Meinungen zu den Patchnotes

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: RhabiAbou.9258

RhabiAbou.9258

Hey, mich würde eure Meinung zu den Patchnotes intressieren!

Hier nochmal im Überblick:

Elementarmagier
Den Blitz reiten: Diese Fertigkeit sollte nun sich bewegende Feinde besser verfolgen.
Magnetgriff: Diese Fertigkeit sollte nun sich bewegende Feinde besser verfolgen und wie vorgesehen enden, wenn Ihr Euer Ziel erreicht.
Arkane Ausflucht: Diese Eigenschaft erschafft nun keine nicht vorgesehenen Kombo-Enden für Explosion mehr.
Äthererneuerung: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 4,75 auf 3,5 Sekunden verkürzt. Die Gesamtmenge an geheilten Lebenspunkten ändert sich nicht.
Heilender Regen: Die Beschreibung dieser Fertigkeit gibt die Dauer nun richtigerweise mit 6 Sekunden an.
Erdrüstung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit gibt die Dauer nun richtigerweise mit 6 Sekunden an.
Aufgeworfene Erde: Die Formulierung “Haltet und lasst los” wurde aus dem Beschreibungstext für diese Fertigkeit entfernt.
Siegel der Erde, der Luft, des Feuers und des Wassers: Für diese Fertigkeiten sollte nun eine Animation beim Wirken angezeigt werden, während man ein feuriges Großschwert führt.
Feuerring: Diese Fertigkeit von Flammenaxt beschwören wird nun als Feuer-Kombofeld angegeben.
Drachenzahn: Das Kombo-Ende Explosion dieser Fertigkeit wird nun an der Position des Zaubers ausgelöst und nicht mehr am Standort des Charakters.
Magnetwelle: Für den geschossreflektierenden Teil dieser Fertigkeit wird nun ein Symbol angezeigt.
Phönix: In der Beschreibung für diese Fertigkeit wird nun die Dauer von Elan richtigerweise mit 5 Sekunden angegeben.
Sprengstab und Eifer des Geomanten: Diese Eigenschaften funktionieren nun auch gleichzeitig für die Fertigkeit Eruption.
Nebelform: Diese Fertigkeit funktioniert nun mit der Wassermagie-Eigenschaft Streichbeherrschung.
Beruhigende Welle: Diese Fertigkeit gewährt dem Elemenarmagier nun auch wie vorgesehen Regeneration, wenn man Frost beschwören verwendet, anstatt den Bogen aufzuheben.
Heilende Welle: Die Skalierung dieser Fertigkeit mit Heilkraft wurde ausschließlich für PvP um 50% verringert, da das Ausmaß der bisherigen Skalierung normalerweise nur für Hauptheilfertigkeiten angewendet wird. Die maximale Anzahl von Zielen wurde zudem von unendlich auf 5 reduziert.
Obsidianfokus: Diese Erdmagie-Eigenschaft gewährt nun Widerstandsfähigkeit, während man die Fertigkeit Steindolche kanalisiert.
Eisdorn: In der Beschreibung dieser Fertigkeit wird nun die korrekte Menge an Verwundbarkeit angegeben, wenn Eigenschaften sie beeinflussen.
Tiefgefrieren von Frostbogen beschwören: Diese Fertigkeit fügt nun pro Puls 1 Sekunde Kühle zu, um zu verhindern, dass auf dem Ziel übermäßig viel Kühle gestapelt werden kann.
Eissturm von Frostbogen beschwören: Diese Fertigkeit fügt nun pro Treffer 5 Sekunden Blutung zu statt Konfusion.
Flutwelle: Diese Fertigkeit reagiert nun besser.
Tornado: Das Beenden dieser Elitefertigkeit entfernt nun die Stabilität, die sie gewährt hat, damit die Elite-Verwandlungsfertigkeiten einheitlich sind.
Dunstform: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit einen Eroberungspunkt anzufechten.
Flammenaxt: Ein Charakter, der diese Waffe führt, erhält nun Kraft und verursacht mehr Zustandsschaden.
Frostbogen: Ein Charakter, der diese Waffe führt, erhält nun mehr Zustandsdauer und Heilkraft.
Feuriges Großschwert: Ein Charakter, der diese Waffe führt, erhält nun Kraft und verursacht mehr Zustandsschaden.
Magnetschild: Ein Charakter, der diese Waffe führt, erhält nun Vitalität und Zähigkeit.
Blitzhammer: Ein Charakter, der diese Waffe führt, erhält nun mehr Präzision und verbesserten kritischen Schaden

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: mrnoks.4672

mrnoks.4672

Voll fürn ar.sch

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: RhabiAbou.9258

RhabiAbou.9258

Naja ich find das mit den Waffen ziemlich genial. Hätt mich trotzdem über einen Dmg Buff gefreut…. Krieger hat ja einen bekommen :Trollface:

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: mrnoks.4672

mrnoks.4672

das mit den Waffen ist aber leider auch das einzige
Bei der Länge der Liste hätte ich mehr erwartet :o

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Hausmarke.6317

Hausmarke.6317

Gott sei dank das unsere Spells jetzt endlich fast alle richtig funktioniern !
stellt euch mal vor die hätten was an der Balance gemacht, nicht auszudenken ;-)
oder dem Ele einen Waffenwechsel ermöglicht ausserhalb den Kampfes.
Mal im Ernst die Patch Note lesen sich für mich wie ein schlechter Witz, bei den Ankündigungen von mehren Seiten die da kommen sollten.

Beste und gute Nacht !

ein enttäuscher Spieler

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

oder dem Ele einen Waffenwechsel ermöglicht ausserhalb den Kampfes.

Gradezu skandalös deine Forderung! Nun natürlich, ein Waffenwechsel außerhalb des Kampfes>immer dafür für alle Klassen (am besten sogar mit der Möglichkeit innerhalb der verteilten Eigenschaftslinien einzelne Traits mit ändern zu können).

Schön wärs….endlich im WvsW mit offenem Sichtfeld rumlaufen anstatt mit 2-3Fenstern offen zum umskillen/equipen zwischen 2 Kämpfen zu hoffen das ausnahmsweiße mal kein Gegner kommt. Btw, das ist ein Herz für Ele aus der Kriegerfront, wenn auch nicht vollkommen ohne Eigennutz.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Nebelform, RTL und Magnetic Grasp fix sind toll, das wars aber auch schonwieder
Beschworene Waffen immer noch zu schwach.
Tornado noch schlechterer Elite als vorher.
Arkane Ausflucht jetzt total fürn Liebsche (bis auf Wasser sind die Effekte für ein 30er-Trait viel zu schwach)
und ganz ehrlich … wer verwendet Äthererneuerung?

Ich sehe irgendwie keine groß angekündigten Balance-Fixes.

ps: “Flutwelle: Diese Fertigkeit reagiert nun besser.” Hat schon jemand probiert was damit gemeint ist?

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich denke die Verzögerung bei der Aktivierung. Zumindest wurde genau das beim den Kriegernotes “Dreifachhieb reagiert nun besser” verbessert. Spielt nun viel flüssiger.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: RhabiAbou.9258

RhabiAbou.9258

Dem ele fehlt es weiterhin an dmg und Bugfixes

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich sehe, dass sie einige doofe Bugg’s gefixed haben, die mich sehr oft geärgert haben & teilweise für den Tod meines Ele’s verantwortlich waren (RtL- & Magnetgriff-Charge fehler).

Jedoch haben sie mit dem hier: “Arkane Ausflucht: Diese Eigenschaft erschafft nun keine nicht vorgesehenen Kombo-Enden für Explosion mehr.” haben sie sehr starke Suport- & Dmg-Build’s ziemlich kaputt gemacht… Adios 15 Machtstack’s & AoE-Heals..

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Ele hauptsächlich generft wurde?
Ich habe ja sowas erwartet, da ich öfters mal das Gefühl hatte, dass mein Build ein bisschen heftig reinpfeffert. Aber dass sie gleich so viel an meinem Build schwächen hätte ich nicht erwartet..
(Reinigende Welle – der Mainheal meines Builds – wurde ja nun auch um 50% geschwächt im PvP…)

Naja, dann werd ich jetzt wohl damit leben müssen, dass ich gegen Mesmer definitiv keine Chance mehr hab im 1o1.

Ach ja und viel Spass den ungeübteren Ele’s, die es jetzt noch schwerer haben! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: LiMiT.3712

LiMiT.3712

Der Patch ist mehr als gerechtfertigt… Ich spiel selbst Ele und der Supportele war einfach nur lächerlich.

Ihr beschwert euch über einen “Nerf”. Doch dieser hat nie stattgefunden.
Es wurde einfach nur ein Bug behoben, bei dem ich mich schon lange gefragt hab, warum dieser noch existiert (jede Dodgeroll ein Blastfinisher). Das stand nirgendwo, dass das gehen sollte und war auch viel zu übertrieben…

Ein Wasserfeld hinzulegen und dann selbst 3 Dodgerolls zu machen und somit um die 7k Gruppenhealing raushauen?

Guild Wars ist auf das Zusammenspiel mehrerer Klassen ausgelegt. Man kann problemlos ansagen, dass man nun ein Wasserfeld legt und somit kann jeder im Team seine Blastfinisher reinhauen.

Und wer sagt Ele macht zu wenig Dmg sollte mal an seiner Spielweise arbeiten. Außer dem Dieb (vor dem Patch) war es keiner Klasse möglich viel mehr Dmg zu machen.

Man kann mit dem Ele locker jede Klasse (außer Guardian) wegbursten, wenn man alles trifft und der Gegner schlecht ist und nicht ausweicht.
Und wenn man sich als Ele selbst nicht doof anstellt, wird man auch von keiner anderen Klasse “geonehittet” bzw. geburstet, selbst von nem Dieb vorm Patch nicht.

Und “Reinigende Welle” ist unberührt. Es handelt sich um “Heilende Welle”. Der Effekt der in den Traits dafür sorgt, dass wenn du dich auf Wasser einstimmst, ein kleiner Gruppenheal kommt.

Klar ist Ele die mit Abstand am schwersten zu beherrschende Klasse. Doch jeder der meckert, dass Ele zu wenig dmg macht, kann ihn einfach nur nicht gut genug spielen.

Und dass ein Supportele nicht viel Dmg macht, erklärt sich wohl von selbst bei der Namensgebung.

mfg

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ LiMiT,
Ah danke für die Info. Dann ist zumindest meine Survi vom Nerf verschont geblieben!

Aber jetzt mal im Ernst.. Ich habe ein recht ausgeglichenes Build & kann damit auch 2k AoE-Heals rausballern, was ich nicht gerade schlecht finde. Mit der Arkanen Ausflucht konnte ich mir & anderen dann auch noch massiv viele Machtstacks geben, was meinen DMG im Vergleich zur Survi echt ziemlich heftig erhöht hat! (Bleeding-DMG von 60/s auf 100/s nur dank den vielen Machtstacks..)

Naja, mal kucken ob alle Explosionsfinisher aus den Dodges gepatcht wurden. Falls ja werde ich nun nicht meher so durchgehend so viele Might-stacks haben… 7 Stacks in den ersten paar Sekunden sollten aber noch drin liegen, aber halt mit grossem CD & nur 3 davon AoE…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: LiMiT.3712

LiMiT.3712

Dass man 15+ Mightstacks ALLEINE!! hinbekommt war auch nie so vorgesehen…

Es hieß von vornerein, dass das Spiel auf gute Gruppenabsprachen ausgelegt ist. Wenn man ein feuerfeld hinlegt und jeder haut da einen Blastfinisher rein (5gg5) hat jeder 15 Mightstacks.

Und wie schon gesagt, dass ein Supportele überhaupt soviel Mightstacks hinbekommen hat war eh nur wegen des Bugs…

Ansonsten hat ein Supportele einen Blastfinisher… ggf noch 1 durch die Utilities.
Der Ele ist ja auch nur dazu da die Felder zu legen man muss schon mit der Gruppe zusammenarbeiten, damit alles gut funktioniert

ich selbst spiele Dagger/Dagger daher hab ich auch nur 1 (2 mit churning earth) effektive Blastfinisher… aber man kann (auch als Staffele) wenn man Zeit hat auf Szepter Dagger wechseln (vorm ersten Kampf zum Beispiel) und sich sein Might hochstacken.

(Zuletzt bearbeitet am von LiMiT.3712)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

.

Man kann mit dem Ele locker jede Klasse (außer Guardian) wegbursten, wenn man alles trifft und der Gegner schlecht ist und nicht ausweicht.

du kannst ja auch nciht einen guten spieler mit einem schlechten vergleichen.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: LiMiT.3712

LiMiT.3712

Es geht in dem Vergleich alleine um den Dmg Output, der beim Ele definitiv vorhanden ist. Keine Klasse kann eine andere wegbursten, wenn man sich wehren kann.

100-blades kann einen nur killen, wenn wirklich alle 9-10 hits treffen. Und entweder ist man unfähig etwas dagegen zu machen oder man hat alles auf CD. In beiden Fällen ist es gerechtfertigt wenn der Ele dabei stirbt.

Die thief rota(vorm Patch) ging auch nur durch, wenn man zu langsam war, bzw. alles auf CD hat.

Genau das selbe gilt für Ele… Wenn man den Gegner knockdowned und er keine Möglichkeit hat wegzukommen, kann man ihn auch easy killen.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: RhabiAbou.9258

RhabiAbou.9258

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ru_rXq2LYg0

wenn man sich sowas anschaut und man in den patchnotes nur nochmerhr Buffs für die Klassse findet ist es echt zum Mäuse melken. Ich spiel meinen Ele nun schon wirklich lang und die Spielmechanik sorgt auch für den nötigen Spaß. Aber an den Dmg von einem Krieger oder einem Mesmer ( weit über 10k Krits) kommt ich mit meinem Ele beim besten Willen nicht obwohl ich Krit schaden ohne Ende drin hab. Es ist ja nicht so als kommt man mit dem Ele nicht zurecht, aber das Verhältnis zu anderen Klassen sollte auch stimmen

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ LiMiT,
Jo ich spiele auch DualDagger und ich fand’s einfach cool mir in wenigen Sekunden 15x Macht zu spendieren. Ich bin jetzt aber auch nicht total entrüstet, weil ich das nicht mehr kann.
Ich muss jetzt einfach kucken ob ich ggf. irgendwas anpassen muss. evtl. auf ein wenig Survi verzichten & dafür mehr DMG. ZB könnte ich Arkane Welle in’s Build integrieren. Damit hätte ich wieder einen Blastfinisher mehr + ziemlich satten AoE-DMG, den man instant auslösen kann. ABER… Welche Utilitie will ich dafür denn opfern?!

Meinen Lichtblitz geb ich nicht her.. wenn man mit dem richtig umgehen kann ist das Teil eine superfiese Fähigkeit! Reinigende Flamme kann ich auch fast nicht aufgeben, da dieser Skill die effizienteste Variante des C-Removes darstellt und mir schon in vielen Kämpfen sehr gute Dienste erwiesen hat, bzw. ich nur dank dieser Fähigkeit überlebt habe.
Dann bliebe nur noch die Erdrüstung… Die hat auch 90s CD und auch sonst nicht so tolle Effekte… Im PvE könnte ich wohl auf diesen Skill verzichten. Im PvP muss ich mir das aber sehr gut überlegen, da dies meine einzige Fähigkeit ist, um Stabilität zu erhalten & die ist echt verdammt nützlich… :O

Mal sehen, vielleicht erschaffe ich jetzt auch etwas neues, was noch viel besser ist als das Alte, ne? ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

An alle die es noch nicht wissen: Der Blast-Finisher durch Evasive Arcana wurde von allen 4 Attunenments entfernt. Ich persönlich wusste nichtmal dass es in allen 4 auslöst, für mich war es logisch, dass Erde ein Blastfinisher ist, da es der Vorlage-Spell ja auch ist. So scheint mir der Spell wirklich sehr schwach …

btw. kam man mit D/D, zwei Dodgerolls, den richtigen Sigillen (Macht bei Attunement-Switch sowie Chance auf Macht bei Crits locker auf 25 Stacks Macht. Das ist auch jetzt noch möglich da durch die Dodgerolls (so wie ich sie verwendet habe) quasi nur 3-6 Stacks wegfallen, was sich zB. mit Arkaner Welle oder Feuer-IV ausgleichen lässt.

Da sie allerdings nichts an dem Attunement-CD geändert haben sind 30P in Arkan weiterhin Pflicht und es gibt nicht wirklich ne gute (funktionierende) Alternative zu Evasive Arcana, von daher werd ich es wohl trotzdem weiterhin mitnehmen…

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

Der Patch ist mehr als gerechtfertigt… Ich spiel selbst Ele und der Supportele war einfach nur lächerlich.

Ihr beschwert euch über einen “Nerf”. Doch dieser hat nie stattgefunden.
Es wurde einfach nur ein Bug behoben, bei dem ich mich schon lange gefragt hab, warum dieser noch existiert (jede Dodgeroll ein Blastfinisher). Das stand nirgendwo, dass das gehen sollte und war auch viel zu übertrieben…

Ein Wasserfeld hinzulegen und dann selbst 3 Dodgerolls zu machen und somit um die 7k Gruppenhealing raushauen?

Guild Wars ist auf das Zusammenspiel mehrerer Klassen ausgelegt. Man kann problemlos ansagen, dass man nun ein Wasserfeld legt und somit kann jeder im Team seine Blastfinisher reinhauen.

Und “Reinigende Welle” ist unberührt. Es handelt sich um “Heilende Welle”. Der Effekt der in den Traits dafür sorgt, dass wenn du dich auf Wasser einstimmst, ein kleiner Gruppenheal kommt.

Klar ist Ele die mit Abstand am schwersten zu beherrschende Klasse. Doch jeder der meckert, dass Ele zu wenig dmg macht, kann ihn einfach nur nicht gut genug spielen.

Und dass ein Supportele nicht viel Dmg macht, erklärt sich wohl von selbst bei der Namensgebung.

mfg

Ja in der jetzigen Form, war es zu mächtig. Das lag vorallem daran, dass der 10s Cooldown nicht funktioniert hat. Nur ist aufgeworfene Erde ein Blast Finisher, sodass zumindest in Erde es noch funktionieren sollte. Nun haben wir dort 0 Blast Finischer. Das Geschrei um diesen Patch ist nun so groß, weil dank dieser Änderung ganze Playstyles verschwinden. Man hätte die Sache auch anders ausbalancieren können.

[ONE] Theratris/Victathyra

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Fiedler.4215

Fiedler.4215

Zu 100% deiner Meinung, @ Hausmarke.6317

(Zuletzt bearbeitet am von Fiedler.4215)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Ecco.3526

Ecco.3526

ANet hat’s mal wiedfer geschafft..
Die Hoffnung über einen PvP-Patch, der die Ele’s beglücken sollte..

nix ist -.-

nach wie vor, untauglich für tPvP.. ja nichtmal sPvP in erforderlichen Situationen tauglich.. die ganze zeit nur hin und herzurennen und gaaaaanz vorsichtig aufpassen, das ja nicht ein anfänger im kriegerkostüm da steht.. die spammen ja auch nur noch die taste 2 egal welche waffe -.-

Ecco [PoD]
Elementalist playing…
>Abbadons Mouth<

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Ecco,
Sorry, dass ich hier mal die “Learn to Play”-Keule schwingen muss, aber sorry… Im 1o1 machen mir praktisch nur Mesmer & manche Nekros Probleme. (Naja und die Unsterblichkeitsbuilds, die aber immer nur zu einem Pat führen)

Im sPvP kann ich des weitern ziemlich heftig aufräumen. Ich bin sehr oft bei den Topscorern & auch meistens bei den Topplätzen wenn es um die Kill’s geht. Man darf den Ele halt nicht zu glasig bauen & man muss wissen, wie man ihn steuern muss.

Einzig die Auswahl an Amuletten dürfte Anet mal erhöhen, da die im Moment vorhandenen nicht gerade ideal für den (zumindest mein Build) Ele sind.

Im tPvP sind die Ele’s sehr mächtige Defender & Suporter. Man muss sie einfach spielen können.

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es beim Ele echt verdammt viel ausmacht, wie gut man ihn spielen kann & dass dessen Kampfkraft ab einer gewissen Stufe massiv zunimmt!

Aber was versuche ich das euch überhaupt zu erleutern? Kann mir ja eigentlich egal sein, wenn ihr den Ele nicht spielt und weiter nach Buff’s heult. Dann wird er immernoch total unterschätzt und es fällt mir viel leichter überhebliche Thief’s aus der Gruppe zu locken & diese dann im 1o1 zu zereissen!

Oder er wird irgendwann doch gebufft und dann spiel ich die OP-Klasse, bis der nächste nerf kommt!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

@Seramiel.6305

sorry, entweder du hast die patchnotes nicht gelesen oder weißt nicht wovon du redest.

edit:
die einzige sinnvolle rolle eines ele basierte auf den blast-finishern von ea. op war das nur wegen dem fehlenden global cooldown.
mein ele nimmt sich jetzt ne pause.

Kämpfer für Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von prizzler.3501)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ prizzler,
Ich habe zuvor auch einige Builds ohne “ea” gespielt, bis ich dann schlussendlich herausfand, dass ea dauernd BlastFinisher gerneriert.
Mit meinen vorigen Builds war ich aber auch schon sau stark. Es ging bloss etwas länger, bis ich meinen Widersacher down hatte. (da ich mit 6 Machtstacks weniger halt auch ein bisschen weniger DMG mache)

Aber mal im Ernst, wiso heult ihr hier wegen diesen Nerfs so herum?
1) Der Ele hat auch Buff’s erhalten
2) einige Buggs wurden gefixt, die meinem Ele schon einige Male das Leben kosteten
3) Der einzige Gegner, gegen den ich mit meinem Ele eigentlich nie eine reelle Chance im 1o1 hatte, der wurde noch viel krasser generft! (Kuckt mal in den Mesmer-Heultread!)

Somit sehe ich es vor Augen, dass ich nun endlich gegen jeden Gegner eine reelle Chance im 1o1 habe & ich trotzdem guten Support leisten kann. Ich habe halt einfach nicht mehr so viele Machtstacks oder AoE-Heals, da mir die Finisher dazu fehlen, aber mMn ist es ein verständlicher nerf, da ich mir (wie schon gesagt) teilweise etwas OP vorgekommen bin, wenn ich alleine schnell 2 Feinde plattgewalzt hab.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

ich beklage mich normal nicht wegen nerfs. balancing muss sein. ich weiß allerdings nicht mehr welche rolle der ele spielen soll und was ich noch für meine gruppe bieten kann. ich habe zwei monate nach einer sinnvollen rolle gesucht.

zudem wurde einer der leider viel zu wenigen sinnvollen traits nutzlos gemacht.

für dmg muss ich mele gehen. dafür ist der dmg zu low. meine support/cc skills haben alle einen hohen cooldown.

außerdem bin ich sauer, dass keine begründung für diesen nerf gegeben wird. ich meine es wird mal zeit, dass anet zur rolle des ele stellung nimmt.

edit: ein global cooldown hätte wirklich gereicht fürs balancing

Kämpfer für Elonafels

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Hat schon jemand Mistform getestet mit dem Water-Trait das CD um 20% verringert? Laut englischem Forum soll das immer noch buggen -.-

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ prizzler,
Also für den ae gibt’s eine Begründung: Das war ein BUGG! Es war nie vorgesehen, dass die Explosionsfinisher auslösen! :p

Also wenn der DMG mit DualDagger zu low ist, dann stimmt irgendwas nicht so recht mit deinem Build od deiner Spielweise.
Ich habe zB meinen Ele im PvE ziemlich defensiv gebastelt, bzw. ich habe eine sehr ausgeglichene Verteilung der Attribute. Der einzige Spitzenwert liegt auf Kraft.

Ich könnte aber auch noch einiges offensiver skillen & hätte dennoch genügend Survi. (im sPvP zB habe ich Berserkr-Amulett drin & mich kriegt man trotzdem fast nicht down)

Zu deinem Edit muss ich sagen, dass ein global CD wäre für mich ein wesentlich heftigerer nerf darstellen würde! Ich switche extrem schnell zwischen den Elementen & nutze dadurch auch praktisch alle Zauber der Dodges aus!
Nur so als Bsp: Den Feuer-Dodge benutze ich am liebsten um meine Feinde in Brand zu stecken & dann setze ich FireGrab ein! (Funktioniert viel besser, als diesen zu erst mit dem Feuerring oder dem Burning Speed anzukünden)
Wassermagie Dodge = Mein Mainheal für mich + AoE-Heal für die Gruppe. Ich benutze mein Heilsiegel eigentlich NIE aktiv. Also habe ich nur die Wassermagiefähigkeiten + Den Dodge um mich hochzuheilen (was auch völlig ausreichend ist, solange mir das nicht weg genommen wird!)
Luftmagie-Dodge = AoE-Blind kann bei gutem Timing viel DMG aus einem Burstversuch deiner Feinde nehmen, schlecht getimed ist es aber immer noch nice to have!
Erd-dodge = macht sehr grossflächig DMG + Bleeding. Nice to have & unterstützt meinen DMG output.

Zudem aktivieren diese Dodge-zauber alle den passiven Effekt von meinem Heilsiegel = Heilung für mich.

Wie schon gesagt: Die fehlenden Machtstacks führen lediglich dazu, dass ich ein bisschen weniger DMG mache. Aber ist immernoch genug DMG drin um fast jedes 1o1 für mich zu entscheiden.

Ich werde übrigens in Zukunft mal ausprobieren, wie mein Build zusammen mit der Arcane Wave funktioniert. Damit hätte ich nochmal einen heftigen Burst-Skill, der als Blast-Finisher auch 3x Macht spendiert. Damit wäre der DMG verlusst wahrscheinlich etwa wieder drin.

Zudem Denke ich bereits darüber nach meine Runen zu wechseln. Mir schwirrt da eine Kombination aus 2x Wasser, 2x Monk & 2x der Stärke im Kopf herum. Warum? Wie schon erwähnt habe ich absolut genug Survi. Auf die paar Zähigkeit kann ich verzichten & auch die Magnetaura bringt mir nur in den seltensten Fällen was (wird ja erst bei 20% HP’s ausgelösst, was bei viel C-DMG viel zu spät ist).

Mit der neuen Kombi hätte ich +50 Healpower, + 25 Kraft und nun das Wichtigste: +30% Segendauer und explizit +50% Machtdauer.

Dazu noch das Sigill der Stärke & ich werde mit meinen Crit’s auch wieder enorme Macht stacks aufbauen können (so ist jedenfalls der Plan).

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

mit dem golbalcooldown meinte ich den globalcooldown für blast-finisher. wenn du dir mal das en-forum ansiehst, weißt du wovon ich rede.

das gerede von nie vorgesehen verstehe ich nicht. die skills die ich mit ae auslöse sind blast-finisher (zumindest Churning Earth). das problem mit den op-bunker eles kam davon, dass der 10s coodown auf den finsher durch attunement switch umgangen werden konnte. das hätte meiner meinung nach gefixt gehört.

ich habe viel mit burst specs getestet. für pve ist das auch ok. aber um richtig schaden zu machen musst du mehre skills in einer kombi landen. das ist in pvp leichter zu kontern. außerdem musst du dafür in mele gehen und wenn dann der gegner nicht liegt hast du ein problem, egal wieviel defensive du hast.

zudem dürfen die gegner sich nicht viel bewegen, sonst wird es schwierig firegrab, drgontooth und viele andere burst-skills an den mann zu bringen.

du bist dann eine glaskanone ohne kanone, bzw. kanönchen verglichen mit melee klassen.

grüße

Kämpfer für Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von prizzler.3501)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

passt doch alles in allen klassenforen wird kräftig gejammert ausser im necro forum nerv necro der hats wohl gut demnach selbst der dieb soll ja unspielbar sein hab ich dort gelesen.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ prizzler,
Öhm.. Also im sPvP habe ich Berserkr-Amulett + Stein drin & mach damit eigentlich alles platt im 1o1 (ausser Mesmer…).

Und falls es zu einem XvX kommt kann ich mir mit meinem Movement genug Zeit verschaffen um gut AoE-DMG+CC zu dealen, noch schnell ein wenig AoE-Support & dann dash ich kurz raus mit RtL um mich dann auf Wasser zu reggen.
Falls ein Gegner so dumm ist, mich zu verfolgen ist das wieder ein 1o1 und was passiert nochmal im 1o1? Genauuuuu.. ich mach ihn PLATT! ;p

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Anima Mens.8673

Anima Mens.8673

äthererneuerung ist nach dem patch der geilste heal ingame. mit abstand!
Heilt nen riesen batzen, entfernt 12(!) zustände und hat nur 15 sekunden cd? sau geil

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Anima Mens,
Trotzdem ist er gefählich. Zumindest im PvP, da man in den 3.5s Cast-Time leicht unterbrochen werden kann & dann geht der Skill auf vollen CD. Man sollte ihn also besser nicht “In fight” benutzen, sondern eher nachdem man mit RtL oder der gleichen Abstand gewonnen hat.

Ich habe ihn auch schon vor dem Patch eine Zeit lang im sPvP benutzt / getestet & ist schon praktisch. Nach dem Skill hat man 0 Zustände, man kann sich damit auch sehr schnell aus Sachen wie “immobil”, cripple, Freeze, usw. schnell befreien & dadurch grundsätzlich den Incom-DMG verringern.

Was aber auch nicht unterschätzt werden darf ist, dass man mitten im Kampf immer wieder mal einige Sekunden am Healen ist und dabei keine anderen Skills wirken kann & auch nicht dodgen sollte, da man sich dann sonst selber beim Heal unterbricht.
Effektiv kann man in der Zeit also keinen DMG machen & ist ein leichtes Ziel.

Deshalb bevorzuge ich das Siegel. Ich benutze den aktiven Effekt fast nie & somit kann ich mich komplett in den Kampf schmeissen und alle Skills pausenlos voll durchballern. Durch die schnelle Spielweise entfaltet sich der passive Heal vom Siegel dann auch sehr schön. Zusammen mit passivem Healeffekt von der Wassereinstimmung + Regeneration hat man dann auch eine ziemlich Liebschee Wand aus passiv-Heal’s die mit einander stacken.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Erd-dodge = macht sehr grossflächig DMG + Bleeding. Nice to have & unterstützt meinen DMG output.

Habt ihr alle noch nie in den Kampflock geschaut??!! das war noch nie Aufgeworfene erde. Ich hab den Bug schon 10 mal gemeldet und es ist seit eh und je verbuggt.

Es wird Shockwave ausgelöst. Der singel target 5er skill vom Stab.
nur 1x bluten und extrem wenig schaden.
Ebenfalls ist durch den patch der Drachenzahn auch kaputt gemacht worden denn dieser ist nun garkein blastfinischer. Das steht aber auch glaube ich schon alles im Bug thread.

Hier mal ein Link zum englisch sprachigem Forum mit einer sehr ausführlichen und leider auch sehr langen Liste mit Bugs die den Ele betreffen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/NEW-Elementalist-bugs-and-glitches-thread/first

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

(Zuletzt bearbeitet am von snizzle.6143)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

@ snizzle:
Aufgefallen ist es mir schon das der Schaden geringer ist und wenig Bluten ausgelöst wird. Die Animation ist jedenfalls die von Churning Earth ^^
Hatte bisher eigentlich gedacht der kleinere Schaden ist absichtlich so, weil sonst würde doch nichts mehr stehen wenn ein Ele eine Gruppe attackiert. Die kriegen ja schon vorm Churning Earth um die im Schnitt sicher mind. 4000 Damage ab (wenn man ne ganz normale Attack runterspult mit RtL, Burning Speed, Earthquake). Dann kommt Churning Earth (ich hab gestern damit 6800er Crits gemacht) und dann Dodge ich einmal und mach im besten Fall noch mal den vollen Churning Earth Damage hinterher?
Das wäre ja dann schon fast die Dieb-Damage-Version (drücke drei Tasten in der richtigen Reihenfolge) bloß in AE… Fände ich ehrlich gesagt zu krass und kann mir nicht vorstellen das das in dieser Form jemals kommen wird.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

es steht aber so im Tooltip. Ih mein von Churning Eath getroffen zu werden ist noch viel offensitlicher und einfacher zu entkommen als dem Killshot vom Krieger.

Die ausweichrolle mit dem Skill wäre allerdings wirklich eine krasse sache und würde bei 2 eles ne große Gruppe plazen lassen, wenn 2 “Full Burst” eles in einen Zerg springen und nicht aufgehalten werden.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Entkommen ist einfach? Wenn man beim casten Armor of Earth anhat, gibt es kaum eine Möglichkeit unterbrochen zu werden (Moa vom Mesmer würde mir jetzt höchstens einfallen). Und wenn der Gegner versucht von einem wegzukommen, kommt Lightning Flash zum Einsatz. Dazu musst ja noch bedenken das davor ja eh noch höchstwahrscheinlich der 2 Sek. Knockdown oder Immobilize kam, worauf der Gegner auch erstmal reagieren muss, sofern er was ready hat.
Also aus meinen Erfahrungen seit ich jetzt Dolch/Dolch spiele kommt es eher selten vor das der Gegner da wegkommt bzw. per Zufallsdodge genau den Damagespike trifft. Das ein Dieb sich rausportet oder andere Klassen wegchargen sehe ich eigentlich nie, noch nicht mal bei gegnerischen Eles.

Churning Earth ist vom Damage und der Castzeit eigentlich Ok, wenn man die Augen offen hält sieht man es gut das da gleich was Liebschees kommt. Wird halt wie beim Dieb (5-F1-1) durch diese Porterei beim casten etwas unbalanced in meinen Augen.
Deswegen wäre eine Instantversion beim Dodgen alle 10 Sekunden viel zu stark und wird sicher nie von ANet eingebaut.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Wie gesagt die annimation stimmt und der Tolltip auch. Daher kann man davon ausgehen, dass es gewollt ist.

Wenn man sich aber anschaut was ein krieger mit 100 Blades in weniger zeit schafft ist der Churning Earth eher schwach.
Mit Bullcharge, stun und fury liegst du innerhalb von 3 sekunden fertig gepfählt am boden.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Mir brauchst du das nicht sagen ;-) Wenn es nach mir gehen würde, wäre Fury das erste was komplett aus dem Spiel fliegen darf. Da hätten sie auch einfach jedem Char in guter alter InstaGib-Manier einen 1-Button-Kill Skill geben können.
Als zweites dann noch das porten beim Channeln raus, auch wenns den Ele mit treffen würde, aber dann wäre auch noch der idiotische Dieb-Burst weg… Wäre schon mal ein guter Anfang…

Könnte mir höchstens vorstellen das Churning Earth bei Dodge so ähnlich ist wie Meteorschauer, wenn man den nicht durchchannelt dann kommt ja auch nur ein Bruchteil des Schadens raus.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ snizzle,
Wenn ein Krieger so auf mich zu kommt = ShockAura… Oder Lightning Flash… Oder Reinigende Flamme + Dodge… :O

Solche Burstversuche gehen brutal in die Hose, wenn man schnell genug reagieren kann. Besonders Shockaura ist für einen Fury-Krieger ziemlich schlimm, da er selbst gestunnt wird & dadurch eine super Zielscheibe für einen gegen-Burst darstellt (Wenn er Fury an hat bekommt er ja doppelten DMG)

Klar, wenn dich so ein super-burster im falschen Moment erwischt, ist man schneller down, als man kucken kann. Insgesamt sind die Beschleunigungsskills aber mMn nicht op, da sie alle auch böse Negativ-Effekte haben. (Doppelten DMG, keine Heilung in der Zeit, Keine Ausdauerreg)

Churning Earth ist übrigens auch gar nicht so op. Die besseren Spieler sehen an der Animation vom Skill ziemlich genau, wann man dodgen muss. Ich zB kann einem gegnerischen Ele auch recht gut ausweichen. Da steht der dann ziemlich nackt da, wenn ich ihm 3s lang DMG reingedrückt habe & am Schluss eine easy Dodgeroll über seinen Superangriff mache & dann einfach weiter DMG fahre..

Ich verwende Churning Earth deshalb praktisch ausschliesslich nur mit Lichtblitz, da die Kombi (a) Den Gegner kurz verwirrt, da er dich erst wieder suchen muss und (b) der DMG-Radius wird nicht mitgebeamt, deshalb weiss der Gegner nun nicht genau, ob er noch im Radius ist, oder nicht!
Beides erhöht die Trefferchance massiv.

Zudem muss ich zum 100B-Warrior noch sagen: Er hat definitiv nicht so einen gewalts AoE, wie Churning Earth. Deshalb finde ich, dass dieser Skill vom Ele definitiv sehr sehr mächtig ist & ein AoE-Gruppenkiller darstellt. (Ich meine, wenn man zb 3 Gegner damit erwischt = 3x ~4000 DMG = 12’000 + 3x 8 Stack’s Bleeding für 8s = Genug Folge DMG!)
Man komt warscheinlich auch bereits bei 2 getroffenen Zielen über den DMG, den ein Warrior mit seinen 100B verursachen kann!

Der Dodge-skill ist übrigens eine abgeschwächte Version, ähnlich den Dodge-Caltrops vom Dieb. Der Utilitie macht ein sehr grosses AoE-Feld, welches über mehrere Sekunden DMG + Bleeding macht. Der Dodge ist ein winziges Feld für wenige Sekunden (nur 1s..?) & daher nicht vergleichbar mit der Utilitie.
Die Feuerexplosion (Dodge auf Feuermagie) macht zB auch viel weniger DMG als der Skill. Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht, dass der Dodge auf Wassermagie so viele HP’s hochheilt + Zustand entfernt. Ich hätte erwartet, dass auch dieser abgeschwächt ist, den Eindruck habe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei dem Wasserdogde wurde die effektivität mit + Heilung um 50% Reduziert. Wächter hatten genau den selben Nerf für ihre Heilung bei der Ausweichrolle (selbstloses Wagnis glaube ich heißt der Trait). Die Begründung war, das der Skill mit +Heilung soviel geheilt hat wie es nur “Major” Heilskilsl vorbehalten sein soll. Ich denke daher der Skill hatte die vollen 80% der +Heilung als Zusatz, und dürfte nun 40% der zusätzlichen Heilung an Mehrheilung angerechnet bekommen.

Krieger mit Raserei bekommen übrigen nur 50% mehr Schaden, nicht das doppelte (das wären 100%).
Der Krieger steht halt ohne 100K auch eher nackich da, ich hab im PvE und WvsW Krieger als Main, im sPvP bisher nur 7 Spiele damit, mit Ele über 90. Das ist sone Art Skillung, alles auf eine Karte, hoffen das der Burst hinhaut, oder verrecken weil man trotz den immernoch guten anderen Waffenskills einfach zu wenig aushält/ausrichten kann, passive HP/Rüssi bringen einfach viel viel weniger als ein guter Skill (wie zb. nen Block). Selbst mit dem Hammer spielt sich der Krieger langsam und berechenbar, zudem kann man dem stärksten Skill “Rückenbrecher” auch ausweichen weil er eine Sekunde Wirkzeit hat.
Bullcharge ist auch dogdebar, und erstickt die ganze Schadensrunde im Keim.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

Bei dem Wasserdogde wurde die effektivität mit + Heilung um 50% Reduziert.

In den Patch-Notes steht “Heilende Welle” und nicht “reinigende Welle”. Mit dem “Healing Ripple”, wie es im Englischen heißt, ist die Initialheilung gemeint, wenn du dich auf Wasser einstimmst. Der Wasserdodge heilt immernoch so seine 2,7k.

[ONE] Theratris/Victathyra

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Es sind keine abgeschwächten Skills.
Es wird auf Erde Shockwave ausgeführt. Das ist ein Skill vom Stabele, der macht auch da extrem wenig schaden und ist eigentlich ein Singeltarget angriff auf 1200 fuß. Dieser wird dann bei uns als AOE unter uns gekastet. Ebenfalls ist der Feuer skill auch vom Stabele.

Alles halt als AOE mit gefühlt sehr kleinem Radius. Leider kan man den Radius nicht sehen.
Der Blind ist der gleiche wie beim Zepter und der Heal müsste der 5er skill vom Dagger sein.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Erde kommt vom D/D Ele (5er Spell, Churning Earth) und crittet je nach Gear/Skillung/Gegner bis zu 8k+ (normalerweise im Schnitt ~4k) … das Analog von Evasive Arcana macht nichtmal annähernd soviel Schaden und Blutung – wäre zu schön wenn das der original-Spell wäre (nämlich instant gecastet)
Selbiges gilt für den Feuer-Effekt, der einen kürzeren Burn verteilt und auch weniger Grundschaden verursacht, wenn ich mich nicht irre.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Gorni,
Yepp, ist genau so. Wie schon gesagt, ich bin überrascht, dass der Wasser-Dodge nicht auch eine abgeschwächte Variante ist. Dieser heilt nämlich AoE sehr viele HP’s hoch & entfernt einen Zustand. So wie der DaggerSkill 5 auf Wasser. (nur dass der EA-Dodge lediglich 10s CD hat! )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Wie schon gesagt, ich bin überrascht, dass der Wasser-Dodge nicht auch eine abgeschwächte Variante ist. Dieser heilt nämlich AoE sehr viele HP’s hoch & entfernt einen Zustand. So wie der DaggerSkill 5 auf Wasser. (nur dass der EA-Dodge lediglich 10s CD hat! )

ist für mich imo auch der einzige Grund EA überhaupt noch mitzuskillen … ohne Explo-Finisher wäre der Trait sonst für ein 30er-Trait viel zu schwach wenn ihr mich fragt (wenn man auch noch bedenkt dass 30P in Arkan fast Pflicht für PvP sind – zumindest für D/D)
Wenn ich da zB an das Schurken-Analog denke, der hat einen ähnlichen Spell (Krähenfüße, natürlich auch abgeschwächt) bei den Traits der ersten 10P dabei, ohne CD! Wäre meiner Ansicht nach dann fast besser als EA … Ebenso das Warri-Analog (Name gerade vergessen), ebenfalls ohne CD und macht direkten Schaden und das nicht schlecht; ist ebenfalls nach 10 investierten Punkten zu haben…

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Ich hab ja eh das Gefühl als hätten sie Stab und Dolch Erde 5 vertauscht…
Beim Stab macht das Ding zu wenig Damage dafür das es dauert bis es auslöst und beim Dolch passt es in meinen Augen eigentlich überhaupt nicht zum Spielstil eine Melees das er mal 3 Sekunden doof rumsteht und wartet das es puff macht.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ebenso das Warri-Analog (Name gerade vergessen), ebenfalls ohne CD und macht direkten Schaden und das nicht schlecht; ist ebenfalls nach 10 investierten Punkten zu haben…

Fünf, ist der erste minor Trait im Stärkebaum, und bei den meisten Skillungen wegen des 10ers (Macht des Berserkers) was je nach Adrenalinstufe 1/2/3>2/6/12% (oder so ähnlich, die 12% Maxwert zählen und die stimmen), sowieso enthalten.
Auch Nekro (Symbold des Blutes) und Wächter (Heilung für Verbündete) haben solche Talente, die Rolle vom Waldi gibt 2 Sekunden Schutz für den Waldi und das Tierchen.
Und der Mesmer erschafft einen Klon. Hab ich nu alle oder fehlt eine Klasse? Glaube jede Klasse hat sowas.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Hab jetzt auch lang überlegen müssen ^^ Engi hast vergessen ggg
5 Punkte => Dodge = Bombe

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hab jetzt auch lang überlegen müssen ^^ Engi hast vergessen ggg
5 Punkte => Dodge = Bombe

Stimmt^^, nagut aber nu ham wir alle! Wehe es findet noch einer ne fehlende.

Meinungen zu den Patchnotes

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

wow, Anet ist ja richtig kreativ ^^

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)