DP - Skillung Vorstellung

DP - Skillung Vorstellung

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

1) es heißt DPS-Skillung. DPS steht für “damage per second”.
2) die Balance des Ingis ist darauf ausgelegt nicht ausreichend Schaden mit Autoattacks zu verursachen. Das ist auch in Ordnung so denn er hat genug Skills mit denen er die Angriffszeit füllen kann die keine Autoattacks sind.

Einzig der Bomben #1 ist es wert genutzt zu werden. Dafür bietet das Bombenkit keine anderen Skills die mehr als BK#1 verursachen.

Der Pistolen#1 ist so dermaßen schwach das PvP’ler die Elixirgun#1 immer vorziehen. Selbst wenn du doppelt triffst ist es einfach nur wenig.

Dein build wird nie funktionieren wenn du auf den Autoattack der Pistolen zählst. Nie. Nie. Nie.

3) Wieso Albtraumrunen? Das macht keinen Sinn.

4) der Rassenskill der Char? Ernsthaft? Du kannst so viel Potenital in jeden Utility-Skill schöpfen – man verschwendet die nicht so.

Falls du ein DP*S* Build willst was wirklich viel Schaden raushaut dann schau mal hier:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/engineer/PvE-Dungeon-Speedrun-Zerk-Build/first#post2559310

Das ist im englischen Forum aber selbst wenn du dich durchs englisch nicht durchquälen willst kannst du dir ja mal den Build-Link anschauen.

DP - Skillung Vorstellung

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenn du richtig viel Schaden machen willst, musst du ein Kit benutzen, zusätzlich zur normalen Waffe.

Pistole 2, 3 und 4 macht ganz gut Schaden. Damit sich das richtig lohnt muss man aber auf Zustandsschaden gehen.
Daher bietet sich als passendes Kit zur Doppelpistole das Granatenkit an.

Ne mögliche Spielweise wäre sowas (Hybridbuild):
http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqalspSXHvSiF17ICoC5loHPGkNZfewWPIEC-jwBBohChUFBhKAM5rIaslhFRjVVjIqWXDTKgFFGB-e

Pistole 2, 3 und 4 benutzen, dann aufs Granatenkit wechseln, wenn Pistolenskills wieder ready sind, zur Pistole, 2, 3 und 4 benutzen und dann wieder auf Granaten.

Quaggan mag eure Signatur

DP - Skillung Vorstellung

in Ingenieur

Posted by: waluffi.9421

waluffi.9421

Danke für eure Antworten.

Ich suche nicht nach einer Skillung ich stelle eine vor.
Ich spiele seit release nichs anderes als den Ingi und mir steht es hier granaten oder blitze fliegen zu sehn. ich baue mir also skillungen außerhalb der Norm weil ich die Norm eben langweilig finde.

Ich rate euch einfach mal diese Skillung auszuprobieren und erst dann Feedback zu geben. Wir sind schließlich nicht beim DMG meter Spiel sondern beim GUild wars 2.

Danke.

ps: DP = Double Pistol

DP - Skillung Vorstellung

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Über Feedback würde ich mich sehr Freuen, mfg

Du bekamst genau das, und zwar gut gemeint und berechtigt. Und mit Argumenten unterlegt.

Je nachdem was du mit diesem Build machst, zb. Verliese. Bist du einer der Gründe warum Ingis so unbeliebt sind.

Es macht einfach nicht den gerinsten Sinn so zu spielen wie man will, nur aus Trotz und um andere zu trollen. Es ist immerhin ein Teamspiel (außer man spielt Solo, dann is nix einzuwenden).

Und mit Absicht nur ein zehntel des Schadens zu machen den du machen könntest. Damit lässt du dich im Prinzip von anderen durch die Welt schleifen.
Wenn du nicht da wärst würds kaum jemand auffallen.

Es gibt schon Builds mit Pistolen die wenigsten ein klein wenig Schaden machen, das ist dann die selbe Spielweiße von Waffen her gesehn. Aber benutzt noch andere nützliche Kits und Skills.

Auch deine Rune, die ist passiv du merkst davon garnichts, und sie ist vollkommen nutzlos. Warum mit Absicht etwas vollkommen sinnloses spielen? Wenn es sich vor allem auch genau gleich spielt.

Das entzieht sich meiner Logik.

DAs Problem ist auch das du dein Build vorstellst, was impliziert dass du es teilen möchtest. Dass es sollen auch andere benutzen.

Hier ein Qoute von mir ausm Wächterforum. Ähnliche Situation.

Ich will nicht unhöflich sein (gut ich bins, auch egal).

Aber deine Antwort beweißt mal wieder dass dir der Kern der anderen Aussagen entweder vollkommen egal ist. Oder du nicht in der Lage bist es zu verstehn.

In beiden Fällen bleibt nur eine einzige logische Option> die eigene, subjektive, nicht auf Fakten beruhende Meinung, nicht! als objektiv/allgemeinengültigen Fakt zu verkaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)