der Cheater server "

Und das wäre genauso Unsinnig .

Deshalb ja auch der Smilie dahinter. War nicht ganz erst zu nehmen.

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Dass wir nur besser sind weil von Miller alle zu uns getranst sind ist echt ne fiese Unterstellung. Wieviele sind denn rübergetranst dass wir doppelt so viele Punkte haben? 2500 Spieler?

Kp was bei euch intern los ist aber ihr habt die letzte Woche 2 Tage vor Schluss aufgegeben und seitdem nichtmehr angefangen durchzustarten.
Jeder weiß dass ihr mehr könnt! Drücke euch trotzdem die Daumen denn ich mag die Millers normalerweise sehr

also “^^” sollte eher Sarkasmus bedeuten Denis – und @ Gum – das wir das Schloss mit U-Buff gegen einen Server der um 0.00 Uhr noch Warteschleife hat nicht halten ist uns bewusst gewesen – alle mehr chillen ! Das beste Matchup gegen euch hatten wir eh im 4er Bracket wo euer und unser Server nicht so zerglastig gespielt hat aber wenn du zu viert in Oger stehst und zu fünft in Anza und von beiden Seiten minimum 40 Leute hast die dich beballern dann ist bei uns auch keiner böse wenn es fällt – wir wollten nur mal kurz 2 Stunden versuchen euch Schloss und 2 T 3 Türme zu drehen – das hat geklappt – das wir sie nicht halten war uns eh klar.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net