Heilende Bomben

Heilende Bomben

in Ingenieur

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Hallo Leute,

durch Eigenschaften kann man Bomben modifizieren ?
werden die efekte pro puls oder explosion wirkbar
zB. ich habe herausgefunden das Splitter pro puls aber nur mit 15% stacken.

Meine Frage ist aber ob das mit der Heilung auch funkt so das mann 3 – 4 Sek ein Heilfeld hatt .

Schon mal danke im voraus ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Jehogang.4361)

Heilende Bomben

in Ingenieur

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Elixir-Infused_Bombs

Fire Bomb, Smoke Bomb, and Glue Bomb only trigger this trait on their first pulse.

Heilende Bomben

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Und leider bringt der Trait auch sonst recht wenig. Gibt da deutlich bessere Sachen die man nehmen könnte stattdessen.
Hab ma was gebastelt
http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpdr9Zx+KseRiaBF6o2xAAyLcRR9xPFBA-TxRDABO8AAMUJ4lq/klyPAuAA6pDQl9HIFw3KjA-e
Selbst damit mit maximaler Heilkraft von ca. 1950 heilen die Bomben gradmal um 440.

Wenn du Heilfelder willst die lange halten, dann musst mit Elixierkanone spielen. Der F-Skill ist nen AoE Regeneration und der 5er Skills ist ein Lichtfeld das 10 Sekunden lang alle heilt die drinstehen.

Damit kannst du wenn die Leute im Lichtfeld der Elixierkanone drinstehen und Regeneration haben insgesamt ca. 1000 Heal pro Sekunde auf die Gruppe machen wenn du fleissig bomben legst.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Heilende Bomben

in Ingenieur

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Im PVP sehr angebracht, in Verbindung mit Siedelnden Werten.
Dies Kombiniert mit Rucksackgenerator ist dies schon ein beachtlicher heal.

Der Heal kommt jedes mal wenn die Bomben explodieren. Jede Bombe ist davon betroffen.

Heilende Bomben

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich halte von dem Trait im PvP nix. Der Radius der Bomben ist zu klein, man muss auf einen der drei stärkeren Defensivtraits verzichten, und abgesehen davon stellt ein bombenspammender Engi keine Bedrohung dar.