Waffenwechsel Elementarmagier

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Benny.7982

Benny.7982

Hi Leute,

Nur eine kurze Frage ;D
Was würdet ihr von einem Waffenwechsel bei dem Ele halten ?

Lg

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke er wäre etwas imba im Vergleich zu anderen Klassen. Er hat schon mehr Skills als die meisten anderen Klassen, wenn sich das jetzt noch verdoppeln würde wäre es einfach zu viel. Auch für den Ele selbst, da würde man verdammt schnell die Übersicht verlieren.

Mehr Auswahl bei den Waffen wäre meiner Meinung nach sinnvoller um da mehr Spielraum und Abwechslung zu haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Outfight-Wechsel ist schon längst überfällig über infight-Wechsel lässt sich streiten. Wenn dann nur mit relativ starken Restriktionen … wäre sonst zu stark

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Outfight Wechsel hat man doch schon.
Ausser du meinst eine simplere Version wo du die Sachen nicht extra in die Slots legen musst, dann wäre das jedoch eine reine Komfort Funktion und ich würde speicherbare Waffensets auf Knopfdruck für alle Klassen anlegbar machen. Warum sollte man als Ele mehr Komfort haben als andere Klassen?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Infight würde es den Rahmen jeglicher Balance absolut sprengen weil man die kombos wie ein bekloppter nutzen kann, sich noch irrer hoch heilt, krankhaften CC besitzt und praktisch kein Feind entkommen kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Katherine Pierce.4560

Katherine Pierce.4560

Solche Threads gibt es doch schon massig, oder nicht? Ich erinnere mich jedenfalls schon mehrere mit der gleichen Meinung kommentiert zu haben.
Outfight Waffenswitch per Mausklick oder eben per Tastendruck (^) wäre wirklich toll. Macht einiges wirklich einfacher…
Aber infight bin ich absolut dagegen. Der Ele wäre dann wirklich zu stark.

Elina Morgan – Human Elementalist – Elona Reach

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Valeris.1269

Valeris.1269

Eine zusätzliche Waffe im Kampf wechseln zu können wäre wirklich zu stark beim Ele… hat schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt sich zu überlegen die Waffen mit den Elementen zu binden?
Also z.B. ein Stab, Dolch etc. der nur noch für Feuer/Wind -Skills hätte. Unter der Voraussetzung könnte man doch einen zweiten Waffenslot für infight zum wechseln machen, jedenfalls hätte der Ele dadurch dann nicht mehr Skills als vorher im Kampf, nur mehr Freiheit welche Skills er in den Kampf mitnehmen möchte.

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also willst du die skills vom Ele somit halbieren? Negtiv

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Valeris.1269

Valeris.1269

Du verstehst mich falsch, nicht halbieren nur anders verteilen.
Statt über 4 Elemente und eine Waffe auf 2 Elemente und 2 Waffen.

Wer dann 2 Stäbe nehmen möchte mit jeweils 2 Elementen hat noch immer die gleiche Funktionalität wie vorher.

Wer aber lieber 2 unterschiedliche Waffen nutzen will kann das muss sich aber auf 2 Elemente beschränken.

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Katherine Pierce.4560

Katherine Pierce.4560

Naja, das würde wenig Sinn ergeben ^^ Die Idee ist zwar recht nett, aber… Da müsste man die Skills ja schon irgendwie ein bißchen abändern, denn irgendwas fehlt dann immer.
Ein Waffenswitch über den Befehl ^ wäre outfight völlig ausreichend Da würden sich die Engis sicherlich auch drüber freuen.

Elina Morgan – Human Elementalist – Elona Reach