Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Cribster.6970

Cribster.6970

Hey ho,
kurze Frage :
Ich mache mir eine aufgestiegene Rüstung für meinen Ele. Welche Werte würdet ihr nehmen für Pve Dungeons und auch für die Schlachtzüge in HoT später?
Danke =)

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Berserker

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Cribster.6970

Cribster.6970

Berserker? Wieso und dachte ich auch bzw Magisch also Heilkraft Präzision Vitalität, wobei da der Krit. Schaden fehlen würde. Weitere Meinungen? Einfach Posten =)

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Fraglich ist wie gut du deinen Ele schon spielst…

Das Ziel muss DERZEIT Bersi sein. (was mit HoT kommt, wissen nur die Asura)

Wenn Du aber jedes Mal instant im Dreck liegst, kannst du erstmal zum Kennenlernen Werte wie Zähigkeit oder Vita rein nehmen (weiß gerade nicht wie die heißen). Nur lohnt sich da kein aufgestiegenes Asc, da es nur zum Kennenlernen ist.

Dir muss aber klar sein, ein Full Bersi Ele ist eine Glaskanone. Bei dieser Glaskanone musst Du ständig hellwach sein, denn sie verzeiht kaum Fehler.

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du spielst Berserker weil es einfach am meisten Schaden macht und du mit anderen Stats einfach nur dafür sorgst das sämtliche Kämpfe länger dauern.
Besorge dir einfach sofort eine Berserker Rüstung, schaue dir im Vorfeld auf Youtube 1-2 Videos an und leg los. DU wirst sehr schnell merken wann und wo du zu dodgen hast!Wenn nicht?! Fragen!!!

Ef Bi Ei [iC]

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Cribster.6970

Cribster.6970

Jau danke für die Antworten =)
Ja ich spiele Ele schon die ganze Zeit auf Zerk.
Nein Ele Neuling bin ich nicht (3 Jahre also seit Release 1. Char :P)
Dachte mir es könnte anders laufen mit HoT aber wenn ich so mich noch umgehört habe liege ich auch bei der Aufgestiegenen Rüstung sehr gut mit Bersi.

Vielen Dank =)

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

(Mal davon abgesehen, dass mein seine Aufgestiegene Rüstung im Zweifelsfall relativ günstig umbauen kann)

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Jau danke für die Antworten =)
Ja ich spiele Ele schon die ganze Zeit auf Zerk.
Nein Ele Neuling bin ich nicht (3 Jahre also seit Release 1. Char :P)
Dachte mir es könnte anders laufen mit HoT aber wenn ich so mich noch umgehört habe liege ich auch bei der Aufgestiegenen Rüstung sehr gut mit Bersi.

Vielen Dank =)

Also Stand jetzt wirst Du vermutlich für HoT und insbesondere dem Raid dann aber mehr als eine Rüssi brauchen.

So wie es sich anhört wird man verschiedene Rüstungen und Waffen brauchen um den Raid zu schaffen. Ich hoffe da einfach mega drauf, dass dieses Konzept von Ecke stacken und Gegner in 5 Sekunden umklatschen ein Ende hat. Ich hoffe einfach mal, dass andere Sets und Stats endlich auch mal einen Nutzen haben werden.

Welche Werte Aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Support =/= stats in diesen spiel

Ranger – [DARQ] [WUMS]