Spezialisierung Weberin

Spezialisierung Weberin

in Elementarmagier

Posted by: Spank.3205

Spank.3205

Es geht speziell um die Eigenschaft “Tapferkeit des Feuers” welche die Vitalität basierend auf der Kraft und des Zustandschadens des Charakters erhöht.

Fraglich ist, warum die Eigenschaft nicht mit den Eigenschaften der Linie Feuer (Überwältigende Kraft + Zustandsschaden basierend auf Kraft) sowie in der Linie Erde (Stärke des Steins + Zustandsschaden basierend auf Zähigkeit) zusammenwirkt?

Es müsste sich meiner Meinung nach bei Auswahl der beiden Eigenschaften die Vitalität erhöhen.

VG Spank

Spezialisierung Weberin

in Elementarmagier

Posted by: Nuruainu.1093

Nuruainu.1093

Also der Weber ist glaube ich am sinnvollsten mit Macht (Kraft und Zustandsschaden = Vitalität) zu spielen. Feuer rentiert sich hier also sicher schonmal.

Danach wird es kniffliger. Erde würde mir die nötige Standfestigkeit geben für den Nahkampf, Luft dagegen die nötige Beweglichkeit und bessere Treffer. Ich glaube zwischen diesen beiden wird man sich viel spielen müssen.

Bei der Ausrüstung wird’s auch nicht leicht.
Ansich schreit der Weber nach der Viper, aber wennst alles darauf einstellst hast grad halt nicht genug Standfestigkeit gegen starke Gegner im Nahkampf.
Vielleicht wäre ein kleiner soldatischer Abstecher da sinnvoll.

Die Frage ist einfach wie viel Vitalität schaffe ich aus der Macht bereits herauszukitzeln und wie viel bringen sich die Barrieren. Das wird glaube ich ein entscheidendes Detail sein ob ich es wagen kann auf Luft zu gehen oder doch vorsichtshalber auf Erde bleiben sollte…