unter 400 DPS auf Level 65...

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Hypnotic.2130

Hypnotic.2130

Sersn

Nun, mein Problem steht ja schon im Threadtitel, ich mache einfach keinen Schaden.

Ich benutze ein “Wütendes” Stoffset für Level 65 mit 6 beachtlichen Runen des Elementarmagiers und einen wütenden Stab bzw. Dreizack mit Blutgier-Sigillen, ebenfalls für Level 65, all das selbst hergestellt.

Trotz der Werte (Screenshot im Anhang) die ich für einen 65er-Mage als durchschnittlich erachte ist mein DPS absolut grottig.

Habt ihr vielleicht irgendwelche supermegaawesomegeheimspezial-Tipps für mehr DPS?

Chris

Attachments:

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich kenn mich mit ele nicht aus, aber wenn du auf direkten dmg aus bist und du nur dmg fahren möchtest ( sprich glaskanone), solltest du dein wütergear durch bersi ersetzen und dir andere runen suchen, da du dank wütergear und rune viel zustandsschaden dabei hast, die in einem direktschadenbuild nicht ganz optimal sind. solltest schauen das du kraft, präzi und wildheit dabei hast um dein direkten schaden zu erhöhen und zu fördern .

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Erstmal muss ich meinem Vorredner beipflichten, Bersi anstelle von Wüter. Dann, Stab weg, Dolche hin, macht dich, vor allem beim leveln, wesentlich beweglicher, und macht wesentlich mehr Schaden. Dann, Liebsche auf deine DPS auf lvl 65 xD werd schnell, lvl 80, kauf dir dann EINE gute Rüstung (Also exo oder aufgestiegen) kauf dir dann die guten teuren Runen, z.B. (glaub das war Kämpfer?) und schau dir dann deine DPS an… Pack dir zum lvln am besten nen Eisbogen und nen FGS ein und gut is

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Erstmal muss ich meinem Vorredner beipflichten, Bersi anstelle von Wüter. Dann, Stab weg, Dolche hin, macht dich, vor allem beim leveln, wesentlich beweglicher, und macht wesentlich mehr Schaden. Dann, Liebsche auf deine DPS auf lvl 65 xD werd schnell, lvl 80, kauf dir dann EINE gute Rüstung (Also exo oder aufgestiegen) kauf dir dann die guten teuren Runen, z.B. (glaub das war Kämpfer?) und schau dir dann deine DPS an… Pack dir zum lvln am besten nen Eisbogen und nen FGS ein und gut is

Die guten Runen sind, wenn man der Meta folgt, Stärke- und Gelehrtenrunen. Die sind aber sehr teuer, und Gelehrtenrunen sind erst wenn man Erfahrung in Dungeons hat und die Attacken der Bosse kennt sinnvoll, für Einsteiger würde ich Rubinkugeln empfehlen, mit denen kannst du erstmal nichts falsch machen…

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dolch macht mehr Schaden als Stab im PvE? Na dazu hätt ich gern ne Rechnung…

Zum lvln ist Dolch praktisch ja, aber Schaden ist nicht der höchste. Zepter/Dolch und Blitzhammer sind zum lvln auch praktisch, mit dem passendem build.

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Rechnung 1+1 =2 …. So dann, wie gesagt mehr movement = höhere Chance zu überleben = mehr Schaden, dass der DMG auch von der Situation und dem Gegner abhängt, ist ja wohl auch klar. Bei Z/D muss ich dir Recht geben, macht auf Fresh air definitiv mehr schaden als D/D, ist aber glasiger, zum lvln meiner Ansicht nach nicht sooo toll, würd da Bunker Skillung nehmen, und die macht auf D/D mehr Schaden.

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Z/D macht ohne Blitzhammer niemals mehr Schaden als irgendwas. Vielleicht Burstschaden (Was zum Leveln nicht schlecht ist), aber schreckliche DPS.

Mit Blitzhammer ist Z/D aber das einfachste was man zum Leveln spielen kann. Man hat viel Burst-Schaden und nahzu dauerhafte “Blindheit”, sobald man den Hammer in der Hand hat. Normale Mobs gehen bei Macht-Kombos schon drauf und Veteranen/Elite blendet man nach der Macht-Kombo dauerhaft.

Pls stop Q_Q

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

D/D hat mehr movement, aber wenn man einen Stab Ele richtig gut spielen kann (was man im PvE sicherlich nicht lernt^^) dann kann der einem Gegner schneller ausweichen und abstand schaffen als ein D/D.
Alleien schon wegen Statikfeld/Erdwand/4er vom Feuer – mit endsprechendem Build auch schneller zu casten und PvE Gegne rlaufen dann schön durch die Flammenwand, auch nicht schlecht :’D

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

unter 400 DPS auf Level 65...

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja ist allseits bekannt wvw-1-drücker-lenkrad spieler immer die besseren sind daumen-hoch

Ranger – [DARQ] [WUMS]