Open pve DPS ele?

Open pve DPS ele?

in Elementarmagier

Posted by: Soulkeeper.3972

Soulkeeper.3972

Hi,

kennt jemand einen guten Build für den ele der sich mehr aufs offene PVE beziht als auf dungeons.

Der Build sollte schnell und einfach eile geben, möglichst viele gegner treffen können sprich große AOEs und genug deff haben um gut in der SW oder CHAMPtrains mit zu kommen. bei meinem aktuellen build schaffe ich es kaum schnell genug gegener zu treffen und bekomme offt nur silber weil die mobs in unter einer sekunde schon liegen.

Open pve DPS ele?

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was spricht denn gegen das aktuelle max dps build? Als ele kannst du zur Not auf 1200 range gehen und nahezu afk sein im open World, dabei machst du genug Schaden um trotzdem alles zu zerlegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Open pve DPS ele?

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also ich spiele meinen Ele im OW meist so
Die Unterstützungsfertigkeiten pass ich immer Situationsmäßig an.

-Mit Stab hast du ne gute Range & AOE´s
-Eile sollte als Ele kein Problem darstellen (Nebelform & Lichtblitz helfen dabei auch)
-Schaden sollte man mehr als genug drücken um Loot zu bekommen
-Deff?!
mh … da hat man
die Wasser- und Erd-Einstimmung
Arkaner Schild dank “Letzte Abschirmung” bei 25% HP …
Und es gibt eig. genug Möglichkeiten Schaden zu vermeiden ^^
(Ich würde eig. nichts defensives einbauend, falls du mit “Full Bersi” jedoch nicht zurecht kommst würde Cele eine Alternative sein. Jedoch auf enorme Kosten von Kraft!
Oder du nimmst die Support-Variante Luft gegen Wasser tauschen)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Open pve DPS ele?

in Elementarmagier

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Also mit meinen elementarmagier habe ich in einer soldatenrüstung ca. 23 000 lebenspunkte und bekomme immer loot. Darüber hinaus führe ich als kommandeur seit drei jahren regelmäßig die champtrains an und bin daher in der regel auch der erste, der bei den champs ankommt^^

Die traits kann man verteilen wie man will, den solange man in einer gruppe ist bekommt man immer loot unabhängig davon was für eine aufgestiegene oder exotische rüstung man trägt, solange man am leben ist :p

Open pve DPS ele?

in Elementarmagier

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wäre da auch eher bei der Variante von Stalker. Im Gegensatz zu einer Meta-Gruppe hast du in der offenen Welt ja nicht immer einen Krieger neben dir, der dir Macht gibt. Ob du mit Einstimmungswechsel permanent Eile aufrechterhalten kannst, weiß ich jetzt nicht auswendig. Falls du es nicht kannst, würde ich das Luft-Siegel empfehlen.

Bei den Runen ist die Frage, ob lange genug 90% Leben behältst. Ich könnte das beim Ele nicht ansatzweise, aber wer es kann, ist mit der Gelehrten-Rune vermutlich am besten dran. An Sigillen würde ich Blutgier und Heftigkeit nehmen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar