unter 400 DPS auf Level 65...

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Hypnotic.2130

Hypnotic.2130

Sersn

Nun, mein Problem steht ja schon im Threadtitel, ich mache einfach keinen Schaden.

Ich benutze ein “Wütendes” Stoffset für Level 65 mit 6 beachtlichen Runen des Elementarmagiers und einen wütenden Stab bzw. Dreizack mit Blutgier-Sigillen, ebenfalls für Level 65, all das selbst hergestellt.

Trotz der Werte (Screenshot im Anhang) die ich für einen 65er-Mage als durchschnittlich erachte ist mein DPS absolut grottig.

Habt ihr vielleicht irgendwelche supermegaawesomegeheimspezial-Tipps für mehr DPS?

Chris

Attachments:

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich kenn mich mit ele nicht aus, aber wenn du auf direkten dmg aus bist und du nur dmg fahren möchtest ( sprich glaskanone), solltest du dein wütergear durch bersi ersetzen und dir andere runen suchen, da du dank wütergear und rune viel zustandsschaden dabei hast, die in einem direktschadenbuild nicht ganz optimal sind. solltest schauen das du kraft, präzi und wildheit dabei hast um dein direkten schaden zu erhöhen und zu fördern .

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Erstmal muss ich meinem Vorredner beipflichten, Bersi anstelle von Wüter. Dann, Stab weg, Dolche hin, macht dich, vor allem beim leveln, wesentlich beweglicher, und macht wesentlich mehr Schaden. Dann, Liebsche auf deine DPS auf lvl 65 xD werd schnell, lvl 80, kauf dir dann EINE gute Rüstung (Also exo oder aufgestiegen) kauf dir dann die guten teuren Runen, z.B. (glaub das war Kämpfer?) und schau dir dann deine DPS an… Pack dir zum lvln am besten nen Eisbogen und nen FGS ein und gut is

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458