Es ist ne ganz einfache Rechnung: Als Fraktalspieler kriege ich 2 Ringe + Amulett für 30 Lorbeeren und Marken, die ich in dem von mir bevorzugten Content bekomme. Als WvWler kriege ich 2 Ringe + Amulett für 70 Lorbeeren + Marken, die ich in dem von mir bevorzugten Content bekomme.
Ich brauche also mehr als doppelt so viele Lorbeeren wie ein Fraktalspieler, wenn ich die aufgestiegenen Sachen über das WvW holen möchte. Da man Lorbeeren nicht farmen kann ist das schlicht und ergreifend eine Benachteiligung, da Lorbeeren ja nicht nur Währung für Ringe und Amulette sind, sondern auch für andere Dinge. Auf die muss man als WvWler also länger sparen. Nämlich einen geschmeidigen Monate pro 3 Items.
Das eingedenk der Tatsache, dass wir jetzt 6 Monate keine Möglichkeit hatten, über WvW Aufgestiegenes zu bekommen, ist nicht witzig.
fraktale muss man erst level 10 werden und wenn in der DAILYkiste kein ring oder der falsche drinne ist brauch man 10 tage für einen ring. also oft 20 tage für die ringe + 30 lorbeeren sind 50 tage, also gerade mal 20 tage weniger und das obwohl fraktalspieler die aufgestiegenen sachen dringend zum weiterspielen benötigen wegen dem qualwiderstand.
nimmt man nicht fraktalspieler brauch man 35 lorbeeren fürs amulett und 60 lorbeeren für die ringe sind also sogar 25 lorbeeren mehr wie im wvwvw.also nur spieler die zwingend auf das rote zeug angewiesen sind kriegen es etwas schneller, alle anderen brauchen länger dafür. willst noch weiter jammern wie ungerecht alles ist?
Jo, man kann sich auch alles schönrechnen. Ich glaube kaum, dass der Fraktalspieler durch seine Fraktaldaylie (40 Minuten?) so eingespannt ist, dass er die Lorbeerdaylie nicht mehr schafft. Das geht also gleichzeitig. Ergo kriegt er nach 10 Tagen Ring 1, nach 20 Tagen Ring 2 und nach 30 Tagen das Amulett. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Zeit auch noch nen paar Ringe bekommt, die er brauchen kann (für nen anderes Build) sind auch nicht so niedrig.
Und für Fraktale Level 10 braucht man mit Sicherheit keinen Qualwiderstand…
Und @Sputti:
P.S Alle, die der Meinung sind, dass die WvWler jetzt 4 Monate benachteiligt wurden, da die PvEler ja schon seit Febraur die Lorbeeren sammeln konnten, sollten sich fragen, warum sie es im WvW nicht schaffen, 50 Gegener und 5 Dolyaks zu töten!
Die WvWler waren nicht wegen der Daylies benachteiligt, sondern weil es mehr als 6 Monate keine aufgestiegenen Ringe und keine aufgestiegenen Rückenteile für WvW-Marken gab. Was es jetzt immer noch nicht gibt.
Keine Ahnung, wem es weh getan hätte, wenn mal als Fraktalspieler genauso viele Lorbeeren bräuchte, wie als WvWler. Also entweder die Ringe nur für WvW-Marken anbieten, und die Amulette bei 30 Lorbeeren belassen, oder Ringe und Amulette für je 10 Lorbeeren + X WvW-Marken einbauen.
So ist es einfach nur Veralberung. Seit Monaten wird darüber gefaselt, dass aufgestiegene Items übers WvW erreichbar sein sollen, und nun ist es wieder nix Halbes und nix Ganzes. Die Rechnungen oben sind relativ leicht verständlich und nicht widerlegbar und zeigen die Ungleichbehandlung.
(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)