neuling hatt eine frage

neuling hatt eine frage

in Elementarmagier

Posted by: rueganer.3502

rueganer.3502

hallo,

ich bin auch ein neuling und habe eher eine banale frage.
ich würde gerne wissen, wie mann den ele sockelt. wie ich sehe, hat er sehr viel kraft, das wiederspricht zwar einem magi, aber vielleicht es ist in diesem spiel so. achso, mein char ist erst lvl 20 und ich werde mich wohl für diesen build http://metabattle.com/wiki/Build:Elementalist_-_Staff entscheiden (da ich viel solo spiele).

neuling hatt eine frage

in Elementarmagier

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Was genau meinst du mit sockeln?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

neuling hatt eine frage

in Elementarmagier

Posted by: rueganer.3502

rueganer.3502

rüstungen und waffen haben bestimmte verstärkungen (z.b. kraft, präzi usw), mann kann sie ja auch mit steinen aufwerten (sockeln). welche verstärkungen braucht der ele?

neuling hatt eine frage

in Elementarmagier

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

In dem Build, das du gepostet hast sind 6x überlegene Rune des Gelehrten für die Rüstung und überlegenes Sigill der Kraft, sowie überlegenes Sigill der Präzision für die Waffe vorgeschlagen. Persönlich benutze ich auch die Gelehrtenrune und auf der Waffe die Sigille für Kraft und Luft (ruft einen Blitzschlag hervor).

Die Builds, die man für’s PvE (Spieler gegen Mobs) im Internet findet sind fast ausschließlich auf Schaden spezialisiert. Das macht Sinn, wenn man die Mechaniken drauf hat und Angriffen ausweichen kann oder anderweitig verhindert, dass man Schaden erleidet (Glyphe der Stürme auf Erdmagie z.B.), allerdings ist das gerade für Anfänger schwierig. Diese Builds sind für erfahrene Spieler gedacht, die ihren Schaden maximieren und die Zeit, die sie für bestimmten Content benötigen minimieren wollen.