Der Ingenieur in naher Zukunft

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hey Ingenieure,

vor einem Tag wurden im englischen Forum ein paar Details zu den bevorstehenden Skill/Trait-Veränderungen bekanntgegeben, auch weitere wichtige Änderungen im Kampfgeschehen werden vorgestellt, hier ein Auszug zum Ingenieur:


We did some reworks on the Elixir toolbelt (f-bar) skills. These just didn’t have enough cool play to them, and we wanted to improve them. Like:

  • Elixir S toolbelt is now guaranteed stealth.
  • Elixir B toolbelt now guarantees Stability along with the random current effect. Base recharge increased to 30 seconds.

Zum post geht es hier lohnt sich echt mal rein zuschauen.

Liebe Grüße
Ogiii

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Hmm, eine verlässliche Stabi hat schon was, interessant nur, wie lange die andauern wird

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Allerdings aber mich freuts natürlich auch das Elixiere wieder interessant werden und die Türme hoffentlich auch mal bisschen mehr HP kriegen

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für PvE kannst die Turm HP verzehnfachen und in Verliesen bringen sie immernoch fast nix.
Selbe wie mit Nekrodienern. Oder Waldigeistern, da wird auch nur der Frostgeist von einigen wenigen sehr guten Speedrungilden benutzt.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Prob ist einfach das der Schaden so extrem hoch ist, da vieles auf die Mechanik “Ausweiche” basiert und Türme und Diener das einfach nicht können.

Mir fällt ausser HP erhöhen nur leider auch nix ein.

Ausweichen wenn man selbst ausweicht? Nicht möglich da nen Ingi/Nekro auch öfters mal von der Attacke garnciht betroffen ist.

Als einzigstes würde mir ne CD Reduzierung einfallen wo die Überlebenszeit von dem Cooldown abgezogen wird:

Beispiel:

Knochendiener / Gewehrturm Abklingzeit 30 Sek:

Turm wird beschworen und wird nach 5 Sek zerstört:
30-5 = 25 Sek Abklingzeit.

So würde es sich auch lohnen die Türme mal stehen zu lassen und nicht unbedingt direkt zu zerstören nachdem man die Spezialfähigkeit gezündet hat.

Aber ansonsten sehen die Änderungen sehr gut aus und der Ingi wird noch mehr zur Multifunktionsbox!

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE sämtliche Flächeneffekte auf Begleiter um ca. 90% reduzieren. Direkt angegriffen werden die Dinger normal eher selten.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

@ Norjena:

Den Ansatz finde ich gut. Ich würde da aber vllt noch zwischen beweglichen Begleitern (Waldi und Nekro) und unbeweglichen Begleitern unterscheiden, da ich sonst glaube, dass die Waldi-Pets im WvW zu stark werden.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich sagte auch nur PvE, Diebtarnungsdebuff hat meines Wissens im PvE nach wie vor 3 Sekunden Dauer und im WvsW/PvP 4 Sekunden.

Man kann es auch so lösen dass nur der AoE von Mobs zählt, da gibts so viele Möglichkeiten das zu Balancen ohne dass es im WvsW oder PvP irgendjemand juckt.

Mehr HP ist von allem aber die nutzloseste Lösung.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

revealed ist:

pve/wvw: 3 Sekunden
sPvP: 4 Sekunden

Anet unterscheidet derzeit (noch) nicht zwischen pve und wvw
(e: doch fällt mir gerade ein, dass sich konfu anders verhält)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Fakt ist, dass die Minions so wie sie momentan sind ausser im sPvP zu fast ncihts nütze sind….
Und mit Minions mein ich jetzt alles was nem Spieler hinterherwuselt oder von ihm hingeknallt wird

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Am sinnvollsten ist der Ansatz, dass Minions durch gegnerische NPCs 90% weniger Schaden erleiden. Dann könnte man die auchmal in nem Bosskampf benutzen.

Was ausserdem noch nett wäre, wenn wirklich alle Minions Buffbar wären, auch die Ingenieur Türme.

Quaggan mag eure Signatur

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Unser lieber Community Manager hat diese Änderungen für uns übersetzt, hier zum Post.

Liebe Grüße
Ogiii

(Zuletzt bearbeitet am von Ogiii.4089)

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Neuer Balance-Patch am 10. Dezember angekündigt.

Hier zum Orginal Post!
Hier zur deutschen Übersetzung von Guildnews!

Beste Grüße
Ogiii

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Für Condi-engineer mit 30 pkt in Sprengstoff ändert sich eigtl nicht viel meiner Meinung nach. Werde nach wie vor mit vergrößertem Bombenradius, Brandpulver und Grenadier daddeln. Die Änderung von Alchemie 15 gefällt mir sehr gut! In Kombination mit einem entsprechendem Sigill bieten Heilturm und Trait einen soliden Condiremove fürs PvP

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Fürs PvE wird man wohl 30/30/x spielen. Netter Schadensbuff in der Hinsicht.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Dass Brandpulver verschoben wird find ich echt hart. Und der Ersatz ist genauso übel, weil den Trait mit den Turmexplosionen vermutlich niemand nehmen wird. So gesehen gibts jetzt bei den 10er Traits einen weiteren sinnlosen zur Auswahl und bei den 20er Traits blockiert Brandpulver jetzt andere gute Traits …

Quaggan mag eure Signatur

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Tumexplosion wird wohl im sPvP ganz nett werden. Kann man leute wegstossen. Dass ist schon ganz ok.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Meiner Meinung nach, sollte man die Ingenieurs-Klasse als Einzige Klasse, die Türme abhängig vom Magischen Gespür, verstärken.

Nicht anwesend.