Rat über mein Build
Ein paar kleine Änderungen:
- Deine Kritchanche war zu niedrig, ich denke diese Version hat immer noch genug defensive.
- Luft VI —> Luft I: Damit bekommst du recht gut Wut und Eile. Das steigert deine Kritchanche weiter auf bis zu 57%.
- Wasser Grandmaster solle man entweder mit Aurashare (XII) in Gruppen spielen – oder garnicht. Solo sind die letzten 10 Punkte in Wasser besser in Luft aufgehoben.
siehe Molch
meiner Meinung nach ist das Heilsiegel bei DD auch deutlich besser. Bei Wasser Grandmaster könntest du überlegen Cantrip Mastery zu nehmen und statt Lightning Flash lieber Arcane Wave für mehr Macht nehmen
ansonsten ganz ok.
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Also ich spiele meine Ele derzeit so:
Mein Freund nennt es freundlich Ele-Flummibuild = durch alle Elemente switchen und immer alles raushauen was verfügbar ist und dabei schreiend um den Gegner im Kreis rennen ^^
Ich und meine Lila Asura haben jede Menge Spaß damit im Pve und auch in Dungeon
heho
@ lexikus Ich würd dir empfehlen nur 20 in Wasser zu stecken und 10 mehr in luft ( trait VII), ausserdem würd ich Erdrüstung und nebelform gegen arcane welle und arcanes Geschoss tauschen. wenn du Erdrüstung/nebelform bei einem Boss benötigst nimmst du es für arcanes Geschoss rein( die welle erlaubt es dir zusätzlich 3 macht zu buffen).
@ all wenn ihr Rubinjuwelen in eurer Rüstung habt würd ich mal nachschauen ob ihr genug Geld für Runen des Gelehrten habt ( die Rune die am meisten dmg bringt für kraft build)