PvE/WvW Zerg - Stab Build

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: BlackOutDev.6834

BlackOutDev.6834

Tag Leute, ich bin gerade dabei für meine 3 Chars die ich bis jetzt auf 80 habe diese neu auszurüsten und zu skillen, denn bis jetzt sind sie zwar gut für alles, aber halt nicht so perfekt für bestimmte Teile des Spiels, und dabei hätte ich gerne Meinungen, Tips, Ratschläge, Kritik, einfach alles

Ich habe:
- Ele
- Krieger
- Dieb

In dieser Reihenfolge auch gelevelt
Ele ist mein Main und auch der Char den ich am liebsten Spiele.

Ihr werdet für die anderen 2 später auch noch Posts finden die ich hier auch verlinken werde, jedoch fang ich erstmal mit dem Ele an.

Benutzung

- PvE , hauptsächlich Instanzen & Fraktale
- WvW, hauptsächlich fürs Zergen

Verwendung

In PvE, sowohl auch in WvW will ich meinen Ele hauptsächlich für Dmg Output , gleichzeitig aber auch Support benutzen.

Hierfür würde ich folgenden Build verwenden:

http://gw2skills.net/editor/?vEEQFAWhcMqe20wlBfEBAVQ4BBGUwoQISGWABA-zgxAoLgsXR0YrcFRjVJhpKJiq9GER1AA-e

Dieser ist nur leicht verändert zu dem was ich momentan benutze und ist darauf aufgebaut viel AoE Schaden zu machen während ich immer noch konstant Feuer-Felder und Explo-Finisher für Macht + Wut stacken lege.

Das Equip ist ziemlich darauf aufgebaut dass ich ned bei jedem Boss ein one-hit bin, einfach aus Erfahrung ^^

Im Moment benutze ich Fäulnis Eq. welches ziemlich gut funktioniert, da aber Zustände eher selten bis garnicht von Relevanz sind dachte ich mehr in Zähigkeit würde mir helfen länger zu stehen.

Nun, was haltet ihr davon?

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin ja jetzt nicht so erfahren, meinst du aber nicht, dass 10 Punkte in Arcan für größere Stab-AoEs besser wäre? Der Schaden ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu verachten?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: BlackOutDev.6834

BlackOutDev.6834

Ich bin ja jetzt nicht so erfahren, meinst du aber nicht, dass 10 Punkte in Arcan für größere Stab-AoEs besser wäre? Der Schaden ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu verachten?

Ja… das Problem ist nur, woher nehm ich die 10 Punkte?

In Feuer würde mir Wut stacken fehlen, in Luft Verwundbarkeit stacken, in Erde die lebensrettende Erdrüssi und in Wasser den Nebel der passiv einfach jeden Regeneration gewährt..

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

kA, aber Zergfights gehen relativ schnell vonstatten. Ob die Regeneration da überhaupt Sinn macht?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: BlackOutDev.6834

BlackOutDev.6834

Naja, in Zergs kann ich das jetzt nicht direkt bestätigen, aber in Instanzen macht das schon sehr viel Sinn. Ich laufe nämlich grundsätzlich in Wasser rum (also außerhalb von Fights) denn die Regeneration bleibt 10 Sekunden lang auf jedem in der Nähe.

Also hat jeder zu Beginn vom Kampf 10 Sekunden lang den Segen und ich wechsel sofort auf damage. Falls irgendwann jemand low ist und ich auf Wasser wechsel für Heilfelder wird automatisch wieder jedem 10 Sekunden lang Regeneration gewährt.

In Zergfights würde ich dir jetzt einfach spontan recht geben, für Instanzen aber nicht, und irgendwie hoffe ich doch für beides einen Build hinzukriegen^^

Edit: Außerdem reichen die 5 Punkte von Regeneration nicht um die größere AoE zu erhalten, müsste eins der anderen trees auch noch aufgeben.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sorry aber spielt net den gleichen spec im wvw und pve..das macht nie sinn und ist immer für beides schwächer, im zerg bist du eigentlich ne support, segen und felder schleuder aber natürlich machst du auch schaden.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich rede nur vom Zerg Bambula ^^ aufs PvE bin ich garnicht eingegangen. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich meine auch net dich, ich meine den ersteller vom thread ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]