Zepter/Arkan Macro

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

Tach,
ich wollte hier mal anmerken das verstärkt macros mit zeptereles benutzt werden so das innerhalb 1 sekunde 8-9 skills durchgepustet werden und unheimlichgen burst entsteht..

ich wü+rde mich darüber freuen wenn dieses thema ernst genommen würde..mit jeder klasse..weiß nicht wie weit das schon thema ist in diesem fall..

mfg

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Makros sind verboten und ich weiß jetzt auch nicht welche Diskussion du dazu starten willst.
Aber um mit ZD ~8 Skills gleichzeitig landen zu lassen braucht man kein Makro sondern muss nur schnell sein: Drachenzahn und Phönix kommen gut getimed gleichzeitig an – auf Luft switchen um elektrische Entladung auszulösen und dann Autohit + instant 2, 3, Arkane Welle und Arkane Explosion.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

ja ich will eine duskussion dazu starten ..und das macros verboten sind heißt nicht das sich auch jeder daran hält oder seid ihr so naiv?
habe hesetrn 2 eles beobacdhtet die jedem im spiel aufegallen sind und sie wurden von ca 7 leuten gemeldet und so zeitgleich MIT einstimmungwechsel 9 skills innerhalb einer sekunde durchzupusten bekommt man nicht dso konstant hin ..es war immer genau das selbe immer perfekt mit PORT der fläschengebunden ist..also erzähl hier keinen.
scheint die neue mode zu werden bei den eles

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

1. Man kann pro Sekunde nur ein mal die Einstimmung wechseln.
2. Makros sind unnötig, 11-12 Tasten in einer Sekunde zu drücken ist selbst ohne Hotkeys nicht sonderlich schwer.
3. Werden bei einem 1-Sekunden Burst nicht alle Fertigkeiten gleichzeitig eingesetzt weil einige mit Verzögerung ankommen.
4. Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

wer hat denn gesagt das die einst8mmung 2 mal gewechelt wurde? und nein da gibbet keine verzögerung…jedefalls mit macro …zur erklärung…
anfang auf erde
slotskills hatte die arkane welle, energieexplosion, lichtblitz
jetzt haben die sich etliche male ohne auch nur einmal einen fehler in der abfolge zu machen innerhalb einer sekunde rangeportet..erdstomp, einstimmung gewechelt blitz 1-3 und beide arkanskills durchgebracht ..macht euch mal bitte nicht lächerlich…auf dauer mitten im kampf in so einer geschwindigkeit…und 4. kannste dir sparen mein kleiner arroganter freund..
aber wie ich sehe haben die leute hier im eleforum kein problem damit mit solchen mitteln zu spielen

wenn es so ist könnt ihr das thema ja einfach abrutschen lassen

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Hullock.5318

Hullock.5318

1. Man kann pro Sekunde nur ein mal die Einstimmung wechseln.
2. Makros sind unnötig, 11-12 Tasten in einer Sekunde zu drücken ist selbst ohne Hotkeys nicht sonderlich schwer.
3. Werden bei einem 1-Sekunden Burst nicht alle Fertigkeiten gleichzeitig eingesetzt weil einige mit Verzögerung ankommen.
4. Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Ad 1) Nicht relevant, die Einstimmung wurde während der ganzen Show ohnehin nur einmal gewechselt.
Ad 2) 11-12 Tasten gleichzeitig zu drücken ist sicher möglich. Und irgendein Houdini mit viel Übung kriegt das möglicherweise sogar gleichzeitig in der richtigen Reihenfolge hin. Aber wenn ich gleich zwei Houdinis im selben Match sehe, dann glaub ich nicht mehr an Zufälle.
Ad 3) Das ist jetzt das Interessante. Ich kann bestätigen und zwar nicht nur einmal sondern gleich 10mal hintereinander, dass definitiv alle Skills gleichzeitig auf Cooldown gegangen sind. Von Verzögerung keine Spur. Bei allen anderen Eles (inkl. meinem) ist dieser Minicooldown vorhanden, bei den beiden Houdinis allerdings nicht.
Ad 4) Die Leute sind gemeldet und man wird sich das genauer anschauen. Ich habe die beiden Houdinis jedenfalls in der Freundesliste und werde das noch genauer beobachten. Vielleicht kriegen sie ja auch eine Auszeichnung für besonderen Skill und Leistung und wer weiss: Vielleicht sind sie wirklich zu stark.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

2. Makros sind unnötig, 11-12 Tasten in einer Sekunde zu drücken ist selbst ohne Hotkeys nicht sonderlich schwer.
.

Ohne Hotkeys? Mir scheint du hast schon lange nicht mehr geklickt
zum Thema: es ist definitiv möglich, so viele Skills in dem Zeitraum durchzubringen und irgendwann hat man auch die Rotation drauf. Klar werden bestimmt auch Makros benutzt aber ich sehe nicht, wie dieser Thread etwas dran ändern könnte

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ohne Hotkeys? Mir scheint du hast schon lange nicht mehr geklickt

Ca. 2 Wochen nicht mehr.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

innerhalb einer sekunde rangeportet..erdstomp, einstimmung gewechelt blitz 1-3 und beide arkanskills durchgebracht ..macht euch mal bitte nicht lächerlich…auf dauer mitten im kampf in so einer geschwindigkeit…und 4. kannste dir sparen mein kleiner arroganter freund..

Erde-4 kann man schon vor dem Lichtblitz zünden und dann während des Casts ranporten – wenn das trifft ist der Rest ein Kinderspiel. Und was flamest du hier überhaupt rum? Alles was gesagt wurde, ist dass man das auch ohne Makro schaffen kann. Du willst eine Diskussion starten und bist dann selbst der erste der flamed. Inwiefern die Eles denen du begegnet bist diese Skillreihenfolge zur Perfektion gebracht haben (oder auch ein Makro verwendet haben) kann niemand außer dir beurteilen – was wir sagen können ist, dass es auch ohne Makro ohne weiteres möglich ist.
Generell frage ich mich, was du mit dem Thread bezwecken willst. Glaubst du hier kommen plötzlich alle angerannt und prahlen damit, dass sie Makros verwenden?

Hier gibts sogar nen Thread zu einer ähnlichen Combo: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/VID-25k-burst-combo-UPDATE#post858928
(Video wurde leider gelöscht)

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

anscheinend fehlt es dir an irgendetwas um zu bemerken was ich damit bezwecken will..und momentan geht es voll auf.

mfg

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Denkst du, die Leute die hier antworten verwenden Makros? Wenn du dich mal bisschen umsiehst in diesem Unterforum, wirst du erkennen, dass es nur eine handvoll Leute gibt, die regelmäßig posten – genau die Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben.

Naja ich werde nicht weiter den Troll füttern – geh weiter Makro-User jagen und lass dich von mir nicht aufhalten

Attachments:

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Wenn du gerne makros willst dann gehe doch bitte zu WoW zurück, ich habe diese auch anfangs vermisst, weil man durch das WoW zu verwöhnt wurde.
Doch jetzt vermisse ich die Makros kein Stück, man braucht zwar schon einige Tasten aber noch lange nicht so viele wie bei WoW.
Und an die andere die hier behaupten 11-12 Tasten gleichzeitig drücken zu können, ich nenne Sie Lügner, warum? Dann zählt mal eure Finger und dann sagt mir das ihr 12 Tasten zur gleichen Zeit drücken könnt:) und schon gar nicht in nur einer Sekunde.
Um das zu schaffen, müsste man 6 tasten zur gleichen Zeit drücken bei 0,5 sek und dann muss man noch einmal 6 Tasten bei 0,5 sek drücken.
Warum? Ganz einfach nehmt euch eine Stoppuhr und zählt los und ehr ihr bei 3 ankommt ist die 1 sek um vielleicht schafft ihr es auch bis 4 zu zählen.
Ihr werdet dann feststellen wie schnell 1 sek. um ist.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@Imperator
Niemand drückt wirklich 11 Tasten in der Zeit, aber 11Skills kommen an:
Erde4, kurz vor dem Ende der Animation in den Gegner porten (=2), sofort auf Luft, Blitz bei Luft trifft, Die sehr schnellen Autohits treffen, 2,3 sowie die Arkanskills werden durchgehämmert (~10) + wahrscheinlich war noch ein Burstsigill mit im Spiel oder Drachenzahn und Phönix, die auch mit Delay ankommen

Ob das wirklich nur ne Sekunde dauert? Schwer zu sagen.
Ob der TE ne Stoppuhr hat mitlaufen lassen? Bezweifle ich

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

4-m4-f3-2-3-m5-sm5.
Wenn man das 2 Stunden übt geht das sehr wohl in 1 Sekunde. Alles bis auf Erde 4 hat keine Aktivierungszeit.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

benutz eine g510 tastatur und die razer naga hex und du der server kommt nicht mehr her die skills schnell genug zu aktivieren

mit dieser combo kannst du die tasten so legen das du 1-9 mit dem kleinen finger der linken hand und alle f tasten mit dem daumen der rechten hand drückst. alles ohne die hand zu verchieben.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: MopsEno.2175

MopsEno.2175

4-m4-f3-2-3-m5-sm5.

mag mir das jemand übersetzen? help

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich schätz mal das bedeutet: Erdbeben, Lichtblitz, Lufteinstimmung, Blitzschlag, Blendender Blitz, Energieexplosion + Arkane Welle
wie ich’s schon beschrieben hatte^^
PS: Dub nicht jeder hat deine Belegung :P

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

9 Skills in 1-2 Sekunden drücken?… bei allem Respekt, das schafft man fast mit klicken.

- Flussufer [DE]-

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn sie direkt nebeneinander liegen würden ja, aber so hab ich echt keine Ahnung wie ihr das fertigbringen wollt oO

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Sie liegen für mich ja quasi genau nebeneinander

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Klicken =/= Tasten auf der Maus, die mit den Skills belegt sind^^
auf der Tastatur geht’s ja auch einfach aber versuch das mal mit der linken Maustaste

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Wenn sie direkt nebeneinander liegen würden ja, aber so hab ich echt keine Ahnung wie ihr das fertigbringen wollt oO

du kannst ja auch locker 8 Bewegungstasten sogar innerhalb einer Sekunde drücken. Die Tasten 1-5 sind somit kein Problem und wenn man die Utilities und F-Spells auch praktisch gebindet hat ist das wahrlich keine Kunst.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

du kannst ja auch locker 8 Bewegungstasten sogar innerhalb einer Sekunde drücken. Die Tasten 1-5 sind somit kein Problem und wenn man die Utilities und F-Spells auch praktisch gebindet hat ist das wahrlich keine Kunst.

Hier gehts ja auch ums Klicken

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Trotzdem klicke ich sie doch mit der Maus, auch wenn sie auf andere Maustasten belegt sind

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Um jetzt mal alle Missverständnisse auszuräumen: Ich rede davon, die Skills zu bedienen, indem man sie mit der linken Maustaste drückt und weder irgendeine Belegung auf der Tastatur noch andere Tasten auf der Maus drückt, unter denen das Movement (sprich= gedrückte Rechtstaste) nicht leidet.^^ Und das ist definitiv nicht in einer Sekunde machbar

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Seit wann sind denn Macros verboten? Hab bis jetzt auch immer ein Macro verwendet, damit ich den Saltojump auf eine Taste legen kann. Anders hätte ich auf den Saltosprung verzichten müssen, weil alle anderen 18 Tasten neben den WASD Tasten schon belegt sind.

Wenn dem wirklich so ist würde ich zwar sofort auf mein Mini-Macro verzichten, aber wieso wird denn dann von Seiten Anet eine Tastatur angepriesen die auf Macros setzt? Obendrein wird sogar direkt auf die guten Macrofähigkeiten der Tastatur hingewiesen!

Nachzulesen:

https://www.guildwars2.com/de/news/new-the-steelseries-guildwars2-gaming-keyboard/

Sollte wirklich ein Verbot bestehen dürfte Anet die Tastatur überhaupt nicht anpreisen…

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Policy-3rd-Party-Programs-Multi-Boxing-Macros/first#post1532762

das was da bei der Tastatur als Macro angepriesen wird ist nicht wirklich ein Macro – man muss dazu immer noch 2 Tasten drücken um zwei Spells zu aktivieren

Simply swipe your finger down from the macro key onto the F-key for quick key combinations.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Anders hätte ich auf den Saltosprung verzichten müssen, weil alle anderen 18 Tasten neben den WASD Tasten schon belegt sind.

Meine Belegung zb ist. statt 1-10, 1/2/q/e/r/f/shift+Q/shift+e/shift+r/3, Fskills sind shift+1-4.

Sicher nicht die optimalste Lösung, aber damit lässt sich GW2 ziemlich einfach und schnell bedienen.
Da man ja nur wenige Skills hat. In WoW hab über über 30Hotkeys die ich normal auch alle mehr oder weniger regelmäßig nutz…da hab ich alt+strg als zusätzliche Modifier und auch mehr Buchstaben…c,v,g zb…

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Egal, mein Macro scheint noch ok zu sein, weil ich nur eine Action/Fertigkeit auf den Key gelegt habe- undzwar den Saltosprung!

Zur Tastatur: Doch, es wurde direkt auf die Macrofertigkeiten verwiesen und da ich mir die Tastatur näher betrachtet habe, komme ich zu dem Entschluss, dass man dort Macros ohne jegliche Längenbeschränkung erstellen kann. Heißt also: Da Anet die Macrofunktionen in sich einpreisen, aber keine Differenzierung der Macros vornimmt, können sie nicht darauf bestehen diese Macrofunktionen nicht zu verwenden, gerade weil die Tastatur für Gw2 konzipiert wurde…. Sollte dem doch so sein muss man leider von einer arglistigen Täuschung der Tastaturkäufer ausgehen und somit wäre der Kaufvertrag nichtig und man müsste den Käufern den vollen Kaufpreis zurückerstatten, wenn sie denn die Tastatur zurückgeben wollten. Dies würde auch für Anet große Konsequenzen haben, weil sie auch am Kauf der Tastatur mitverdienen. Nach meinem Wissensstand könnte sogar Steelseries Schadensansprüche gegen Anet stellen, sofern Kunden wegen dem Macro-Grund auf eine Rückerstattung des Kaufpreises bestehen….

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es wurde shon oft genug darauf hingewiesen das macros verboten sind. ein klickt/tastendruck = eine funktion. wenn du tasten umbelegst ist dies sicher kein macro. wenn du aber abläufe automatisierst ist es ein und somit verboten. z.b. ich drücke leertaste und mein charakter hüpft und macht ne rolle ist das ein macro. selbst ein klicken bei gedtrückter taste geht unter macro (wurde in einem ticket von anet bestätigt)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

ich nutze persönlich auch die Razer Naga Hex und hab meine einstimmungen auf dem rechten daumen sowie den Teleport.
auf Erde die 4 channeln reinporten mit dem daumen auf luft wechseln und dann die 2 sowie 7, 8 (arkane…)
sind wie oben schon häufiger gesagt min 7 skills die gleichzeitig ankommen auch wenn nicht gleichzeitig aktiviert.
erweitern lässt sich das natürlich mit dem drachenzahn und dem phönix noch vor dem erde 4.

wenn dich der gegner nicht kommen sieht ist das alles schön und recht.
allerdings sind diese Arkane spells das “One Trick Pony” des ele und seit dem Krieger und nekro buff nicht mehr wirklich viable (leider -.-)

übrigens funktionier das ganze auch fast genauso gut anders rum.
erst den teleport rein dann direkt den updraft zünden mit LTR wieder ran und dann die no cast time skills raushauen. wechsel auf erde (wenn der gegner keien stabi hat) und den 4er hinterher danach auf feuer und drachenzahn und phönix loslassen.

das ganze ist wegen fehlendem zusätzlichem blitzschlag bei Lufteinstimmung nicht ganz so effektiv aber eben eine weitere möglichkeit den spike mit einem stunlock zu kombinieren.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Logitech G600 Maus. Ich weiss absolut nicht wie irgendjemand ohne sowas überhaupt in der Lage ist GW2 auf kompetitiver Ebene erfolgreich zu spielen. ;-)

Ich kann nur vom Mesmer sprechen (lese hier nur aus Interesse), aber ein hübscher Burst in der schnellstmöglichen Abfolge sieht bei mir so aus:
2x Maus13 (Chaossturm)
Maus11 (Stab-Illu)
Maus3 (Dodge-3.Klon)
F3 (Interrupt -Verwundbarkeit)
Maus15 (Spiegelbilder)
Maus3 (Dodge-3.Klon)
F1 (MindWrack)
Maus18 (Waffenwechsel)
Maus11 (Illusionary Leap)
Maus3 (Dodge-2.Klon)
Maus11 (Illusionary Leap -Immobilize)
F2 (Cry of Frustration)
Maus10 (Blurred Frenzy)

Das Ganze dauert von F3 bis F2 in etwa eine Sekunde… 9 Tasten gedrückt und dabei noch Bewegungstasten.
Grüße.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

in Guild Wars braucht man ja mal wirklich keine Maus mit zusätzlichen Tasten …
und F3 bis F2 dauert bei dir sicherlich nicht nur eine Sekunde da alleine die zwei dodges und der Waffenswitch 2-3s ausmachen. Dazu kommt nach jedem Spell ein kleiner GCD.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kein Spell hat nen Global Cooldown.. das ist ein Aftercast (ja das ist ein Unterschied)
Eine Ausweichrolle dauert 0.75 Sekunden → 2 Ausweichrollen dauern 1.5 Sekunden. Den Rest kannst du aber so gesehen relativ gleichzeitig machen

Btw: starcraft spieler schaffen 600 Tastenschläge pro Minute → 10 Pro Sekunde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

in Guild Wars braucht man ja mal wirklich keine Maus mit zusätzlichen Tasten …
und F3 bis F2 dauert bei dir sicherlich nicht nur eine Sekunde da alleine die zwei dodges und der Waffenswitch 2-3s ausmachen. Dazu kommt nach jedem Spell ein kleiner GCD.

Ich brauch so ne Maus. Mag sein das andere das nicht tun, -interessiert mich nicht.
Und ja, stimmt, mit dem zweiten Dodge, der nicht zwingend notwendig ist, kommt es auf 2s.
Grad mal ausprobiert.

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

1,5s + GCD von Waffenswitch und man ist auf etwa 1,8s. Sind wie gesagt schonmal fast 2 Sekunden – unter der Annahme, dass man 0 Serverlag hat und man die Spells perfekt ohne jegliche Verzögerung aktiviert (was praktisch unmöglich ist). Und den Rest kann man keineswegs gleichzeitig aktivieren, da man eine Cast-Reihenfolge hat (die beim Ele wegfällt, sobald man auf Luft eingestimmt ist). Ich bin kein Mesmer-Experte aber F1, 2 und 3 beim Mesmer gleichzeitig zu drücken macht nicht wirklich Sinn. Zusätzlich müssen die Illusionen/Klone potentiell zum Gegner hinlaufen bzw. benötigen etwas Zeit zum explodieren – also muss man warten, bevor man neue beschwört.

Aftercast und GCD laufen aufs selbe hinaus … und was hat Starcraft damit zu tun?

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aftercast und GCD kommen nicht auf selbe heraus… Jeder Ele auf Luft mit Zepter weiß das. Sonst könnte man nicht so einen hohen Burst fahren und müsste nach jeden Angriff eine gewisse Zeit warten. Zudem kann man bei nen Aftercast skills aktivieren die instant sind (zb in einer Ausweichrolle kann man shattern) was bei nen global cooldown nicht möglich wäre.

Beim Vergleich mit sc gings mir nur darum, dass ein Mensch in der Lage ist so viele Tasten zu drücken :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

ja klar, wenns keinen Aftercast gibt dann gibts keinen CD, aber wenns einen gibt, dann ist es dasselbe wie ein GCD. Und bei dem üblichen GCD in WoW gibt es auch Spells die aktiviert werden können., aber das sind Ausnahmen.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Ich sag mal wenn du eine mit den F-Tasten etwas aufwendigere Klasse vor allem im kompetitiven PvP Bereich spielst, dann ist so eine Maus nicht schlecht (vor allem bei mir da sich meine Hand eh nicht mir allen Tastaturen wirklich anfreunden kann……). Ich hab die zwar eh schon umbelegt, wenn ich jedoch denke im schnellen PvP z.B. ein fresh-air Build zu spielen, würden mir persönlich meine Finger zu oft auf den F-Tasten sein und damit find ich ist man einfach viel zu langsam.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Man muss mit dem “neu machen” von Illusionen nicht warten bis sie geplatzt sind nach dem shattern. -Es ist daher auch durchaus nicht unüblich das mal 6 Klone von mir einem Gegner hinterher-dackeln.